thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • “Three things cannot be long hidden: the sun, the moon, and the truth.” Buddha
    Zuletzt geändert von Christine3110; 11.05.2013, 00:40.

    Kommentar


    • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Ich finde es schon sehr bedenklich zu behaupten der Autopsiebericht wäre gefälscht und den Gerichtsmediziner zu unterstellen, sie würden vor Gericht lügen, nur um der Welt vorzuenthalten, wie der wahre Zustand von Michael Jacksons Körper war. Der hat 62 kg gewogen, war zwar dünn, aber nicht untergewichtig laut Roger.Was gibt es da herumzuspekulieren. Wer so etwas behauptet, scheint nicht zu wissen, wie es in der Pathologie zugeht. Da gibt es kein pi mal Daumen, alles wird akribisch gemessen, gewogen, untersucht,fotografiert und notiert, das ist keine lustige Kochrunde, sondern ernsthaft arbeitende Ärzte und ihre Mitarbeiter, die einen wichtigen Job machen.
      Das der Autopsiebericht gefälscht ist, hat ja auch keiner behauptet.
      Aber er steht, zumindest für das Verständis eines Laien, im Widerspruch zum massiven jahrzehntelangen Medikamentenmißbrauch den Michael angeblich betrieben haben soll.

      Würden wir uns hier die Köpfe heiß reden, wenn dieser Widerspruch nicht im Raum stehen würde ?

      Das Michael an einer Überdosis Propofol sterben konnte, das leuchtet mir ein. Das er als gesunder Mann sowie als jahrelang Medikamentenabhängiger an einer Überdosis sterben kann, leuchtet mir auch ein.

      Aber das er als exessiver Konsument von Medikamenten und Propofol im Autopsiebericht als relativ gesund beschrieben wird, das leuchtet mir nicht ein.

      Ich habe eine Tante, die über ca. 30 Jahre Medikamentenabhängig war. Bei ihr hat es angefangen, nachdem sie 3 Fehlgeburten und danach eine Totgeburt hatte als sie schon im 8. Monat war.
      Sie war ab ca. dem 50. Lebensjahr arbeitsunfähig und nach weiteren 10 Jahren ist sie an multiplem Organversagen gestorben nachdem sie die letzten Jahre so weit unten war, das mein Onkel sie pflegen musste, aber OHNE sich noch ZUSÄTZLICH mit Propfol zugeknallt zu haben.
      Ich habe ihren Verfall über die Jahre verfolgen können, mit 50 hätte sie nichts mehr von dem geschafft, was Michael scheinbar doch noch irgendwie auf die Reihe bekommen hat.

      Und hier wird ja argumentiert, das Michael an so hohe Dosen gewöhnt gewesen sein musste. Meine Tante war auch an hohe Dosen gewöhnt, das hat sie aber nicht fitter und gesünder erscheinen lassen, sondern im Gegenteil, sie ist als Wrack gestorben.
      UND NICHT ALS RELATIV GESUNDE FRAU, so wie es ja über Michael gesagt wird, der AUCH über Jahre exessiv Medikamente geschluckt haben soll.

      Das lässt einen schon ins Staunen kommen welch erstaunliche Diskrepanzen da im Vergleich auftauchen.
      Zuletzt geändert von Mysterious; 11.05.2013, 00:37.

      Kommentar


      • Mensch, und wenn ich jetzt schon wieder in der Zusammenfassung von Fayes Aussage lese, Michael wurde Botox gespritzt um das Schwitzen wegen seines Haarteiles zu unterdrücken. RRRRR

        Schon allein das Schwitzen zu unterdrücken kann gefährlich sein, mal abgesehen davon, das Botox ein Nervengift ist, das ursprünglich fürs Militär entwickelt wurde, für Kriegseinsätze, ein chemische Kriegswaffe !!!!!!!!

        Oooohhh, ich könnte wirklich schreien, schreien und nochmal schreien !!!!!

        Schönen Gruß an Teilnehmer von Botox Partys

        Ich weiß warum ich vor ca. 20 Jahren allen Medikamenten den Rücken gekehrt habe und nur im Notfall, wenn es nicht anders gehen würde, lebensrettende Medikamente und Maßnahmen akzeptieren würde.
        Ich weiß warum ich keine konventionelle Kosmetika benutze und bin trotz meiner 53 Jahre faltenfrei, ich weiß warum ich kaum Alkohol trinke und trotzdem gut gelaunt feiern kann.

