thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja was allerdings der Unterschrift von MJ bedurft hätte. Seltsam ist es doch das die gleiche Partei moniert, dass MJ nicht für 50 Konzerte unterschrieben sondern nur für 31 und jetzt die gleiche Partei aber meint 260 Konzerte waren schon im Sack und zusätzlich 4 weitere Welttourneen.

    Leider bringen die Jacksons ja bzgl. des Tohmegebahrens rein gar nichts auf den Tisch. Warum wohl?
    Ich bilde mir anhand der Informationen, die mir zur Verfügung stehen eine Meinung, vertrete diese hier auch..... und bin weit davon entfernt einer Partei anzugehören.
    Ich schrieb, dass anhand der Vertragsbindung/dauer und den Kalkulationen von Gongaware beispielsweise eine Anzahl von möglichen Konzerten errechnet wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das heißt AUCH AEG ging von weit mehr als "nur" den zum damaligen Zeitpunkt ausverkauften Konzerten (50) aus - in ihrem über einen längeren Zeitraum gehenden Vertrag mit MJ. Geplant waren.......keine Ahnung, wie viele Konzerte, Auftritte, Sonstiges....??

    MJ wollte keine 50 Konzerte an ein und demselben Ort, er unterzeichnete eine Vereinbarung/Vertrag indem/r) er sich zu 31 Konzerten in London verpflichtete. Ich denke, das größte Problem für MJ war der eng gesteckte Zeitplan für selbige, auch wenn es eine längere Pause zw. dem ersten und zweiten Part der Konzertreihe gegeben hätte. Konzert/Tag frei/Konzert/Tag frei..... darüber sorgte er sich, zurecht.

    Wie der weitere Verlauf der TII-Reihe ausgesehen hätte, welche Faktoren eine Rolle gespielt hätten, welche Länder angepeilt worden wären etc......who knows.

    Und zu Tohme, mal schauen, ob AEG ihn als Zeugen vorlanden wird. Ich persönlich denke nicht, dass die Wahrheit Tohmes liebster Freund ist.
    lol, Kathrine ließ doch schon verlauten, dass für Michaels Geschwister doch nichts dagegen spricht weiter munter mit AEG weiterzuarbeiten, nur weil AEG in der Vergangenheit mal einen Fehler machte.
    ...was soll sie auch sonst sagen....MJs Brüder, nun ja, das ist ein eigenes Kapitel.

    Kommentar


    • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Weil man sich hier so darüber alteriert, dass der Zeuge der Jacksons, Arthur Erk 260 Shows in einem 4 Jahresplan für seine Berechnungen zugrundelegte – der Vertrag zw. AEG Live und MJ endete am 31.12.2011 - mit der Möglichkeit für AEG Live, diesem final Datum weitere Shows hinzuzufügen. Muss man halt einmal im Vertrag nachlesen….

      Erk tat nichts anderes, als anhand dieses Vertrages (und den AEG Mails), der Michael auf alle Fälle bis Ende 2011 an AEG gebunden hätte, hochzurechnen, wie viele Konzerte AEG maximal veranschlagt haben könnte.
      Aha....und demnach hätte MJ diese 260 Konzerte PLUS 4 Welttourneen (lol! Da komm ich gar nicht drüber hinweg!) sogar bis Ende 2011 machen sollen, oder wie soll ich das verstehen?

      Kommentar


      • Heute wird Kathrine die Charts toppen in Puncto Emotionen und der Dartellung wie MJs Tod sie, seine Kinder und seine Geschwister traf, sagt Panish.


        "Katherine's going to talk about Michael growing up as a child, his life, his family, his career, his relationship with his children and how his death has affected her and her children and Michael's children," her lawyer Brian Panish told the Daily News.
        "It will be off the charts," in terms of emotions, he said.

        Kommentar


        • Katherine sagt heute aus.

          Gerade noch rechtzeitig hat UPS mir heute ne Ladung Kleenex geliefert....
          Zuletzt geändert von Christine3110; 19.07.2013, 19:02.

          Kommentar


          • und ich habe für Katherine extra eine Rüstung mit passendem Helm geordert,
            wird sie sicher alles hier brauchen können.
            Warten wirs ab......

            Kommentar


            • Katherine Jackson said her granddaughter Paris Jackson was inconsolable at the hospital and was looking skyward saying, "'I can't live without you'" and "'I'm going with you.'"

              Her attorney, Brian Panish, concluded his questioning by playing a montage of clips of Jackson's children while music of his song "Speechless" played.

