thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schreibe, ich wünsche Katherine und den Kindern alles erdenklich Gute für den Prozess weiß man, zu welcher Fraktion ich gehöre.

    Wenn man Katherine nur " Geld" unterstellt, warum man diesen Zivilprozess begonnen hat, damit macht man es sich m.M.nach zu einfach. Daran zu denken, dass sie vllt. die wahren Hintergründe aufgedeckt haben will könnte doch sein.
    Ich kenne sie nicht persönlich, auch nur aus den Medien.......
    Wenn ich auch vieles nicht nachvollziehen kann, was die Familie betrifft, aber eigentlich sollte man vereint hinter ihr stehen, weil vieles nicht mit rechten Dingen zuging, wie sich jetzt herausstellt.
    Meine Meinung, die im übrigen niemand teilen muß.
    Ach ja, und viele Gesichter haben hier ihre Namen und egal ob geteilt oder nicht, ich mag sie.
    ich teile deine meinung .
    am ende werden wir sehen, ob wir mehr erfahren haben,
    wie wirklich alles war.

    Kommentar


    • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      @rip.Michael,
      ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du nun aussiehst, ich meine wegen dem kamm....u.s.w..
      ...
      So in etwa ??

      green mamba.jpg

      *gg*

      Kommentar


      • @ Christine,

        also liege ich scheinbar doch richtig mit dem was ich geschrieben habe.

        In dem anderen Thread wird auch in der deutschen Zusammenfassung davon gesprochen, das der Email Verkehr von Dileo überprüft werden soll um zu beweisen, das ER als Michaels Manager (den Michael ja gar nicht wollte) VON AEG bezahlt wurde und das einen Interessenkonflikt darstellte.

        In der deutschen Zusammenfassung geht auch eindeutig hervor, DAS MICHAEL ROWE ENDE MÄRZ ALS MANAGER ANGESTELLT HAT um Thome Thome zu ersetzen, AEG WOLLTE ROWE ABER NICHT.
        Also DURFTE MICHAEL NICHT SELBST entscheiden, wen er als Manager haben möchte oder nicht.

        Und wenn er es nicht entscheiden durfte, hat er Dileo logischerweise auch nicht selbst bezahlt.
        Denn wenn Michael bezahlt hätte, hätte er ja wohl selbst entscheiden dürfen, wen er MIT SEINEM GELD BEZAHLT !
        Zuletzt geändert von Mysterious; 19.05.2013, 01:43.

        Kommentar


        • Das ist eine Kommentierung vom Schweizer Forurm, was die denken was ist und die Meinung ist ja nicht verwunderlich, waren sie es doch die das Rowe-Buch als Lexikon des Wissen propagierten. Dann ich bin ich mal gespannt was die E-Mails zeigen und ob sie noch gezeigt werden nachdem man sie las.

          ___________________

          Aus der Deposition von Jackson-Anwalt Panish
          Hom was asked whether he would hire a doctor to give an “opiate-dependent artist Demerol?” Hom said no.

          Armer Michael

          Kommentar


          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            [SIZE=5]...
            The Jacksons vs. AEG Live – Was gab’s diese Woche sonst noch Interessantes?

            18. Mai 2013

            Am Donnerstag wurden nicht nur Zeugenbefragungen vorgenommen. Am Vormittag ging es unter anderem auch um die E-Mails von Michael Jacksons Manager Frank DiLeo. DiLeo war bekannterweise Michaels Manager in den 1980er Jahren bis ihn Michael 1989 entliess. Im Rahmen der “This Is It” Shows tauchte DiLeo wieder als Michaels Manager auf. Die Jackson Seite argumentiert, dass DiLeo nicht Michael sondern AEG gegenüber verantworlich war und dass die E-Mails von DiLeo wichtig seien, dies zu beweisen. Mit anderen Worten, die Jackson Seite geht davon aus, dass AEG Michael Jackson dazu gezwungen hatte, DiLeo als seinen Manager anzustellen (da diese nicht mit Leonard Rowe zusammen arbeiten wollten, den Michael Ende März 2009 angestellt hatte, um Tohme Tohme zu ersetzen).

