thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als ganz ehrlich Faye kommt mir vor wie ein Klatschtante. Was soll denn das Gerede im Prozess, dass Debbie auf sie eifersüchtig auf sie war.
    Und warum muss sie kundtun, dass sie Michael falsche Wimmpern für die Neverland-PK machte.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Als ganz ehrlich Faye kommt mir vor wie ein Klatschtante. Was soll denn das Gerede im Prozess, dass Debbie auf sie eifersüchtig auf sie war.
      Und warum muss sie kundtun, dass sie Michael falsche Wimmpern für die Neverland-PK machte.
      Da muss ich Dir beipflichten, das verstehe ich auch nicht.

      Kommentar


      • Das mit den falschen Wimpern ist unangebracht, das stimmt. Aber das mit debbie Rowe finde ich insofern interessant, da sie dadurch herausstellt, dass sich an dem Vertrauensverhältnis zwischen Michael und ihr nichts änderte. Ohne dieses Hintergrundwissen denkt man doch sofort - O Michael hat Faye entlassen, da muss doch was vorgefallen sein.

        So hat sie nun eine andere Glaubwürdigkeit....wenn es denn so stimmt, denn mir ist nicht bekannt, dass Debbie so eifersüchtig war. Lisa Marie hat sie doch auch noch an Michaels Seite toleriert...?!?! Sie schien mir da in der footage recht großzügig zu sein, denn sie wusste sicher, dass sie Michael nie für sich allein haben wird.....

        Kommentar


        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Als ganz ehrlich Faye kommt mir vor wie ein Klatschtante. Was soll denn das Gerede im Prozess, dass Debbie auf sie eifersüchtig auf sie war.
          Und warum muss sie kundtun, dass sie Michael falsche Wimmpern für die Neverland-PK machte.
          Besonders letzteres war wohl ein offenes geheimnis ...

          Kommentar


          • Ich bitte hier jetzt wirklich, daß nicht jeder ominöse Artikel reingesetzt wird, indem Michael aller Art Krankheiten nachgesagt werden.

            Er war nicht mit HIV infiziert. All das wäre spätestens nach Öffnung des A.-Berichts durch die bekannten Medien propagiert worden.

            Also bitte keine unnötigen Spekulationen in Zukunft.

            Kommentar


            • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Kann mich nicht erinnern, dass es in dem autopsiebericht irgendwelche codierten feststellungen gab.
              Die mediziner unter uns werden's genau wissen.
              Hast du eine solche codierung im auge @AoP?
              Ich hatte mich 2009 reichlich mit dem Autopsiebericht befasst und seitdem nicht mehr. Ich habe keine Kodierungen im Kopf und zum Nachschauen habe ich momentan keinen Kopf. (Brauche dringend Schlaf. )

              Durch eine Info von einer lieben Userin weiß ich jetzt, dass der Autopsiebericht nicht vollständig veröffentlicht wurde. Der vollständige Autopsiebericht soll (vermutlich) nach dem laufenden Prozess veröffentlicht werden.

              Irgendwo habe ich gelesen, dass in den USA HIV selten getestet wird und in vielen Staaten die Ergebnisse vertraulich zu behandeln sind.
              Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 11.05.2013, 12:18. Grund: Zitat entfernt

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Das mag sein, ist ja allgemein bekannt, leider war es so.

                Nur auch wenn es sarkastisch klingen mag, Michael ist damals nicht in der Versenkung verschwunden, sondern zum größten Popstar der letzten Jahrzehnte geworden.

                Aber JETZT ist er tot.
                Und man mag über Joe Jackson denken was man will, wenn er und Rowe die This It Tour begleitet hätten, wäre Michael ganz sicher nicht tot.

                Meine bescheidene Meinung.
                tja...da haste recht, er ist zum größten Popstar geworden. Aber genau das , der harte Weg dorthin war es, der seine Spuren bei ihm hinterelassen u. viele seiner Probleme verursacht hat...und ihn damit am Ende auch das Leben gekostet hat.
                Nur meine bescheidene Meinung.
                Zuletzt geändert von Christine3110; 10.05.2013, 22:58.

