thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

    Und grundsätzlich...was soll eigentl. dieses ganze Gelaber von Dingen, die vor Jahrzehnten vorgefallen sind? Was hat das mit 2009 u. AEGs Verhalten zu tun?
    Wenn das alles so weitergeht u. die Richterin nicht mal sagt wo es lang geht, wird dieser Prozess ne Ewigkeit dauern.
    Ganz einfach Christine, wenn ich jemanden verloren hätte der mir sehr viel bedeutete, und damit unterstelle ich ihr nicht das sie in Michael verliebt war oder etwas ähnliches sondern das sie ihn einfach als Mensch geliebt hat,
    dann würde ich vor Gericht genau in das gleiche Muster verfallen wie sie.
    Ich hätte auch den Drang über Dinge zu berichten, die zwar nicht zur Sache gehören, aber den Gesamtkontext in den Focus rücken.
    Wenn ich der festen Überzeugung wäre, das z. B. einer meiner Söhne durch irgendwelche Umstände in den Tod getrieben worden wären, würde ich als Zeugin genau wie Kaye vor Gericht in das gleiche Muster fallen.

    Insofern scheint sie mir nämlich gerade deshalb glaubwürdig.

    Warum soll sie sich diese Story mit dem Arzt, der sie gewürgt hat ausdenken ? Um sich vor Gericht wichtig zu machen, um sich lächerlich zu machen, um sich noch mehr Feinde zu machen, die sie sowieso schon scheinbar hat, auch in der Michael *****n Community ?

    Manchmal hat man nämlich auch umgekehrt den Eindruck, es soll einem vermittelt werden, das man es in der Musikbranche mit den reinsten Lämmern zu tun hat.

    Kommentar


    • ich denke man kann nach ihren Aussagen einfach auch sehen wie in diesem Bussiness mit den Künstlern umgegenagen wird und das Michael schon lange Probleme hatte, es zwielichtige Doktoren gab die ihn wahrscheinlich aus finanziellen Gründen, alles dafür taten( auch Dinge die eben nicht gut waren)ihn auf die Bühne zu bekommen, weil sie die Anweisungen des Tourpromoters wahrscheinlich hatten und natürlich weiter Tourarzt bleiben wollten.Mit Michael wurde früher schon so umgegegangen. Das war also nicht erst bei der This is it.
      Was ich auch wichtig finde, ist zu wiederlegen, das anscheinend AEG nichts von Michaels gesundheitlichen Problemen wusste oder auch aus der Vergangenheit. Ein Gongaware wusste das definitiv und er wird sich mit dem CEO Philips ja wohl ausgetauscht haben.
      Ich denke es ist wichtig etwas weiter auszuholen udn auch von früheren Touren zu berichten, gerade was das Verhalten der Tourpromoter und Ärzte betrifft udn ich finde dieses ganze Verhalten echt bedrohlich. Da bekommt man wirklich Angst. Ich bin sicher, das viele deswegen geschwiegen haben.

      Kommentar


      • Zu Faye. Was beschreibt Faye da eigentlich wenn sie über die Dangerous-Tour spricht oder über 2001. Sie hat sich das offensichtlich Jahrzehnte lang angesehen und hat auch für TII zugesagt. Damit hat sie Geld verdient. Gongaware hat ihr Gehalt ausgehandelt. Offensichtlich hat sie sich nie angewidert von diesen Machenschaften abgewandt. Ist sie eigentlich stolz drauf, wenn sie einen Michael mit Baggels nach einem Schuß wachgefüttert hat um ihn auf die Bühne zu bekommen?


        @Mysterious

        Du kannst Dir das Buch als Kindle-Version von Amazon in einer Minunte runterladen. Preis 7,21

        http://www.amazon.de/Really-Happened-Michael-Jackson-ebook/dp/B004FV55BE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368168908&sr=8-1&keywords=leonard+rowe


        Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2013, 08:55.

        Kommentar


        • ich denke lieber sie in seinem Umfeld als andere. Michael wollte sie ganz sicher dabei haben. Wäre ich Karen, hätte ich auch definitiv wieder zugesagt, einfach auch um auf Michael zu achten.Umso mehr bekannte Leute aus seinem Umfeld, desto besser, weil sie ihn kannten, wussten was er brauchte und wollte und sie sicher auch eine Stütze für ihn waren.Michael hat immer gern mit seiner bekannten Crew gearbeitet. Ich denke es war wichtig das Karen weiterhin bei ihm war. Ich hätte keine ruhige Minute gehabt Michael in anderen Händen zu wissen auch gerade mit dem Wissen, was da alles so passiert und wie mit ihm umgegangen wird. so sehe ich das.

          Kommentar


          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            @ Rip Murray hat nichts über wunde Füße ausgesagt, sondern nur über seine Zehennägel referiert, die ja Dank seiner Fußpflegeempfehlung in einen exzellenten Zustand zurückgebracht wurden. Das sagt er in seinem Polizei-IV aus.

