thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei aller Liebe aber es nervt schon ein bischen, wenn jetzt hier sämtliche Krankheiten eingestellt werden, die man so haben kann.

    Es wäre schon ganz gut, wenn man zur Kenntnis nehmen kann, dass es einen Autopsie-Bericht gibt, der Michael einen insgesamt guten Gesundheitszustand besätigt und eidesstaatliche Erklärungen von den Gerichtsmedizninern bei nun 2 Prozessen, die uns dies ebenfalls bestätigen.
    Ich zitiere Gerichtsmedziners Rogers von letzter Woche: "Wäre Michael Jackson nicht an Propofol gestorben, hätte er von seinem Gesundheitszustand eine normale Lebenserwartung gehabt".
    Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2013, 19:32.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Ich zitiere Gerichtsmedziners Rogers von letzter Woche: "Wäre Michael Jackson nicht an Propofol gestorben, hätte er von seinem Gesundheitszustand eine normale Lebenserwartung gehabt".
      Wieder einmal Gerüchte also, meinst Du.

      Sorry, dass ich den Artikel hier gepostet habe.
      Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 10.05.2013, 19:33.

      Kommentar


      • Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
        ich glaube nicht, dass man sowas in den Bericht geschrieben haette.
        Wenn HIV positiv nachgewiesen worden wäre und dennoch nicht als fakt im bericht auftaucht, dann hätte ich offen gestanden kein vertrauen mehr in die seriösität des gerichtsmediziners.
        Das halte ich für ausgeschlossen und passt auch nicht zum gesamttenor des berichts, dass MJ als ein relativ gesunder mann starb.
        Warum irgendein detail verschweigen? Weil Michael eine prominente persönlichkeit war?
        Des letzten hemds beraubt gibt's keinen promi bonus.

        Nein @Angel ... musst dich nicht für's herbringen des artikels entschuldigen.
        Es ist nicht das erste mal, dass in richtung HIV spekuliert wurde, zu MJ's lebzeiten.

        Edit:
        Ich kann die getätigte aussage nicht vollständig aufrecht erhalten und schränke sie in dem punkt (noch immer mit fragezeichen) ein, dass die feststellung von HIV in einem autopsiebericht aufgenommen wird.
        Leider habe ich keine gesicherten aktuellen auskünfte gefunden, die zweifelsfrei klären, was sache ist.
        Hab herausgelesen, dass es wohl von bundesstaat zu bundesstaat unterschiedlich festgelegt ist.

        Liebe @AoP, du schriebst, dass eine informatin kund getan habe, dass evtl. eine vollständiger autopsiebericht öffentlich zugänglich wird ... nach ablauf des aktuellen prozesses gegen AEG ... hab ich das so richtig verstanden?
        Welchen grund sollte es geben, einen kompletten bericht (... wenn es überhaupt einen kompletteren gibt, als den derzeit bekannten ... ich glaube es nicht, genauso wenig wie ich an die HIV theorie glaube) ausgerechnet nach abschluss dieses zivilprozesses öffentlich zu machen? Ich meine, was macht das für einen sinn? Wenn so was mit öffentlichem interesse begründet würde, hätte das ja wohl schon nach Murrays stráfprozess der fall sein können/müssen ... bzw nach einer gewissen (?) frist.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 11.05.2013, 13:57. Grund: edit

        Kommentar


        • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
          Ja, habe ich gelesen. Er soll sich bei einer Blut Transfusion angesteckt haben. Meinst Du das?
          Nö, es sind die altbekannten Vorwürfe, schlimm formuliert. Ich mag nicht zitieren.

          Ich für meinen Teil fänd es gruselig, wenn der echte Autopsiebericht für jedermann einsehbar wäre.

          Kommentar



          • hier gehts weiter....

            Kommentar


            • Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
              Ich für meinen Teil fänd es gruselig, wenn der echte Autopsiebericht für jedermann einsehbar wäre.
              Was meinst du mit "echten Autopsiebericht"? Meinst du, es gab eine offizielle und inoffizielle Version davon?

              Kommentar


              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Wenn HIV positiv nachgewiesen worden wäre und dennoch nicht als fakt im bericht auftaucht, dann hätte ich offen gestanden kein vertrauen mehr in die seriösität des gerichtsmediziners.
                Das Virus wäre nicht benannt worden. Es gibt medizinische Fachbegriffe, die wir "Nicht-Mediziner" nur mit Translater deuten können. Hier ein Beispiel für Deutschland: Diagnose-Schlüssel z.B. "B25"


                Nein @Angel ... musst dich nicht für's herbringen des artikels entschuldigen.
                Ja, schon, weil ich mitten in einer Diskussion damit geplatzt bin, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen.
                Ich habe die Suchmaschine bemüht. Mir wurden zahlreiche Threads angezeigt - es gab keinen passenden.

                Es ist nicht das erste mal, dass in richtung HIV spekuliert wurde, zu MJ's lebzeiten.
                Das wusste ich nicht. Danke.

                Kommentar


                • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  ...nee...Joe hat früher ganz anderer Methoden angewandt um Michael auf Spur zu bringen.
                  Das mag sein, ist ja allgemein bekannt, leider war es so.

                  Nur auch wenn es sarkastisch klingen mag, Michael ist damals nicht in der Versenkung verschwunden, sondern zum größten Popstar der letzten Jahrzehnte geworden.

