thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja, mir kommt das sehr komisch vor mit Katherine,
    ich hätte gerne erklärungen dafür, christine.

    mich wundert aber auch, was murray da wieder von sich gibt.

    Kommentar


    • Sieht wohl so aus @Tijaju
      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      ...
      Wagener, 67, said he posts updates on the trial on Facebook and YouTube and has sold rights to videos he made during Jackson's 2005 criminal trial. He said if he's banned from the trial, it will hurt his ability to cover the case. He said being in the courtroom is the only way to hear the inflection of lawyers and witnesses and get a full sense of the proceedings. ...

      Kommentar


      • mh..Murray.
        Wer weiß, vllt. hat er noch irgendwelche heimlich gemachte Aufzeichnungen von Michael.
        Er droht AEG u. the royal family of music...irgendwas wird er gegen beide in der Hand haben...vllt. hat Katherine ihn deswegen nicht verklagt?
        Keiner will ihn als Zeugen haben...schon komisch.

        Kommentar


        • man kann ja mal drüber reden,
          ich sags einfach, wie es ist..... ich dachte an den ersten artikel von carr,
          als ich jetzt wieder von murray las.


          Bitte lasst mich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Artikel mehr Fragen als Antworten. Ihr solltet euch leider auf noch mehr Frustrationen vorbereiten, wenn ihr erfahrt, wer wahrscheinlich für den Tod von Michael Joseph Jackson verantwortlich ist. Wenn ich eins weiß, von allem was ich schon weiß (oder denke, dass ich es weiß), dann ist es das:
          Nur wenig ist, wie es scheint. Jawohl. Das „Offensichtliche“ ist gar nicht so „offensichtlich“. Die vielen Drehungen und Wendungen in dieser Handlungsstruktur sind ein drastischer Test eurer Vernunft. Diese ganze Sache ist so misteriös und die Strippenzieher verbergen sich sehr gut in der Anonymität.

          Aber sind diese Meister der Illusion für den Tod des Kinf of Pop verantwortlich? Warum all diese Geheimnistuerei? Haben sie etwas zu verbergen? Die nahe liegende Antwort ist ja, da wird etwas vertuscht. Bereitet euch darauf vor, ein multidimensionales weites Feld zu eröffnen, in derenverstandverwaschenen Irrgarten und reisserischem Labyrint die guten und die Bösen Jungs die Rollen getauscht haben, weil sie Enttäuschung und Herzschmerz heraufbeschwören. Glaubt mir, wenn ihr auch nur ein paar der Details kennen würdet, ihr würdet euch auf dem Absatz herumdrehen und nach Hause gehen.
          Das ist es, was ich meine.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.07.2013, 20:57.

          Kommentar


          • Wer sind die "Guten"?

            Randy Jackson hatte letztes Jahr , nach diesem Brief ans Estate, getwittert...es ist noch lange nicht fertig, es fängt gerade erst an...(oder so ähnlich)

            Die Jackson-Geschwister sind sich nicht einig. Da gibt es die, die ohne das Wissen der anderen, letztes Jahr dieses Sommertheater mit Katherine aufgeführt haben...
            Nur La Toya gehört scheints keiner dieser beiden Gruppen an.

            Katherine ist offensichtlich nicht in die Strategie ihrer Anwälte eingeweiht, man bespricht nichts mit ihr.
            Mit wem klären ihre Anwälte alles ab? Randy?

            Läßt Katherine ganz bewußt wie ne Demenzkranke aussehen? Aber warum?

            Kommentar


            • nun, ich denke, Katherine kann nichts passieren, wenn sie immer wieder
              sagt, ich kann mich nicht erinnern. dafür kann man ja nichts.

              ich würde zu gerne wissen, wen carr mit den guten und bösen gemeint hat.

              Kommentar


              • Nachdem beim Murray-Prozess die Aufnahme von Michael von Murrays Phone gespielt wurde gab es auch diese Berichte in der Presse u. a. mit Aussagen von HLN's Jane Velez-Mitchell.



                It was a breathtaking moment at the manslaughter trial of Dr. Conrad Murray. The court listened to a barely coherent Michael Jackson, apparently stoned on medication, says he never had a childhood in an explosive tape recording just played in court.

                Jackson said, "My performances will be up there helping my children and always be my dream. I love them. I love them because I didn't have a childhood. I had no childhood. I feel their pain. I feel their hurt. I can deal with it."

                "You okay?" Murray asked.

                "I am asleep," Jackson said.

                It's a previously unheard portion of that same recording of Michael Jackson that has already shocked the world. Jackson said, "When people leave this show, when people leave my show, I want them to say, 'I've never seen nothing like this in my life.' "

                The explosive tape recording was made six weeks before Michael Jackson died. Dr. Murray recorded the conversation on his iPhone and forensic experts were later able to retrieve it.

