thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Putnam zeigte Kathrine den Brief aus dem Pepoles Magazin von 2007, den Sie, Tito, Jackie, Rebbie und Marlon an dieses sandten mit der Aussage, dass MJ nicht mit Medis zu tun hat. Putnam fragt sie ob MJ an dem Brief beteiligt war. Kathrine sagt, sie kann sich nicht erinnern, dass MJ etwas mit dem Brief zu tun hatte. Putnam zeigt dann die Deposition von Randy Jackson, der sagt MJ habe Kathrine um den Brief gebeten. Kathrine sagt dann, auch das bringt ihr nicht die Erinnerung zurück.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 52m
    Putnam showed Mrs. Jackson Randy's deposition saying MJ asked her to sign the letter. She said it doesn't refresh her recollection about it.
    Expand
    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 52m
    Mrs. Jackson said she doesn't' remember MJ being involved in the draft of the letter. She doesn't know who asked her to sign it.
    Expand
    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 53m
    Putnam: Isn't it true your son MJ asked you to sign this?
    Mrs. Jackson: I don't remember my son asking me to sign this
    Expand

    Kommentar


    • Also langsam finde ich das wirklich zum Fremdschämen.

      Kommentar


      • Putnam inquired about Mrs. Jackson asking the District Attorney to drop the $100 million restitution against Dr. Murray.
        Mrs. Jackson said yes, that Dr. Murray has children and has no money.
        "Because I felt his children needed him to take care of them," she explained. "He didn't have any money."
        Putnam: You asked the DA to drop the $100 million restitution claim against Dr. Murray?
        Mrs. Jackson: I asked them to drop it because of his children, he has quite a few children, 7 or 8, I don't know.
        Mrs. Jackson said she believes the DA may have dropped the $100 million restitution claim.

        Panish: Issue of restitution was the state decision and you told them not to do it, correct?
        Mrs. Jackson: Yes
        Panish asked if the figure for restitution was set by the state. Mrs. Jackson said yes.


        Also das ist ja auch was, wo ich nicht drüber hinwegkomme...sie bittet den Staatsanwalt, auf eine Wiedergutmachungsklage zu verzichten...weil CM doch kein Geld hat u. er sich um seine 7 oder 8 Kinder kümmern müsse!

        Mit anderen Worten, Michael wird auch für dessen Kinder blechen .... wenn Murray ganz ungehindert Bücher schreiben, Talkshows besuchen darf u. dafür bezahlt wird, über das Geschehene u. Michael zu sinnieren.

        Und sie setzt das Wohl von Murrays Kindern über das von Michaels Kindern.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 23.07.2013, 15:43.

        Kommentar


        • "Wenn ein Kind draußen spielt u. etwas wirklich böses macht und die Eltern es danach fragen, wird es dies leugnen."

          OK, ich oute mich: "Ich tue Tag für Tag was Böses"
          Ich bin zwar kein Kind mehr (war Michael ja auch nicht) und meine Ma hat die leider notwendige Medikamenteneinnahme auch nie für "etwas böses" gehalten ..
          aber nun muß ich wohl bis an`s Ende meines Lebens (denn absetzen kann ich die Medis nicht) damit leben, dass ich "etwas böses" tue .....

          Ansonsten erinnert mich das ganz "Theater" dort eher an eine dieser pseudo-dokumentarische Gerichtsshow im Deutschen TV
          (ist eigendlich sicher, dass da nicht Barbara Ludovika Salesch dort den Vorsicht hat? )

