thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von heute:

    NBC : When questioned by Putnam,she "did not remember" if she attended Murray's manslaughter trial and assisted the prosecution in that case
    KJ kann sich nicht erinnern, ob sie Murrays Prozess verfolgte und dass sie die Anklage unterstützte.

    NBC: Katherine could not recall if she had a bank account in 2010 and said she was surprised to learn that MJ was having financial problems.
    KJ kann sich nicht erinnern, ob sie 2010 ein Bankkonto hatte u. sie sagte, sie war überrascht zu hören, dass Michael finanzielle Probleme hatte.

    Kommentar


    • scheint echt eine ansteckende Krankheit zu sein, die da durchs
      Gericht geistert "did not remember.....

      Kommentar


      • Associated Press
        ANTHONY McCARTNEY 4 minutes ago

        LOS ANGELES (AP) — Michael Jackson's mother testified Monday that she does not believe her son had any responsibility for his own death.

        Katherine Jackson was responding to a question from attorney Marvin Putnam, who represents AEG Live LLC, the promoter of her son's ill-fated "This Is It" concerts.

        Katherine Jackson, 83, is suing AEG Live, claiming it failed to properly investigate Dr. Conrad Murray, who was later convicted of involuntary manslaughter for giving the singer an overdose of the anesthetic propofol.

        Putnam told jurors during opening statements in the negligence lawsuit in April that the case centered on personal responsibility — specifically Michael Jackson's decision to ask Murray to administer propofol as a sleep aid while he prepared for his shows.

        AEG Live denies it hired the doctor or bears any responsibility for Michael Jackson's death.

        Katherine Jackson said she believes AEG Live hired Murray, not her son. She said she never heard of the cardiologist until her son died, and indicated that she felt Murray bore responsibility for her son's death.
        KJ sagte, sie glaube dass AEG Live CM eingestellt habe u. nicht ihr Sohn. Sie habe nie zuvor von dem Kardiologen gehört bis ihr Sohn starb und deutete an, sie fühle Murray trage die Verantwortung für den Tod ihres Sohnes.
        " Auch wenn er danach verlangte, er hätte nein sagen können", sagte sie über Murray.

        "Even though he asked for it, he could have said no," Katherine Jackson said of Murray.

        She said she asked prosecutors to drop a $100 million restitution claim against Murray because he has several children.

        "His money should go to the children," she said.
        Sie sagte, sie bat die Staatsanwälte auf eine 100 Mill. Schadensersatzklage zu verzichten, denn er habe mehrere Kinder.
        "Sein Geld sollte an seine Kinder gehen".


        Putnam also asked Katherine Jackson about her son's payments to her over the years. She said he directly paid many of the expenses on her home and would occasionally give her cash as a gift.

        Katherine Jackson said she didn't keep track of the payments and appeared to grow annoyed at the questions.

        "What does this have to do with the death of my son," she asked Putnam.
        Putnam frafte KJ nach den jahrelangen Zahlungen, die sie von Michael erhielt. Sie sagte, er bezahlte viele Kosten was ihr Haus betraf und gab ihr gelegentlich Bargeld als Geschenk.
        KJ sagte, sie habe nicht Buch über die Zahlungen geführt, und wurde zunehmend ärgerlich über die Fragen.

        The attorney also asked about Katherine Jackson about conversations she had with her son about prescription drug use.

        She said she asked him about it when he lived in Las Vegas and he denied he was abusing prescription medications.

        "I'm a mother, quite naturally he denied it," she said. "He wouldn't want me to think that."
        Putnam fragte auch nach den Gesprächen die sie mit Michael über seine Medikamentenkonsum hatte.
        Sie sagte, sie habe ihn danach gefragt, während er in Las Vegas lebte und er habe verneint, Medikamente zu missbrauchen.
        Sie sagte, es sei ihr klar gewesen, dass er Medikamente nahm..für seine Rückenschmerzen u. für seine Kopfhautverbrennungen. Sie habe niemals gesehen, dass ihr Sohn Medikamenten missbraucht habe, auch als sie und andere ihrer Kinder zur Neverland Ranch gingen , um zu intervenieren.

        Ihrem Sohn sei es gut gegangen u. er sei sehr ärgerlich gewesen, dass sie sowas von ihm denken würden.

        She said she was aware her son took medications for pain in his back and scalp after he sustained injuries over his career. She said she never saw signs that her son was abusing medications, including when she and several of her children went to the singer's Neverland Ranch for an intervention.

        Her son was fine but upset that they thought he had a problem.

        Katherine Jackson began her testimony on Friday. She tearfully described learning about his death and told jurors that he had been her primary means of financial support throughout his life.

