thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von November Beitrag anzeigen
    Ach Gott, nachdem ich das im Nicht-Diskussions-nur-Neuigkeiten-Thread gelesen habe ist es ganz klar und das war es auch schon beim ersten Sehen von This is it. Und zwar wie MJ diesen Satz gemeint hat: "Do it for his people. Ortega's people."

    Der bittere und zynische Unterton. Mit diesen wenigen Worten kam in der Film-Szene alles zum Ausdruck, was hinter den Kulissen vor sich ging. Und Fayes Aussage ist eine Bestätigung dafür.
    Genau den gleichen Eindruck hatte ich beim Sehen des Films auch. Rückblickend betrachtet, als ich den Film das erste Mal gesehen habe, muss ich sagen, wollte ich mein unangenehmes Bauchgefühl unterdrücken beim Anschauen.

    Denn die Stimmung im Film wirkt nämlich für mich unterschwellig, auf eine subtile Art angespannt, man hat an vielen Stellen das Gefühl das einiges nicht authentisch und eher aufgesetzt und zu gewollt wirkt.
    Gute Miene zum bösen Spiel sozusagen.

    Kommentar


    • Ehrlich gesagt sehe bzw. sah ich darin nie einen Affront gegen Ortega.

      Wenn es einer gewesen wäre, hätte Ortega diesen Satz wohl gar nicht erst in den Film TII genommen, oder?

      Für mich wirkt das Verhältnis MJ/ Ortega grundsätzlich freundschaftlich.

      Kommentar


      • Lena, weißte was? Ich mach' jetzt den Computer aus. Ist es eigentlich eine Lebensaufgabe für Dich, kontinuierlich und hochfrequent Pro-AEG zu posten? Kaum schreibt oder stellt man etwas ein, was womöglich nicht für den Laden spricht, schon versuchst Du wieder etwas reinzuballern. Da bleibt ja kaum Zeit einmal durchzuatmen. Wie kriegst Du das rein zeitlich gebacken? Also ich könnte das nicht. Phasenweise mag das dem ein oder anderen mal möglich sein, aber in dieser Kontinuität?

        Mach' die Augen auf, Lena! Es ist offensichtlich was da los war. Dein Erzfeind (so stellt es sich immer wieder dar), die Jacksons, sind und waren sicher auch nicht immer ideal, aber AEG und Co. haben MJ zu Tode ausgenutzt. Und MJs Worte sind mit Sicherheit KEIN SCHERZ.
        Zuletzt geändert von November; 10.05.2013, 23:30.

        Kommentar


        • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
          ...
          Durch eine Info von einer lieben Userin weiß ich jetzt, dass der Autopsiebericht nicht vollständig veröffentlicht wurde. Der vollständige Autopsiebericht soll (vermutlich) nach dem laufenden Prozess veröffentlicht werden.
          ...
          Okay ... 20zeichen vollmach ....

          Kommentar


          • @AoP

            Da ich Quellen haben möchte und dies in Verbindung mit dem Zitat öffentlich stehen sollte, bleibt wohl die Löschalternative, die ich Dir überlasse.
            Dinge, die ich über PN erhalte, setzt ich nicht online. Und diesen Link würde ich wiederum online setzen. Deshalb schicke ihn mir nicht.
            Entweder ihn hier frei kundtun, oder weg mit diesem Zitat.

            Kommentar


            • Das Lachen von Michael wirkt auf mich auch sarkastisch, als er das zu Ortega sagt.

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Nur der harte Weg war es in meinen Augen nicht, sondern die Begleitumstände, besonders der Prozess 2005 und die Jahre danach.
                Nur ein harter Weg im Leben bringt niemanden um, dann wäre mein Vater z. B. nicht 83 Jahre alt, meine Oma nicht 82 Jahre geworden und so einige andere die ich kenne auch nicht.

                Auch wenn Joe Jackson mit seinen Kindern nicht zimperlich umgegangen ist, glaube ich nicht, das es soweit gekommen wäre, wenn er hätte Einfluss nehmen können.
                Zu glauben, das er bereit gewesen wäre Michael in den Tod zu treiben, damit die T II Tour ein Erfolg wird, solche Äußerungen würden mir wirklich zu weit gehen.
                Sorry , aber ich verstehe echt nicht die Logik dahinter. Man hat doch ständig versucht auf Michael Einfluß zu nehmen, in anderer Richtung, aber man hat es versucht, nur nicht da wo es angebracht gewesen wäre.
                Wenn man den bisherigen Aussagen u. dem Eröffnungstatement von Panish glauben schenken soll, dann wußten alle , dass Michael ANGEBLICH seit Jahrzehnten Medi-Missbrauch betreibt und KEINER hat ihn dazu bringen können oder wollen, etwas daran zu ändern.
                Es mußte eine Liz Taylor kommen.

                Ich finde beide Lager zum Kotzen, aber zu behaupten einer habe Michael "in den Tod getrieben" ... Ich finde das geht schon ziemlich weit.

                Beide Parteien sollten sich eigentl. im nächstgelegenen Loch verkriechen u. schämen, wobei ich Kenny Ortega ausdrücklich hiervon ausschließen möchte.



                Das einzigst schöne bisher war heute, wie der Anwalt von AEG Karen Faye bei ihrem Ego gepackt und sie sich dann um Kopf u. Kragen geplappert hat.
                Die Jury weiß nun, wie Mrs. Faye tickt.


