thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Link von Vindicating Michael: http://vindicatemj.wordpress.com/

    Travis Payne Zeugenaussage/betreffende Passagen (day 1): http://teammichaeljackson.com/archives/8372

    Link einsetzen: auf das kreisrunde, blaue Symbol drücken (Link einfügen) die URL Adr. der Seite kopieren, einfügen auf OK drücken, fertig.
    Zuletzt geändert von for a better world; 29.05.2013, 21:11. Grund: Link Aussage Payne eingefügt

    Kommentar


    • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
      Also entweder ist mein Englisch ganz miserabel oder ich scheine irgendwie blöd zu sein.
      Ich habe es mir jetzt noch einmal durch gelesen.

      Vielleicht reden wir einander vorbei. In dem Link von Dir sind natürlich schon Zitate und Auszüge der Payne-Aussage eingestellt, aber Aussagen wie Payne sagt, dass AEG Michael mit immer mehr Proben unter Druck gesetzt hat oder die Proben waren nicht notwendig für die Show oder die Proben waren zu lang oder Michael benötigte nur Muskelaufbau kommen nicht von Payne u. Sankey wie von Dir gesagt, sondern sind Interpretationen von Helena, der Blog-Schreiberin. Sankey hatte Vorschläge für Maßnahmen damit er der die Schmerzen/Überwindung für die notwendingen Reharsals besser aufnehmen kann, Payne u. Ortega wollten einen Top-Physiotherapeuten einbeziehen, aber Michael lehnte ab (Aussage Payne)

      Payne beantwortet mehrmals die Fragen, ob es notwendig war für Michael zu Reharsals zu erscheinen mit Ja. Sankey: "Wir alle wollten das Michael zu den Reharsals kommt"


      Und natürlich unterschrieb Michael im Vertrag, dass er für 95% der Produktionskosten verantwortlich ist. Schriftlicher Vertrag für 31 Shows und mehr (in gegenseitiger Vereinbarung). Für 19 Shows fehlt eine schriftlicher Vertrag.
      Zuletzt geändert von Lena; 29.05.2013, 21:40.

      Kommentar


      • @rip.michael:

        Dann bleibe ich dir hinsichtlich dessen halt eine klärung schuldig ok. Schlimm?
        Dann stockt an dieser stelle der dialog zwischen uns ... schlimm? ...
        Ich kam mir einfach ein bißchen (viel ) von oben herab behandelt vor. Und das, wo man sich doch die Finger wundgetippt hatte - theatralisch ausgedrückt.
        Und vielleicht liegt's auch mit daran, dass ich die Stimmung hier in den letzten Tagen ohnehin als etwas aufgeheizt empfinde wegen des Prozesses (gucke dabei niemanden speziell an und nehme mich da auch nicht aus) und mich das etwas stresst.

        Also dann: Gehen wir auch weiter auf die jeweiligen Beiträge ein, wenn es sich ergibt.

        Zuletzt geändert von November; 29.05.2013, 21:49.

        Kommentar


        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Vielleicht reden wir einander vorbei. In dem Link von Dir sind natürlich schon Zitate und Auszüge der Payne-Aussage eingestellt, aber Aussagen wie Payne sagt, dass AEG Michael mit immer mehr Proben unter Druck gesetzt hat oder die Proben waren nicht notwendig für die Show oder die Proben waren zu lang oder Michael benötigte nur Muskelaufbau kommen nicht von Payne u. Sankey wie von Dir gesagt, sondern sind Interpretationen von Helena, der Blog-Schreiberin. Sankey hatte Vorschläge für Maßnahmen damit er der die Schmerzen/Überwindung für die notwendingen Reharsals besser aufnehmen kann, Payne u. Ortega wollten einen Top-Physiotherapeuten einbeziehen, aber Michael lehnte ab (Aussage Payne)

          Payne beantwortet mehrmals die Fragen, ob es notwendig war für Michael zu Reharsals zu erscheinen mit Ja.


          Und natürlich unterschrieb Michael im Vertrag, dass er für 95% der Produktionskosten verantwortlich ist. Schriftlicher Vertrag für 31 Shows und mehr (in gegenseitiger Vereinbarung). Für 19 Shows fehlt eine schriftlicher Vertrag.
          Aber ich habe das ja richtig verstanden, das

          1. 3-4 Stunden an 5 Tagen in der Woche bei Michael zu Hause mit Travis geprobt wurde ?

          2. Das ab 18 Uhr im Staples Center ebenfalls 5 Abende die Woche geprobt wurde ?

          3. Das mehrmals die Woche Michaels Personal Trainer für ca. 1 Stunde bei ihm zu Hause war für Muskelaufbautraining ?

          O.K. Payne hat also nicht gesagt, das der Probenplan zu aufwendig war, das habe ich jetzt verstanden, es ist die persönliche Meinung und Interpretation der Blogschreiberin.