              Putnam asked her about her decision to sue AEG Live in September 2010. She said she didn't discuss with her children or her grandchildren before filing the lawsuit.

              "This was your decision alone," Putnam asked.

              She said it was.
              KJ sagte, ihre Enkeltochter Paris sei im Krankenhaus und untröstlich.Sie schaue nach oben Richtung Himmel und sagt: "I kann nicht ohne dich leben" und "Ich gehe mit dir".

              Über ihre AEG Klage sagte sie, dass es ihre alleinige Entscheidung war. Sie habe es weder mit ihren Kindern, noch mit den Enkelkindern vorher besprochen.

              (Ohohoh...das ist gar nicht gut, was sie da sagt. Randy Jackson hatte dies 2010 getwittert:
              Randy Jackson ‏@randyjackson8 16 Sep 10
              I am doing my best to keep that promise. On this day my family has filed a wrongful death lawsuit against AEG. I am proud of my family.)

              Murrays Anwältin ist auch im Gerichtssaal. Sie zieht es in Erwähnung ihrem Klienten zu empfehlen, in diesem Fall seine Aussage anzubieten.
              "Ich kann nicht sehen, wieso es ihn belasten sollte, die Wahrheit zu erzählen."

              Murray's lawyer Valerie Wass was in court Friday and said she's considering advising her client to offer testimony in the months-long case.

              "All along I've advised him to assert his Fifth Amendment right against self-incrimination, but we've both been following the trial closely, and it's a situation we're constantly evaluating," Wass told the Daily News. "I don't see how it could incriminate him to tell the truth."
              Zuletzt geändert von Christine3110; 20.07.2013, 10:08.

              Kommentar


              • Hier ist ein Video mit Fotos und Homevideo von MJ mit Kindern was gestern im Gericht gezeigt wurde.
                Kathrine ist am Montag weiter im Stand.

                Zuletzt geändert von Lena; 20.07.2013, 07:04.

                Kommentar


                • Das Video ist ............

                  Kommentar


                  • Das Video und auch andere machen deutlich, wieviel Normalität die Kinder in Michaels Leben gebracht haben.
                    Was wäre sein Leben da auf Neverland in dem großen Anwesen und dem großen Grundstück ohne Kinder gewesen.

                    Auch wenn alles größer, viel mehr Geld verschlungen hat auf Neverland verglichen mit den Verhältnissen eines Normalo, aber die Videoaufnahmen unterscheiden sich nicht von anderen Kindern in anderen normalen glücklichen Familien.
                    Lebhafte, wuselnde, lachende, natürliche, unverkrampfte Kinder, die Unordnung machen, spielen, toben und viel schnabbeln.

                    Die Aufnahmen könnten auch von meinen Kindern oder vielen anderen Familien stammen.
                    Und wenn einem diese Normalität bewusst wird, kann man noch viel besser nachvollziehen, wen die Kinder verloren haben, weil man sich mit sich selber identifizieren kann.

                    Ich glaube es gibt halt viele Menschen, die Michael diese Normalität mit seinen Kindern nicht zugetraut haben.
                    Ich persönlich sehe jedenfalls keine Kinder eines Superstars wenn ich solche Aufnahmen sehe, sondern sehe nur Parallelen zu meinen eigenen Erinnerungen mit meinen Kindern.

                    Kommentar




                    • Kommentar


                      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

                        Über ihre AEG Klage sagte sie, dass es ihre alleinige Entscheidung war. Sie habe es weder mit ihren Kindern, noch mit den Enkelkindern vorher besprochen.

                        (Ohohoh...das ist gar nicht gut, was sie da sagt. Randy Jackson hatte dies 2010 getwittert:
                        Randy Jackson ‏@randyjackson8 16 Sep 10
                        I am doing my best to keep that promise. On this day my family has filed a wrongful death lawsuit against AEG. I am proud of my family.)
                        Hmmm .... das war doch der Tag, an dem die Klage eingereicht wurde, oder?

                        Kommentar


                        • Ja, genau an diesem Tag ... 16.9.2010.

                          sie sagte auch,

                          "He didn't talk much about his insomnia. He couldn't sleep at all at night when he was at home."
                          " At time to me Michael looked ok. Later, I saw he was thin, he was dressed in jacket and all, I didn't notice he was thin."