            Die ganze Angelegenheit um DiLeos E-Mails stellt sich beim näheren Hinschauen aber als noch weitaus brisanter und komplexer heraus. Nach Frank DiLeos Tod im August 2011 wurde dessen Witwe Linda von AEG Anwälten vertraten. Nachdem das Gericht in Ohio die Nachlassverwaltung von DiLeo beordert hatte, dessen Laptop und E-Mails an die Jackson Anwälte herauszugeben, sagten die AEG Anwälte in ihrer Funktion als Vertreter des DiLeo Nachlasses, dass sie weder den Computer noch die E-Mails finden könnten. Die Jackson Anwälte hatten jedoch erfahren, dass der Anwalt, der den Nachlass am Anfang, bevor die AEG Anwälte aufgetaucht waren, vertreten hatte, David Regoli, im Rahmen der Inventarisierung eine Kopie aller E-Mails von Franks Laptop gemacht hatte. Während der letzten paar Wochen hatten die AEG Anwälte argumentiert, dass David Regoli nicht berechtigt sei, diese E-Mails an die Jackson Anwälte herauszugeben, damit diese sie im Prozess gegen AEG verwenden könnten. Während eines Telefonats mit Richterin Palazuelos sagte Regoli, dass er DiLeos Witwe geraten habe, dass seiner Meinung nach ein Interessenskonflikt für die AEG Anwälte bestünde, Linda DiLeo in dieser Sache zu vertreten. “Sie sagte, sie habe nie etwas unterzeichnet, dass [die AEG Anwälte] bevollmächtigte, sie zu vertreten und dass diese Linda DiLeo von diesem Moment an nicht mehr repräsentieren”, so Regoli. Anschliessend stellte DiLeos Witwe Regoli wieder an, was ihn entsprechend dazu ermächtigen würde, die E-Mails den Jackson Anwälten zuzustellen. Regoni versicherte dem Gericht, dass er alle Dokumente durchsehen und selbstverständlich alle E-Mails, die für den Prozess relevant seien (dh. den gesamten E-Mailverkehr von Frank DiLeo mit AEG und sonstigen involvierten Parteien im Rahmen der “This Is It” Shows) aushändigen würde. Dies soll voraussichtlich in ca. einer Woche erledigt sein. Jacksons: 1, AEG: 0.

            Quellen: jackson.ch, cnn.com, latimes.com

            Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...interessantes/
            Copyright © jackson.ch
            Es dauert also noch ca 1 knappe wo, bis die betreffenden emails vorliegen/überprüft sind.
            In dem fett formatierten absatz oben heisst es "...Mit anderen Worten, die Jackson Seite geht davon aus, dass AEG Michael Jackson dazu gezwungen hatte, DiLeo als seinen Manager anzustellen ..."
            Mehr ist es nicht bisher ... Panish geht von einer annahme aus ... was noch lange nicht einer bewiesenen tatsache entspricht.
            Da werden sich wohl alle noch ein paar tage in geduld üben müssen und dann zur kenntnis nehmen müssen, was die auswertung der mails ergibt.
            B. Panish kann recht haben mit seiner annahme, kann aber auch sein, dass er voll daneben liegt.
            Wenn er sich vorher schon etwas weit aus dem fenster lehnt, dann ist da m.e. nicht mehr als öffentlichkeit, medien, schlachmichtot für die Jackson-seite einzunehmen.
            Show-tauziehen auf dem nebenschauplatz des prozesses.

            Macht m.e. nicht wirklich sinn, sich vorschnell auf von anderen gemutmassten pfaden zu bewegen.

            Das sagt kurz Ivy's zusammenfassung von day 13, zit.:
            "...
            Hom said he's never seen a draft agreement between promoter/producer and a doctor. He's been in the business for 30 years. (ABC7)
            Hom said he wasn't aware of promoter/producing ever paying artist personal manager. Plaintiff says they have evidence AEG paid MJ's manager (ABC7) (Panish said outside court that he will later introduce evidence that AEG was paying Jackson's managers, which could be a conflict of interest. – LATimes)
            ...
            "

            Na dann mal abwarten, was Panish präsentieren wird.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 19.05.2013, 12:19.

            Kommentar


            • Das ist eine Kommentierung vom Schweizer Forurm, was die denken was ist und die Meinung ist ja nicht verwunderlich, waren sie es doch die das Rowe-Buch als Lexikon des Wissen propagierten. .
              Nein, das ist kein selbst gestricktes Kommentar des Schweizer Jackson Forums. Siehe: Quellen: CNN.com und LA Times.com

              Kommentar


              • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Da werden sich wohl alle noch ein paar tage in geduld üben müssen und dann zur kenntnis nehmen müssen, was die auswertung der mails ergibt.
                B. Panish kann recht haben mit seiner annahme, kann aber auch sein, dass er voll daneben liegt.


