thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie sagte aus, dass Michael Jackson kurz bevor er starb zu Kenny Ortega gesagt hatte, “Gott spricht zu mir”. Diese Worte zusammen mit der zerbrechlichen Statur von Michael, brachten Kenny Ortega und Alif Sankey bei den Proben zum Weinen. Bei den Proben am 19. Juni, also sechs Tage vor seinem Tod, schien Michael Jackson “enorm dünn” und verwirrt, als er sprach. Den Geschworenen wurde ein Foto von den Kostümproben an jenem Tag gezeigt, auf dem Michael Jackson offensichtlich mager und ausgemergelt ausschaute. Als Sankey im Anschluss an jene Proben nach Hause fuhr, rief sie Kenny Ortega noch vom Auto aus an und sagte ihm, dass sie ernsthaft glaube, dass Michael am Sterben sei und dass er sofort ins Spital gebracht werden müsse.
    LidJack ‏@LidJack 5h
    @ABC7Courts @mccartneyAP zeigten sie dieses Bild oder ein anderes gestern?? http://medias.lepost.fr/ill/2010/04/...1271419511.jpg

    11:04 AM - 9 Mai 13
    >
    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 45m
    Ja, dieses Bild wurde gezeigt RT @LidJack: @ABC7Courts @mccartneyAP did they show this pic or another yesterday?? http://medias.lepost.fr/ill/2010/04/...1271419511.jpg
    4:06 PM - 9 Mai 13

    t41b007h20208k73lazec9[1].jpg

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Wie kommst Du darauf das Leichen nicht gewogen werden? Bei einer Obduktion wird mit einer Leiche so ziemlich alles gemacht. Das Wiegen ist ja da der kleinste Akt. Das Gewicht wurde sogar mit Kommastelle angegeben.

      ________________-

      Zur Aussage von Faye. Weiß jetzt nicht für welche Partei die bislang gut oder schlecht ist.
      Wenn Leichen gewogen werden, dann ist die Gewichtsangabe ja noch unglaubwürdiger.
      Und wenn Michael im Film trotz dieses bekannten "dicker machenden" Effektes schon so dünn aussah, dann frage ich mich, wie er in Natura ausgesehen hat.

      Die Aussagen über sein Untergewicht, egal von wem sie stammen, sind für mich absolut glaubwürdig.
      Wie gesagt, ich kenne meinen Mann mit 65 kg bei 1,85 Körpergröße, dann kann Michael bei 1,75 niiieeemals 62 kg gewogen haben.

      Die 62 kg hatte er vielleicht bei der Bad Tour, bei der History Tour wirkte er sogar noch ein paar Kilo kräftiger.
      Aber er hatte bei den Aufnahmen This Is It niemals 62 kg. Wer das glaubt ist in meinen Augen blind.

      Obwohl ich es mir ja nicht vorstellen kann das ein Obduktionsbericht gefälscht wird, ist die Gewichtsangabe für mich vollkommen unglaubwürdig und wenn es dort 100 Mal so geschrieben steht.
      Zuletzt geändert von Mysterious; 10.05.2013, 00:19.

      Kommentar


      • Der ältere von meinen beiden Söhnen ist 16 Jahre alt und auch inzwischen 1, 74 groß und wiegt 62 kg.

        Er wirkt auch dünn, aber er ist dabei sportlich, drahtig und jede Faser seines Körpers sind Muskeln. Keiner würde auf die Idee kommen, das er krank ist.
        Aber er ist 16 Jahre.

        Michael war 50 Jahre alt. Selbst wenn er diese 62 kg gehabt hätte, wäre das für einen älteren Mann schon sehr wenig gewesen.