            "Michael was amazed" so Murray
            Ich schrieb "schlechter allgemeinzustand".
            Auf s. 12 des protokolls wird in einem satz die behandlung von MJs füssen angesprochen.
            Der ziemlich ausführliche IV part über die füsse nimmt 2 und a bisserl protokollseiten (s. 103 ff) ein. Im übrigen wurde er dazu ausführlich befragt und stand dem rede und antwort. Von referieren kann nicht wirklich die rede sein. Das ganze betraf jedoch den zeitraum anfang/mitte 2008.

            Wie der zustand seiner füsse in den letzten wochen/tagen war, darüber sagt das protokoll nix aus.
            Insofern sorry für die irritierung, die fussbehandlung hatte nix mit dem aktuellen status 06/2009 zu tun.

            Ich gehe davon aus, dass die füsse ok waren, sicher hätte der gerichtsmediziner bemerkt, wenn da auffällige wunde oder sonstwie geartete stellen gewesen wären.

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

              Wenn das alles so weitergeht u. die Richterin nicht mal sagt wo es lang geht, wird dieser Prozess ne Ewigkeit dauern.
              Vielleicht interessiert es die Richterin ja und sie hält es im Gesamtkontext für wichtig ?
              Vielleicht hat sie ja ein wenig psychologisches Gespür dafür warum Kaye als Zeugin, oder auch andere Zeugen so emtional sind und ständig weiter ausholen möchten ?
              Außerdem finde ich es persönlich unrelevant wie lange sich der Prozess hinzieht.

              Kommentar


              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Zu Faye. Was beschreibt Faye da eigentlich wenn sie über die Dangerous-Tour spricht oder über 2001. Sie hat sich das offensichtlich Jahrzehnte lang angesehen und hat auch für TII zugesagt. Damit hat sie Geld verdient. Gongaware hat ihr Gehalt ausgehandelt. Offensichtlich hat sie sich nie angewidert von diesen Machenschaften abgewandt. Ist sie eigentlich stolz drauf, wenn sie einen Michael mit Baggels nach einem Schuß wachgefüttert hat um ihn auf die Bühne zu bekommen ?

                [/URL]
                Dann muss man doch ganz vielen Menschen den Vorwurf machen, warum sie Michael immer wieder auf die Bühne getrieben haben.
                Dann muss man schon bei Quincy Jones oder Diana Ross anfangen und fragen ob sie sich keine Gedanken darüber gemacht haben, was Michael als Kind teilweise schon zugemutet wurde.

                Wenn Faye mit zu denen gehören würde, die Michael grundsätzlich in den Ohren gelegen hat ÜBERHAUPT TOUREN ANZUSTREBEN, dann könnte man ihr einen Vorwurf machen.

                Sie war einfach nur bestrebt dabei zu sein, wenn Michael sich dafür entschieden (oder bewegt wurde sich dafür zu entscheiden) hat zu touren.

                Glaubst Du sie konnte das ganze Business ändern ? Sie wird mit dem Gedanken und dem Wunsch dabei gewesen sein, wenigstens ein bischen Kontrolle ausüben zu können.

                Und im übrigen, wieviele Leute von uns, müssten sich demnach den Vorwurf gefallen lassen, nicht die Courage zu haben seinen Job aufzugeben.
                Ich habe acht Jahre für ein Pharmaunternehmen gearbeitet und gekündigt weil ich mich damit nicht mehr identifizieren konnte. Ich arbeite jetzt seit 21 Jahren in einer anderen Branche, auch da gibt es einiges zu mäkeln, auch da gibt es Skandale, auch da fragen sich so einige Mitarbeiter was da so hinter den Kulissen abläuft.
                Aber ich werde jetzt 53 Jahre alt, da werde ich nicht mehr so wie vor 22 jahren mit 4 Bewerbungsschreiben eine neue Stelle zugeworfen bekommen.

                Wie @ cori schon sagte, mit der Überlegung, lieber SIE die ihn schon Jahre kannte, als irgend eine Neue oder ein Neuer, der Michael nicht kennt. Oder womöglich irgend jemand Blutjunges, der das Business nicht kennt.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 10.05.2013, 09:55.

                Kommentar


                • Zitat von Lena
                  Es ist nicht die Entscheidung von Faye, sondern des KJ-Anwaltes in die Vergangenheit einzutauchen. Er stellt die Fragen und über welchen Zeitraumes es gerade geht. Und es ist ja nichts Überraschendes. Beide Anwälte wollen Michaels Drogengeschichte aus den letzen Jahrzehnten darlegen, ist ja auch in den Eröffnungsstatement schon angekündigt.
                  Ja das weiß ich, aber @ Christine ist ja verwundert, das so weit ausgeholt wird und das Faye NOCH weiter ausholt und deswegen einige Male gerügt und unterbrochen wird.