                Macht m.e. nicht wirklich sinn, sich vorschnell aufgemutmassten pfaden zu bewegen.

                Das sagt kurz Ivy's zusammenfassung von day 13, zit.:
                "...
                Hom said he's never seen a draft agreement between promoter/producer and a doctor. He's been in the business for 30 years. (ABC7)
                Hom said he wasn't aware of promoter/producing ever paying artist personal manager. Plaintiff says they have evidence AEG paid MJ's manager (ABC7) (Panish said outside court that he will later introduce evidence that AEG was paying Jackson's managers, which could be a conflict of interest. – LATimes)
                ...
                "

                Na dann mal abwarten, was Panish präsentieren wird.
                Gut, ich habe aber auch geschrieben, das die Mails von Dileo ÜBERPRÜFT werden sollen UM ZU BEWEISEN, das Dileo von AEG angestellt wurde.
                Und ich habe damit immer noch nicht verstanden, wie man zu der Aussage kommt, das Michael Ende März 2009 Rowe gegen Thome Thome ausgetauscht hat und AEG damit aber nicht einverstanden gewesen sein soll.

                Natürlich könntest Du damit richtig liegen, wenn Du sagst die Jackson Anwälte sollten sich mit der Vermutung nicht schon vor den Ergebnissen öffentlich so weit aus dem Fenster lehnen.

                Aber man könnte auch umgekehrt der Ansicht sein, das Rowe gerade weil er wusste, das ein Zivilprozess angestrebt wurde, in seinem Buch die Wahrheit schreibt.

                Kommentar


                • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  (...) Seit Michaels Tod, und erst recht als bekannt wurde, dass Katherine eine Klage gegen AEG anstrebt versuchen „Fans“ Katherine schlecht darzustellen, ihr jegliches Gerechtigkeitsempfinden abzusprechen. Sie wird als geldgeile Alte bezeichnet, die nur ihre Brut durchfüttern will. Bei aller Liebe – aber ihr zu unterstellen, sie hätte auch nur das geringste mit WRs Behauptungen zu tun, geht nun wirklich zu weit.
                  Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  (...) Liebe @for a better world, bleibe bitte bei den tatsachen.
                  Die einzige, die ein gedankenkonstrukt in der richtung niederschrieb bin ich ... von ihr kann keine rede sein.
                  Bin auch keinesfalls auf der suche nach mehrheiten und allianzen.
                  Vielleicht hast du auch einfach nur meine einschränkung überlesen, die da heisst:
                  Sind vielleicht völlig abwegige gedanken ... aber ich halte offen gestanden nix für unmöglich.
                  Okay, es ist richtig, dass Du in Deinem Posting von Dir geschrieben bzw. Deine Meinung dargelegt hast. Allerdings ist for a better worlds Sicht dazu insofern nicht ganz falsch, da der Kontext "geldgeile Alte" usw. schon länger in den Postings einiger Leute kursiert. Auch wenn es jetzt also Deine Ansicht war, so bist Du doch nicht ganz alleine damit, Rip.



                  Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  (...) Und ehrlich, wie kann man nur diese beiden Parteien in die Guten u. die Bösen aufteilen?
                  Psychoterror...pffff was war das denn im Vorfeld von Jackson-Seite alles??? Die geleakten Emails , die Drohungen ans Estate usw. usw.
                  Und wer tingelt seit 4 Jahren durch die Medienlandschaft und säuselt uns voll mit dem Junkie-Scheiß? AEG oder die heilige Familie?
                  Wer hat öffentlich andere als Mörder beschimpft? AEG hat sich 4 Jahre lang nicht dazu geäußert.
                  Haben Sie sich wirklich nicht dazu geäußert? Naja, möglicherweise (bisher) nicht direkt, aber indirekt hat man durchaus Äußerungen dazu angebracht, d.h. man hat einiges dafür getan, das Ansehen der Jacksons in den Medien niederzumachen und genau das: "Geldgeile Alte" gepaart mit "verkorkster Familie" zu propagieren - es ging schon in 2009 los. Und hier und da ist das auch angekommen.



                  Und nun ist Schluß mit lustig.
                  Das hoffe ich. Endlich besteht die Möglichkeit sich gegen diesen Klüngel zu wehren und die Chance alles aufzudecken, was sich wirklich abgespielt hat.
                  Zuletzt geändert von November; 19.05.2013, 12:18.

                  Kommentar


                  • Ich lese zwar hier nur unregelmäßig mit, aber kann es sein, dass eigentlich bisher im Prozess nur "an der Oberfläche" gekratzt wurde?