        Kommentar


        • Gedanken und Auszüge aus dem Buch von Leonard Rowe "What really Happened":
          von Jutta Müller/schweizer Forum


          Im März 2007 besuchte Rowe Michael Jackson in Las Vegas. Rowe fiel auf, dass er sehr dünn war. Zwei Jahre später (2009) in Los Angeles war der Zustand von Michael Jackson so schlimm wie noch nie. Er wog, nach Rowe, höchstens 110 oder 115 Pfund. In „Untouchable“ von Randall Sullivan berichtet Tohme Tohme über die Ankündigung der Konzerte in London. Im Hotel, so schildert Tohme das, stieg Michael Jackson auf eine Waage. Er wog 157 Pfund. Im Obduktionsbericht wird das Gewicht mit 61 kg angezeigt. LaToya Jackson hat den Leichnam ihres Bruders mehrmals gesehen. Sie berichtet, dass er erschreckend dünn aussah. Phillips, DiLeo, Ortega berichteten nach dem Tod von Michael Jackson, dass er sehr gut drauf war. Und sich auf die London-Konzerte freute. Was nichts anderes bedeuten kann, dass die Statements vor den Fernsehkameras nicht der Wahrheit entsprachen. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Im Murray-Prozess wiederum bekam man wieder einen ganz anderen Eindruck. Allerdings nicht durch die Aussagen von Randy Phillips. Er wusste angeblich von nichts. Nach Rowe wusste er genau, wie schlecht es Michael Jackson physisch und psychisch ging. Rowe äussert sich auch kurz über die Filmaufzeichnungen zu This Is It. Kein Künstler erlaubt solche professionellen Aufzeichnungen der Proben. So auch Michael Jackson nicht. Er hat das professionelle Filmen der Proben erst zwei Tage vor seinem Tod erlaubt. Er wurde dazu überredet. Warum?

          Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/artikeldetail/...ally-happened/
          Copyright © jackson.ch

          Es lohnt sich unbedingt, diese Ausarbeitung vollständig zu lesen !
          Wirklich sehr interessant und lesenswert !
          Zuletzt geändert von geli2709; 10.05.2013, 00:43.

          Kommentar


          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            [SIZE=4][B]Gedanken und Auszüge aus dem Buch von Leonard Rowe "What really H Kein Künstler erlaubt solche professionellen Aufzeichnungen der Proben. So auch Michael Jackson nicht. Er hat das professionelle Filmen der Proben erst zwei Tage vor seinem Tod erlaubt. Er wurde dazu überredet. Warum?
            Wenn es so stimmt, das Michael erst zwei Tage vor seinem Tod die Zustimmung zu professionellen Filmaufnahmen gegeben hat, ist das wieder ein sehr interessantes Puzzleteilchen.

            Das Warum ? ist hier dann nämlich auch sehr berechtigt.

            Kommentar


            • Warum steht Rowe denn nicht auf der Zeugenliste?, dann könnte er dies ja aussagen.

              _________________

              Jurors stunned by video of Michael Jackson's hair catching fire
              By RICHARD JOHNSON in LA and DAVID K LI in NY
              Last Updated: 6:34 PM, May 9, 2013
              Posted: 6:33 PM, May 9, 2013
              Rapt jurors today watched shocking video of Michael Jackson’s going up in smoke, as his longtime makeup artist chronicled The King of Pop’s decades-long bout with painkillers.

              Panelists, weighing evidence in his family’s civil lawsuit against concert promoters, couldn’t take their eyes off the screen as MJ’s hair caught fire during a 1984 shoot for Pepsi.



              “He was dancing. He didn’t know he was on fire,” Jackson’s trusted makeup artist Karen Faye testified, describing the footage.

              “His hair was gone.There was smoke coming off his head.”

              That wild accident touched off Jackson’s reliance on painkillers -- though Faye said she really didn’t grasp it until his “Dangerous” tour in 1992-93.

              Faye said there were always two doctors around Jackson on that tour, willing and able to give him as many painkillers as necessary.
              Faye sagt es waren immer 2 Ärzte um ihn wenn Jackson auf Tour war und willend ihm so viele Schmerzmittel zu geben wie notwendig.

              “I came to learn there was a balance of medication,” Faye said. “They [medication] had to be strong enough to overcome Michael’s pain but not so strong that he couldn’t perform.”
              "Ich lernte es gab eine Ballance von Medikation" sagte Faye. "Sie musste stark genung sein um Michaels Schmerzen zu stillen aber nicht so stark, dass er nicht mehr performen konnte."

              Jackson’s family is suing AEG Live, claiming that promoters knew MJ was in poor health and didn’t do anything about it, as he prepared for the “This Is It” concerts set for 2009-10.

              Faye’s testimony could build the foundation for the plaintiff’s contention that everyone around The Gloved One knew about his pill-popping.

