thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    Ach, Radar Online, das Tabloid Magazin, mit dem absolut verlässlichen Insiderwissen. Jo, Heger und Friedman, auf die zwei ist Verlass, haben stets den passenden Artikel zur rechten Zeit bei der Hand. Hat man nichts Neues, wärmt man halt einfach eine alte Geschichte auf, fügt ein biserl was dazu, bauscht das ganze Ding auf und – ehe man sich versieht, stehen die Tabloid- Stories auch schon in den MJ-Fanforen. Ja, Radar-Online, wahre Unterstützer der Cascio-MJ-Songs, die die Songs schon gehört haben, bevor sie geschrieben wurden. Der Friedman hat wahrlich ungeahnte Talente, er kann nicht nur in die Zukunft sehen, nein, er kann diese sogar hören…
    letztlich wurscht obs stimmt oder nicht....Katherine hätte es tun sollen.
    Was hat das mit Aufbauschen zu tun bitte? Es ist doch eine Tatsache. Sie hätte zudem Michael u. seinen Kindern etwas gutes getan, nämlich dass ihnen das, was sicher nach Murrays Freilassung geschehen wird, erspart bleibt.
    Es hätte einen höheren moralischen Stellenwert gehabt, als die Millionen, die evtl. von AEG abgesahnt werden können.


    Ach was red ich von Moral...


    @Lena
    Diese "Eine-Person-Regelung" gilt nur für die, die auch als Zeugen benannt sind. Trent ist nicht in der Zeugenliste.
    Also darf er u. noch einer Händchenhalten.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 10.07.2013, 14:58.

    Kommentar


    • Christine

      Trent steht auf der Zeugenliste, genauso wie Rebbie, Randy oder Janet, die auch bereits zur Begleitung dabei waren.
      Taj durfte sogar bei TJ mit reinsitzen, obwohl er als nächster Zeuge benannt war und seine Aussage derzeit noch nicht beendet ist.

      Kommentar


      • oha , sorry. Ich dachte der ist nicht dabei.
        Jetzt wollt ich einmal den Jacksons was gutes tun...

        Kommentar


        • Übersetzung von maja5809



          Zwei Artikel über Ortegas Aussage:

          LOS ANGELES (KABC) -- The director of Michael Jackson's comeback tour testified Tuesday about what he called a very unusual arrangement, being in close contact with Jackson's doctor.

          Weeks before the planned opening of Michael Jackson's comeback tour, show director Kenny Ortega says he and the star worried that the production would not be ready. Ortega testified that special-effect numbers demanded more time.

          Wochen vor dem geplanten Start der MJ Comeback Show sagte Kenny Ortega, dass er und der Star sich darüber Gedanken machten, dass die Produktion nicht fertig werden würde. Ortega sagte das die Spezial-Effekt Nummern mehr Zeit brauchten.

          Further probing by Jackson attorney Brian Panish revealed deeper troubles.
          Weeks before the production was to relocate to London, Jackson was missing one rehearsal after another.

          Wochen bevor die Produktion nach London verlagert wurde, versäumte Jackson eine Probe nach der anderen.
          Ortega sagte aus: „Ich hatte mehr als ernthafte Bedenken. Ich hatte das Gefühl, wir würden es nicht schaffen.“

          Ortega testified: "I had more than a serious concern. It was my feeling that we were not going to make it."
          The jurors were shown phone records: Ortega making multiple calls to Doctor Conrad Murray, Jackson's personal physician.
          Ortega says he became connected to Murray as part of an arrangement made by AEG executives, promoters of Jackson's tour. Ortega says that to get the production on track, AEG CEO Randy Phillips and Murray would be in charge of getting Jackson to rehearsals. Ortega and Jackson would be responsible for the show.

          Den Juroren wurden Telefongespräche gezeigt: Ortega machte mehrere Anrufe zu Dr. Murray, Jacksons Arzt.
          Ortega sagt er kam mit Murray als Teil einer Vereinbarung in Kontakt, die voe den Verantwortlichen von AEG gemacht wurden. Ortega sagt, um die Produktion in die Spur zu bekommen, waren AEG CEO Phillips und Murray dafür verantwortlich, Jackson zu den Proben zu bekommen. Ortega und Jackson waren verantwortlich für die Show.


          The Jackson attorneys say the arrangement reveals what is called an "implied-in-fact" contract. Even though Murray's independent contract agreement was never signed by AEG or Michael Jackson, that the conduct of AEG executives allegedly demonstrated that Murray was employed by AEG.

          Der Anwalt der Jacksons sagt, die Vereinbarung zeige einen Vertrag, der sich „Den Umständen nach als bestehend geltend“ nennt. Auch wenn Murrays unabhängige Vertragsvereinbarung nie von AEG oder MJ unterzeichnet wurde, zeige das Verhalten/die Leitung der AEG Leute, dass Murray bei AEG angestellt war.

