thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auch dabei......möchte aber noch dazu sagen, der Film TII, war nicht so, wie uns vorgespiegelt wurde.
    Zuletzt geändert von aurelia; 09.05.2013, 21:28.

    Kommentar


    • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen



      Jemand schrieb doch einmal seine Füße waren wund.
      Für mich hätte er in diesem Zustand nicht mehr tanzen müssen.
      Wie jetzt Du zweifelst das Gewicht aus dem Obduktionsbericht an und die Aussagen von 2 Gerichtsmedizinern im Prozess? Ist Dir 62 kg zu viel um dünn auszusehen für einen 1,78 großen Mann?
      Und wer schrieb denn Michaels Füße waren wund? Hat das jemand beim Prozess ausgesagt?


      @Geli TMZ hat bei einem Artikel das Datum von März 2011 auf März 2012 geändert wo Robson seinen Zusammenbruch hatte. Halte ich aber ehrlich für Nichts relevantes, bzw. in der Tat einen Irrtum in der Angabe, den sie korrigiert haben. Wichtig ist ja ohnehin was in den Angaben der Klage steht und deren Durchschrift hat der Estate ohnehin seit 1. Mai. , also da ist die Angabe oder Änderung in einem TMZ-Artikel Tage später wirklich nicht relevant für den Fall.
      Zuletzt geändert von Lena; 09.05.2013, 21:22.

      Kommentar


      • ganz ruhig Lena,
        ja, 62 kilo hatte Michael nach meiner Meinung nicht mehr,
        ich zweifel das echt an.
        und nein, das hat niemand im prozess ausgesagt,
        es hatte mal ein user geschrieben. den namen nenne ich
        mit voller absicht nicht.

        Kommentar


        • ....und dieser User stellte nichts in den Raum, wenn er es nicht genau gewusst hätte.(Michaels Füsse)

          Kommentar


          • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            ...
            Jemand schrieb doch einmal seine Füße waren wund.
            Für mich hätte er in diesem Zustand nicht mehr tanzen müssen.
            Das hat C. Murray in dem polizeiprotokoll auch so ähnlich beschrieben.
            Seine füsse waren in schlechtem allgemeinzustand.
            Wenn ich nicht irre schrieb Murray sogar, er habe M zehennägel ziehen müssen*, da auch sie im schlechten zustand waren.
            Das wird aber wohl mehr zur anfangszeit ihrer kooperative gewesen sein.

            Stimmt so nicht sorry. C.M. hat eine fachkundige person kommen lassen, die sich um die komplette fusspflege kümmerte.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 10.05.2013, 08:43.

            Kommentar


            • au backe rip., mir wird schlecht.

              Kommentar


              • @ Rip Murray hat nichts über wunde Füße ausgesagt, sondern nur über seine Zehennägel referiert, die ja Dank seiner Fußpflegeempfehlung in einen exzellenten Zustand zurückgebracht wurden. Das sagt er in seinem Polizei-IV aus.

                "Michael was amazed" so Murray

                Kommentar


                • bin mal gespannt, ob Karen aussagt das Michael nicht einmal eine Probe durchgetanzt und beendet hat, sondern mehrere Probentage zusammengeschnitten sind, um es wie eine aussehen zu lassen. Michael war gar nicht mehr in der Lage einen Titel durchzutanzen!
                  Komisch, das alle engen Mitarbeiter und Menschen die ihn lange kannten und über Jahrzehnte kannten aussagen er sei dünn, zu dünn und besorgt waren. Einbildung? Selbst jemand der ihn tot im Zimmer gesehen hat, dachte es sein jemand aus einem Hospiz und da muss ich mir schon Fragen stellen.Er war Haut und Knochen.Mehr war das nicht mehr für mich nicht+die mentale Verfassung. Ich denke nicht das es der Druck war zu proben, ein Konzert zu geben. Das war Routine für ihn.Es war eher der Druck alles zu verlieren, die Tour abzusagen.Öffentliche Häme+kein Geld+kein Neverland+++

                  Come on Karen. Gibs Ihnen Laß die Katze aus dem Sack.

                  ich hatte letztes Jahr auch eine Phase wo ich innerhal kurzer Zeit richtig viel abgenommen hatte udn es fühlte sich tol an wie die Pfunde purzelten. Leider fehlte mir aber jegliche Selbstreflektion.Die, die mich eher nicht so lange kennen sagten: toll, wie machst du das.super die, die mich lange kennen, haben sich Sorgen gemacht und ich wurde ein paar Mal angesprochen, ob ich ein Problem hätte.
                  Noch war es keins, hätte aber werden können. Die richtigen Leute haben mir zum richtigen Zeitpunkt einiges klar gemacht und das war gut so.Und deshalb glaube ich den Aussagen dieser Leute, die ihn so lange kannten.Das macht einen Unterschied.
                  Zuletzt geändert von cori79; 09.05.2013, 21:45.