              Jackson, 50, died in 2009 after Dr. Conrad Murray gave him a lethal dose of painkillers and anesthetics. Murray was convicted of involuntary manslaughter at a criminal trial and now Jackson’s family wants AEG to be held responsible for allegedly hiring the quack.

              Faye also recalled an odd incident before Jackson performed at Madison Square Garden in fall, 2001.
              Faye erinnerte sich auch an einen seltsamen Vorfall bevor Jackson in Madison Square Garden 2001 performte.

              When she went to his hotel room to make up his face before a show, Faye testified that a doctor stopped her and said: “I just gave Michael a shot, he’s going to be asleep for the next five or six hours.”
              Als sie in das Hotelzimmer ging um sein Gesicht für die Show zu schminken stoppte sie ein Arzt und sagte: " Ich habe ihm gerade einen Schuß gegeben, er wird die nächsten 5 oder 6 Stunden schlafen."

              “I said that can’t be, he’s set to perform,” Kaye said she responded.
              "Ich sagte, dass kann nicht wahr sein, er muss performen."

              She eventually got into Jackson’s room, woke him up and fed MJ bagels to keep him awake and ready to perform, that makeup artist testified.
              Schließlich kam sie in Jacksons Zimmer, weckte ihn auf, fütterte in mit bagels um ihn wach zu halten und fertig zum performen zu bekommen, sagte die Makeup-Artistin aus.

              .http://www.nypost.com/p/news/nationa...vs3I0qN0jwDvDK
              Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2013, 01:24.

              Kommentar


              • Wenn die Auszüge aus Rowes Buch der Wahrheit entsprechen, und für mich klingt das glaubwürdig, vor allem im Zusammenhang mit einigen anderen Infos in diesem Thread, dann wundert es mich nicht, das dieses Buch verrissen wird.
                Vorteile verschafft er sich mit diesem Buch im Hollywood Business ganz bestimmt nicht.

                Und bei mir zieht das Argument auch nicht mehr, das es bei ALLEN, die Bücher zum Thema Michael veröffentlichen nur um Geld Macherei geht.
                Denn die Bücher werden sowieso nur von einer kleineren Zielgruppe gekauft, wo von vornherein ab zu sehen ist, das es niemanden reich macht.

                Für mich passt alles immer besser zu einem Komplott zusammen, von 1993 angefangen bis zu Michaels Tod.

                Kommentar


                • @ Lena

                  vielleicht ist Rowe ja nicht als Zeuge geladen worden bisher.
                  Kann er sich aus Eigeninitiative als Zeuge zur Verfügung stellen ?

                  Und vielleicht wird er ja auch noch als Zeuge geladen, oder wird sich in eigener Initiative zur Verfügung stellen.
                  Schließlich ist der Prozeß ja erst mal für ca. drei Monate angesetzt.
                  Sollte es Wendungen geben, wird er ja auch noch länger dauern.

                  Kommentar


                  • Nein, der wird nicht aufgeührt, da bin ich sicher. Ich meine das Buch kennt doch die Familie seit langem Joe war Promotor des Buches. Im übirgen beruht fast alles auf Hörensagen und Rowe ist sicherlich alles andere als eine seriöse Person (meine Meinung). Selbst kann man sich als Zeuge nicht aufstellen.

                    MJ hat jede Proben aufgenommen, warum sollte er dies bei TII nicht gemacht haben? und diese Making-off sind heute üblicher denn je und MJ hatte dies ja schon bei seinen Videos praktiziert. Da war er sogar Vorreiter. Die Aufnahmen starteten im Übrigen mit den Audits der Tänzer im März?. Auch darin ist MJ schon zu sehen.
                    Das sollte eine Making off zur Tour geben.
                    Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2013, 01:43.