                  Aber JETZT ist er tot.
                  Und man mag über Joe Jackson denken was man will, wenn er und Rowe die This It Tour begleitet hätten, wäre Michael ganz sicher nicht tot.

                  Meine bescheidene Meinung.

                  Kommentar


                  • Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen

                    Ich für meinen Teil fänd es gruselig, wenn der echte Autopsiebericht für jedermann einsehbar wäre.
                    Das ist ja auch nicht bei jedermann der Fall. Aber im Fall MJ offiziell in 2 Prozessen abgehandelt.

                    BTW: Die Aussage von Rogers zur potenziellen Lebenserwartung, wenn Propofol nicht gewesen wäre ein wichtiges Kriterium für die Schadensbemessung im Gewinnfall gegen AEG. Wurde ja explizit vom KJ-Anwalt erfragt.

                    Na da hoffen wir mal für die Familie das die Aussage nicht geturkt wurde und der Schwindel auffliegt (könnte man ja vermuten, wenn man einige Beiträge hier liest).
                    Ironiebutton einfach denken.

                    Edit: Im übrigen werden nach diesem Prozess sämtliche Krankenakten von MJ für die Öffentlichkeit freigegeben sein. Recht auf Information und es ist einfach zu lästig die Gerichtsüren für die Präsentation zu schließen.
                    Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2013, 21:14.

                    Kommentar


                    • Bzgl. des Gesundheitszustandes von Michael zuletzt klingt die Aussage von Sanitäter Sennef völlig anders als die von Rogers!!? Warum?

                      ABC7 Court News ‏@ABC7Courts
                      Senneff: I saw a patient wearing pajama pants and shirt, and some surgical cover over the head. He looked very pale, very weak.
                      Senneff: Ich sah einen Patienten der Pyjama Hose und Shirt trug, und einige OP-Abdeckung über dem Kopf. Er sah sehr blass, sehr schwach aus.
                      Die Aussage von Richard Seneff war inhaltlich identisch mit derjenigen, die er im Strafprozess gegen Conrad Murray machte. So betonte er auch dieses Mal, dass er zuerst gedacht hatte, dass es sich bei diesem Mann (anfangs wusste er noch nicht, dass es sich um Michael Jackson handelte), um jemanden handelte, der im Endstadium einer langen schweren Krankheit war. Umso erstaunter war er dann, als Murray ihm vor Ort sagte, “Nein, nein, das ist gerade erst passiert.” Murray schien “ausser sich”, als er Michael Jackson betreute. “Er war bleich, er schwitzte, er war sehr geschäftig,” so Seneff über Murray. Als er Murray fragte, ob Michael Jackson irgendwelche Medikamente einnahm, verneinte Murray dies; Murray verschwieg auch, wie wir aus dem Strafprozess nur zu gut wissen, dass Propofol im Spiel war. Seneff wiederholte auch, dass Michael Jackson nicht geatmet hatte und es schien, als ob er tot gewesen sei. Die Jackson Anwälte wollten damit zeigen, dass AEG realisiert haben sollte, wie zerbrechlich Michael Jacksons Gesundheitszustand war.

                      Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...-die-jacksons/
                      Copyright © jackson.ch

                      Kommentar


                      • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                        Wieder einmal Gerüchte also, meinst Du.

                        Sorry, dass ich den Artikel hier gepostet habe.
                        Also ehrlich gesagt, das glaube ich auch nicht.
                        Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Gerücht gestreut wird, um mal wieder Spekulationen anzuheizen, ob Michael möglicherweise doch homosexuell war, selbst wenn in dem Artikel steht, das es über eine Bluttransfusion
                        passiert sein soll.

                        Aber seine Hasser, die sowas lesen, die werden sagen "ja, ja üüüüber eine Bluttransfusion, Märchenstunde"


                        Nachtrag:

                        Warum wird wohl im letzten Absatz wieder Mal auf seine "Vorliebe" für den Kontakt mit minderjährigen Jungen hingewiesen ?? Ein Schlem der Böses dabei denkt.
                        Zuletzt geändert von Mysterious; 10.05.2013, 21:23.

                        Kommentar


                        • wie aktuell sind denn diese Twittermeldungen. Sehe jetzt schon eine Weile keine neuen Einträge mehr. Ist das immer gleich nach der Aussage oder wird gesammelt und dann zeitverzögert eingestellt?

                          Kommentar


                          • Es erfolgen keine Live-Tweets. Diese können nur in Pausen gesendet werden.

                            Kommentar


                            • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                              Das Virus wäre nicht benannt worden. Es gibt medizinische Fachbegriffe, die wir "Nicht-Mediziner" nur mit Translater deuten können. Hier ein Beispiel für Deutschland: Diagnose-Schlüssel z.B. "B25"
                              ...
                              Kann mich nicht erinnern, dass es in dem autopsiebericht irgendwelche codierten feststellungen gab.
                              Die mediziner unter uns werden's genau wissen.
                              Hast du eine solche codierung im auge @AoP?

                              Kommentar


                              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Bzgl. des Gesundheitszustandes von Michael zuletzt klingt die Aussage von Sanitäter Sennef völlig anders als die von Rogers!!? Warum ?
                                Was meint Sennef eigentlich mit der OP Abdeckung über Michaels Kopf ?
                                Wofür wird sowas gebraucht wenn nicht für eine OP ?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X