          i amsobad.gif

          Kommentar


          • Zitat von bliss Beitrag anzeigen
            Ich befürchte wenn die Anwälte von AEG loslegen geht die Schlammschlacht erst richtig los. Die werden nicht zögern die 83-jährige Katherine "platt" zu machen. Ist ja auch ein leichtes Spiel, bei den Aussagen von ihr. Und sie werden kein gutes Haar an Michael lassen. Davor habe ich richtig Angst. Die Presse wird sich mit großer Freude darauf stürzen....
            wenn man jetzt mal alles "bösartige" rauslässt, was AEG angeblich gemacht haben soll, dann ist es doch ganz legitim, dass AEG sich zur wehr setzt, um nicht zu unrecht viel geld zahlen zu müssen. es sind die jackson die diesen prozess angezettelt haben (wobei ich schon behaupte, dass es ihnen hauptsächlich ums geld geht - wobei ich bis heute nicht begriffen habe, wie man so eine schwachsinns-forderung gelten machen kann, da es selbst nach us-recht unsinn ist oder). für mich war KJ bisher eine "einfache" frau, die vielleicht mal gerne geld / unterstützung von ihren sohn nahm - was auch vollkommen ok ist - mittlerweile habe ich schon den ein eindruck, dass sie von teile der jackson-familie getrimmt wird, damit ja viel bei den prozess rauskommt. ihre aussagen machen mich zum teil etwas wütend. ich kann es schlecht erklären - gebe auch zu, dass ich mich nicht mit alles befasse. aber nur die anderen die schuld geben, das finde ich etwas "schamhaft".

            ich bin kein freund von großkonzernen (AEG), aber meine sympatie wächst täglich für diesen konzern - was sicherlich nicht der jackson-seite zu verdanken ist. "jetzt" auch noch zu sagen, dass es in ordnung ist weiterhin mit AEG zu arbeiten, und sich auch noch ganz (oder teilweise) die beerdigungskosten zahlen zu lassen - eine angelegendheit, die mehr als intim ist (für mich unvorstellbar). wenn ich da jetzt richtig informiert bin, da es bisher ja keine eindeutige aussage dazu gab oder?

            Nachtrag: lena hat uns wieder etwas "reingehauen" in den anderen thread!
            nicht falsch verstehen, da ich es ja sehr nett finde und toll, dass wir informiert werden! warum schreibe ich es trotzdem? weil es mir manchmal zu viel und zu lang wird, ich mich aber schon - hin und wieder - an den prozessverlauf beteiligen werde (möchte oder muss). es kann also sein, dass ich vielleicht auch mal falsch liege, weil ich einige infos nicht mitbekommen habe.....in diesen fall bitte ich um nachsicht und lasse mich gerne korrigieren
            Zuletzt geändert von Memphis; 23.07.2013, 17:47.

            Kommentar


            • Mit den Beerdigungskosten liegst du ganz richtig Memphis.
              Katherine sagte aus, dass sie die Feier eigentl. in einer größeren Halle abhalten wollte, aber als AEG ihr anbot, die Trauerfeier, für die FAMILIE kostenlos, im Staples Center auszurichten, konnte sie natürlich nicht nein sagen.


              Edit: sorry, es geht um die Kosten der Trauerfeier (ich schrieb s.o. Beerdigung) ...die Beisetzung an sich, die Grabstätte, sowie alles drum und dran, wurde von MJ Estate bezahlt.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 23.07.2013, 22:59.

              Kommentar


              • ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 42m
                Putnam asked if Mrs Jackson knows there were a number of doctors who testified in this case. She said she didn't know, didn't see deposition
                Putnam fragt Mrs. J. ob sie weiß das viele Ärzte in dem Fall aussagen werden. Sie sagt sie weiß es nicht und keine Depositionen gesehen
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 43m
                Mrs. Jackson said she does not remember MJ showing her a Narcan patch.
                Mrs. Jackson kann sich nicht erinnern das MJ ihr ein Narcan -Implantat zeigte
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 43m
                As to Louis Farrakhan -- she met him, but doesn't remember seeing him at Neverland.
                Sie traf Louis Farrakhan, aber erinnert sich nicht an ein Treffen in Neverland
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 43m
                Mrs. Jackson said she doesn't remember discussing the implant in 2002.
                Mrs. Jackson sagt sie erinnert sich nicht daran mit ihm über ein Implantat in 2002 gesprochen zu haben
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 44m
                Putnam: Do you remember testimony about MJ having an implant to treat Demerol?
                Putnam: Erinnern Sie sich über die Aussage das MJ ein Implantat gegen Demorol hatte?
                Mrs. Jackson: I don't know anything about that
                Mrs. Jackson: Ich weiß nichts darüber
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 44m
                "I don't remember who Dr. Farshchian is and I don't remember treating Michael for Demerol," Mrs. Jackson said.
                "Ich erinner mich nicht wer Dr. F. ist und ich erinner mich nicht, dass er Michael wegen Demorol behandelte"
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 44m
                Putnam asked if Dr. Farshchian testified he spoke with her because she wanted to know all the details of her son's Demerol use.
                Putnam sagt, dass Dr. Farshchiam aussagte dass er sprach mit ihr (Kathrine), weil sie alle Details über den Demerol-Gebrauch ihres Sohnes wissen wollte.
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 45m
                Putnam showed Mrs. Jackson transcript of Dr. Farshchian's deposition and asked if that refreshed her recollection. She said it doesn't.
                Putnam zeigt Mrs. Jackson Transcript von Dr. Farshchians Aussage und ob es ihre Erinnerung zurückholt. Sie sagt nein.
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 45m
                Mrs. Jackson said he doesn't recall Dr. Farshchian and does not recall any phone call with any doctor about MJ's addiction to Demerol.
                Mrs. Jackson sagt sie erinnert sich nicht an Dr. Farshchian und kann sich an kein Telefonat mit einem Arzt über MJs Abhänikgeit zu Demorol erinnern
                Expand
                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 46m
                Putnam asked about the attempted intervention in 2002. He asked about Dr. Farshchian treating MJ's addiction to Demerol.
                Putnam fragt über Interventionen in 2002. Er fragt über Dr. Farshchians Behandlung wegen MJs Demorol-Abhänigkeit
                Expand
                Zuletzt geändert von Lena; 23.07.2013, 19:38.

