thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute wird Taj Jackson seine Aussage fortsetzen und im Anschluss laden die Kläger einen Entertainment-Experten vor, der Aussagen macht was MJ insbesondere mit Konzerten verdient hätte.

    Kommentar


    • Es geht nicht darum , ob sie was zu verbergen haben oder nicht...es geht ums Prinzip!

      Und was die Richterin angeht, erlaubt sie vieles was überhaupt und gar nichts mit dem Thema "stellte AEG CM ein oder nicht" zu tun hat.
      Das ganze Geseiere was nun seit Wochen stattfindet ist in meinen Augen ein Witz.
      Was hat der Tod von TJs Mutter mit dem Ganzen zu tun, Ortegas High School Musical, oder wie Michael Weihnachten mit seinen Kids gefeiert hat ?
      Eigentlich könnte diese Farce schon längst Geschichte sein.

      Und den DiLeos jetzt wieder was zu unterstellen, nur weil sie den Lappi nicht gleich in den Gerichtssaal geschmissen haben, find ich auch unschön.

      Und ganz im Ernst, auch wenns gleich wieder Proteste hagelt:
      Ich finde es echt übel, was einige Leute über sich ergehen lassen müssen, nur weil jemand groß absahnen will.
      Und nichts anderes ist es.

      Katherines Anwälte haben nicht umsonst einen Antrag gestellt, dass man im Prozess nicht darüber reden darf, warum sie nicht CM verklagte, oder wie hoch die Apanage ist, die sie vom Estate erhält....die Jury könnte ja auf dumme Gedanken kommen.
      Aber das ist ja alles ok gelle?

      Vllt. hätte Mrs. Jackson samt Anhang zu Michaels Lebzeiten mal etwas bescheidener sein sollen, vllt. wäre er dann gar nicht in diese missliche finanzielle Lage gekommen u. TII wäre nie Thema geworden.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 11.07.2013, 19:38.

      Kommentar


      • Warum die richterin so aus- und abschweifendes zulässt ... nun da kann man 3 fragenzeichen dahintersetzen.
        Ich finde manches auch überflüssig, aber nix desto trotz ist das ein ordentlicher und ganz normaler gerichtsprozess, andem's bis jetzt nix wirklich zu beanstanden gibt. Die jury muss natürlich noch viel genauer hingucken als wir das von hier aus tun können, aber ich denke auch den jurymitglieder wird bewusst sein, wie man die spreu vom weizen trennt. Wenn da so abschweifendes behandelt wird, das aber letztendlich keine bindung zu streitpunkt findet - ja was soll man dann damit. Ist müll, wenn's nicht der entscheidungsfindung dient.
        Ich vertraue da schon auf die richterin, die am besten weiss, wie viel und warum man manches scheinbar überflüssige auf die jury einprasseln lässt.
        Es war doch irgendwie zu erwarten, dass das kein hopplahopp-schnellschnell-prozess werden wird.

        Kommentar


        • und nun depattiert man im Richterzimmer darüber , ob irgendwelche Notizen von Michael, die er über Blankett, u. eine Zettel den Paris ihrem Vater schrieb, im Gericht gezeigt werden darf.
          Sie wurden von Taj Jackson in Michaels Unterlagen gefunden.

          Toll.


          Ja rip, aber man kann eine Jury mit dem ganzen Gedöhns auch tierisch nerven u. ermüden. Die Konzentration aufs Wesentliche geht verloren.

          Kommentar


          • Anscheinend macht es den Richtern Freude ,in Michaels Unterlagen zu schnüffeln.....oder was soll das Ganze.??

            Kommentar


            • ... Ja rip, aber man kann eine Jury mit dem ganzen Gedöns auch tierisch nerven u. ermüden. Die Konzentration aufs wesentliche geht verloren.
              Ja @Christine, auch so kann man's sehen.
              Aber das ist kein 0-8-15 prozess, ist einer um den es um viel geld geht und auf reputationsverlust auf beiden seiten.
              Ich glaube nicht, dass sich die jury von dem ganzen - was wir vielleicht als überflüssig sehen - einlullen lässt, da vertraue ich voll auf die jury, dass sie ihre sinne täglich neu schärft und die konzentration trotz einiger nebensächlichkeiten nicht verliert.
              Ich meine, diese leute sind nicht umsonst auf herz und nieren geprüft und sie wissen, dass sie mit diesem prozess wohl aussergewöhnlichen belastungen ausgesetz sind.