        Wenn man nach Hollywood schaut grauts mir einfach nur angesichts der Grundhaltung die viele dort haben.
        Einfach nur gruselig.
        Zuletzt geändert von Mysterious; 11.05.2013, 01:03.

        Kommentar


        • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          mal abgesehen davon, das Botox ein Nervengift ist, das ursprünglich fürs Militär entwickelt wurde, für Kriegseinsätze, ein chemische Kriegswaffe !!!!!!!!
          Botox wurde nicht "entwickelt".. den wirkstoff haben sie schon 18irgendwas entdeckt..
          wäre als "Kriegswaffe" auch blödsinn, weil schon anfang der 1900er es ein gegenmittel gab..

          Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Wenn man nach Hollywood schaut grauts mir einfach nur angesichts der Grundhaltung die viele dort haben. Einfach nur gruselig.
          jaja.. gruselig.. manche lassen sich sogar die nase operieren.. furchtbar..

          Kommentar


          • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
            Botox wurde nicht "entwickelt".. den wirkstoff haben sie schon 18irgendwas entdeckt..
            wäre als "Kriegswaffe" auch blödsinn, weil schon anfang der 1900er es ein gegenmittel gab..



            jaja.. gruselig.. manche lassen sich sogar die nase operieren.. furchtbar..
            Ich zitiere Wikipedia :

            Auf Grund der hohen Toxizität von Botulinumtoxin (Toxin = Gift) zählt es zu den gefährlichsten Biowaffen. Aufgrund des hohen Mißbrauchspotenzials müssen Pharmafirmen das Kriegswaffenkontrollgesetz berücksichtigen.
            Mit der Biowaffenkonvention besteht ein internationaler völkerrechtlicher Vertrag Botulinumtoxin nicht in bewaffneten Konflikten einzusetzen.

            Mein Kommentar:

            Wenn es in Krisengebieten als Biowaffe mißbraucht würde, ist es hoch gefährlich, baut sich allerdings in Verbindung mit Sauerstoff schon nach 2-3 Tagen wieder rückstandslos ab.

            Rafiniert nicht wahr !!! Wenn es eingesetzt würde, gäbe es ganz schnell viele Tote. Und nach wenigen Tagen kann der Aggressor das Gebiet vollkommen gefahrlos betreten und die Leichen einsammeln.

            Warum mit Atombombe drohen ??

            Es ist ein hochgiftiger Stoff, ob es nun schon 1800 bla bla entdeckt wurde oder nicht.
            Ich habe acht Jahre für ein Pharmaunternehmen gearbeitet und kenne die Bestimmungen für die Giftlkammern und die strengen Bestimmungen für die Betäubungsmittel Aufbewahrung.

            Aber wer sich das reinhauen möchte, bitte.

            Bei den jüngsten Protesten in Kairo gabs viele Tote. (Bericht auf Arte vor ein paar Tagen) Angeblich wurde nur Tränengas gesprüht. Die Leute sind dort reihenweise tot zusammen gebrochen, die nicht schnell genug Hilfe erhalten haben.

            Vielleicht hat das Militär und die Polizei ja dieses "harmlose" Gift versprüht, das schon 1800 bla bla entdeckt wurde ?

            Und gruselig finde ich die Grundeinstellung vieler Amerikaner zu Medikamenten immer noch, wenn ich damit auch nicht Michaels Nase meinte
            Zuletzt geändert von Mysterious; 11.05.2013, 02:59.

            Kommentar


            • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              Ich zitiere Wikipedia :

              Auf Grund der hohen Toxizität von Botulinumtoxin (Toxin = Gift) zählt es zu den gefährlichsten Biowaffen. Aufgrund des hohen Mißbrauchspotenzials müssen Pharmafirmen das Kriegswaffenkontrollgesetz berücksichtigen.
              Mit der Biowaffenkonvention besteht ein internationaler völkerrechtlicher Vertrag Botulinumtoxin nicht in bewaffneten Konflikten einzusetzen.

              Mein Kommentar:

              Wenn es in Krisengebieten als Biowaffe mißbraucht würde, ist es hoch gefährlich, baut sich allerdings in Verbindung mit Sauerstoff schon nach 2-3 Tagen wieder rückstandslos ab.

              Rafiniert nicht wahr !!! Wenn es eingesetzt würde, gäbe es ganz schnell viele Tote. Und nach wenigen Tagen kann der Aggressor das Gebiet vollkommen gefahrlos betreten und die Leichen einsammeln.

              Es ist ein hochgiftiger Stoff, ob es nun schon 1800 bla bla entdeckt wurde oder nicht.
              Ich habe acht Jahre für ein Pharmaunternehmen gearbeitet und kenne die Bestimmungen für die Giftlkammern und die strengen Bestimmungen für die Betäubungsmittel Aufbewahrung.

