thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess
Einklappen
X
-
Wer hat Tohme bei Michael eingeführt? Wer hat mit Tohme darum gekämpft das Michael auf Neverland begraben wird?
Wer läuft mit einem Livington Strong durch Talkshows und findet es gut das Michaels Bilder in dessen Besitz sind durch ein Schenkungsschreiben von Tohme? bzw. sollten diese ja schon per Auktion versteigert werden, wenn Estate nicht dazwischengefunkt hätte.
Zitat Jermaine aus seinem Buch: "Tohme hat das Herz am rechten Fleck"Zuletzt geändert von Lena; 14.07.2013, 19:56.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenSie ist KrankenschwesterZuletzt geändert von BlaueBlume; 14.07.2013, 20:44.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenes enttäuscht mich wirklich, das sie da irgendwie mitgespielt hat. Sie ist Krankenschwester und hat zwar auf Michael acht gegeben, aber wie kann man das mit der beruflichen Erfahrung ( genauso wie die Ärzte auch) zulassen. haben die alle kein Gewissen?
Auch wenn ich es toll finde, das sie Michael Paris und Prince geschenkt hat, aber es ist auch ein Zeichen, das ihre Liebe, Zuneigung, Freunschaft zu ihm, wie auch immer, sehr weit gegangen ist.
Sie wäre wahrscheinlich damals eine der letzten gewesen, die dem ganzen Treiben ihre Stirn geboten hätte.
Aber wer weiß schon, wenn nicht wenigstens sie dabei gewesen wäre und dafür gesorgt ?? hat, das wenigstens alles nach medizinischen Sicherheitsstandards abläuft, wäre Michael vielleicht schon damals durch irgend einen Fehler verstorben.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das auch Gründe waren, warum sie gegangen ist. Das ihr dieses Wissen einfach zu viel war und sie Abgründe gesehen hat, in deren Sog sie mit rein gezogen wird.
Kommentar
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenIch glaube Debbie war Michael damals irgendwie hörig ergeben.
Auch wenn ich es toll finde, das sie Michael Paris und Prince geschenkt hat, aber es ist auch ein Zeichen, das ihre Liebe, Zuneigung, Freunschaft zu ihm, wie auch immer, sehr weit gegangen ist.
Sie wäre wahrscheinlich damals eine der letzten gewesen, die dem ganzen Treiben ihre Stirn geboten hätte.
Aber wer weiß schon, wenn nicht wenigstens sie dabei gewesen wäre und dafür gesorgt ?? hat, das wenigstens alles nach medizinischen Sicherheitsstandards abläuft, wäre Michael vielleicht schon damals durch irgend einen Fehler verstorben.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das auch Gründe waren, warum sie gegangen ist. Das ihr dieses Wissen einfach zu viel war und sie Abgründe gesehen hat, in deren Sog sie mit rein gezogen wird.
davon abgesehen war es auch symbolisch nicht "geschenkt", da sie ja einige millionen bekam.
dass debbie r evtl. gegangen sein soll weil michael propofol genommen hat, halte ich für eine sehr vage theorie - auch wenn sie vielleicht damit ein problem gehabt haben könnte (aber ich bin ja eh kein verfechter davon, dass es eine "liebes-ehe" gewesen sein sollte).Zuletzt geändert von Memphis; 15.07.2013, 00:10.
Kommentar
-
nach verschwendeten 3 Monaten kommen wir nun endlich zu des Pudels Kern...dem Geld.
Panish wirft AEG vor, dass sie hätten wissen müssen, dass Michael keine 50 Konzerte geschafft hätte (er außerdem nur 10 machen wollte)
.....aber jetzt geht man von einer Welttournee u. 1,5 Mill. Verdienst aus??? shamone
Panish sagte, er werde VERSUCHEN diese Woche fertig zu werden.
Weitere Zeugen: Erk, Dr. Brown, Katherine Jackson, möglicherweise Tom Barrack.
Die Richterin sagte den Anwälten v. AEG, sie sollen sich darauf vorbereiten ihren Fall ab Montag zu beginnen.
ABC7 Court News @ABC7Courts 16m
Judge told defendants' attorneys to be prepared to start their case in chief on Monday.
Öffnen
ABC7 Court News @ABC7Courts 17m
Panish said he will try to finish this week. Witnesses to come: Erk, an economist, Dr. Brown, Katherine Jackson and maybe Tom Barrack.Zuletzt geändert von Christine3110; 16.07.2013, 09:01.
Kommentar
-
Es ist halt nur aus den Gerichtsdokumenten ersichtlich, dass AEG letzte Woche Grace vernommen hat. Ist ja das Recht der Gegenseite, wenn die andere Seite jemand als Zeugen benennt.. Es sind wohl fast alle Zeugen beiderseits vorab vernommen wurden. Und von den wenigsten sind uns vorab die Depositionen bekannt, wenn nur Schnipsel.
