thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist jetzt wirklich das letzte was ich zu dem Thema schreibe , weil es wirklich sonst zu weit OT wird.

Es versteht sich wohl von selbst, das ich keine Menschen meine, die auf Medikamente angewiesen oder wo es um Notfallmedizin geht.
    Es geht mir um eine grundsätzliche Haltung gegenüber chemischen Medikamenten und der veränderten Haltung in den REICHEN Industrieländern bezüglich der Bereitschaft zur Einnahme und zur Akzeptanz, bei jedem kleinsten Zipperlein und Pipifax Beschwerden irgend etwas zu schlucken, was von der Pharma Lobby und der Ärzte Lobby propagiert wird.

Und es betrifft nun mal die reicheren Länder, denn in den ärmeren Ländern ist das finanzielle Potenzial nicht da Menschen für jedes Zipperlein das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich bin jedenfalls froh zu einer Generation zu gehören, wo es nicht normal war sein Kind schon wegen eines kleinen Schnupfen, Husten oder Fieber zum Arzt geschleppt zu haben und mit Antibiotika oder sonstwas voll gestopft zu werden.
    Und ich bin stolz darauf, ja stolz darauf, das ich meine Kinder bis jetzt groß gezogen habe, ohne aus jedem Zipperlein ein Krankheits Drama zu machen.
    Bis jetzt haben sie noch nie ein Medikament erhalten, noch nicht mal Antibiotika. Das heißt aber nicht, das ich es verteufel, wenn es TATSÄCHLICH NÖTIG ist.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Kommt darauf an, was man als "Mist" bezeichnet. Da gibt es besonders viele Definitionen.
      Ich bin mir sicher, das Du schon sehr genau verstanden hast was ich meine

Sonst wäre meine erwänte Tante mit 99, 99999999, 99999 % wahrscheinlich viiiieeel älter geworden.
      Und wenn es stimmen SOLLTE, das Michael soviel "Mist" geschluckt hat, dann wäre er sicher auch zu 99,9999999 % wesentlich älter geworden, wenn er es nicht getan HÄTTE ??

Wobei ich die offizielle Version des exessiven Mißbrauchs von Medikamenten bei Michael ja noch nicht verinnerlicht habe, angesichts des relativ gesunden Zustands mit dem er laut Autopsy Bericht gestorben ist. Aber vielleicht hatte Michael ja wirklich etwas überirdisches, um als große AUSNAHME als exessiver Tablettenjunkey in die Arnalen der Geschichte einzugehen und relativ gesund zu sterben.

0, 00001 % Unsicherheit und Ausfälle gibt es natürlich immer.
      Zuletzt geändert von Mysterious; 11.05.2013, 16:49.

Kommentar

• Cybertronic...sollten wir dieser Dumpfbacke Wade Robson einen eigenen Thread gönnen

Michael Jackson Defended By Former Employee From Mid 90s

Scottie Shaffer worked for Michael Jackson from approximately 1992 to 1997. He was known around Neverland by the nickname “House.” Shaffer went off to start his own business- he does product placement for movies and is very successful. But he always stayed friendly with all the Jacksons. He’s invited to a Jackson wedding this summer, in fact. And Scottie is outraged by Wade Robson’s accusations that Michael molested him.

“For all the time I was in the inner circle, working for Michael, I never observed any inappropriate behavior. It’s impossible for me to believe,” Shaffer told me the other night.

Scottie started working for Michael in late 1992, when the “Black and White” video was shot. He stayed until 1997-98. He was present through the whole debacle with Jordan Chandler. He was also there as Jackson entertained many kids at Neverland. His title was Special Projects Coordinator. Shaffer was with Michael when they met Omer Bhatti, the kid who Michael later referred to as his son, and who now uses that distinction to stay with the Jacksons. (He is not in any way related to them.)

“People are just after the money now,” Shaffer says. “And it sickens me.”