              Aber wer sich das reinhauen möchte, bitte.
              die kenne ich auch.. was für ein ding und trotzdem mache ich hier nicht auf "das militär will uns alle töten mit ganz geheimen sachen"-verfolgungsnummer..

              dann schau dir doch die wikipedia-seite noch mal genau an.. und vielleicht auch mal durchlesen!!

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Schon allein das Schwitzen zu unterdrücken kann gefährlich sein, mal abgesehen davon, das Botox ein Nervengift ist, das ursprünglich fürs Militär entwickelt wurde, für Kriegseinsätze, ein chemische Kriegswaffe !!!!!!!!
                Mal abgesehen davon wird Botulinumtoxin auch erfolgreich in der Behandlung von schweren
                S pastiken und neurologischen Bewegungsstörungen eingesetzt sowie zur Behandlung von schwerwiegenden Migräneanfällen. Welches Maß an Lebensqualität damit wieder gewonnen werden kann ist schon sehr beeindruckend.
                Ich kann mich gut daran erinnern, wie das Internet boomte von Berichten über Propofol und deren „Schadhaftigkeit“ nach dem Ableben von Michael.
                Ich habe selten soviel Unsinn gelesen.
                Das Propofol kein Schlafmittel ist sondern ein Narkotikum und Botox in der Schönheitschirurgie in aller Munde ist, darüber muss man nicht mehr diskutieren.

                Nicht alles ist schlecht, wenn es zielgerichtet und sachgemäß angewendet wird.
                Jede Medaille hat bekanntlich 2 Seiten und sollte nicht grundsätzlich verteufelt werden.

                Nachti

                Kommentar


                • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                  die kenne ich auch.. was für ein ding und trotzdem mache ich hier nicht auf "das militär will uns alle töten mit ganz geheimen sachen"-verfolgungsnummer..

                  dann schau dir doch die wikipedia-seite noch mal genau an.. und vielleicht auch mal durchlesen!!
                  Habe ich irgendwas davon geschrieben, das das Militär uns alle in einer geheimen Mission töten will ?? oder irgend etwas von Geheimwaffe ? Es ist bekannt und nicht geheim das es hochgiftig umgewandelt werden kann.

                  Es ging darum, was man damit machen KÖNNTE.

                  Ich habe den Eindruck, das Du MEINEN Post noch einmal lesen solltest.
                  Wenn Du an der Wikipedia Seite etwas auszusetzen hast, kann ich Dir gerne auch seriösere Quellen nennen:

                  Spectrum der Wissenschaft, Pressemitteilung 26. September 2011, aufrufbar über Google.

                  Und ich bleibe immer noch dabei, das viele Amerikaner die Mentalität haben, sich allen möglichen Mist aus der Pharmabranche völlig unreflektiert rein zu werfen. Wenn es eine Branche gibt die nicht in der krise steckt, dann die Pharmabranche.

                  Und das ich die jüngsten Proteste in Kairo erwähnt habe war zur Verdeutlichung, zu was Machthaber trotz internationaler Bestimmungen bereit sind, wenn ihr Volk auf die Barrikaden geht.

                  Was sie da versprüht haben, weiß keiner, nur das es kein Tränengas war, denn davon stirbt man nicht.

                  Oder glaubst Du die Toten, die Arte gezeigt hat, die vielen Verletzten, die Ärzte die ratlos da standen und nicht wussten was sie machen sollen und wo sie anfangen sollen, das das alles engagierte Schauspieler sind ?

                  Die Leute sind teilweise vor den Kameraleuten und Journalisten gestorben.

                  Einfach froh sein, das beim nächsten Streik von verdi in unserem Lande so was nicht passiert.
                  Zuletzt geändert von Mysterious; 11.05.2013, 03:36.

                  Kommentar


                  • ging mir darum, dass es einfach mal nicht stimmte was du da geschrieben hast..
                    jetzt die komplette weltlage mit dir zu diskutieren fehlt mir echt die kraft und der wille.. und ist auch nicht der richtige platz dafür. DANKE!

