thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er starb auch, weil er dachte ein narkosemittel wäre das richtige zum schlafen bzw. sich zu erholen und weil er die letzten jahrzehnte dafür gesorgt hat nur noch JA-sager um sich zu haben. aber das nur so gedanken nebenbei..

    wenn ich mir das alles bisher anschaue möchte ich meinen, dass der prozeß wirklich wichtig ist. wenn man das so alles hört - wahnsinn. ich meine: das solchen unternehmen der eigentliche künstler und seine kunst egal sind - das ist einem ja klar.. die wollen geld machen (und das ist auch ihr gutes recht - ohne solche unternehmungen wäre solche show nicht machbar). das denen aber der künstler so was von wurst ist und sie ihn teilweise so respektlos behandeln, das hätte ich nicht gedacht.. also das ausmaß dessen..

    Kommentar


    • das ist erst der anfang, das wird
      noch viel viel schlimmer.

      Kommentar


      • Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Trial is back in session in Katherine Jackson vs. AEG Live. AEG executive Paul Gongaware remains on the stand.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Plaintiff’s attorney Brian Panish started out by asking Gongaware about emails from a production manager who wrote about Jackson’s condition

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        The production manager’s name is John “Bugzee” Hougdahl. He was at rehearsals and Gongaware said he knew a lot about how Jackson appeared.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Hougdahl wrote an email 5 days before Jackson died expressing alarm about the singer’s health, said he’d been deteriorating over 8 weeks.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        This morning, Panish asked Gongaware about an email sent a few days earlier (June 20, 2009) by Hougdahl.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Hougdahl, in response to concerns expressed by Travis Payne about Jackson’s weight, wrote singer needed a new diet.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Bugzee email: “He needs some cheeseburgers with a bunch of Wisconsin cheesehead bowlers... and a couple of brats and beers.”

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Panish asked Gongaware whether he thought the email was funny. Gongaware said yes. He also said he wasn’t concerned about Jackson’s health.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Panish then started asking Gongaware about whether he had any insurance to cover any losses if AEG loses the trial.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP5m
        Panish said that Gongaware, a named defendant, is personally shielded from losses. AEG would pay any judgment, Panish said.

        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP4m
        The questioning about insurance prompted a lengthy sidebar in the judge’s chambers. She just came back on the bench.

        Ein kleiner Auszug.....Michael braucht eine Diät.......oder Cheeseburger

        Kommentar


        • Was meinst du wieviele Millionen Arbeitnehmer respektlos behandelt werden...wieviele Arbeitgeber es einen Schiss interessiert wie es ihren Angestellten geht...genaus traurig.
          Die werden nur von niemandem vor den Kadi gezogen.

          ..und ich hoffe mal nicht, dass bei AEG alle so depperte Chauvis sind wie Gongaware.

          Kommentar


          • wenn die sich untereinander bei AEG schon nicht über den weg trauen
            können, was soll man dann eigentlich erwarten?

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Was meinst du wieviele Millionen Arbeitnehmer respektlos behandelt werden...wieviele Arbeitgeber es einen Schiss interessiert wie es ihren Angestellten geht...genaus traurig.
              Die werden nur von niemandem vor den Kadi gezogen.

              ..und ich hoffe mal nicht, dass bei AEG alle so depperte Chauvis sind wie Gongaware.
              Soll das eine Rechtfertigung sein ?
              Vielleicht sollte man die Arbeitgeber die ihre Mitarbeiter wie Scheiße behandeln, auch öfter vor den Kadi ziehen.

              Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

              In einem Zivil-Prozeß wird niemand "schuldig gesprochen" ... es geht um Haftbarkeit - sprich GELD.

              Michael ist nicht an AEGs Respektlosigkeit, einem farblich veränderten Kalender oder dem Wort "Freak" in einer email gestorben.
              Er starb weil ein Arzt seinen Job nicht ordentlich machte.
              Ja, vorallem wenn man hört, das sie wahrscheinlich tatsächlich glaubten, ein Psychiater oder Psychologe hätte mal eben in einer Crash Behandlung kurz vor dem London Start oder während der Tour Michaels seelische Probleme weg behandeln können, die sich über Jahre aufgestaut haben.

              Gönnen wir ihm mal ein paar Therapie Sitzungen und alles ist wieder gut ?

              Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich wirklich schallend laut lachen.

              Ach ja und Cheeseburger und Bier machen glücklich, wirken gegen Ängste, Nervosität, Schlaflosigkeit und sind gut für Kondition und Muskelaufbau
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 31.05.2013, 07:34. Grund: dp

              Kommentar


              • Ja, vorallem wenn man hört, das sie wahrscheinlich tatsächlich glaubten, ein Psychiater oder Psychologe hätte mal eben in einer Crash Behandlung kurz vor dem London Start oder während der Tour Michaels seelische Probleme weg behandeln können, die sich über Jahre aufgestaut haben.
                achso...dafür ist AEG jetzt auch verantwortlich?

                Kommentar


                • There is no $ amount large enough to equal the value of my uncle's life. MJ was not only taken from our family, he was taken from THE WORLD.