Shaffer– who’s a nice guy and a straight shooter– also adds that the Robsons didn’t spend that much time at Neverland. His website is www.turnkeyproductionllc.com

Scottie Shaffer worked for Michael Jackson from approximately 1992 to 1997. He was known around Neverland by the nickname “House.” Shaffer went off to start his own business- he does product placement for movies and is very successful. But he always stayed friendly with all the Jacksons. He’s invited to a Jackson wedding this summer, […]

Ehemaliger Angestellter aus den 90ern verteidigt MJ

Scottie Shaffer arbeitete von 1992-1997 für MJ. Er war in u. um Neverland unter dem Nicknamen "House" bekannt. Er hörte dort auf, um sein eigenes Geschäft zu gründen.
        Aber trotzdem blieb er immer den Jacksons verbunden. Diesen Sommer ist er sogar zu einer Jackson-Hochzeit eingeladen. Scottie ist über die Vorwürfe von Wade Robson empört.
        "In all der Zeit in der ich zum engsten Kreis gehörte u. f. Michael arbeitete, habe ich niemals ein unangemessenes Verhalten beobachtet. Es ist für mich unmöglich sowas zu glauben."
        Scottie begann für Michael Ende 1992, während des Videodrehs zu Black and White, zu arbeiten. Er blieb bis 1997-98 und hat das ganze Debakel mit Jordan Chandler mitbekommen. Ebenso war er bei Michael als sie Omer Bhatti trafen.
        ""Die Leute sind nur hinter dem Geld her," sagt Shaffer. "Und das macht mich krank."
        Er fügt hinzu " die Robsons haben gar nicht so viel Zeit auf Neverland verbracht."

Kommentar

• ich finde auch wir sollten einen neuen Thread dafür aufmachen. Verdient hat er es nicht, aber es wird sicher weitere Neuigkeiten geben, die bei vielen Redebedarf haben.

Ich habe das Gefühl, das der Kerl damit voll auf die Nase fällt und das sich jetzt schon viele Menschen aus Michaels Umfeld öffentlich empört darüber melden und ihn in Schutz nehmen.
          Ich habe die anderen Zeiten (93/03) nicht so mitbekommen, aber beim recherchieren hatte ich immer das Gefühl, das nur wenige zu Michael standen, schon gar nicht öffentlich. Ich glaub die Leute sind es einfach leid und müde über diesen ganzen Unsinn. Vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit, das man begreift, das es immer nur um das eine ging-nämlich um sein Geld udn man den Dimonds und wie sie alle heißen endlich das M...stopft.
          Zuletzt geändert von cori79; 11.05.2013, 18:54.

Kommentar

• Da ich wissen wollte, wer er ist, er heißt eigentlich Wade Jeremy William Robson
            Er arbeitete auch mit Justin Timberlake zusammen und über was man noch so schreibt, cry me a river ist ein Song von Justin Timberlake und in diesem hat Justin angeblich Britney Spears angesprochen. Robson soll ihm diese ausgespannt haben. Was einem halt so unterkommt.....am Rande.

Kommentar

• Dem Robson-Thema einen eigenen Thread geben?
              Wieso nicht?

Kommentar

• Ich kann hier leider nur der Link einstellen, es ist zu lang,aber hoch interessant.
                Angeblich hatte er doch einen Nervenzusammenbruch im März 2012, warum hat er dann bis 1.5.2013 mit der Klage oder Anzeige gewartet, 2 Tage nach Eröffnung des Zivilprozesses der Familie gegen aeg.
                Um von aeg abzulenken.
                Ein Interview ist vom 14.3.2012 auf youtube, man sollte sie sichern.....sonst sind sie weg.
                Der Estate wird schon davon unterrichtet sein oder werden.

TMZ has been enjoying the increased volume of traffic to their site as of late and a good portion of that traffic is undoubtedly due to the...

On May 8 a phenomenal thing happened at the AEG trial. Alif Sankey, the co-producer of the This is it show was giving her testimony and one of her statements came as an answer to the shock of Wade …
                Zuletzt geändert von aurelia; 11.05.2013, 22:16.