                    Wurde denn schon irgendwas schwerwiegenderes ausgesagt?

                    Kommentar


                    • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      Ich lese zwar hier nur unregelmäßig mit, aber kann es sein, dass eigentlich bisher im Prozess nur "an der Oberfläche" gekratzt wurde?

                      Wurde denn schon irgendwas schwerwiegenderes ausgesagt?
                      Ein bischen Geduld, der Prozess hat doch gerade erst begonnen

                      Kommentar


                      • Naja, aber hätten nicht diverse Zeugen der Jackson Seite schon Potential gehabt?!!

                        Kommentar


                        • Lawyers for Michael Jackson's mother and three children don't know what they'll find in Frank DiLeo's e-mails, but they are hoping it will support their contention that DiLeo was beholden to the concert promoter and not to Jackson.
                          wie rip schon schrieb..."man HOFFT darauf, dass DiLeos Emails diese Theorie der Jacksons untermauert!



                          lest mal das hier:

                          Since late 2007, Thome Ramez Tohme had been Michael Jackson's business manager and he stated, weeks after Michael's death, that  he was sti...

                          Kommentar


                          • Michael wollte Karen Faye – sie wurde dann von AEG angeheuert. Sie hatte einen Vertrag mit AEG. Sie begann zu arbeiten ehe ihr Vertrag unterzeichnet war.
                            Wie wir aus ihrer Zeugenaussage wissen, sagte ihr Ortega, dass sie nicht auf das hören sollte, was Michael ihr sage, nach ihrem Verständnis sollte sie den Anweisungen von Phillips/AEG folgen.

                            Wenn es denn so war – Michael wollte Murray – er wurde dann von AEG angeheuert. Er hatte einen Vertrag mit AEG. Er begann zu arbeiten ehe sein Vertrag unterzeichnet war. (3 Parteien Murray/AEG/MJ)
                            Wie wir aus den Mails wissen, wollte Gongaware Murray daran erinnern, was von ihm erwartet wird.

                            Gleiche Situation oder? Sowohl Faye als auch Murray wurden von Michael geholt – und wurden von AEG angestellt. Weisungsgebunden wem gegenüber? AEG/Phillips/Gongaware.

                            Muzikfactorytwo - sorry, christine, aber als seriöse Quelle würde ich diese Blog-Schreiberin nicht bezeichnen - ich kenne ihre tweets über KJ....

                            Kommentar


                            • ja ich kenne ihre Tweets u. sie sind ziemlich deftig was den Jackson-Clan betrifft.
                              Aber mei was solls, man empfielt hier ja auch die Seite dieser superpeinlichen Taaj Malik zu lesen. Die ist genauso hardcore...halt nur in die andere Richtung.

                              Aber muzikfactory führt hier nur Fakten auf, was die Manager betrifft...und man kann wahrlich nicht behaupten, dass sie pro AEG ist.

                              Und außerdem versteh ich nicht, wieso man immer mit zweierlei Maß mißt.
                              Vllt. erinnerst du dich noch an diesen bösen Ortega Thread ?! Gott was gings da ab...Mörder wurde er beschimpft, einem Mann der sich nie was hat zu Schulden kommen lassen, wurden ohne jegliche Scham die Menschenwürde abgesprochen...und mir gleich mit, weil ich ihn verteidigt habe.

                              Ich wünschte damals hätten sich genauso viele aufgeregt, wie jetzt wo einige sich kritisch über Katherine äußern.

                              Aber wenn zwei das Gleiche tun ists ja noch laaaaaaaaange nicht dasselbe.

                              Kommentar


                              • Is ja schon gut….ich persönlich beispielsweise habe nie gegen Ortega gewettert, ganz im Gegenteil, ich habe immer gesagt, dass Ortega vermutlich weisungsgebunden war. Damals, als noch kein Mensch etwas von seinem Mail (seiner Sorge um MJ) wusste und alle nur über die Ohrstöpsel diskutiert haben.

                                Damit es nicht ganz so O.T. wird, mir wäre ja fast entgangen, dass Murrays Kosten (300.000) gar nicht unter dem Posten, den Michael an AEG zurückzahlen sollte, gelistet ist/war. (TII-Budget)

                                Anthony McCartney ‏@mccartneyAP17 Mai
                                There was $300k listed for Murray under “preproduction costs” in “This Is It” budgets. It wasn't listed under terms MJ was supposed to pay.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X