thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kathrines Kidnapping und der Versuch ihrer Kinder sie für unmündig zu erklären ist ja fast auf den Tag genau 1 Jahr alt. BTW was ist eigentlich aus der schriftl. Ankündigung der rechtl. Schritte gegen den Estate aus dem brillianten Schreiben von Randy, Janet und Co. geworden? Nie wieder was gehört.

    Aber m.E. in dieser Klage ist es wohl kaum das Ziel ihrer Kinder die Klägerin unmündig dastehen zu lassen. Dazu hat Kathrine ja eigentlich eine zu wichtige Rolle, schließlich sollte sie laut Panish die Charts toppen hinsichtlich der Emotionen und Darstellung des Verlustes, was sich ja später in monetären Schadensersatz wiederspiegeln soll. Und wenn das Erinnerungsvermögen im Direkt brilliant ist und im Cross seltsame Lücken aufweist kratzt das an der Glaubwürdigkeit, egal ob der Zeuge Gongaware, Faye oder K. Jackson heißt.
    Zuletzt geändert von Lena; 26.07.2013, 17:35.

    Kommentar


    • Ich muß zugeben, der Prozess verwirrt mich zunehmend

      Kommentar


      • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Ich muß zugeben, der Prozess verwirrt mich zunehmend
        Da bist Du wohl nicht alleine.

        Kommentar


        • ich auch nicht! merkwürdiger prozess!

          Kommentar


          • Vor allem ist er überflüssig wie ein Kropf.
            Sie ziehen einem Toten die Haut vom Laib...nichts bleibt mehr von Michael's geheiligter Privatsphäre.

            Das wirklich einzig Gute was bisher herauskam, war , dass die Mär vom "Druggie in denial" wirklich nur eine Mär ist...aber ist es das wert ihn deswegen vor aller Welt nackig zu machen?



            Nä. Woche ist Debbie Rowe im Zeugenstand.
            Randy u. Rebbie Jacksons Deposition Videos werden gezeigt.

            Wieso müssen die nicht im Gericht aussagen?
            Zuletzt geändert von Christine3110; 27.07.2013, 09:58.

            Kommentar


            • Was soll das überhaupt mit Murray, keiner möchte, daß er aussagt, oder er soll und er möchte nicht. Dann diese merkwürdige Drohung ,weiß der vielleicht wirklich Dinge, die für beide Seiten unangenehm sein könnten, oder blufft er nur.Ich denke, daß Michael nicht nur ein mal was unter Propofoleinfluß, oder anderen Medikamenten erzählt hat, 60 Nächte sind viele Nächte, da kann er viel preisgegeben haben.

              Kommentar


              • Ob die Richterin da noch durchblickt bei dem ganzen Wirr Warr ?

                Hat man eigentlich irgend etwas von der Auswertung von Frank Dileos Computer gehört ?

                Kommentar


                • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  ..... Woche ist Debbie Rowe im Zeugenstand.....
                  angeblich soll sie ja zu "gunsten" von aeg aussagen - wenn ich es richig gelesen habe - da sie bestätigen wird, dass michael schon lange medis genomen hat usw. ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass es in diesen fall gut ist für aeg - da ich dachte, dass es für die jackson-seite bessere gewesen wäre.

                  ich hoffe nur, dass nicht noch Jermaine Jacksun eine nebenklage macht! in diesen fall wäre ich komplett durcheinander


                  quelle:
                  Zuletzt geändert von Memphis; 27.07.2013, 13:45.

                  Kommentar


                  • die haben das doch nur wieder bei TMZ abgeschrieben....
                    Abwarten .......

                    Kommentar


                    • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      die haben das doch nur wieder bei TMZ abgeschrieben....
                      Abwarten .......
                      dass sie es von TMZ abgeschrieben haben, dass wusste ich nicht. kann mir allerdingst auch nicht wirklich vorstellen, dass sie "pro" AEG aussagt. wobei sie schon die wahrheit sagen muss - wenn sie etwas mitbekommen hat.

                      Kommentar


                      • David Fournier ist "nur" Krankenpfleger und darf mit Propofol behandeln??? Wundert mich sehr.

                        Mich würde auch mal interessieren, was nun bei Frank D.´s PC rausgekommen ist. Vllt. sind sie aber auch noch nicht fertig mit der Auswertung.

                        Bei dem Focus-Link wird gleich mal versteckt auf ein Buch hingewiesen. Raffiniert!
                        Zuletzt geändert von Tijaju; 27.07.2013, 17:17. Grund: ed

                        Kommentar


                        • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          David Fournier ist "nur" Krankenpfleger und darf mit Propofol behandeln??? Wundert mich sehr.
                          .
                          Er ist nicht "nur" Krankenpfleger.

                          He did Bachelor Degree in Nursing and Master's Degree in Anesthesia. There's a board exam that need to be taken, Fournier did very well.
                          There's a number of hours of continuing education needed to maintain license.
                          Anesthesiologist gets bachelor degree in science, then medical school. Nurse anesthetist goes 2 nursing school, then same training as doctor

                          Kommentar


                          • Danke.....die engl. posts lese ich nicht. Das wird mir zu anstrengend.....my english is not so good!

                            Kommentar


                            • ist das eigentlich normal, dass einige im gericht aussagen müssen und
                              andere nicht? ausnahme die kinder, da verstehe ich es.

                              Kommentar


                              • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                                Danke.....die engl. posts lese ich nicht. Das wird mir zu anstrengend.....my english is not so good!
                                ich meistens auch nicht ....
                                kann dir nur mitteilen, dass es in Deutschland sogen. Endoskopieschwestern gibt.
                                Sie sind speziell ausgebildet und können Propofol zur Sedierung anwenden und den Patienten eigenständig überwachen.
                                Die Anwendung des Propofols im Rahmen der Sedierung geschieht aber ausdrücklich unter Aufsicht des endoskopierenden Arztes.
                                Der Arzt hat also eine Hilfskraft für die Endoskopie und eine zusätzliche Kraft, die für die Überwachung der Sedierung zuständig ist.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X