        "Michael took care of me, my every need, my every want," she said Friday. "He gave me everything."

        KJ begann am Freitag mit ihrer Aussage. Sie beschrieb unter Tränen wie sie vom Tod ihres Sohnes erfuhr u. erzählte den Juroren, dass er ihr Hauptgeldgeber war, er sie sein lebenlang finanziell unterstütze.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Christine3110; 22.07.2013, 22:43.

        Kommentar


        • es wäre doch einfach zu antworten, meine anwälte haben mir davon
          abgeraten...und denen muß sie doch schließlich vertrauen können-
          außerdem glaube ich nicht, dass Michael seiner mutter geld überwiesen hätte,
          denn er hatte ja genug unter dem teppichen, und wahrscheinlich auch noch woanders. er war schließlich sehr einfallsreich, he he, kann ich mir jedenfalls so vorstellen. hat sich sicher einen spaß daraus gemacht, wo verstecke ich es nur heute wieder.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 22.07.2013, 21:41.

          Kommentar


          • lol Brigitte...nee er hat ihr nix überwiesen...immer nur bar auf die Kralle... deswegen hatte sie kein Bankkonto, und als er nach Bahrain ging, hat er halt die schlappen 500.000 für sie auf Grace's Konto gepackt.




            Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 3m
            Putnam asked about Murray’s criminal case, and whether Mrs. Jackson helped the prosecutor, David Walgren. She said she didn’t remember.
            Putnam fragt über CMs Prozess..ob KJ dem Staatsanwalt Walgren geholfen habe. Sie sagte, sie erinnere sich nicht.

            Kommentar


            • ja genau, grace hat es für sie erhalten-
              bin mal gespannt , ob grace noch aussagen wird.

              Kommentar


              • Also, Katherine sagte, sie wußte nicht wer Murray ist, dass es ihn überhaupt gab. Sie wußte nicht, dass er Nächte in Michaels Haus verbrachte und trotzdem ist sie sich absolut sicher, dass AEG ihn engagierte....shamone Katherine!

                der größte Teil dessen was sie bereits aussagte, beruht auf Hörensagen


                CNN
                On the stand Monday, Katherine Jackson said she knew her son was using prescription pain pills for burns he suffered to his scalp during the filming of a Pepsi commercial and for a back injury and said that she figured he would deny any drug abuse because he didn't want her to worry.

                "If a child goes out to play and does something real ugly, and a parent asks them about it, he’s gong to deny it,” she said.

                FULL COVERAGE: AEG wrongful-death trial

                “If you knew your son was gong to deny it, why did you ask him?” Putnam asked

                “I’m not answering that question ... because to me it doesn’t make sense," Jackson said.

                "I didn't know he was gong to deny it, but he did.”

                Was ihr Gespräch mit Michael bezügl. Medi-Missbrauch angeht, sagte sie, dass sie vorher schon geahnt hätte, dass er dies verneinen würde.
                "Wenn ein Kind draußen spielt u. etwas wirklich böses macht und die Eltern es danach fragen, wird es dies leugnen."
                "WEnn sie vorher schon wußten, dass ihr Sohn alles leugnen würde, wieso haben sie ihn dann gefragt?
                "Ich beantworte diese Frage nicht...sie macht keinen Sinn", antwortete KJ.
                "Ich wußte nicht, dass er es leugnen würde, aber er tat es."
                Zuletzt geändert von Christine3110; 22.07.2013, 22:49.

                Kommentar


                • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  ja genau, grace hat es für sie erhalten-
                  bin mal gespannt , ob grace noch aussagen wird.
                  Das ist nicht anzunehmen gemäss dieser verlautbarung von Panish, Day 48:
                  ... Panish said he will try to finish this week. Witnesses to come: Erk, an economist, Dr. Brown, Katherine Jackson and maybe Tom Barrack. Judge told defendants' attorneys to be prepared to start their case in chief on Monday.

                  Kommentar


                  • angeblich soll sie doch noch aussagen -lt. Deborah Chang, Klägeranwalt - man habe mit Grace's Anwalt gesprochen, aber er wisse nicht, wo sie sich zur Zeit aufhält.
                    K. Ortega muss auch noch mal in den Zeugenstand.

                    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 1h

                    Plaintiffs want to bring Rwamba to testify before they rest their case. They still need to finish Ortega's testimony too.
                    Öffnen
                    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 1h

                    Outside the presence of jury, Panish said Deborah Chang spoke with Grace Rwamba's lawyer and he doesn't' know where she is.

                    Kommentar


                    • Ortega hat sein Cross noch nicht beendet, Putnam sagte ja, freue mich Sie in einigen Wochen wieder begrüßen zu können.