                    Kommentar


                    • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                      ging mir darum, dass es einfach mal nicht stimmte was du da geschrieben hast..
                      jetzt die komplette weltlage mit dir zu diskutieren fehlt mir echt die kraft und der wille.. und ist auch nicht der richtige platz dafür. DANKE!
                      Na dann ist es ja geklärt , wenn es auch stimmt was ich geschrieben habe

                      Kommentar


                      • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                        Das mit den falschen Wimpern ist unangebracht, das stimmt. Aber das mit debbie Rowe finde ich insofern interessant, da sie dadurch herausstellt, dass sich an dem Vertrauensverhältnis zwischen Michael und ihr nichts änderte. Ohne dieses Hintergrundwissen denkt man doch sofort - O Michael hat Faye entlassen, da muss doch was vorgefallen sein.

                        So hat sie nun eine andere Glaubwürdigkeit....wenn es denn so stimmt, denn mir ist nicht bekannt, dass Debbie so eifersüchtig war. Lisa Marie hat sie doch auch noch an Michaels Seite toleriert...?!?! Sie schien mir da in der footage recht großzügig zu sein, denn sie wusste sicher, dass sie Michael nie für sich allein haben wird.....
                        ich glaub wir wissen so vieles nicht, was jetzt so nach und nach durchkommt.

                        das war mir auch neu und ist echt dreist von der lieben braven LMP.


                        Die Juroren bekamen eine Serie von Bildern zu sehen, auf den KF u. MJ zusammen zu sehen waren. Eines war vom Jan. 1996, einen Tag nach dem LMP die Scheidung einreicchte. Jackson war ungehalten, denn direkt vor der Einreichung rief ihn LMP an und bat ihn sich nicht scheiden zu lassen. "Sie bettelte und bettelte, bitte tu es nicht," sagte Faye.
                        Jackson versprach es ihr, nur um dann sehen zu müssen, dass am nächsten Morgen die ganze Presse mit der Nachricht über die Trennung voll war. LMP hatte vor ihm die Scheidung eingereicht."
                        Das Foto von MJ u. ihr wurde an die Presse gegeben, damit diese was zu berichten hatten, über MJ und die mysteriöse Blonde.( Anmerkung von mir: es handelte sich um Karen.)
                        Zuletzt geändert von cori79; 11.05.2013, 05:04.

                        Kommentar


                        • Samantha De Gosson
                          Got into court again today. Cross examination was not finished today. Karen will be called back another day (unspecified). She would have been called back monday but Travis Payne needs to testify as he's leaving the country on tuesday.
                          Quite a rough day I'd say. AEG are purposely trying to confuse Karen by throwing dates back and forth and asking if she remembers specific concerts or conversations or details that date back sometimes more than 20 years. It's very obvious that they are trying the hardest to discredit her by making it seems like she's got a bad memory.

                          Will post more about it later. I have to go back to work. War heute wieder im Gerichtsgebäude.Kreuzverhöre wurde heute nicht beendet.Karen wird zu einem anderen Tag zurück geordert.
                          Sie wäre am MOntag wieder dran gewesen, aber Travis Payne wird erst aussagen, da er am Dienstag das Land verläßt.Ich würde sagen es war ein harter Tag.AEG hat absichtlich versucht Karen zu verwirren indem sie versuchten Daten hin und her zu werfen und sie zu fragen ob sie sich an bestimmte Konversationen und Konzerte oder Details erinnert, die mehr als 20 Jahre zurücklagen.Es ist offensichtlich, das sie versuchen, es so aussehen zu lassen, als hätte sie schlechte Erinnerungen.Werde morgen mehr posten.Muß zurück zur Arbeit.

                          eine persönliche Anmerkung von mir zu Michaels Paranoia:

                          Auszug aus Wiki: Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.


                          Das Michael das über die Jahre entwickelte, kann ich vollkommen verstehen!
                          Zuletzt geändert von cori79; 11.05.2013, 05:13.

                          Kommentar


                          • Die Juroren bekamen eine Serie von Bildern zu sehen, auf den KF u. MJ zusammen zu sehen waren. Eines war vom Jan. 1996, einen Tag nach dem LMP die Scheidung einreicchte. Jackson war ungehalten, denn direkt vor der Einreichung rief ihn LMP an und bat ihn sich nicht scheiden zu lassen. "Sie bettelte und bettelte, bitte tu es nicht," sagte Faye.
                            Jackson versprach es ihr, nur um dann sehen zu müssen, dass am nächsten Morgen die ganze Presse mit der Nachricht über die Trennung voll war. LMP hatte vor ihm die Scheidung eingereicht."
                            Das Foto von MJ u. ihr wurde an die Presse gegeben, damit diese was zu berichten hatten, über MJ und die mysteriöse Blonde.( Anmerkung von mir: es handelte sich um Karen.)
                            [/QUOTE]

