thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Lena,
    das Bild hatte ich schon gesehen, weiß aber trotzdem nicht genau, welches Tänzerin sie im Vid. ist. Die mit MJ tanzt? Im roten Kleid? Oder eher die mit dem Fächer?
    War sie im Film TII auch zu sehen?

    Kommentar


    • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      Betr. Wade Robson

      Er arbeitet derzeit als künstlerischer Leiter bei der Demi Lovato Tour , siehe Link" AEG live"

      http://www.aeglive.com/artists/view/108796/


      http://www.thepulseontour.com/waderobson.html
      Ich glaube allerdings nichts derzeitiges. Das im AEG-Link ist was aus 2011 und ich glaube in 2013 ist keine Tour mit ihr angekündigt. Habe beim Googlen nichts gefunden. Aber das Robson nun schon mit AEG bzw. Künstlern zusammengearbeitet hat die mit AEG-Live verbunden/promotet wurden ist denke ich jetzt nichts überraschendes. Und selbst die Jackson sind mit Auftritten bei AEG-Arenen (Staples Center) angekündigt, wohlgemerkt im Juni 2013.
      Zuletzt geändert von Lena; 09.05.2013, 19:50.

      Kommentar


      • @Lena

        Sie hat wohl noch weitere Konzerte dieses Jahr aber bzgl. AEG live konnte ich auch nichts mehr finden......aber in diesem AEG-Link steht doch unten links 2013?
        Alles gut, hätte ja sein können.

        Kommentar


        • TMZ hat in seinem Bericht jetzt das Datum zum Nervenzusammenbruch auf März 2012 geändert...

          WadeRobsonTMZ.jpg .....................
          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 09.05.2013, 21:26. Grund: Überschrift dazu gestellt, siehe Post 329 von geli2709

          Kommentar


          • Es wühlt ungemein auf. Man kann es nicht verstehen.
            Die Aussagen von Seneff und Alif Sankey sagen
            doch alles aus. Michael ging es nicht blendend.
            Es ging ihm wohl richtig richtig schlecht.
            Und das alles will niemand gesehen haben?

            Ich möchte gar nicht mehr wissen, was seine Waage anzeigte,
            aber niemals das im Autopsiebericht angegebene Gewicht.
            Das Ganze macht mich nicht nur sehr traurig, sondern auch
            unfassbar wütend.

            Jemand schrieb doch einmal seine Füße waren wund.
            Für mich hätte er in diesem Zustand nicht mehr tanzen müssen.

            Kommentar


            • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]69294[/ATTACH] .....................
              Ja hat er zwei Nervenzusammenbrüche gehabt ? Der Arme

              Kommentar


              • Anthony McCartney ‏@mccartneyAP40m
                Faye: “You obviously have not seen a Michael Jackson concert in your life.” Panish: “I’m not answering that. I get to ask the questions.”

                hoffentlich gibt karen immer die richtigen antworten....

                Kommentar


                • sehe ich genauso.Warten wir mal morgen auf Karens Aussage. Wird ähnlich sein. Kenny Ortega war der Direktor dieser Produktion. Er kannte MJ sehr lange und es erreichten ihn wohl mehrere Mails,Aussagen von Beteiligten die besorgt waren. Was sollten die denn machen? Letztendlich hatten sie keine Entscheidungen zu treffen. Sie haben getan was sie tun konnten, Michael ins Gewissen zu reden und Alarm an Kenny zu geben.Es ist ihm ja sicher nicht entgangen.Eine Mail an die AEG Verantwortlichen reicht da eben nicht.Das war zu wenig, zumal sie ja kaum darauf reagiert haben.Jeder einzelne darf sich jetzt bis ans Lebensende fragen, was er falsch gemacht hat und kann entweder gut oder schlecht schlafen, in den Spiegel schauen oder nicht.
                  Ich denke umso mehr Leute von diesem Projekt aussagen, umso klarer wird das ganze Ausmaß von Michael Zustand, der von AEG so gerne verschönt wird.Die Tänzer haben sich ja auch schon einmal dazu geäußert. Nur leider trauen sie sich nicht offiziell etwas zu sagen, da sie ja unter AEG Vertrag sind. Sie haben die Macht dein Leben udn Karriere zu zerstören.
                  Das ist der letzte Sauladen mit Philips und Gongaware.

                  Kommentar


                  • ist Karen jetzt schon an der Reihe? Dachte erst morgen?

                    Kommentar


                    • Heute.....................

                      Kommentar



                      • hier kann man schon einiges nachlesen.

                        Kommentar


                        • ich finde sie sollten endlich mal die Leute befragen, die bei den Proben dabei waren, Mitarbeiter, langjährige Weggefährten und nicht immer nur Propofolkonsum. Es geht hier um seinen Gesamtzustand, das es Warnungen und Hinweise gegeben hat und AEG darüber Bescheid wusste! Ihre Intervention war dann noch mehr Druck auszuüben und die Alles oder Nichts Karte auszuspielen. Vielleict sollte mal jemand zur Sprache bringen, das sie Michael in der Hand hatten, er musste, weil er sonst alles verloren hätte.Wo bleibt Klein? Vor einiger Zeit hatte er schon mal über die Zusammenhänge auf seiner FB Seite geschrieben. Er kannte Michael sehr privat seit mehr als 20 Jahren. Ich denke schon, das Michael ihm viel erzählt hat udn die beiden sich durch diese lange Zeit sehr nah standen. Ich weiß viele halten ihn für einen Spinner und vieles finde ich aus sehr kurios von ihm, aber ich glaube ihm das was er damals geschrieben hat. Er wurde von AEG bedroht, genauso wie Faye, die ihre Statements auf FB nach Philips Aufforderung nicht gelöscht hat. Da kann mir keiner mehr erzählen, das sie nicht versuchen etwas zu vertuschen!

                          Kommentar


                          • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            [ATTACH=CONFIG]69294[/ATTACH] .....................
                            Sorry, könntest du bitte mal übersetzen oder kurz zusammenfassen ?!
                            Verstehe leider nicht um was es geht, da mein englisch nicht reicht.

                            Kommentar


                            • @ cori, na ja, dann sind wir ja schon zu zweit.

                              Kommentar


                              • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                                Sorry, könntest du bitte mal übersetzen oder kurz zusammenfassen ?!
                                Verstehe leider nicht um was es geht, da mein englisch nicht reicht.
                                geli, machste Witze?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X