              An meiner ganz persönlichen tendenz hat sich nix geändert, ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sich die AEG verantwortlichen in keinster weise ans bein pinkeln lassen werden. Für sie geht es nicht nur um einen haufen geld, sondern auch um den reputation in der branche.
              Ich fürchte, Katherine wird baden gehen.
              Unter dem ganz persönlichen aspekt halte ich den prozess für eine fragwürdige sache.
              Er hat bis jetzt ausserhalb des gerichtssaals ziemlich viel porzellan zerschlagen. Solches, was für viel geld nicht zu kitten sein wird.

              Kommentar


              • naja warum sollten sie sich auch was ans Bein pinkeln lassen, wenn sie der Meinung sind, sie haben sich nichts vorzuwerfen?
                Wir werden sehen...wenn Panish seine unendliche Geschichte doch mal zu Ende bringt, was AEG zu bieten hat.


                aber nix desto trotz ist das ein ordentlicher und ganz normaler gerichtsprozess,
                ...aber die Richterin hat Panish schon verwarnt, wenn er bestimmte Dinge so weiter fortführt, läuft man Gefahr in einen Fehlprozeß zu schlittern.

                Kommentar


                • wenn Panish seine unendliche Geschichte doch mal zu Ende bringtChristine, du bist echt

                  Kommentar


                  • Er kann ja den Juroren noch Michaels komplette Videografie zeigen und ein paar Konzerte können auch nie schaden.

                    Kommentar


                    • wir sind ja ehrlich ein lustiger verein hier.
                      aber die frage kann man sich ja wirklich stellen, was das alles soll.
                      eigentlich müßte immer jemand mit dem OT-Schild durch den gerichtssaal
                      schlendern.
                      vielleicht kann Blümchen ja mal eins basteln.

                      Kommentar


                      • 1.a.schild0004.gif
                        und da gibt es doch noch dieses Lager voll Zeugs ...
                        vieleicht findet sich da auch noch etwas Verwertbares
                        Fanpost fänd` ich z.B. interessant
                        (vieleicht taucht der Brief, den mein Sohn und ich ihm vor Urzeiten mal geschrieben haben auf - mein Sohn war damals erst 10 Jahre alt ... das wär` doch was )
                        Sorry, aber ich kann den ganzen "Kram" wirklich nur noch mit Humor ertragen.

                        Kommentar


                        • Brigitte, nur so kann ich das alles ertragen
                          hee*hee ne Fan-Demo mit OT -Schildern, die Vorstellung hat was. Man könnte ja vllt. auch an einer Petition basteln...Zeit genug dafür hätte man sicher noch.

                          Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Er kann ja den Juroren noch Michaels komplette Videografie zeigen und ein paar Konzerte können auch nie schaden.
                          lol...die Vorstellung...das Wembley-Konzert im Gericht u. die hocherfreute Jury rockt Panish um den Verstand ..shamone

                          Zuletzt geändert von Christine3110; 11.07.2013, 21:44.

                          Kommentar


                          • Blümchen,ich weiß schon, was du meinst, aber ob es vor gericht
                            genug aussagekraft hat?

                            Kommentar


                            • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              Blümchen,ich weiß schon, was du meinst, aber ob es vor gericht
                              genug aussagekraft hat?
                              bin mir bei den Aussagen die dort teilweise getätigt werden, nicht mehr so sicher ........

                              eigentlich müßte immer jemand mit dem OT-Schild durch den gerichtssaal
                              schlendern.
                              vielleicht kann Blümchen ja mal eins basteln.
                              wir wär`s mit`m T.Shirt
                              zzf4770d0a3d824c0f7ac4c180bf40cf66.jpg
                              könnte vor dem Gerichtssaal verkauft werden
                              und den Erlös versaufen wir dann
                              (das mir jetzt blos keiner was von Spenden schreibt! ) ......

                              Kommentar


                              • hallloooooo???!!!!! gehts noch???
                                Du willst dir die letzten Gehirnzellen wegsaufen, während sich....nee sag ich nicht.


                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X