                Kommentar


                • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  wenn man jetzt mal alles "bösartige" rauslässt, was AEG angeblich gemacht haben soll, dann ist es doch ganz legitim, dass AEG sich zur wehr setzt, um nicht zu unrecht viel geld zahlen zu müssen. es sind die jackson die diesen prozess angezettelt haben (wobei ich schon behaupte, dass es ihnen hauptsächlich ums geld geht - wobei ich bis heute nicht begriffen habe, wie man so eine schwachsinns-forderung gelten machen kann, da es selbst nach us-recht unsinn ist oder). für mich war KJ bisher eine "einfache" frau, die vielleicht mal gerne geld / unterstützung von ihren sohn nahm - was auch vollkommen ok ist - mittlerweile habe ich schon den ein eindruck, dass sie von teile der jackson-familie getrimmt wird, damit ja viel bei den prozess rauskommt. ihre aussagen machen mich zum teil etwas wütend. ich kann es schlecht erklären - gebe auch zu, dass ich mich nicht mit alles befasse. aber nur die anderen die schuld geben, das finde ich etwas "schamhaft".
                  Legitim ist es ganz sicher, sich als Beklagter zur Wehr zu setzen. Das hatte ich auch gar nicht kritisiert. Mir wird nur langsam angst und bange bei dem ganzen Schauspiel, welches sich dort abspielt. Mir tut Katherine fast schon leid. Meiner Meinung nach hat sie selbst sich niemals alleine entschlossen gegen AEG zu klagen. Die Frau ist doch komplett überfordert damit. Da steckt m.E. die liebe Family dahinter. Schlimm, die alte Frau vorzuschieben um sich ne goldene Nase zu verdienen. Nicht, dass der Schuß mal gewaltig nach hinten los geht.

                  M.E. wäre es besser gewesen dem Rat von Judge Pastor zu folgen und eine Zivilklage gegen Murray zu erheben. Klar, hätte nicht so viel Kohle gebracht aber es wäre der Wahrheitsfindung eher zuträglich gewesen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Mit den Beerdigungskosten liegst du ganz richtig Memphis.
                    Katherine sagte aus, dass sie die Feier eigentl. in einer größeren Halle abhalten wollte, aber als AEG ihr anbot, die Trauerfeier, für die FAMILIE kostenlos, im Staples Center auszurichten, konnte sie natürlich nicht nein sagen.