                  Kommentar


                  • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                    ....und dieser User stellte nichts in den Raum, wenn er es nicht genau gewusst hätte.(Michaels Füsse)
                    Von welchen user sprichst Du?

                    Zitat Cori:
                    bin mal gespannt,ob Karen aussagt das Michael nicht einmal eine Probe durchgetanzt und beendet hat, sondern mehrere Probentage zusammengeschnitten sind, um es wie eine aussehen zu lassen

                    Also Sankey sagte aus, dass Michael am 23. den größten Teil des Konzertes performte.
                    Zuletzt geändert von Lena; 09.05.2013, 21:33.

                    Kommentar


                    • @Lena,

                      von demselben, den Brigitte angesprochen hat.

                      Kommentar


                      • Lionel Richie
                        New MJ Molestation Claims Are 'Bogus'


                        Michael Jackson's longtime friend Lionel Richie is scoffing at the new molestation claim against the King of Pop ... telling TMZ, Wade Robson's abuse allegations are "bogus."
                        As we first reported, Robson -- a famous choreographer -- filed a creditor's claim against Michael's estate this week claiming the singer sexually abused him as a child.
                        Wade's lawyer told TMZ ... as far as he's concerned MJ was a "monster" who sexually abused Wade for seven years ... and then threatened Wade if he ever went public.
                        Sources close to Wade told us, 30-year-old Wade's repressed memories came flooding back following a nervous breakdown last year.
                        But Lionel's STILL got MJ's back ... check out the video..

                        Quelle

                        Michael Jacksons langjähriger Freund Lionel Richie lacht über die neue Forderung gegen den King of Pop wegen Belästigung ... er sagt TMZ, Wade Robsons Missbrauchs-Beschuldigungen seien ollkommen erfunden.
                        Wie wir bereits berichteten, reichte Robson - ein berühmter Choreograph - diese Woche eine Gläubigerforderung gegen Michaels Nachlassverwaltung ein, in der er behauptet, der verstorbene Sänger habe ihn als Kind sexuell missbraucht.
                        Wades Anwalt sagte TMZ, für ihn sei MJ ein "Monster", der Wade sieben Jahre lang sexuell missbraucht - und ihm dann gedroht habe, sollte Wade dies jemals öffentlich machen.
                        Wade nahestehende Quellen sagten uns, die verdrängten Erinnerungen des 30-jährigen seien nach einem Nervenzusammenbruch im letzten Jahr wieder zurückgekommen.
                        Doch Lionel steht auch jetzt zu MJ ... schaut euch das Video an.
                        [im Link]

                        Zuletzt geändert von pearl; 09.05.2013, 21:39.

                        Kommentar


                        • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                          @Lena,

                          von demselben, den Brigitte angesprochen hat.
                          Also so Aussagen sind ja wohl ein bischen blöd.

                          Kommentar


                          • Ach Lena, wenn ich den Namen verrate, das wäre nicht gut.
                            ......und meine Aussagen empfinde ich für mich selbst nicht als blöd.

                            Kommentar


                            • Na dann behalte mal Dein Geheimnis. Anonyme Forumuser waren noch die verlässlichste Quelle:

                              ________

                              Hier Murrays Äußerungen im Polizei-IV zum Gesundheitszustand aus der Zusammenfassung.


                              Ermittler fragen nach nach MJs Allgemeinzustand. Murray sagt dass Michael nicht viel zu sich nehmen wuerde und sehr duenn sei. Er haette nichts Schwerwiegendes vorgefunden, lediglich eine Luxationshuefte [Subluxation bezeichnet eine unvollständige Ausrenkung eines Gelenkes, wobei der Gelenkkopf sich noch teilweise in der Gelenkpfanne befindet.]
                              MJ haette einen Pilzbefall an den Zehen, der behandelt worden war. Murray haette nichts weiter diagnostiziert.

                              Kommentar


                              • @Lena

                                Ich danke Dir für Deine nette Art.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X