                    Kommentar


                    • von Samantha:

                      Samantha De Gosson
                      More than emotional day in court today! Got in even though I didn't win the lottery. Gave Karen a hug before she went in and we exchanged smiles in the court room before she went up to testify. Gave her the thumbs up and she gave thumbs up back. As a witness I couldn't talk to her in the hallway during the break but I came close and just casually said how are you doing (knowing it was tough). She took a deep breath and just gave me the look of it being rough on her. I said I understand and went back in the court room. I will go back tomorrow for the rest of her testimony.
                      She was a tough cookie and totally herself. Not allowing herself to be anything but honest. Whether some people or fans like it or not. This should not be a "who's side are you on" trial but a "what do you know and what did you see" trial. This is about TRUTH, not wishful thinking.
                      She is still answering Panish tomorrow (Katherine Jackson lawyer) and will probably be cross-examined by Putnam (AEG). Tomorrow is a half day only and will start early at 8.30am.
                      I don't know if it is necessary for me to post my notes, a lot is things we already know. Karen has always been very public. Although there are things that maybe only I and a few others knew privately, I forget...either way. If you guys want me to I will at some point.

                      Samantha De Gosson What some don't seem to understand is the fact that Karen couldn't just say all that she wanted to say, freely. She was being held back and asked to only answer certain things a certain way. She had no freedom to say all she knew or heard in the testimony today. She tried and was told off for it over and over again. This is a trial with regulations about what can be said and not said with legal bullshit, not a personal interview.

                      Was viele Leute nicht verstehen ist der Fakt, das Karen nicht alles frei sagen konnte, was sie sagen wollte. Sie wurde zurück gehalten udn gebeten nur gewisse/bestimmte Dinge zu sagen.Sie hatte nicht die Freiheit alles zu sagen was sie weiß. Sie versuchte es und wurd eimmer wieder gerüffelt dafür. Das ist ein Gerichtsverfahren mit Regularien über das was gesagt werden darf.
                      Zuletzt geändert von cori79; 10.05.2013, 07:39.

                      Kommentar


                      • Zusammenfassung der Aussagen von Karen Faye

                        A makeup artist testified Friday that before a concert in Bangkok, Michael Jackson was having a hard time walking, seemed to be in a daze and stumbled over a potted tree in his dressing room before finally being led on stage to perform.


                        KAREN FAYE TESTIMONY

                        The makeup artist testified the man, who she said was “an insurance doctor,” backed her up against a wall and put his hands on her neck, choking her until she couldn't breathe.

                        "He said, `You don't know what you're up against,' " Faye testified.

                        THE MAFIA AROUND MICHAEL IS REAL! WAKE-UP PEOPLE!!

                        echt schockierend! alle wussten um Michaels Probleme, aber es hat die meisten nicht gekümmert, da sie ihn auf der Bühne haben wollten udn förmlich prügelten!
                        Vor dem Bangkok Konzert sah sie Michael straucheln und fallen und sie bat den Doktor Michael nicht auftreten zu lassen. Sie kannte ihn unter dem Namen Dr. Forecast und war Versicherungsarzt. Er drückte sie an die Wand und würgte sie bis sie kaum noch atmen konnte.Er sagte, er könne Michael auftreten lassen und sie hätte keine Ahnung mit wem sie es zu tun hätte.
                        Zuletzt geändert von cori79; 10.05.2013, 07:34.

                        Kommentar


                        • lol...ihre Aussage ist so irrelevant , genau wie ihre Tweets seit 4 Jahren.


                          Mr. Panish, Anwalt der Jacksons, mußte sie rügen. Das meiste ihrer Aussage beruhte auf "Hörensagen".
                          Die Anwälte mußten mehrmals zum Richtertisch. Dadurch ging viel Zeit verloren u. sie wird möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt während des Verfahrens nochmals als Zeugin gehört.


                          Während einer solchen Pause, hat sie einfach mit den Jury-Mitgliedern gesprochen...

                          Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5h
                          Since a lot of her testimony has been objected to because of hearsay rules, she may be re-called to testify later in the trial.

                          Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5h
                          There were a few minutes of testimony before another sidebar was needed. That one lasted until judge gave the jury a 15-min break.

                          Anthony McCartney Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5h
                          About 20 minutes into that sidebar, Faye was still in the witness box. She shook her head, kept looking at judge’s closed door.

                          Anthony McCartney Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5h
                          After about 10 minutes with judge, attorneys outside the room, Faye sat in witness box, resting her head on her right hand, eyes closed.


                          Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5h
                          The attorneys went into a lengthy sidebar on whether Faye can tell jury what Jackson’s concerns were. AEG argued it’s hearsay.