          The core of Katherine Jackson's lawsuit is that while Murray caused Jackson's death, AEG is responsible for hiring Murray and failing to monitor him.
          The defense maintains that Jackson kept his demand for the sedative propofol a tightly guarded secret and that AEG executives knew nothing about the nightly infusions Jackson was getting at his home behind closed doors.

          (Copyright ©2013 KABC-TV/DT. All Rights Reserved.)
          ..........................................


          Aus einem LATimes Artikel:

          “Have you ever seen a situation where a CEO of a promoter and producer and a physician were responsible for an artist’s rehearsal and attendance schedule?” Jackson family attorney Brian Panish asked.
          “No,” Ortega replied.

          „Hatten sie je eine Situation, in der ein CEO des Promoters und Produzeten und ein Arzt für die Teilnahme des Künstlers an den Proben verantwortlich waren?“
          Ortega: „Nein.“


          Panish showed the director records that there were 13 phone calls between Ortega and Murray on June 19, six days before Jackson died. “I remember that day,” Ortega said. Jackson showed up several hours late for a costume fitting and was cold and shivering, Ortega testified. He said that about that time, Jackson was complaining of back pain, slow at “growing into the show,” losing weight and his balance seemed off.

          Panish zeigte dem Direktor(Ortega) Aufzeichnungen, dass es 13 Anrufe zwischen Ortega und Murray am 19 Juni gab, sechs Tage bevor Jackson starb. „Ich erinnere mich an den Tag“ sagt Ortega. Jackson kam mehrere Stunden zu spät zur Kostümprobe und ihm war kalt und er zitterte, sagte Ortega. Er sagt, dass Jackson zu dieser Zeit über Rückenschmerzen klagte, und nur langsam in die Show fand, Gewicht verlor und dass sein Gleichgewicht gestört schien.

          Ortega said he phoned Murray out of frustration that the star of the show was not coming to rehearsal and that the schedule wasn’t working. He said it was fair to call his actions a cry for help. “It’s not beyond how I would have described the call,” he said.

          Ortega sagt, er rief Murray aus Frustration an, darüber, dass der Star der Show nicht zu den Proben kam und dass der Probenplan nicht funktionierte. Er sagt, seine Handlungen kann man als Hilfeschrei bezeichnen. „Das ist nicht übertrieben, wie ich diesen Anruf nennen würde.“

          The director said he was working on the concerts for some time without a contract with AEG, which he finally signed on April 25, 2009. The contract would have paid him $1.5 million plus bonuses if Jackson took the tour elsewhere after the London dates.
          He said he was paid for the work he performed before the deal was consummated. That is a key point for the Jacksons. Murray signed his contract the day before Jackson died, although he had been working as the singer’s doctor well before then. AEG never signed the contract, and Murray was never paid.

          Der Direktor sagt, er arbeitete einige Zeit für die Konzerte ohne Vertrag mit AEG, und er unterzeichnete ihn schliesslich am 25.4.09. Der Vertrag hätte ihm 1,5Mio$ gezahlt, plus Boni, wenn Jackson die Tour über die London-Termine hinaus ausweitete.
          Er sagt, er wurde für die ausgeführte Arbeit bezahlt, bevor der Deal abgeschlossen war. Das ist ein Kernpunkt für die Jacksons. Murray unterzeichnete seinen Vertrag einen Tag, bevor Jackson starb, obwohl er als Arzt des Sängers schon davor gearbeitet hatte. AEG unterzeichnete den Vertrag nie, und Murray wurde nie bezahlt.

          Kommentar


          • wollte Panish nicht diese Woche fertig sein, oder will er ne Lebensaufgabe draus machen?
            Wieso werden Videos von Ortegas Arbeiten an anderen Projekten gezeigt? Was hat das alles mit diesem Fall zu tun?
            Das ist so nervig.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Finkelstein hat in seiner Depo übrigens ausgesagt, dass ihm die Demorol-Pullen in Bankog/Dangerous-Tour von Karen Faye gegeben wurden. Und Faye sagte doch aus das sie sich strikt weigerte Medis zu transprotieren.


              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
              Boyle: You testified about 2 ampules – what were you talking about, the ampules of Demerol?

              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
              Dr. Finkelstein: Yes, the patch, 2 ampules of Demerol from Karen Faye, observation that MJ had a high tolerance and scarring on his buttocks

              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
              Dr. Finkelstein: We are talking about natural opiates and synthetic opiates. The patch, the medication is absorbed through the skin.

              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
              The doctor said the ampules were given to him by the make artist, Karen Faye. They were for MJ.
              Zuletzt geändert von Lena; 10.07.2013, 19:06.