                            Wenn ich dazu was anmerken darf:
                            Die von Karen angegebene Timeline kann so aber nicht stimmen.
                            Die offizielle Bekanntgabe der Scheidungseinreichung war am 18. Jan.
                            Mit Karen war er erst eine Woche später, am 25. Jan. aus...im Motown-Cafe in Manhatten war sie mit Michael am 26. Jan., während einer Pause zum Dreh von They dont care about us.
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




                            Um nochmal auf Karen Faye und die Frauen in Michaels Leben zu kommen...angebl. waren ALLE auf KF eifersüchtig, nicht nur Debbie...lol...
                            Heute ist sie angebl. mit LMP befreundet. 2007 hat sie noch folgendes über sie geschrieben:

                            Date: Apr 1, 2007 2:00 PM
                            Subject: The Real Lisa Marie – Karen Faye.

                            Hi Angie…..everyone has a part of their mind that
                            will always doubt. We must learn to trust our hearts,
                            not our brains. Lisa Marie is a very evil little girl.
                            She was horrible to Michael, myself, and anyone who
                            was around Michael. She was even jealous of her own
                            children when they adored Michael. She was the one
                            trying to manipulate Michael and his world. I never
                            saw Michael so miserable as I did when he was married
                            to Lisa. No one should start beleiving the tabloids now……Lisa has her album
                            coming out, she wants as much publicity as she can,
                            What better way than to jump on Michaels
                            popularity….everyone else does.
                            KF

                            Lisa is an evil little princess.

                            Michael is an angel by comparison to LM
                            she was so jealous of anyone that came near Michael
                            she hated me…..so jealous, she didn’t want me touching him

                            LM has an album she wants to sell…what better way than to use Michael…..

                            she was a lovely person before they married
                            she pursued him with a vengence even when she was still married
                            she did not smoke or drink
                            as soon as they got married, she drank, smoked, wanted to fire everyone around Michael, and demanded he become a Scientologist
                            he bent over backwards to please her…..he never could, she was just too miserable

                            Lisa is just seeing the situation through her eyes, which is from a
                            very confused individual. I viewed the relationship
                            from a more objective point of view. Lisa was a
                            miserable, jealous, and treated Michael unfairly in
                            every situation when I was around. He was so unhappy
                            during his marriage with her, and he tried so hard to
                            make it work. You must also understand she has an
                            album to sell right now, and again people are more
                            interested in Michael than they are with her…..what
                            would you say? You would twist everything to support
                            yourself and your record sales…this is very
                            predictable. Also, remember the media twists the words
                            of the people they interview also (didn’t we just see
                            that?) Do you think they don’t do it with Lisa too?

                            KF

                            Zuletzt geändert von Christine3110; 11.05.2013, 10:00.

                            Kommentar


                            • Kathy Hilton am Mittwoch mit LaToya beim Dinner bei Mr. Chows in Beverly Hills.
                              Befragt zu W. Robsons aktuellen Anschuldigungen im Rahmen des AEG-Prozesses sagt sie:

                              "Wissen Sie, es ist einfach nur (geld)gierig und erbärmlich und widerlich!
                              Es ist sehr sehr sehr trauig!
                              Es ist schrecklich, ekelhaft und unwahr."



                              Kommentar


                              • so wie Lisa über Michael im TV gesprochen hat( teilweise wirklich intime gemeine Sachen, was man einfach nicht macht), kann ich Karens Worte über sie schon so deuten. Vielleicht gab es eine Aussprache zwischen beiden, wer weiß das schon.Dinge und Zeiten ändern sich. Und das Frauen untereinander eifersüchtig sind, es Zickenkrieg gibt, Rangeleien uvm kann ich sehr gut vorstellen. Karen war Michael nunmal sehr nah und sie kannte Michael fast länger als alle anderen.
                                Man hatte Michael ja fast nie allein für sich.Es war, er war nicht einfach. Keine Ahnung was LMP über Karen sagen würde. Vielleicht ähnliches? Jeder hat so seinen Blickwinkel.
                                Falls LMP wirklich so zu Michael war, ist sie eine Person die ich nicht mögen würde.Ganz schönes Biest und Göre damals. Warum hat Michael sie dann nicht komplett aus seinem Leben gestrichen, wenn sie sich so verhalten hat?
                                Ich weiß nicht, ob die beiden wirklich so glücklich waren udn alles so harmonisch war. Man hört so unterschiedliche Aussagen. Michael hat nie was gesagt in der Öffentlichkeit und LMP hat sich schon lange nicht mehr geäußert und hoffe sie tut es auch nicht mehr.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X