                          Und grundsätzlich...was soll eigentl. dieses ganze Gelaber von Dingen, die vor Jahrzehnten vorgefallen sind? Was hat das mit 2009 u. AEGs Verhalten zu tun?
                          Wenn das alles so weitergeht u. die Richterin nicht mal sagt wo es lang geht, wird dieser Prozess ne Ewigkeit dauern.
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 10.05.2013, 08:12.

                          Kommentar


                          • für mich ist sie eine der wenigen, die Michael sehr geliebt hat.Warum sollte sie lügen? warum für sie ist das sehr emotional udn nicht einfach. All die Dinge über so viele Jahre immer zurück gehalten zu haben.Sie ist eben nur eine "kleine" Make up Artistin. Da gab es so viel mächtigere Leute in Michaels Umfeld. Was kann man dagegen machen? Höchstens noch seinen A..retten und schweigen.
                            Sie sagt Dinge, die keiner wahrhaben und hören will. Ich glaube es ihr!
                            und wie Samantha schon sagte: man läßt sie nicht so wie sie gerne aussagen möchte. Es wird reguliert, sobald sie mehr ins Detail gehen will und mehr sagen will..
                            Ich denke ihre Erfahrungen sind firsthand und ich finde sie hat sich was Michael betrifft sehr aus der Öffentlichkeit rausgehalten-schon immer.
                            und warum sind ihre Aussagen irrelevant? Sehe ich nicht so. Müsste ja dann bei jedem so sein.
                            Zuletzt geändert von cori79; 10.05.2013, 08:09.

                            Kommentar


                            • ich hab ja nicht behauptet , dass sie lügt cori.
                              Warum ließ man sie nicht ausreden? Weil sie viele Dingen zum Besten geben wollte, die sie nicht selbst mitbekommen hat, sondern von anderen Personen gehört hat.
                              Hätte Panish sie sonst zurechtgewiesen?

                              Kommentar


                              • Irgend jemand hat in diesem Thread oder in einem anderen Thread geschrieben, das in manchen Foren für das Buch von Leonard Rowe u.a. auch kräftig die Werbetrommel gerührt wird, indem behauptet wird, das Buch sei äußerst schwer zu bekommen und das das nicht stimmt.

                                Ich habe gerade eben einen Blick auf amazon geworfen, dort ist es zur Zeit lediglich von zwei Anbietern zu haben.
                                Einmal zu 189,77 und ein anderes zu 221,25. In Buchhandlungen wird es scheinbar so gut wie gar nicht angeboten.
                                Bei Kindle soll es um einiges günstiger sein.

                                Die Preise für die erhältlichen Exemplare in Buchform werden ja wohl auch sehr viele Michael Fans abschrecken.
                                Und Leute, die keine Fans sind und sich dafür potenziell interssieren könnten, werden es es erst Recht nicht kaufen.
                                Ich weiß nicht in welcher Auflagenzahl das Buch gedruckt wurde. Entweder sind so viele Bücher aufgekauft worden, das der Preis so hoch ist, oder die Auflagenzahl war so gering, das die Nachfrage den Preis so hoch gedrückt hat.

                                Wie dem auch sei wird es dadurch sowieso, außer Michael Fans, kaum jemandem bekannt.
                                Da er ja sogar Namen ganz offen anspricht, macht er sich auf jeden Fall keine Freunde in dem ganzen Business.

                                Und warum sollte er das tun ?
                                Für die paar Tausend Dollar, die er mit dem Buch reicher wird?

                                Im Gesamtkontext um die ganze Entwicklung um Michael herum ab 2008, scheint mir das jedenfalls glaubwürdiger, als all die euphorischen Darstellungen, die Michael in einem genau gegenteiligen Kontext erscheinen lassen.

                                Nämlich, das er alles unter Kontrolle hatte, über jeden Schritt Bescheid wusste, bei allem Mitspracherecht hatte und sowieso und überhaupt schließlich ein erwachsener Mann war und somit alles in seiner Verantwortung lag.

                                Natürlich weiß ich auch nicht, was letztendlich wirklich wahr ist, aber im Gesamtkontext betrachtet wirken die Auszüge aus dem Buch für mich nicht unglaubwürdig

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X