thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [QUOTE=ulla;547937]
    Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    Liebe rip, die Anwälte der Kläger=Katherine, hat/ben es nicht notwendig sich schmutziger Methoden zu bedienen, denn – sie hat/ben die WAHRHEIT auf ihrer Seite.[/QUO
    ................Ulla

    Edel gedacht,

    vor Gericht heißt es aber " Recht haben heist noch lange nicht, Recht bekommen. "
    ....Ulla Ende
    ...........................
    unterstützen werde ich diese denkweise aber nicht.

    Meiner Meinung nach geht es doch darum, den Wert eines MJJ zu erarbeiten.
    Katherine würde sich ja selbst ins werte Knie schiessen, wenn sie mit
    solchen Waffen kämpfen würde, wie o. angenommen.
    Eigentlich ist es doch ganz logisch für Manche, ein KS und dann noch ein
    Drogenabhängiger lassen den "Wert" doch sinken.
    Beim besten Willen, ich möchte nicht mal annehmen, dass eine Mutter
    so etwas tut.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 18.05.2013, 17:47.

    Kommentar


    • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Liebe rip, die Anwälte der Kläger=Katherine, hat/ben es nicht notwendig sich schmutziger Methoden zu bedienen, denn – sie hat/ben die WAHRHEIT auf ihrer Seite.
      Die wahrheit auf ihrer seite haben hiesse dann: AEG hat's verbockt und ist als alleinige schuldige zu sehen, bzw. die verantwortlich handelnden. Ergo gewinnt die klägerin im eiligen durchmarsch den prozess und kassiert die vom gericht/jury festgesetzte schadenersatzsumme.
      Voila .. so einfach ist das. Eine total sichere nummer, kann nix schief gehen.

      Wirklich nicht?
      Erst mal muss AEG Live unrecht/unwahrheit/versäumnisse nachgewiesen werden, das alleine wird nicht einfach werden; sollte es überhaupt möglich sein, was ich am ehesten annehme.
      Erst mal sehen, ob das bisher von der klägerin vorgeworfene als fakt bewiesen werden kann.
      Ob Wade Robson und seine luftnummer überhaupt durch konspirative initiative der beklagtenseite von aussen einfluss auf das prozessgeschehen nehmen wird - auch das ist noch lange kein fakt, ist bisher nur von den medien kolportiert.

      Ich bin überzeugt, beide prozessparteien werden mit knochenharten bandagen kämpfen.



      Liebe @Brigitte, dein letzter satz treibt mir das blut in den nicht vorhanden kamm und dampfstösse stieben aus meinen ohren.
      Ja ... eine mutter tut sowas nicht .... auch den satz möchte ich 3 oder besser 5fach unterstreichen.
      Komisch, warum flutscht dieser satz sofort raus aus dieser prozesswolke und lässt sich mühelos auf diverse kontexte übertragen?

      Diese schadenersatzklage setzt dem ganzen nur noch die krone auf.


      Sach' mal ... einige haben ein rechtes problem mit dem zitieren ... da brauchts eine kompass, um das zitierwerk zu durchsteigen
      Ist doch so einfach.
      Zuletzt geändert von rip.michael; 18.05.2013, 19:50. Grund: wort nachgeschoben

      Kommentar


      • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
        Psychoterror ist das richtige Wort. AEG muss sich überhaupt nicht wehren, wenn Verbindungen zwischen ihnen und Robson festgestellt werden. Dazu müsste erst mal bewiesen werden, dass sie Robson angestachelt haben.
        Ich habe von Anfang an gedacht, dass AEG gut abgesichert ist und es schwer wird, denen was nachzuweisen, zumal die alles ziemlich geschickt eingefädelt haben - u.a. dass der Murray-Vertrag nicht unterschrieben war, sondern immer wieder nachbearbeitet und herausgezögert werden musste, und alles mündlich besprochen wurde. Die Robson-Sache spielt denen sehr gut in die Karten und könnte den Effekt haben, Katherine & Co. mürbe zu machen. Meiner Meinung nach ist der Fall Robson eine absolute Drohung. AEG spielt mit unfairen Mitteln und wer weiß, was die noch alles in der Hinterhand haben.
        Laut Aussage der zuständigen Anwältin war das aber Murrays Schuld. Er wollte ständig noch Änderungen vorgenommen haben.