                Kommentar


                • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                  Durch eine Info von einer lieben Userin weiß ich jetzt, dass der Autopsiebericht nicht vollständig veröffentlicht wurde. Der vollständige Autopsiebericht soll (vermutlich) nach dem laufenden Prozess veröffentlicht werden. :
                  Der vollständige Bericht ist veröffentlicht und bereits in beiden Prozessen haben die Gerichtsmedizner ihre eidesstaatlichen Aussagen zum Gesundheitszustand gemacht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    tja...da haste recht, er ist zum größten Popstar geworden. Aber genau das und der harte Weg dorthin war es, was ihn das Leben gekostet hat.
                    Nur der harte Weg war es in meinen Augen nicht, sondern die Begleitumstände, besonders der Prozess 2005 und die Jahre danach.
                    Nur ein harter Weg im Leben bringt niemanden um, dann wäre mein Vater z. B. nicht 83 Jahre alt, meine Oma nicht 82 Jahre geworden und so einige andere die ich kenne auch nicht.

                    Auch wenn Joe Jackson mit seinen Kindern nicht zimperlich umgegangen ist, glaube ich nicht, das es soweit gekommen wäre, wenn er hätte Einfluss nehmen können.
                    Zu glauben, das er bereit gewesen wäre Michael in den Tod zu treiben, damit die T II Tour ein Erfolg wird, solche Äußerungen würden mir wirklich zu weit gehen.

                    Kommentar


                    • AEG executives continued to push Jackson, Faye said. She testified she overheard a phone conversation in which AEG executive Paul Gongaware told Jackson's assistant to get him out of a locked bathroom and to a rehearsal. Faye described Gongaware, AEG Live's co-CEO, as "angry and kind of desperate" in the conversation. She testified Gongaware told the assistant to do "whatever it takes."Faye said the only people she saw insist that Jackson rehearse were Gongaware and tour director Kenny Ortega. (AP).

                      At one point, Jackson locked himself in a bathroom at his home, refusing to leave for rehearsals at the Forum. AEG Live Co-CEO Paul Gongaware, who was in charge of the production, was "angry and kind of desperate to get Michael to the Forum," she said.
                      She overheard a phone call in which Gongaware was telling Jackson's security guard "to get him out of the bathroom. Do you have a key, do whatever it takes," she said Gongaware screamed. (CNN)
                      Ach Gott, nachdem ich das im Nicht-Diskussions-nur-Neuigkeiten-Thread gelesen habe ist es ganz klar und das war es auch schon beim ersten Sehen von This is it. Und zwar wie MJ diesen Satz gemeint hat: "Do it for his people. Ortega's people."

                      Der bittere und zynische Unterton. Mit diesen wenigen Worten kam in der Film-Szene alles zum Ausdruck, was hinter den Kulissen vor sich ging. Und Fayes Aussage ist eine Bestätigung dafür.

                      Kommentar


                      • @AoP

                        Der Link aus diesem anderen Forum würde mich dennoch interessieren. Wenn man was bringt, sollte man auch eine Quelle bereithalten.

                        Kommentar


                        • Zitat von November Beitrag anzeigen
                          Ach Gott, nachdem ich das im Nicht-Diskussions-nur-Neuigkeiten-Thread gelesen habe ist es ganz klar und das war es auch schon beim ersten Sehen von This is it. Und zwar wie MJ diesen Satz gemeint hat: "Do it for his people. Ortega's people."

                          Der bittere und zynische Unterton. Mit diesen wenigen Worten kam in der Film-Szene alles zum Ausdruck, was hinter den Kulissen vor sich ging. Und Fayes Aussage ist eine Bestätigung dafür.

                          Meinst Du die Stelle wo MJ "I Just Can`t Stop Loving You" auf Spanisch ansingt und dann mit Ortega scherzt "Mach es für seine Leute" ? Ortega kommt aus Spanien.
                          Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2013, 23:04.

                          Kommentar


                          • Lena hör' doch bitte auf immer wieder diese Dinge zu vereimern. Ich kann's echt nicht mehr lesen - tut mir leid.
                            Ich finde das alles so dermaßen zum Kotzen was da vor sich ging, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Von wegen ein Scherz. Das war kein Scherz von MJ!
                            Das war seine Art seinen Missmut und seine Resignation kundzutun. Schwarzer Humor. Galgenhumor, nenne es wie Du willst. Aber DAS war es. Kein lockeres Geplänkel.

                            Kommentar


                            • Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              @AoP

                              Der Link aus diesem anderen Forum würde mich dennoch interessieren. Wenn man was bringt, sollte man auch eine Quelle bereithalten.
                              Sorry, ich möchte vermeiden, dass wieder andere Zitate hierher transportiert werden. Soll ich Dir den Link per PN schicken, oder das Zitat löschen?

                              Kommentar


                              • Nochmals zum Reinschauen. Ganz am Anfag : MJ singt Spanisch an und Ortega (Spanier) sagt/lacht "Mach es für meine Leute"

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X