                      Gestern hieß es noch Grace habe Lupus und könne deswegen nicht kommen. Ich glaube das sieht danach aus, dass Grace wirklich nicht aussagen will.
                      In jedem Fall haben die Jacksons den Fall offiziell noch nicht abgeschlossen, weil sie Grace noch in den Stand bringen wollen.


                      Siehe hier Post 237
                      Zuletzt geändert von Lena; 23.07.2013, 08:40.

                      Kommentar


                      • @Brigitte58
                        es wäre doch einfach zu antworten, meine anwälte haben mir davon
                        abgeraten...und denen muß sie doch schließlich vertrauen können-
                        Ich glaub, wenn ich mir ihre Aussagen so durchlese, dass ihre Anwälte eigentl. gar nicht mit ihr diesen Fall bereden.

                        Es ist traurig zu sehen, dass sie nicht mehr weiß, was sie am Freitag ausgesagt hat.

                        Kommentar


                        • Also ich muss auch sagen, die Aussage von Kathrine hinterlässt ein verwirrendes Bild von ihr. Sie hat niemals seine 1993 PK gesehen und sie wusste nicht das die Tour gecancelt wurde, weil er auf Reha ging.

                          Kommentar


                          • Ich befürchte wenn die Anwälte von AEG loslegen geht die Schlammschlacht erst richtig los. Die werden nicht zögern die 83-jährige Katherine "platt" zu machen. Ist ja auch ein leichtes Spiel, bei den Aussagen von ihr. Und sie werden kein gutes Haar an Michael lassen. Davor habe ich richtig Angst. Die Presse wird sich mit großer Freude darauf stürzen....
                            Zuletzt geändert von bliss; 23.07.2013, 08:50.

                            Kommentar


                            • naja...AEG braucht nicht mal Michael so arg strapazieren...sie müssen nur das, was die diversen Jacksons an widersprüchlichen Aussagen in den versch. IVs von sich gegen haben, aufarbeiten. So wie Putnam es mit Katherines IVs gemacht hat (Oprah + Dateline).

                              katherine sagte aus, dass sie ganz alleine dieses Verfahren angestrebt habe...ohne Rücksprache mit einem ihrer Kids oder gar Enkeln.
                              Wers glaubt wird seelig. Sie wußte ja nicht mal was von diesen ganzen Emails die Bestandteil des Verfahrens sind!

                              Die, die sie auf diesen Zeugenstuhl geschickt haben, die all dies angezettelt haben, von denen hab ich Angst.
                              Sie schrecken vor nichts zurück...nicht mal davor, dass AEG evtl. diese alte Frau platt machen könnte.



                              Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 11h

                              She said through the years, she heard about people taking money from her son. “Stealing, I should say.”
                              Sie sagte, im Laufe der Jahre habe sie über Leute gehört, die Geld von Michael genommen hätten. "Ich sollte sagen..gestohlen"

                              Meint sie Randy Jackson damit?

                              *Michael Jackson is accusing his brother Randy and a family friend of trying to steal money from him during his 2005 trial on child molestation charges.


                              ************************************************** ************************************************** ***********

                              Diese Worte von KJ , Hauptklägerin in diesem Prozeß, sagen eigentl. alles:

                              "Möglicherweise habe ich dies gesagt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran es gesagt zu haben. Ich mag keine schlechte Nachrichten hören."


                              “I probably said it, but I don’t remember saying it,” Mrs. Jackson said, adding, “I don’t like to hear bad news.”

                              "Ich weiß nicht...ich hab es vergessen...meine Kinder haben mir erzählt...ihm ging es gut...ich ignoriere Negatives..."
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 23.07.2013, 13:26.

                              Kommentar


                              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                ...

                                Gestern hieß es noch Grace habe Lupus und könne deswegen nicht kommen. Ich glaube das sieht danach aus, dass Grace wirklich nicht aussagen will.
                                In jedem Fall haben die Jacksons den Fall offiziell noch nicht abgeschlossen, weil sie Grace noch in den Stand bringen wollen.
                                ...[/URL]
                                Hört sich für mich auch eher danach an, als ob Grace R. es auf jeden fall vermeiden möchte auszusagen.
                                Wenn sie derzeit erkrankt ist u. evtl. nicht in der lage ist, persönlich vor gericht zu erscheinen, kann sie dann nicht per depo zeitversetzt aussagen? Ansonsten könnte sich ja jeder leicht raushalten, indem er erklärt, bin krank, kann nicht kommen.
                                Sie will wohl der klägerseite nicht auf den schlips treten, indem sie offen sagt, dass sie nicht aussagen will.
                                Das wäre meine schlussfolgerung, muss ja nix mit der wahrheit zu tun haben.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X