        Zitat Brigitte
        Meiner Meinung nach geht es doch darum, den Wert eines MJJ zu erarbeiten.
        Katherine würde sich ja selbst ins werte Knie schiessen, wenn sie mit
        solchen Waffen kämpfen würde, wie o. angenommen.
        Eigentlich ist es doch ganz logisch für Manche, ein KS und dann noch ein
        Drogenabhängiger lassen den "Wert" doch sinken.
        Beim besten Willen, ich möchte nicht mal annehmen, dass eine Mutter
        so etwas tut.
        Mh...wieso fährt dann der Jackson-Anwalt diese Geschütze gleich im Eröffnungsplädoyer auf?

        Ich glaube einige vergessen ganz gerne, dass nach Michaels Tod die Jacksons die ALLERERSTEN waren, die von Medikamentenmissbrauch , Abhängigkeit u. Blablabla gesprochen haben. Die Presse hat da nämlich immer noch von Herzstillstand geschrieben....

        Und ehrlich, wie kann man nur diese beiden Parteien in die Guten u. die Bösen aufteilen?
        Psychoterror...pffff was war das denn im Vorfeld von Jackson-Seite alles??? Die geleakten Emails , die Drohungen ans Estate usw. usw.
        Und wer tingelt seit 4 Jahren durch die Medienlandschaft und säuselt uns voll mit dem Junkie-Scheiß? AEG oder die heilige Familie?
        Wer hat öffentlich andere als Mörder beschimpft? AEG hat sich 4 Jahre lang nicht dazu geäußert.

        Und nun ist Schluß mit lustig.






        Aber wie sagte Mr. Dingens so schön:
        "Die Guten werden die Bösen sein."
        Zuletzt geändert von Christine3110; 18.05.2013, 18:57.

        Kommentar





        • Sach' mal ... einige haben ein rechtes problem mit dem zitieren ... da brauchts eine kompass, um das zitierwerk zu durchsteigen
          Ist doch so einfach.
          Geändert von rip.michael (Heute um 18:34 Uhr)

          habe kein problem mit dem zitieren, ich wollte nur Ulla und for a better world trennen.
          ist wohl mißlungen.

          Kommentar


          • @ Brigitte,

            der Artikel den Du eingestellt hast ist sehr interessant, oder bzw. er könnte inhaltlich sehr interessant werden.
            Denn wenn die Emails von Dileo Aufschluss darüber geben, das er als Manager von AEG eingestellt wurde, gegen den Wunsch Michaels Rowe als Manager haben zu wollen, macht es die Ausführungen von Rowe in seinem Buch noch mal glaubwürdiger.

            Kommentar


            • Michael wollte Rowe doch nicht als Manager haben....wieso verdreht ihr alles so, wie euch grad in den Kram passt?

              Michael wollte auch erst nicht Karen Faye haben. Sie ist nur eingesprungen.

              Kommentar


              • @rip.Michael,
                ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du nun aussiehst, ich meine wegen dem kamm....u.s.w..
                nun, ich denke halt so. ich bin ja auch eine 2fache mutter und doppelomi.-
                ob katherine in allem so den durchblick hat in ihrem alter, das kann ich nicht beurteilen, genauso wenig, was nun von dem rest der familie kommt, oder
                von katherine selbst. ein guter anwalt hätte ihr doch sicher verraten, was für einen rattenschwanz diese klage mit sich bringt. nehme ich jedenfalls mal an.
                und wenn sie trotzdem ja gesagt hat, wir ziehen das durch, dann denke ich,
                sie hatte sicher für sie berechtigte gründe dafür.

                Kommentar


                • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Laut Aussage der zuständigen Anwältin war das aber Murrays Schuld. Er wollte ständig noch Änderungen vorgenommen haben.




                  Zitat Brigitte


                  Mh...wieso fährt dann der Jackson-Anwalt diese Geschütze gleich im Eröffnungsplädoyer auf?

                  Ich glaube einige vergessen ganz gerne, dass nach Michaels Tod die Jacksons die ALLERERSTEN waren, die von Medikamentenmissbrauch , Abhängigkeit u. Blablabla gesprochen haben. Die Presse hat da nämlich immer noch von Herzstillstand geschrieben....

                  Und ehrlich, wie kann man nur diese beiden Parteien in die Guten u. die Bösen aufteilen?
                  Psychoterror...pffff was war das denn im Vorfeld von Jackson-Seite alles??? Die geleakten Emails , die Drohungen ans Estate usw. usw.
                  Und wer tingelt seit 4 Jahren durch die Medienlandschaft und säuselt uns voll mit dem Junkie-Scheiß? AEG oder die heilige Familie?
                  Wer hat öffentlich andere als Mörder beschimpft? AEG hat sich 4 Jahre lang nicht dazu geäußert.