                  Eine Nachricht von Taj Jackson.

                  http://www.lipstickalley.com/f227/ka.../index120.html

                  Kommentar


                  • Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr glaub ich, dass AEG als Sündenbock für all das Elend, das Leid, die Ungerechtigkeit, die Lügen, der Druck der seit seinem 6. Lebensjahr auf ihm lastete, erhalten muss.
                    Es ist ja so viel leichter einen "unpersönlichen" Weltkonzern zu verteufeln, als evtl. Michael selbst, seine Entscheidungen, seine Eltern, seine Familie in die Veranwortung zu nehmen, für das was alles schiefgelaufen ist.

                    Den Schmerz den man empfindet wenn man an ihn denkt und, dass man als Fan untätig zusehen mußte, nicht helfen konnte...die Wut darüber, dass er SO gehen mußte, entlädt sich im Hass auf AEG. Es mag guttun, aber es ist nicht gerecht.

                    Kommentar


                    • das was auf seinen schultern lastete, war sicher nie mehr aufzuarbeiten.
                      mit welchen krankheiten er auch immer gestraft war, war nicht mehr zu ändern, evtl. vielleicht zu lindern.
                      aber haben sie zu seiner genesung beigetragen? denkst du wirklich so christine?
                      muß es immer gleich hass sein, wenn man nach der wahrheit fragt?
                      manchmal kann ich dich leider gar nicht verstehen.

                      Kommentar


                      • .......und so nach und nach kristallisiert sich doch ein Bild heraus von TII, dass es so wie uns anfangs vorgegaukelt wurde, nie gewesen ist.

                        Kommentar


                        • ja Hass mag nicht das richtige Wort sein, stimmt. Obwohl...doch , bei einigen sogenannten Fans schon.
                          Ich verfolge diese Gruppe um Taaj Malik , die jeden Tag neben Katherine sitzt, sie macht ihren Hass so öffentlich u. das erschreckt mich wirklich.
                          Sie würden am liebsten alles, wirklich alles schlechte dieser Welt AEG und Branca anhängen. Sie hat damit angefangen, die Fans die etwas moderater sind, als Branca-Stans zu beschimpfen usw.
                          Das ist doch alles nimmer normal.

                          Tut mir leid, dass du das nicht verstehen kannst...mußt du aber auch nicht.


                          Wie hätte ein Konzertpromoter zu seiner Genesung beitragen können???
                          Sie waren nicht seine Freunde u nicht seine Familie u. nicht sein Arzt.
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 30.05.2013, 22:25.

                          Kommentar




                          • ... nein @christine, das tut weder gut und ist weit entfernt von gerechtigkeit.

                            Der schmerz bohrt unaufhaltsam weiter ...
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 30.05.2013, 22:23.

                            Kommentar


                            • wir sind hier aber nicht Malik oder sonst wer.
                              und ja, ich muß dich nicht verstehen, da hast du mal recht.

                              Wie hätte ein Konzertpromoter zu seiner Genesung beitragen können???
                              hier würde mir eine menge einfallen, aber es ist heute sowieso
                              sinnlos, weil Michael kommt nie wieder zurück.

                              was sie über Branca und Co. reden ist mir sowieso egal, der hat einen Mund und lebt noch, er kann sich jederzeit verteidigen.
                              Michael kann das nicht mehr.

                              Mir tut es eigentlich nur tierisch weh, wenn ich jeden tag lesen kann,
                              wie sie ihn behandelt haben und wie sie über ihn geredet haben.
                              das kann ich doch nicht wegschweigen. ich will es auch nicht.


                              Kommentar


                              • @ Christine,

                                ich finde auch, wenn Du das Wort Hass nutzt, dann interpretierst Du sehr viel in die Äußerungen hinein.

                                Mir geht es gar nicht darum zu glauben AEG müsste der Aufgabe eines Wohlfahrt Vereins entspechen. Nein das ist als Konzertveranstalter nicht ihre Aufgabe. Jeder hat da seine Aufgaben zu bewältigen, wie in jedem anderen Wirtschaftsunternehmen auch.

                                Mir geht es lediglich darum ihre moralische Verantwortung und ihre moralischen Anschauungen zu kritisieren.
                                Und das ist in deren Fall eindeutig gerechtfertigt, ohne das man das Gefühl des Hasses bemühen muss.

                                Denn was will man bezüglich deren Äußerungen an Moral und Ethik hinein interpretieren, wenn sie die Probleme und Schwierigkeiten Michaels eher belustigt haben wenn es um seine Person ging, aber eher besorgt waren wenn es um die Umsetzung und den Erfolg der Show ging ?

                                Ein Zitat ist mir aus Gongawares Aussage im Gedächtnis haften geblieben: "Hätte ich gewußt, das meine Mails irgendwann einmal auf einem Richtertisch landen, dann hätte ich mehr darüber nachgedacht, was ich schreibe."

                                Was sagt mir persönlich solch eine Aussage: solange er sich vor niemandem rechtfertigen muss, sein Verhalten und seine Äußerungen keiner Kontrolle unterliegen, hat er keinen EIGENEN moralischen und ethischen Kodex, dem er sich unterwirft oder den er sich aus PERSÖNLICHER Überzeugung unterwerfen würde.

                                Das interpretiere ich persönlich da hinein.
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 30.05.2013, 22:37.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X