thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehe das mal aus dem News-Thread heraus

    Und wenn wir schon dabei sind: was ist eigentlich los mit Frank DiLeos Computer/E-Mails und Mobile Phone? Wo sind diese Daten und weshalb wurden sie trotz Gerichtsbefehl (noch) nicht ausgehändigt? Hier http://teammichaeljackson.com/archives/8910 der letzte, uns bekannte Stand in dieser Sache. Und auch hier gilt wieder: mehr neue Fragen als klärende Antworten.

    Quellen: jackson.ch, cnn.com, teammichaeljackson.ch

    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...on-aeg-5-teil/
    Copyright © jackson.ch


    Das Dileo-Laptop (mit rund 40000 E-Mails) wurde schon Anfang Juli fristgerecht von dessen Witwe und Tochter ausgehändigt, wie man u.a. diesem Artikel entnehmen kann und nachdem der Computer-Experte mit einem Programm Kopien machte auch bereits wieder zurückgegeben. Der Artikel ist vom 11. Juli.

    http://www.morningjournalnews.com/page/content.detail/id/547710.html

    LISBON - The widow and daughter of the former manager of pop star Michael Jackson turned over a laptop and cell phone on Monday after they were found in contempt of court last week. During a court hearing in Columbiana County Common Pleas Court on Wednesday, Judge Scott Washam said Linda and Belinda Dileo reportedly provided the requested items to a computer expert, David Wilkeson of Tech Advisor LLC of Canfield, before noon on Monday.
    Wilkeson had already used a computer program to make a duplicate copy of the items on the laptop and the cell phones, items believed to have been the working property of Frank Dileo who was assisting with the "This is It Tour" Jackson was preparing to launch at the time of his death in 2009. Frank Dileo died in 2011.
    Wilkeson returned the items to Frank Dileo's widow, Linda, and his daughter, Belinda, in the courtroom on Wednesday. There were more than 40,000 emails on the laptop, items Wilkeson is currently in the process of analyzing along with other data received.
    - See more at: http://www.morningjournalnews.com/pa....zGMKM85w.dpuf




    Zuletzt geändert von Lena; 05.08.2013, 17:27.

    Kommentar


    • Kommentar


      • Die dame mit der weissen kopflast ... ist das Grace? Oder was willst du uns mit dem foto sagen, @Brigitte?

        Meine interpretation:
        Soll das bild etwa sagen, dass Grace nicht gewillt ist weder für die eine noch die andere partei wasserträger zu sein?

        Kommentar


        • Ich bitte auch um die Aufklärung des Fotos...................

          Kommentar


          • Iiiich aaauuuch !! ......................

            Kommentar


            • das foto bezog sich auf einen post von lena und mir. s.o. gelöscht....
              Lena hatte aus spaß grace gesucht. sonst war fast nichts.
              außerdem ein schönes foto von grace finde ich.
              wenn grace so handelt, wie du annimmst liebe rip.michael, dann
              kriegt sie von mir eine
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 06.08.2013, 19:41.

              Kommentar


              • Du erstaunst mich Brigitte. Wurde Grace nicht als Schlüsselzeugin auf dem Weg zur Wahrheit gehandelt (mehrmals von Mr. Duke so betitelt und der hat ja schließlich Verbindungen) Sollte Sie denn nicht aufklären, dass sie Mr. Gongaware gefeuert wurde gegen den Willen und ohne Wissen von MJ?

                Naja vielleicht taucht sie ja noch auf oder erholt sich von ihrer Erkrankung (die Variante haben wir ja auch schon präsentiert bekommen bzgl. ihres Nichterscheinens). BTW wie geht es eigentlich Mrs. Rebbie?

                _____
                Ernste Frage: Ist es eigentlich tats. möglich sich einfach ins Ausland abzusetzen und so nicht als Zeuge verfügbar zu sein? Hat das nicht auch Jordie Chandler so prakiziert während Michaels Prozess?

                Kommentar


                • ich bin auf nichts festgelegt Lena, ich lasse mich immer wieder gerne
                  überraschen.
                  sich ins ausland abzusetzen ist wahrscheinlich nicht schwer, wenn man die
                  richtigen verbindungen hat. nur, ob grace dieses tat, ist eine ganz andere sache. wie immer nur meine meinung. ist natürlich auch kein fakt.wie auch?

                  Kommentar


                  • Frage liebe @Brigitte, woher weisst du denn, dass dieses foto aktuell Grace zeigt?
                    Hat das wer bestätigt oder gar Grace selbst?
                    Wenn sie vom gericht als derzeit nicht auffindbar gilt (sofern das den aktuellen tatsachen entspricht), wäre das ein ziemlicher affront gegen das gericht in USA und das laufende verfahren.
                    Wenn sie nix zu verbergen hat oder vielleicht manchen sachlichen und zeitlichen knoten auflösen könnte, warum entzieht sich Grace ihrer zeugenpflicht? ... nur so vor mich hingefragt.

                    Kommentar


                    • Vielleicht hat Grace ja auch aus rgend einem Grund Angst vor Gericht auszusagen ?

                      Außerdem wudert es mich, warum z. B. die ganzen Tänzer und Tänzerinnen, die für This Is It engagiert waren nicht als Zeugen geladen wurden. Sie waren schließlich eine Zeit lang auch sehr nah dran an Michael.

                      Kommentar


                      • liebe rip.michael,
                        ob das foto aktuell ist, kann ich leider nicht beantworten.
                        sollte grace noch aussagen, dann wünsche ich mir auch
                        aufklärung, wer sie nun gefeuert hat.
                        war es thome, amir oder gongaware?
                        sie hat es schon einmal gesagt, wenn ich mich recht erinnere.
                        ob sie angst hat? keine ahnung, kommt immer darauf an, was sie zu sagen hätte.
                        aber ob gerade grace weiß, wer nun CM angestellt hat, darum geht es ja eingentlich, kann ich nicht beurteilen.

                        Kommentar


                        • So wie es sich bei McCartney liest ist Ortega ja noch offizieller Zeuge der Jacksons. Wenn seine Aussage in der nächsten Woche beendet sein wird sollte der Fall von den Jacksons abgeschlossen werden. Keine Erwähnung von Grace mehr.


                          Kommentar


                          • Tja, so wie es aussieht werden wir die beiden Zeugen, die wohl MIT zu den aufschlußreichsten gehört hätten, nicht mehr vor Gericht hören.

                            Grace und Thome Thome.
                            Weiß der Teufel warum sie sich daraus ziehen können.

                            Kommentar


                            • ja, bei Thome würde mich das auch interessieren.
                              aber er hat das schon immer so gemacht,
                              termine vor gericht nicht eingehalten u.s.w.,
                              scheint eine enorm wichtige person zu sein.
                              vielleicht liegt es an der verwandtschaft-

                              Kommentar


                              • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                vielleicht liegt es an der verwandtschaft-

                                Ja deswegen hat er wohl keine Vorladung erhalten.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X