          Gut, dann ist es nach diesen Ausführungen NUN AUCH MEINE PERSÖNLICHE Meinung, das dieser Probenplan zu aufwendig und anstrengend für Michael war.

          Kommentar


          • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
            Aber ich habe das ja richtig verstanden, das

            1. 3-4 Stunden an 5 Tagen in der Woche bei Michael zu Hause mit Travis geprobt wurde ?

            2. Das ab 18 Uhr im Staples Center ebenfalls 5 Abende die Woche geprobt wurde ?

            3. Das mehrmals die Woche Michaels Personal Trainer für ca. 1 Stunde bei ihm zu Hause war für Muskelaufbautraining ?
            Das das Tagespensum von Michael war habe ich der Payne-Aussage nicht entnehmen können. Es ging über von anfangs nur privaten Tanztrainig im Haus zu den Reharsals mit der Mannschaft. Bei der Mannschaft war Michael erst richtig Ende Mai?/Juni. Und im Juni fehlte er wohl gleich die erste Woche.

            Kommentar


            • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Das das Tagespensum von Michael war habe ich der Payne-Aussage nicht entnehmen können. Es ging über von anfangs nur privaten Tanztrainig im Haus zu den Reharsals mit der Mannschaft. Bei der Mannschaft war Michael erst richtig Ende Mai?/Juni. Und im Juni fehlte er wohl gleich die erste Woche.
              Aber habe ich es wenigstens richtig verstanden, das das Pensum ursprünglich so ANGEDACHT war und Payne aussagte, das dieses Pensum von höheren Mitarbeitern AEGs ausgearbeitet wurde, oder so erwartet wurde ?

              Würde sich ja auch mit der Aussage von Gongaware decken, die in der übersetzten Zusammenfassung in dem anderen Thread eingestellt ist, das es Michael ein "bischen schöner und weniger arbeitsreich" verkauft werden sollte, weil man das Gefühl hatte, Michael wäre "faul".

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Aber habe ich es wenigstens richtig verstanden, das das Pensum ursprünglich so ANGEDACHT war und Payne aussagte, das dieses Pensum von höheren Mitarbeitern AEGs ausgearbeitet wurde, oder so erwartet wurde ?.
                Also ich sehe das beim besten Willen nicht in der Aussage von Payne. Wenn er das gesagt hat müsste das Zitat ja einstellbar sein aus der Aussage.

                Die Gongaware-E-Mail bezieht sich denke ich auf die Tourzeit selbst

                „Ändere die Farbe für die eigentlichen Shows in etwas wie das , was du zuerst gebraucht hast, diese helle Farbe... Ich will nicht, das die Shows so herausstechen, wenn MJ den Plan ansieht... Mach es so, das es aussieht, als müsse er nicht so viel arbeiten.“

                Kommentar


                • "Ändere die Farbe für die eigentlichen Shows in etwas wie das , was du zuerst gebraucht hast, diese helle Farbe... Ich will nicht, das die Shows so herausstechen, wenn MJ den Plan ansieht... Mach es so, das es aussieht, als müsse er nicht so viel arbeiten."

                  Ich kann nur sagen, armer Michael...... sein Name war das Zugpferd, das dahinter war egal.

                  Kommentar


                  • Die haben MJ für einen faulen Idioten gehalten, den man mit ein bisschen "fluffy talk" und bunt angemalten Arbeitsplänen bei Laune hält. Fehlt nur noch die Bonbon-Dose und das Ausmalbildchen, das er sich als Belohnung mit nach hause nehmen darf, wenn er gut mitgemacht hat.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Also ich sehe das beim besten Willen nicht in der Aussage von Payne. Wenn er das gesagt hat müsste das Zitat ja einstellbar sein aus der Aussage.

                      Die Gongaware-E-Mail bezieht sich denke ich auf die Tourzeit selbst

                      „Ändere die Farbe für die eigentlichen Shows in etwas wie das , was du zuerst gebraucht hast, diese helle Farbe... Ich will nicht, das die Shows so herausstechen, wenn MJ den Plan ansieht... Mach es so, das es aussieht, als müsse er nicht so viel arbeiten.“
                      Q. Do you know who set up the rehearsal schedule ?
                      A. I would assume the higher up in production, with Michaels approve.

                      Q. Wissen Sie wer den Probenplan so aufgestellt hat
                      A. Ich würde davon ausgehen, das es aus höheren Funktionen der Produktion so fest gesetzt wurde, mit Michaels Einverständnis.

                      So steht es in den Auszügen aus der Aussage von Payne in dem Link von VinticateMJ, auf den im anderen Thread hingewiesen wird.