                    Edit: sorry, es geht um die Kosten der Trauerfeier (ich schrieb s.o. Beerdigung) ...die Beisetzung an sich, die Grabstätte, sowie alles drum und dran, wurde von MJ Estate bezahlt.
                    da hast du recht, was du schreibst! ich hatte die trauerfeierlichkeiten in staples center miteingerechnet, was die beerdigungdkosten angeht. wenn man nur die trauerfeierlichkeiten in staples center zählt, dann halte ich es mittlerweile auch für ok, dass AEG es gezahlt hat

                    Zitat von bliss Beitrag anzeigen
                    Legitim ist es ganz sicher, sich als Beklagter zur Wehr zu setzen. Das hatte ich auch gar nicht kritisiert. Mir wird nur langsam angst und bange bei dem ganzen Schauspiel, welches sich dort abspielt. Mir tut Katherine fast schon leid. Meiner Meinung nach hat sie selbst sich niemals alleine entschlossen gegen AEG zu klagen. Die Frau ist doch komplett überfordert damit. Da steckt m.E. die liebe Family dahinter. Schlimm, die alte Frau vorzuschieben um sich ne goldene Nase zu verdienen. Nicht, dass der Schuß mal gewaltig nach hinten los geht.
                    sehe ich genauso!

                    Kommentar


                    • Mark My Words, I'll Destroy You
                      'Consider This an Imminent Nuclear Warning'



                      Laßt es Euch gesagt sein, ich werde Euch zerstören!
                      "ACHTUNG: Dies ist eine drohende nukleare Warnung!"


                      You want the truth? YOU CAN'T HANDLE THE TRUTH!!!

                      At least that's what Dr. Conrad Murray is saying to AEG and the Jackson family, claiming he's prepared to drop a nuclear bomb on the entire wrongful death lawsuit if he's forced to testify ... a bomb that neither side can begin to fathom ... and that will blow both sides out of the water.

                      Du willst die Wahrheit wissen? Du wirst nicht mit der Wahrheit umgehen können!

                      Das jedenfalls ist es, was Dr. CM zu AEG u. der Jacksons Familie sagt. Er behauptet, dass er bereit ist mit einer Atombombe den gesamten Prozess zu erschüttern, falls man ihn nötigt auszusagen...eine Bombe mit der keine der beiden Seiten rechnen wird...und sie wird beide Parteien hinwegfegen.

                      Es ist das 2.Mal, dass Murray AEG u. den Jacksons mit einer destruktiven Aussage droht , in dem er andeutet bisher unbekannte Geheimnisse, was Michaels wahre Beziehung zu seiner Familie betrifft, wie eine Bombe platzen zu lassen...aber diese letzte Drohung ist absolut furchterregend.



                      It's the second time Murray's threatened AEG and the Jackson family with destructive testimony, suggesting he's been keeping a bombshell secret for years regarding Michael and the singer's true relationship with his family -- but the latest threat is borderline scary.

                      Murray made the threat in a recent voicemail message to a friend, pleading with AEG and the Jacksons for one last time to leave him in peace and spare him from testifying.

                      He says, "Please stop. If you don’t, let this serve as my final warning to both sides. Don’t incite me to testify. Consider this as an imminent nuclear warning. Enough is enough." He then hints at the nature of his "nuclear" secret.

                      Murray was subpoenaed to testify in Katherine's $40 billion lawsuit against AEG -- but he pled the 5th because he doesn't want to incriminate himself in any upcoming legal proceedings ... after he appealed to overturn his manslaughter conviction.

                      And it sounds like he has other reasons for not wanting to testify as well.

                      Murray machte die Drohung in einer Voicemail an einen Freund. Er bittet ein allerletztes Mal, dass man ihm seine Ruhe lassen u. ihm eine Zeugenaussage ersparen solle.

                      Er sagte: "Bitte hört auf. Wenn nicht, nehmt dies als meine letzte Warnung an beide Seiten. Verleitet mich nicht auszusagen. Versteht dies als akute nukleare Warnung. Genug ist genug. "

                      Murray war als Zeuge geladen, aber er berief sich auf den 5. §, denn er wollte sich nicht selbst belasten .


                      Und es klingt, als ob er andere Gründe hätte, nicht aussagen zu wollen.

                      Read more: http://www.tmz.com/2013/07/24/conrad...#ixzz2ZxJCPPQi





                      *************


                      Zu der gestrigen Zeugenaussage von Mr. Meglen:

                      Er sagte, die Vorbereitungen zu TII fanden, entgegen dem immer genannten Zeitpunkt im Sept. 2008, bereits nach diesem Meeting in Las Vegas 2007 an -->> AEG, Peter Lopez, MJ.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 24.07.2013, 12:43.