              Kommentar


              • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                von FB über Kenny Ortega.
                But from what I experienced and what I know and have researched IN THE Last 4 years, he has lied and changed his "truth" many many times.
                Ja, "Research" haben wir alle in den letzten 4 Jahren betrieben, und für mich stand Kenny Ortega dabei nicht gerade als ein großer "Lügner" und Meinungsänderer da. So wie ich das sehe, ist er vielmehr bisher der Einzige, bei dem es so aussieht (und durch Zeugen + Mails faktisch belegt ist), dass er MJs schlechten Zustand bemerkt, sich gesorgt und zumindest versucht hat, Verantwortliche darauf aufmerksam zu machen und zu helfen. Von anderen Leuten (z.B. gewissen Frisösen) kann man das ja nicht gerade behaupten. Finde es deshalb nicht in Ordnung, ihn als Lügner hinzustellen.

                Kommentar


                • Ja, RESEARCH hab ich auch betrieben..über die liebe , gute Karen Faye.

                  Im Wahrheiten verdrehen u. Manipulieren da ist sie ganz groß...

                  Karen Faye, your name is hypocrisy!


                  Edit:

                  @cori

                  von FB über Kenny Ortega.
                  Sonderbehandlung?
                  wer oder was ist FB ? Facebook? von wem?
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 10.07.2013, 23:47.

                  Kommentar


                  • Hat Dr. Finkelstein in diesem Prozess denn ausgesagt? Ich verliere langsam den Überblick. Dann hat Karen doch gelogen, denn sie sagte, sie hätte nie Medis für Michael transportiert, oder?

                    Kommentar


                    • @Dreamerdancer
                      Nein , sie haben nur das Video seiner Befragung der Jury vorgespielt.
                      Ja, da litt Karen wohl unter "repressed memories" während ihrer Aussage.

                      Kommentar


                      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Also ehrlich gesagt, find ich das schon unverschämt.
                        Sie haben doch die Kopien der emails, wieso brauchen sie noch den ganzen Laptop ? Dort sind doch sicher auch ganz private Sachen drauf. Da hätte ich mich aber auch gegen gewehrt.
                        Das empfinde ich sogar mehr als unverschämt, zumal es sich hier ja um einen Zivilprozess und nicht um einen Strafprozess handelt.
                        Und zur Frisöse (herrlich, Zodiac), bei ihr habe ich irgendwie den Eindruck, dass ihre Widersprüchlichkeiten eher einer Profilneurose, denn einer wie auch immer gearteten Hinterfotzigkeit geschuldet sind.

                        LG

                        Hazel

                        Kommentar


                        • ja, ich denke auch, dass einige total ausblenden, dass es sich hier nicht um einen Strafprozess handelt.

                          Kommentar


                          • Nun, die richterin hat wegen der verfahrensweise wegen dem laptop ihr ok gegeben, oder?
                            Da ist es ziemlich unerheblich, ob hier einige denken dass das einbringen des laptops eine unverschämtheit ist oder eben nicht.
                            Gedankenaustausch.

                            Kommentar


                            • ja, ich denke auch, dass einige total ausblenden, dass es sich hier nicht um einen Strafprozess handelt.
                              Auch wenn es sich nicht um einen Strafprozess handelt so werden die Zeugen nicht umsonst vereidigt und die Jury sitzt auch nicht im Gerichtssaal weil sie sonst nix zu tun hat.
                              Wenn anhand von Fakten entschieden werden soll, sollten die Beweise auch vollständig einsehbar sein, oder etwa nicht?

                              Wer nichts zu verbergen hat, sollte auch nichts zu befürchten haben. Also warum das Geziere um den Laptop? AEG/DiLeo Witwe/Tochter hätten das Ding ja vorlegen können, als sie dazu aufgefordert wurden. Eine 14 Tage Frist wurde ihnen dazu eingeräumt – und nix passierte. Erst nachdem ihnen eine Strafe angedroht wurde, rückten sie mit dem Ding raus.

                              Kommentar


                              • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen

                                Wer nichts zu verbergen hat, sollte auch nichts zu befürchten haben. Also warum das Geziere um den Laptop? AEG/DiLeo Witwe/Tochter hätten das Ding ja vorlegen können, als sie dazu aufgefordert wurden. Eine 14 Tage Frist wurde ihnen dazu eingeräumt – und nix passierte. Erst nachdem ihnen eine Strafe angedroht wurde, rückten sie mit dem Ding raus.
                                Ich find auch wenn nichts zu verbergen ist haben sie ja auch nichts zu befürchten.
                                Und selbst wenn irgendwelcher "peinlicher" privater Mailverkehr drauf ist, der wird ja schließlich nicht präsentiert, sondern ist ja dann nur den Beamten einsehbar, die die Mails überprüfen.
                                Es geht ja nur um Mails, die irgend etwas mit der ganzen TII Sache zu tun haben.

                                Da kann ich die Aufregung von seiten der Dileo Familie irgendwie nicht verstehen. Es sei denn, sie wissen von irgend etwas, das für den Prozess aufschlussreich sein könnte und befürchten nun, das es ans Tageslicht kommt.

                                Wir werden sehen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X