                      Und die Mail von Gongaware für die Tour lässt auch tief blicken.
                      Einmal macht es den Eindruck, Michael ist ein dummer Junge, den man mittels ein bischen Farbenmalerei eine geschönte Tourgrafik unterjubeln kann, ohne das es ihm bewusst wird.
                      Und zweitens, warum hatte Gongaware überhaupt die Idee Michael mittels ein bischen Farbenmalerei zu täuschen ?

                      Muss man das, wenn alles angeblich im grünen Bereich ist und keine Zweifel bestehen, das jemand mit allem einverstanden ist ?

                      Kommentar


                      • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                        "Ändere die Farbe für die eigentlichen Shows in etwas wie das , was du zuerst gebraucht hast, diese helle Farbe... Ich will nicht, das die Shows so herausstechen, wenn MJ den Plan ansieht... Mach es so, das es aussieht, als müsse er nicht so viel arbeiten."

                        Ich kann nur sagen, armer Michael...... sein Name war das Zugpferd, das dahinter war egal.
                        Ja, einfach nur zynisch wirkt solch eine Aussage.

                        Michael der Tanzbär, dem man einen Nasenring verpasst und an der Leine zum Dressurheini abstempelt.

                        Kommentar


                        • "Ändere die Farbe für die eigentlichen Shows in etwas wie das , was du zuerst gebraucht hast, diese helle Farbe... Ich will nicht, das die Shows so herausstechen, wenn MJ den Plan ansieht... Mach es so, das es aussieht, als müsse er nicht so viel arbeiten."
                          Angesichts der Tatsache, dass uns bekannt ist, dass, Michael in seinen besten Zeiten eher nicht
                          derjenige war, das gemacht hat was andere wollten.
                          Leute schnell mal gefeuert hat (feuern lassen),
                          spricht diese Aussage nicht dafür,
                          dass es Michael wirklich gut gin.

                          Kommentar


                          • ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7h
                            From Hougdahl (Bugzee)to Phillips, cc'd Gongaware:
                            MJ came out and watched all the pyro demonstration and endorsed the all the effects....


                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7h
                            Email cont'd: then went into his room and asked Kenny
                            "you aren't going to kill the artist, are you?"


                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7h
                            Email cont'd: We assumed this was reference to pyro, but Kenny said he was shaking and couldn't hold his knife and fork.

                            ...speechless...and....

                            Kommentar


                            • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              AEG steht vor Gericht - und wie wir wissen (und einige immer schon vermuteten) nicht ohne Grund. Diese Tatsache sollte nicht ignoriert werden.
                              ...
                              So wie du das betonst, könnte man meinen, die AEG verantwortlichen müssen sich vor einem strafgericht verantworten.
                              Sie sind beteiligte in einem zivilprozess und es geht um viel geld und um die aufklärung von missständen, unterlassungen etc.
                              und es geht letztlich drum, wer am ende einer langen, langen verantwortungskette dafür verantwortlich zeichnet, dass MJ diese unheilvolle allianz mit C.M. überhaupt einging und die MJ das leben kostete.
                              Ja und natürlich, ob die hochgerechnete schadenssumme überhaupt gerechtfertigt ist.

                              Es scheint nach dem stand der bisherigen zeugenaussagen nicht wirklich gut für AEG auszusehen, ich sehe da auch, dass da nicht alles gold war was glänzt. Ich denke, das wird keinesfalls von den lesern/schreibern dieses threads ignoriert.

                              Wissen tun wir bis jetzt allerdings noch gar nix schlüssig, das zu behaupten wäre absolut verfrüht. WIR schomma gar nicht. Wir ziehen unser wissen aus bruchstücken = bestenfalls halbwissen, mehr nicht. Tendenz vielleicht.
                              Ich darf dich zitieren @for a better world: 'Diese Tatsache sollte nicht ignoriert werden.'

                              Wer sich trotzdem auf den bisher einseitigen tenor der zeugenaussage versteift - ok.
                              Es ist noch lange nicht heraus, dass das tun und lassen der AEG leute ausschliesslich für den immer diffuser werdenden körperlichen und mentalen zustand von MJ verantwortlich ist, der tragisch mündete wie bekannt.

                              Kommentar


                              • ja AEG steht vor Gericht, aber es geht in dem Prozess nicht darum, ob und wie mies sich AEG verhalten hat.
                                Es soll geklärt werden, so steht es in der Jackson-Klage, ob AEG nachlässig , seine Aufsichtspflicht verletzend, Murray eingestellt hat und sie deswegen für CMs Handlungen haftbar gemacht werden können.

                                In einem Zivil-Prozeß wird niemand "schuldig gesprochen" ... es geht um Haftbarkeit - sprich GELD.

                                Michael ist nicht an AEGs Respektlosigkeit, einem farblich veränderten Kalender oder dem Wort "Freak" in einer email gestorben.
                                Er starb weil ein Arzt seinen Job nicht ordentlich machte.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 30.05.2013, 14:50.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X