                  Und deswegen habe ich geschrieben, wenn ich einen mir wichtigen Menschen unter solchen Umständen verloren hätte, würde ich vor Gericht in das gleiche Muster verfallen wie sie.
                  Ich finde es jedenfalls nicht ungewöhnlich, egal was welche Anwälte, der Staatsanwalt oder die Richterin dazu sagen, das sie sich zu Dingen äußern möchte, die nicht zur Sache gehört, über die da verhandelt werden.

                  Kommentar


                  • Ja das weiß ich, aber @ Christine ist ja verwundert, das so weit ausgeholt wird und das Faye NOCH weiter ausholt und deswegen einige Male gerügt und unterbrochen wird.
                    so hab ich das nicht geschrieben!

                    Sie wurde nicht gerügt, weil sie so weit ausholt, sondern weil sie teilweise nicht ihre eigenen Beobachtungen aussagte, sondern über Dinge sprechen wollte, die sie nur von anderen Leuten aufgeschnappt hat.

                    "Das weite Ausholen" liegt an den Anwälten nicht an KF.
                    Habe nichts anderes behauptet.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 10.05.2013, 10:20.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lena


                      @Mysterious ich glaube nicht das sie das Buisiness ändern könnte, aber wenn alle Jahrzehnte zuschauen, dann ist man irgendwie Mitläufer- und Dulder. Und sie darf dann nicht andere beschuldigen, die eben nur das Gleiche bzw. mehr wie sie gemacht haben. Davon habe ich übrigens heute auch nichts vongehört, das hat sie nur auf Twitter gemacht. Wenn sie Philipps oder Gongaware adressiert ist es was anderes.
                      O.K., bei diesem Punkt bin ich ganz bei Dir. Denn Mitläufer und Zuschauer waren alle irgendwie und das ist unfair anderen mehr Mitschuld zuzuschustern.
                      Aber das ist dann wohl die Art wie sie ihr persönliches schlechtes Gewissen kompensiert.
                      Aber trotzdem sehe ich auch ihre Aussage im Gesamtkontext.

                      Und mir erscheinen die Versionen von den Seiten, die alles rosa rot bezüglich Michaels Gesundheitszustand, seine Kontrolle über die Projekte und seine Mitspracherechte hinstellen, immer unglaubwürdiger.

                      Kommentar


                      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        so hab ich das nicht geschrieben!

                        Sie wurde nicht gerügt, weil sie so weit ausholt, sondern weil sie teilweise nicht ihre eigenen Beobachtungen aussagte, sondern über Dinge sprechen wollte, die sie nur von anderen Leuten aufgeschnappt hat.
                        Entschuldige, dann habe ich Dich mißverstanden.
                        Trotzdem galube ich ihr die Story mit dem Arzt, der sie bedroht hat.

                        Kommentar


                        • schon ok.
                          Aber sorry, aus Karen Faye werd ich nicht schlau u. ich bin sehr skeptisch ihren Aussagen gegenüber. Bitte erinnert euch doch, was sie alles kurz vor u. nach Michaels Todestag von sich gegeben hat!

                          Ein Beispiel, von ihrer FB-Seite, ein Tag nach Michaels Tod:

                          “Karen Faye Kissinger
                          he was working so hard...and he was so happy when I left him on Wednesday night...this is so difficult”
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 10.05.2013, 10:35.

                          Kommentar


                          • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            Wenn Leichen gewogen werden, dann ist die Gewichtsangabe ja noch unglaubwürdiger.
                            .
                            Warum denkst du, dass es unglaubwürdiger ist?

                            Kommentar


                            • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                              Aber trotzdem sehe ich auch ihre Aussage im Gesamtkontext.
                              .
                              Ich sehe sie auch im Gesamtkontext. Sie war 27 Jahre wie sie sagt eine nahestehende Person (Schwester), reiste mit ihm um die Welt und sah die Ärzte ein -und ausgehen und hatte jedesmal Angst um sein Leben? Sie war 27 Jahre (oder mind. ja ab 93, da realisierte sie ja seine Probleme) nicht in der Lage als nahestehende Person ihm klar zu machen, das da was geschehen muss (und Michael betrachte die Ärzte ja nach ihrer Erklärung als Helfer), stattdessen peppelt sie ihn auf die Bühne, wenn er ins Bett gehört. Die Show muss schließlich weitergehen.

                              Kommentar


                              • Ich finde das Buch von von Leonard Rowe in Deutsch ,, Was wirklich geschah'' sehr gut.
                                Es ist ein absoluter muß für jeden Fan. Ich glaube ihn was er da berichtet. Das kann man sich nicht einfach so aus den Fingern saugen. Es wäre schon wichtig wenn er Aussagen dürfte finde ich.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X