Kommentar

• Angeblich hatte er doch einen Nervenzusammenbruch im März 2012,
                  warum hat er dann bis 1.5.2013 mit der Klage oder Anzeige gewartet, 2 Tage nach Eröffnung des Zivilprozesses der Familie gegen aeg.
                  Kann er ja gehabt haben,
                  muss doch aber nicht im Zusammenhang mit Michael passiert sein.
                  Aber eine gute Chance es so darzustellen,
                  gerade jetzt vor dem Prozess.
                  Ich finde auch, dass ein Thread extra eröffnet werden sollte,
                  zumal anzunehmen ist,
                  dass noch weitere nicht Geschädigte
                  plötzlich ihr Gedächnis wieder finden.

Kommentar

• Hier geht es zum Wade Robson Thread:

Kommentar

• hier die Einsicht zu den vollständigen Fragen und Antworten bisher. Einfach auf die betreffende Person klicken.
                      Also ich bin echt traurig, wie es auch schon bei Michaels früheren Touren aussah. Definitiv haben die Leute, die es abstreiten gewusst! und auch auf der This is it komplett ignoriert. Für mich hatten Gongaware undPhilips nur eins vor:ihren eigenen Arsch retten und den größten Coup, nämlich die Comebackkonzerte von Michael zu veranstalten. Aber sie merkten, das es immer enger und schwieriger wurde, hauptsächlich wegen Michaels Gesundheitszustandes. Auch andere Verantwortliche schließe ich da ein. Sie alle wollten nur eins-eine erfolgreiche Tour und haben eins übersehen, das es ohne Michael nicht geht.

einfach runterscrollen

Kommentar

• nee danke...den Link klick nicht an, der ist von dieser bekloppten Taaj Malik.

Kommentar

• es geht hier nicht um Taaj Malik oder wie die heißt, sondern um die vollständige Zusammenfassung der Gerichtsfragen und Antworten.
                          Entweder es interessiert oder nicht, da könnte man diesen Namen ja mal ausblenden. Da sind keine persönlichen Sachen von ihr dabei oder sonstiges, sondern die Fakten zum Prozess. Mein Gott wie kann man denn so verbohrt sein. Ich bin auch kein Freund von ihr, habs mir aber interessenhalber durchgelesen.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                            hier die Einsicht zu den vollständigen Fragen und Antworten bisher. Einfach auf die betreffende Person klicken.

einfach runterscrollen
                            Also vollständig ist es nicht und es sind auch nicht die Original-Mitschriften vom Gericht (Gerichtsschreiber). Es sind Mitschriften von Taj Malic und die ersten Aussagen in zusammenfassender Form vor ihr getätigt. Die Sankey-Aussage scheint wortwörtlich mitgeschrieben zu sein bis die Vernehmung vom KJ-Anwalt zu Ende ist, beim Cross-Verhör geht es seltsamer Weise dann in die Erzählform mit Zitaten über.
                            Karen-Faye-Aussage ist nicht vollständig (bislang nur KJ-Anwalt),mag aber noch in der Ergänzung sein.

Die Webseite meide ich normalerweise , aber bzgl. zum Reinschauen der Aussagen habe ich sie aber schon genutzt. Man sollte aber im Auge behalten, dass es nicht die Mitschriebe der Gerichtsschreiber sind.
                            Zuletzt geändert von Lena; 12.05.2013, 16:04.

Kommentar

• ....aber besser als diese Twitternachrichten oder Zeitungszusammenfassungen.

Kommentar

• Zitat geli (aus anderem Thread)
                                ....ja, im Gegensatz zu den subjektiv ausgewählt und zusammen gestellten Aussageteilen an anderen Stellen, sind hier die Zeugenaussagen komplett wiedergegeben !!!
                                ....zudem ist ein Übersetzungsprogramm installiert !!!

tja...hat halt nicht jeder so ne tolle Jackson-Connection , dass er jeden Tag seinen Platz im Gerichtssaal sicher hat.
                                Es soll ja auch Fans geben die arbeiten gehen müssen. Und nicht alle Fans wohnen in LA.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 12.05.2013, 20:55.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X