Ist ja nur meine Vermutung, da die Jacksons Grace ja ganz dringend als Zeugen gesucht hatten und in den Duke-Artikel (der bekanntlich Jackson-nahe Quellen hat) sogar immer wieder als Schlüssel-Zeuge genannt ist. Wenn sie dann jetzt einfach mal so als Zeuge wegfällt, hat es meines Erachtens was damit zu tun, dass der Jackson-Seite an ihren Aussagen was nicht passt bzw. schädlich für ihren Fall ist.Zuletzt geändert von Lena; 16.07.2013, 10:32.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen...
.....aber jetzt geht man von einer Welttournee u. 1,5 Mill. Verdienst aus??? shamone
...
Ich denke mal, die verteidiger der Jacksons berücksichtigen nicht wirklich, wie viele und in welchen abständen Michael tatsächlich die TII-showreihe machen wollte. (Vertragsgemäss war die option vorgesehen 'bis zu 31 shows' .. oder bin ich da falsch?)
Die verteidiger der Jacksons haben eine ziemlich handfeste grundlage in der hand, Michaels können und wollen auf mehr shows allgemein und weitere weitreichende pläne bis zum 65.ten zu untermauern. Die autopsie bescheinigt einen körperlich/organisch für sein alter gesunden mann.
Wie man das hätte bewerkstelligen können, die VOLLE körperliche gesundheit und die mentale stärke wiederzugewinnen und zur erhalten? Das hat die klägerseite nicht verraten. Eine derart heftige und laaange worldtour wie von den klägern angenommen ... wie hätte das gehen sollen?? Erschliesst sich mir nicht. Raum für eine zeitlich nicht eingeschränkte therapie? ... sehe ich nicht bei dem ganzen. Ganz im gegenteil, arbeit ... arbeit ... arbeit ... ohne grosse rücksicht auf persönliche bedürfnisse. Und da denke ich nicht nur an MJs persönliche, sondern auch an die seiner kinder.
Ja, er hatte einen riiiiesenberg schulden, der abgetragen gehört hätte. Entweder arbeiten und/oder den grossteil aus seinen werten hernehmen dafür.
Diese gigantische geforderte gesamtsumme zeigt mir letztendlich, dass man seitens der Jackson familie und der verteidiger, den wunden punkt der depended oder addicted medikamentenbedürftigkeit MJsweitestgehend bereit ist unter den teppich zu kehren.
Und wenn schon jemand schuld hat im sinne von versäumnissen oder unterlassung ... dann doch AEG.
Hat für mich nach wie vor nix mit wahrheitsfindung oder sowas wie gerechtigkeitsuche zu tun.Zuletzt geändert von rip.michael; 16.07.2013, 12:50.
Kommentar
-
Ich verstehe sowieso Panish's Strategie nicht. Ist doch alles irgendwie widersprüchlich.
Erst will man Michael als jahrzehntelangen Abhängigen darstellen, dann bringt man einen Gutachter, der genau das widerlegt.
Erst beschuldigt man AEG Michael zu sehr unter Stress gesetzt zu haben, damit er für London fit ist. Man bringt Zeugen, die behaupten Michael sei unfähig gewesen alleine die Treppen hochzugehen, er konnte nicht essen, er würde sterben.
Dann bringen sie wieder einen Gutachter, der genau das Gegenteil behauptet.
Außerderm gibt es die Aussage von Katherine aus ihrer Befragung durch AEG, dass sie total überrascht war, als sie hörte Michael würde TII machen, denn er habe ihr immer gesagt, mit 50 wolle er nicht mehr auf der Bühne stehen.
(Nur kurz zuvor hat sie selbst versucht Michael zu einer ReunionTour u. dem AllGood Deal zu überreden.)
Aber vllt. bin ich ja auch nur zu blöd um das alles zu kapieren.
Kommentar
-
Vielleicht sind all diese widersprüchlichkeiten mittel zum zweck, wohl beides, wohl eine volle fitness und eine starke hinfälligkeit auf der anderen seite gegeneinander auszuspielen. Meiner meinung nach sucht man irgendwie nach einer 'konstruierten mitte' und dabei wäre ein drug dependent oder addicted MJ schlicht im weg.
Kommentar
-
ich habe ja seit einiger zeit die vorahnung, dass der prozess evtl. platzt - und AEG darauf aus ist!
man muss nun wirklich kein jura-studium gamacht haben, um festzustellen, dass dieser prozess teilweise sehr merkwürdig verläuft. vieles ist wirklich widersprüchlich,
die klägerseite entspricht den typischen "jackson-tradition", gewürzt mit den üblichen "größenwahn" (MJ ausgenommen, sowie einige andere mitglieder) "die anderen sind die bösen, und dafür dürfen sie auch zahlen - wobei wir gerne die kostenlos PR mitnehmen". ich bin einfach mal so "frech" und behaupte, dass es den jackson kaum bis gar nicht um MJ geht.
zu AEG: entweder haben sie wirklich noch die berühmte "bombe" "enthüllungen" von denen sie einmal sprachen (ist es überhaupt noch aktuell)? oder AEG hat wirklich nur vollidioten von anwälten. kann aber natürlich auch sein, dass sie ab montag erst richtig durchschlagen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar