thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach, jetzt lasst uns doch nicht über MJs Frauengeschichten diskutieren und wer jetzt auf wen eifersüchtig war. Ich stehe Karen Faye relativ neutral gegenüber. Ich gehöre nicht zu ihren "Followern" und glaube, dass sie sich gern wichtig macht, auch indem sie immer wieder betont, wie nahe sie MJ stand. Wahrscheinlich hätte sie ihm auch gern noch näher gestanden (wo wir schon beim Thema Eifersucht sind...). Ich würde an ihrer Stelle allerdings aufpassen, was ich sage. Nicht alles, was sie so von sich gibt, ist in MJs Sinne. Ihr "Fan-Club" ist mir allerdings recht gleichgültig, da ich mich nach MJs Tod keiner "Fraktion" angeschlossen habe und die von mir aus alle tun und lassen können, was sie wollen.

Kommentar

• Nur ganz kurz ein Wort zu LMP. Ich finde das auch sehr dreist und vor allem raffiniert eingefädelt. Wenn es denn so stimmmt, dann ist es natürlich was anderes, ob LMP sich scheiden lassen will oder ob der Wunsch von Michael ausging. Es hörte sich fast so an, als hätte Michael den Wunsch und Lisa überredete ihn, um es dann selbst zu tun. Das ist sowas von hinterhältig und nun ja, so bekommt ihr Interview von 2010, in dem sie vieles bereut auch nochmal einen anderen Sinn!

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        Ganz schönes Biest und Göre damals
        wir sollten hier jetzt nicht auch noch LMP mit reinholen, da es ja nun wirklich nichts mit den thema zu tun hat.
        aber nur so viel: ich finde die (vor)urteile immer wieder interessant - die sich übrigens oft als falsch erwiesen haben (allgemein gemeint) - die einige über andere urteilen, weil ja nur die anderen die "bösen" sein können. vielleicht liegt es ja auch nur an das geschlecht - ich jedenfalls finde, dass sich lisa marie richtig verhalten hat (scheidung, sache mit den kindern usw.). aber das hatten wir ja schon X-mal diskutiert. (fragen / antworten gerne in LMP-thread). übrigens "kenne" ich LMP seit 1976 / 77 und denke, dass ich sie etwas besser kenne als nur in ihre kurze zeit mit michael jackson.

@cori79: gegen deine hoffnung, wird sich lisa marie wieder melden und aussagen machen: hast du nicht mitbekommen, dass sie gezwungen wird bei den prozess auszusagen. sie wird notfalls in fesseln und schläge zum gericht geführt (nach aussagen von michael-fans)
        (dass sie es freiwillig macht wird auch mal wieder ignoriert)

im moment weiss ich gar nicht welchen prozess ich spannender finde - den realen-prozess (den ich kaum verfolge) oder den forum-prozess?
        Zuletzt geändert von Memphis; 11.05.2013, 12:08.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
          Lena hör' doch bitte auf immer wieder diese Dinge zu vereimern. Ich kann's echt nicht mehr lesen - tut mir leid.
          Ich finde das alles so dermaßen zum Kotzen was da vor sich ging, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Von wegen ein Scherz. Das war kein Scherz von MJ!
          Das war seine Art seinen Missmut und seine Resignation kundzutun. Schwarzer Humor. Galgenhumor, nenne es wie Du willst. Aber DAS war es. Kein lockeres Geplänkel.
          Das kommt bei mir anders an.
          Ich finde Lenas Erwiderungsposts i.d.R. als Faktenbezogen. Sie verweist auf Quellen, die durchaus brauchbar sind um sich ein Bild zu machen.
          Das sie meistens auch eine zusammenfassende Erklärung auf Deutsch dazustellt, finde ich persönlich (die kein Englisch kann) besonders gut.
          Im Fall von Michaels ""Do it for his people. Ortega's people." finde ich z.B. ihren Hinweis darauf, dass Ortega aus Spanien stammt, auch nicht
          zum Kotzen
          , sondern als einen zu bedenkenden Aspekt.
          Ich kann mir zumindestens vorstellen, dass sich Michaels Worte auch darauf bezogen haben könnten.
          DAS war es
          , würd` ich mir dagegen nicht zutrauen beurteilen zu können.

Kommentar

• Es war auch nicht meine Absicht , hier jetzt über LMP zu hetzen. Im Gegenteil, ich wollte damit nur deutlich machen, dass man den Aussagen von KF, ob nun über Twitter oder auch in dem Prozeß , etwas kritisch gegenüberstehen sollte. Sie ändert gerne mal ihre Meinung, über Menschen u. über gewisse Ereignisse.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Der vollständige Bericht ist veröffentlicht...
              Kannst Du mir sagen, wo ich ihn finden kann?

Kommentar

• Was Faye über LMP sagte, ist doch nur ein Nebenschauplatz und spielt für den Prozess keine Rolle. Wichtig sind ihre Aussagen über die TII-Proben und ihre Beobachtungen dazu. Außerdem deckt sich das, was sie sagte mit den Aussagen von Alif Sankey.