                Und noch was...Frage an unsere Mißbrauchs- und Abhängigkeitsexperten:
                Wie um alles in der Welt, hat Michael fucking Jackson es nur geschafft, 30 Jahre lang dieses ganze Zeugs in sich reinzuschaufeln, ohne dass seine Innereien auch nur einen Hauch davon abbekommen haben?




                @November, watt biste denn so aggro?
                Der geneigte Fan kann doch seine Zeit so verplanen wie und für was er will, oder nicht?
                Zuletzt geändert von Christine3110; 11.05.2013, 00:07.

                Kommentar


                • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                  Ehrlich gesagt sehe bzw. sah ich darin nie einen Affront gegen Ortega.

                  Wenn es einer gewesen wäre, hätte Ortega diesen Satz wohl gar nicht erst in den Film TII genommen, oder?

                  Für mich wirkt das Verhältnis MJ/ Ortega grundsätzlich freundschaftlich.
                  Es muss auch gar nicht unbedingt ein Affront gegen Ortega gewesen sein. Schließlich war Ortega auch nur ein Angestellter von AEG.
                  "Seine" Leute sind aber auch die Bosse von Ortega und die hat Michael wohl auch gemeint.

                  Kommentar


                  • Ob Michael die "Bosse" gemeint hat, ist auch munter drauflos spekuliert. Der Film ist eben nich bei jedem gleich angekommen und steht vielen für Spekulationen zu Verfügung.

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen


                      Und noch was...Frage an unsere Mißbrauchs- und Abhängigkeitsexperten:
                      Wie um alles in der Welt, hat Michael fucking Jackson es nur geschafft, 30 Jahre lang dieses ganze Zeugs in sich reinzuschaufeln, ohne dass seine Innereien auch nur einen Hauch davon abbekommen haben?
                      Wird diese Frage hier nicht immer wieder gestellt ?
                      Wird nicht immer wieder gefragt, wie jemand so viel Medikamente in sich rein schaufelt und dann im Obduktionsbericht steht, er wäre im Priiinziiip gesund gewesen !

                      Letztendlich ist es mir egal welches Lager lügt, welche einzelnen Leute lügen, vielleicht sogar unter Eid beim jetzigen Prozess und schon beim Murray Prozess.

                      Aber hier wird gelogen !! Und die Widersprüche machen einen bis jetzt immer noch nicht klüger. RRRRR

                      Kommentar


                      • Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        Ob Michael die "Bosse" gemeint hat, ist auch munter drauflos spekuliert. Der Film ist eben nich bei jedem gleich angekommen und steht vielen für Spekulationen zu Verfügung.
                        Das wird auch keinem abgesprochen.
                        Nur ist es wirklich auffällig, wie @ November schon sagte, das jedes kritische Gefühl und jede kritische Anmerkung hier direkt aufgegriffen wird.
                        Man hat auch schon andere Backstage, Tourbegleitungen und Proben von anderen Künstlern gesehen und schließlich auch einiges Material von Michael an Making Offs und kann da schon irgendwie Vergleiche ziehen.

                        Und deswegen wirkt vieles bei This Is It auf mich PERSÖNLICH angespannt, aufgesetzt und nicht authentisch.

                        Wenn andere es anders sehen, ich habe keinen deswegen angegriffen.

                        Kommentar


                        • Was ich nicht verstehe... Faye hat doch bisher immer einen guten Ruf gehabt... ehrlich, Fan-nah, langjährige Freundin und Vertraute von MJ, ...

                          Warum steht sie plötzlich (evtl. auch nur hier im Forum?!) unter keinem so guten Licht, was hat sie denn "schlimmes" gesagt?

                          Kommentar


                          • Ich finde es schon sehr bedenklich zu behaupten der Autopsiebericht wäre gefälscht und den Gerichtsmediziner zu unterstellen, sie würden vor Gericht lügen, nur um der Welt vorzuenthalten, wie der wahre Zustand von Michael Jacksons Körper war. Der hat 62 kg gewogen, war zwar dünn, aber nicht untergewichtig laut Roger.Was gibt es da herumzuspekulieren. Wer so etwas behauptet, scheint nicht zu wissen, wie es in der Pathologie zugeht. Da gibt es kein pi mal Daumen, alles wird akribisch gemessen, gewogen, untersucht,fotografiert und notiert, das ist keine lustige Kochrunde, sondern ernsthaft arbeitende Ärzte und ihre Mitarbeiter, die einen wichtigen Job machen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Was ich nicht verstehe... Faye hat doch bisher immer einen guten Ruf gehabt... ehrlich, Fan-nah, langjährige Freundin und Vertraute von MJ, ...

                              Warum steht sie plötzlich (evtl. auch nur hier im Forum?!) unter keinem so guten Licht, was hat sie denn "schlimmes" gesagt?
                              Soweit wie ich es verstanden habe, weil sie sich selber wohl so darstellt als wenn sie die einzige war die Anstrengungen unternommen hat Michael zu helfen und weil sie alle anderen diesbezüglich "klein" macht.

                              Was da noch für Gründe eine Rolle spielen, habe ich nicht mit bekommen und ob ich die Gründe überhaupt richtig verstanden habe, weiß ich nicht.

                              Kommentar


                              • Ich habe nicht die Szene mit den Ohrstöpseln vergessen, als Ortega sagte " Du hast sie zu tragen".
                                Werde ich wohl nicht vergessen.

                                Sein Name war das Zugpferd, nicht der Mensch dahinter.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X