                The King of Pop can also reportedly be heard on the tape calling his own family "greedy" and "uncaring," and says he felt he was being used for money by the Jackson family.
                Der King of Pop kann angeblich auch auf Band zu hören sein wo er seine eigene Familie als gierig und gefühllos bezeichnet und sagt er denkt er wird von der Jackson-Familie für Geld benutzt.

                "This is going to be the ugliest part of the trial for the Jackson family because first, they have to hear Michael Jackson in this woozy, incoherent state, and then they have to hear him say not-so-nice things about them, and that's got to be so difficult to hear this knowing that this man has passed away and there's no way to heal whatever he said or find closure with that," says HLN's Jane Velez-Mitchell.

                http://www.insideedition.com/headlin...ichael-jackson

                Kommentar


                • Der King of Pop kann angeblich auch auf Band zu hören sein wo er seine eigene Familie als gierig und gefühllos bezeichnet und sagt er denkt er wird von der Jackson-Familie für Geld benutzt.

                  für mich persönlich wäre das keine bombe, es muß noch etwas anderes sein, meine meinung.

                  Kommentar


                  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    mh..Murray.
                    Wer weiß, vllt. hat er noch irgendwelche heimlich gemachte Aufzeichnungen von Michael.
                    Er droht AEG u. the royal family of music...irgendwas wird er gegen beide in der Hand haben...vllt. hat Katherine ihn deswegen nicht verklagt?
                    Keiner will ihn als Zeugen haben...schon komisch.
                    C.M. hat irgendwann mal verlauten lassen, dass er sehr wohl in der lage sei, genau anzugeben, wer ihn angestellt habe.
                    Allein unter dem aspekt kann ich mir gut vorstellen, dass weder die kläger- noch die beklagten seite C.M.s zeugenaussage brauchen kann.

                    Über das zustande kommen und das öffentlich werden der neuen voicemail von Murray:
                    Könnte mir schon vorstellen, dass da über die anwälte beider seiten (wer weiss schon, wie viele gespräche und verhandlungen hinter den gerichtskulissen geführt werden) druck in richtung Murray aufgebaut wird.
                    Möglicherweise weiss C.M. mehr als allen beteiligten lieb sein dürfte ... und deshalb dieses säbelrasseln mit dem "nuklearen bombenschlag".
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 26.07.2013, 10:22.

                    Kommentar


                    • murray müßte aber schon mit stichfesten beweisen auffahren können.
                      sonst nützt ihm sein gebrabbel gar nichts.

                      Kommentar


                      • ja das denke ich auch Brigitte. Dass Michael so über seine Familie dachte, wissen wir -und sie wahrscheinlich auch - durch sein Verhalten , seine selbstgewählte Distanz und auch aus den Glenda Tapes.

                        Was mir auch immer wieder im Kopf rumgeistert, ist der Tag als Michael starb. Gleich sind sie in sein Haus und haben alles durchwühlt u. mit Möbelwagen weggeschafft.
                        La Toya mit ihrem Geschäftsfreund, findet uralten Pott u. will ihn als Heroin an die Polizei verkaufen...
                        Jermaine u. Randy sind mit seinen Autos , begeistert wie kleine Kinder, durch die Gegend gedüst....


                        Ich glaube auch, dass Murray so einiges weiß...es ist seine Lebensversicherung.
                        Mal sehn was nach seine Entlassung passiert.


                        @Brigitte
                        Sicher kann Katherine nichts passieren, aber es könnte evtl. Konsequenzen für sie als Sorgeberechtigte haben?!
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2013, 21:28.

                        Kommentar


                        • ich würde so gerne auch andere meinungen dazu hören,
                          aber leider stößt es auf wenig interesse.

                          Kommentar


                          • ... pfft ... die Glenda tapes .. nicht dein ernst @Christine? Kein mensch weiss, ob die echt sind! Oder weisst du da mehr?


                            Wenn C.M. tatsächlich was hat, womit er beide prozessparteien wegfegen kann (so verstehe ich seine aussage) dann scheint es logisch, dass ihn auch deswegen keine seite als zeugen aufrufen mag.

                            Ja mei @Brigittchen ... mach doch mal ne umfrage , vielleicht bekommst du dann mehr feedback
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 25.07.2013, 21:32.

                            Kommentar


                            • rip.michael, he he, es gibt sehr wenig, von dem wir sagen können,
                              es ist 100%ig echt.

                              Kommentar


                              • mh wissen...natürlich nicht.
                                Aber meiner Meinung nach ist es Michael der da spricht. Was er sagt, wie er es sagt...müßte schon ein genialer Faker sein, wenn er das so hinbekommen hätte.



                                ich würde so gerne auch andere meinungen dazu hören,
                                aber leider stößt es auf wenig interesse.
                                ach watt!!! Ich reiche dir nicht????
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2013, 21:34.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X