Faye war außerdem eine der ersten, wenn nicht sogar die erste, die sagte, dass Michaels Gesundheitszustand nicht so war, wie er von Phillips, Payne, Ortega und anderen dargestellt wurde. Dafür wurde Faye in der MJ-Community angefeindet und einige „Fans“ versuchten ihre Glaubwürdigkeit zu untergraben. Und es gibt immer noch „Fans“, die das versuchen….

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                  Kannst Du mir sagen, wo ich ihn finden kann?
                  Hier ist der Autopsybericht:

MICHAEL JACKSON AUTOPSY REPORT   Certificate of Death-Michael Jackson   Leaked Ambulance Report: News of the World (groan) leaked the ambulance report with the following excerpts from a D…

Auch alle Zeugenaussagen des gegenwärtigen Prosesses sind auf dieser Seite komplett abgedruckt und ein Übersetzungsprogramm ist installiert

z.B. hier die von Karen Faye: http://teammichaeljackson.com/archives/8324
                  Zuletzt geändert von geli2709; 11.05.2013, 14:08.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                    Hier ist der Autopsybericht:
                    Hier sind 50 Seiten zu sehen.

Habe eine Version mit 54 Seiten gefunden, mit Todeszertifikat. Autopsiebericht.

@Lena, gibt es noch eine andere (vollständigere) Version?

Kommentar

• Ich wollte früher antworten, hatte aber realisiert, daß es auch wichtigeres gibt.

Zu KF:
                      Ob sie auch in andere Foren kritisch gesehen wird kann ich nicht sagen, da es für mich nur dieses hier gibt.
                      Sie ist deshalb nicht die objektive Quelle des Wissens, da sie jetzt so gegen das TII Projekt hetzt, aber damals gerne alles mitmachte und alles auf Friede Freude Eierkuchen machte.
                      Nur weil sie "eine Freundin" war, ist es kein Grund, alles zu glauben.
                      Auch Ortega war ein guter Freund. Und wie wird er von manchen gesehen?

----

Wikipedia:
                      Auf die Schnelle kann man von dort was bringen, aber gerade im Bereich der Medizin steht ziemlich viel Blödsinn drin.

@Mysterious
                      Keiner hat die Wahrheit gepachtet. Zum Thema Botox hast Du sie auch nicht.

Und ich bitte wirklich nich jedes Thema (TII, neue Mißbrauchsvorwürfe, usw.) hier ausladend zu besprechen. Hier geht es um den Prozess. Man verliert hier schnell den Überblick.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

----

Wikipedia:
                        Auf die Schnelle kann man von dort was bringen, aber gerade im Bereich der Medizin steht ziemlich viel Blödsinn drin.

@Mysterious
                        Keiner hat die Wahrheit gepachtet. Zum Thema Botox hast Du sie auch nicht.
                        Die Wahrheit habe ich nicht gepachtet, ich reagiere aber allergisch, wenn ständig alles herunter gespielt wird.

Deswegen habe ich ja auch "Presseveröffentlichung Spectrum der Wissenschaft vom September 2011 als Quelle angegeben, wenn Wikipedia nicht seriös genug ist.

Und ich bleibe trotzdem dabei, das viele Amerikaner ihre Pillchen, Mittelchen und sonstwas vollkommen unrefelktiert "heilig" sprechen.
                        Und es soll Leute geben, die grüne Petersilie aus dem Garten für gefährlicher halten, als irgend ein chemisches Präparat.
                        Zuletzt geändert von Mysterious; 11.05.2013, 15:17.

Kommentar

• Man sollte aber Wiki nicht als erstes nennen.

Und das mit den "Pillchen der Amerikaner" ist nicht nur ein amerikanisches Problem.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Man sollte aber Wiki nicht als erstes nennen.

Und das mit den "Pillchen der Amerikaner" ist nicht nur ein amerikanisches Problem.
                            So, mein letztes Wort dazu
                            Ist nun mal so, in den reichsten Ländern der Welt, wird halt auch der meiste "Mist" in sich rein geschaufelt.

Kommentar

• Kommt darauf an, was man als "Mist" bezeichnet. Da gibt es besonders viele Definitionen.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                                Und ich bleibe trotzdem dabei, das viele Amerikaner ihre Pillchen, Mittelchen und sonstwas vollkommen unrefelktiert "heilig" sprechen.
                                Nicht nur Amerikaner. Das tut sehr oft die Pharmaindustrie selbst, um ihre Produkte zu propagieren. Es handelt sich leider auch hier um eine "Industrie", die Pharmaindustrie.

Ich nehme auch sehr selten Medikamente (so wie Du auch), ganz selten lediglich ein Aspirin. Es gibt leider auch Menschen, die auf ihre (sehr teure) Medikamenten angewiesen sind. Kranke Menschen sind nicht nur mit Ihren Krankheiten bestraft, sie tragen auch die Kosten der Medikamentenforschung mit (wie eine fachkompetente Userin einmal erklärte). Traurig, aber wahr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X