                      Kommentar


                      • Kann es sein, dass Murray einfach auch einen gestigen Schaden hat? Das er seine Aussage verweigern musste trifft ja nun auch nicht zu, da wohl keine Partei Interesse an dieser bekundete und dies offensichtlich so bleiben wird, wie die Richterin erst die letzten Tage mitteilte.

                        ___________
                        Aus einem CNN-Artikel.
                        Scheint so, dass AEG neben einer Latte von Familienmitgliedern in ihrer Fallpräsentation auch Kathrine nochmals in den Stand berufen wird.

                        Auszug aus einem CNN-Artikel von gestern:

                        The concert promoter's defense against the Jackson family's wrongful death lawsuit begins Tuesday and will include testimony from "all of the many, many doctors" who treated Jackson over the past decades, AEG Live attorney Marvin Putnam said.
                        It will also include a parade of Jackson family members, including a return appearance by matriarch Katherine Jackson, who just concluded two days of testimony as her lawyers presented their case.

                        Kommentar


                        • Dr. Farshchian's Video Deposition wurde im Gericht vorgeführt.
                          Er sagt u.a., dass Katherine Jackson doch über Michaels Narcon Implantat bescheid wußte...sie hatte ja ausgesagt, nichts darüber zu wissen.
                          Sie hatte deswegen extra mit dem Arzt telefoniert, der ihr alles erklärte. Als sie Prozedur verstanden habe, sei sie sehr froh darüber gewesen.
                          Michael hatte es ihr einmal auf Neverland auch gezeigt.


                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                          Dr. Farshchian: Once at Neverland Michael showed his mother the implant. She was very happy about it.
                          Öffnen
                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                          Dr. Farshchian: Yes, I don't recall the conversation, but once she understood the procedure he said she was happy
                          Öffnen
                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                          Did you understand Mrs. Jackson was concerned about his health?
                          Öffnen
                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                          Last time he spoke with MJ on the phone was in the Winter of 2004. His first impression was that he wanted to get better for the kids' sake.
                          Öffnen
                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                          Michael called Mrs. Jackson and Dr. Farshchian said he was treating MJ for addiction to Demerol.
                          Öffnen
                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                          He said he also had a phone call with Mrs. Jackson where she wanted to know about the implants.


                          ******************

                          Debbie hat gerade getwittert..jemand fragte sie, ob es stimme, dass sie für AEG aussage.

                          Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 10m
                          I was subpoenaed. I'm nor testifying FOR anyone. they called me. Panish will cross examine. I'm already stressed out


                          Ich wurde vorgeladen. Ich sage FÜR niemanden aus. Sie haben mich bestellt. Panish macht das Kreuzverhör. Ich bin schon total gestresst.
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2013, 17:58.

                          Kommentar


                          • Aus Lenas Post vom anderen Thread kopiert. Weiß jemand,ob es sich vllt. um den William Wagener handelt? Könnte ja ein simpler Schreibfehler sein.

                            Zudem besagt der Artikel noch, dass der Prozessbeobachter Wagner unerlaubt ein Foto von der Jury nahm und daher gestern vom Gericht verwiesen wurde. Er muss heute wiederkommen, wenn das Gericht entschieden hat was für disziplinar. Maßnahmen gegen ihn ergriffen werden.

                            Kommentar


                            • das glaube ich debbie, dass sie gestresst ist.
                              die hat genug um die ohren mit ihren pferden und
                              der hundezucht.
                              vielleicht sollte man ihr noch einen tipp geben,
                              Debbie, sag doch einfach immer, ich kann mich nicht erinnern.
                              in diesem "Prozess" fällt es am wenigsten auf.

                              Kommentar


                              • ja Tijaju...es ist DER William Wegener...another one bites the dust...

                                hee*hee Brigitte...stell dir den Schock der Juroren vor, wenn ein Zeuge mal alles wissen würde...
                                na diese Leute tun mir eh leid...schrecklich was die seit fast 3 Monaten ertragen müssen.

                                Sag mal kommt euch das mit Katherine nicht seltsam vor? Ihre Aussagen, bzw. das was sie alles nicht mehr weiß ...
                                Der Panish kannte doch Dr. Farkchians Aussage, hätte er sie da nicht besser auf das Verhör durch Putnam vorbereiten müssen`?
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2013, 20:40.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X