                          "Er redete nicht viel über seine Schlaflosigkeit. Er konnte nachts überhaupt nicht schlafen, wenn er zu Hause war."
                          "Für mich sah er früher immer ok aus. Später sah ich er war dünn, er hatte eine Jacke u. alles mögliche an, Ich habe nicht bemerkt, dass er dünn war."


                          ...vllt. ging es AEG ganz genauso wie Ihnen Mrs. Jackson?



                          "Panish: Did he give you gifts?
                          Mrs Jackson: All the time. He gave me everything, the necessities of life, gifts, cars, jewelry, mobile homes
                          Panish: Did he give you money?
                          Mrs. Jackson: Yes, cash. Michael never wrote checks"

                          Panish: Machte er ihnen Geschenke?
                          KJ: Immerzu. Er gab mir alles, das zum Leben notwendige, Geschenke, Autos, Schmuck, Wohnwagen.
                          Panish: Gab er Ihnen Geld?
                          KJ: Ja, Bargeld. Michael stellte nie Schecks aus.

                          Außerdem erzählte sie, wie eng sie mit Michael war. Dass sie und Trent oft in Carolwood waren u. gemeinsam mit Michael in seinem Schlafzimmer Filme angeschaut haben.
                          Dann sagt sie, von TII habe sie erst von Grace erfahren!
                          Wegen der angeblichen 50 Konzerte u. weil ihr das zuviel erschien, habe sie dann mit Gongaware u. Tohme Tohme telefoniert.


                          ??? Wieso erzählte ihr Michael nichts davon und warum in Gottes Namen ist sie in der Lagen mit PG u. TT zu telefonieren, aber nicht mit Michael???


                          "I heard stories and I heard from my grandson he was being pressured, that he was asking for his father, that Joe would know what to do."
                          Mrs. Jackson: My son was sick and Kenny Ortega said nobody gave him a cup of tea. Nobody said call the doctor, let's see what's wrong w/ him
                          Mrs. Jackson said it was hard for her to be sitting here in the courtroom and listening people "call my son a freak, saying he is lazy."
                          "This week I had to listen how broke his was, he didn't take a dime home," Mrs. Jackson said
                          "Why he didn't take a dime home? Because he was giving it to charity."
                          Mrs. Jackson: It hurts to seat here in court and hear how sick my son was and no one was trying to help him.
                          Putnam then asked: But the witnesses called were by your attorney, right? Mrs. Jackson responded yes.


                          Ich hörte Geschichten u. ich hörte von meinem Enkelsohn, dass er unter Druck gesetzt wurde, dass er nach seinem Vater fragte, denn der wüßte was zu tun sei. Mein Sohn war krank und Kenny Ortega sagte, niemand gab ihm eine Tasse Tee. Niemand sagte, laß uns einen Arzt rufen, um zu sehen was nicht i.O. mit ihm ist.
                          Diese Woche mußte ich hören, wie pleite er war, er konnte sich nicht mal ein Billigheim leisten.
                          Warum konnte er es sich nicht leisten? Weil er alles für Charity her gab.
                          Es tut weh hier zu sitzen und zu hören wie krank mein Sohn war u. keiner versuchte ihm zu helfen.

                          Putnam fragte sie dann: Aber die Zeugen wurden doch von Ihrem Anwalt berufen, richtig?
                          KJ: Ja.



                          Sie wurde auch gefragt, wegen der Sache mit Kenny O., dass er zuerst mit angeklagt wurde, sie ihn aber dann von der Klageschrift entfernte.
                          Sie erinnerte sich nicht mehr, ob jemand das mit ihre besprochen habe...so viele Namen wären auf der Liste gestanden.

                          Kommentar


                          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Hier ist ein Video mit Fotos und Homevideo von MJ mit Kindern was gestern im Gericht gezeigt wurde.

                            http://vimeo.com/70672851
                            In dem Video ist Blanket staendig am Lachen und sieht gluecklich aus. Habe ihn seit Michaels Tod auf Fotos immer mit ernster, ja verschlossener Miene wahrgenommen. Obwohl man sagt, je kleiner die Kinder, umso besser kommen sie ueber den Tod eines geliebten Menschen hinweg. Aber wissen wir das so genau? Blanket hat ja schliesslich mitbekommen, wie schwer seine "grosse" Schwester unter dem Verlust litt/leidet und das hat bestimmt auch seine Spuren bei ihm hinterlassen.

                            Kommentar


                            • danke für das berührende Video, nie zuvor gesehene Bilder einer unbeschwerten Zeit(für die Kinder).

                              Kommentar


                              • Wie bekommt man das Vid zum Laufen?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X