                  Und nun ist Schluß mit lustig.






                  Aber wie sagte Mr. Dingens so schön:
                  "Die Guten werden die Bösen sein."
                  Ich teile mittlerweile viel in Gut und Böse, wie soll ich denn sonst noch durchblicken. Die Personen wechseln dabei laufend die Kulisse, auch das
                  empfinde ich als ganz normal.
                  Ach Christine, ich liebe deine Beiträge.

                  Kommentar


                  • Ich denke man sollte Vertrauen in die Erfahrung des Anwaltes von Katherine haben,alles Andere ist doch rein spekulativ

                    Kommentar


                    • Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
                      Ich denke man sollte Vertrauen in die Erfahrung des Anwaltes von Katherine haben,alles Andere ist doch rein spekulativ
                      http://translate.google.de/translate...82%26bih%3D713
                      ach Kucki, wollen wir mal nur auf Gutes hoffen.

                      Kommentar


                      • Ach Christine, ich liebe deine Beiträge
                        Ha Brigittchen...wie darf ich das denn verstehen? Politisch oder...das andere sag ich nicht


                        Ahja und was die Anwälte betrifft...die sind doch die einzigen die ihre Freude an dem Prozess haben, besonders wenn sie auf ihren Kontostand schauen.




                        "I will never be sad if I leave this world,
                        because I know I will be in a better place."
                        ~ Michael Jackson 2008
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 18.05.2013, 19:33.

                        Kommentar


                        • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Ha Brigittchen...wie darf ich das denn verstehen? Politisch oder...das andere sag ich nicht


                          Ahja und was die Anwälte betrifft...die sind doch die einzigen die ihre Freude an dem Prozess haben, besonders wenn sie auf ihren Kontostand schauen.




                          "I will never be sad if I leave this world,
                          because I know I will be in a better place."
                          ~ Michael Jackson 2008
                          stimmt, die Anwälte freuen sich immer, wenn die Kasse klingelt.
                          egal wie sie auch heißen.http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
                          kleiner Scherz.
                          zu dem anderen, ich meine es ehrlich, nicht politisch.
                          es wäre doch trostlos, wenn alle immer einer meinung wären.
                          seit fast 4 jahren sind wir das nicht,.....und das ist auch gut so.
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 18.05.2013, 19:47.

                          Kommentar


                          • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            @ Brigitte,

                            der Artikel den Du eingestellt hast ist sehr interessant, oder bzw. er könnte inhaltlich sehr interessant werden.
                            Denn wenn die Emails von Dileo Aufschluss darüber geben, das er als Manager von AEG eingestellt wurde, gegen den Wunsch Michaels Rowe als Manager haben zu wollen, macht es die Ausführungen von Rowe in seinem Buch noch mal glaubwürdiger.
                            warten wir mal ab, aber interessant ist es schon.

                            Kommentar


                            • Wenn ich jetzt schreibe, ich wünsche Katherine und den Kindern alles erdenklich Gute für den Prozess weiß man, zu welcher Fraktion ich gehöre.

                              Wenn man Katherine nur " Geld" unterstellt, warum man diesen Zivilprozess begonnen hat, damit macht man es sich m.M.nach zu einfach. Daran zu denken, dass sie vllt. die wahren Hintergründe aufgedeckt haben will könnte doch sein.
                              Ich kenne sie nicht persönlich, auch nur aus den Medien.......
                              Wenn ich auch vieles nicht nachvollziehen kann, was die Familie betrifft, aber eigentlich sollte man vereint hinter ihr stehen, weil vieles nicht mit rechten Dingen zuging, wie sich jetzt herausstellt.
                              Meine Meinung, die im übrigen niemand teilen muß.
                              Ach ja, und viele Gesichter haben hier ihre Namen und egal ob geteilt oder nicht, ich mag sie.
                              Zuletzt geändert von aurelia; 18.05.2013, 20:26.

                              Kommentar


                              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Michael wollte Rowe doch nicht als Manager haben....wieso verdreht ihr alles so, wie euch grad in den Kram passt?

                                Michael wollte auch erst nicht Karen Faye haben. Sie ist nur eingesprungen.
                                In dem Artikel steht : "In March 2009 he hired Rowe to replace Thome Thome."

                                Wenn ich das in einem falschen Zusammenhang sehe, lass ich mich gerne korrigieren und aufklären.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X