thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Abwechslung mal einige Worte von Michael Jackson himself:


    “Im really very self-confident when it comes to my work.
    When I take on a project I believe in it 100%. I really put my soul into it. I'd die for it. That's how I am.”

    Was meine Arbeit betrifft, bin ich wirklich sehr selbstbewußt.
    Wenn ich ein Projekt in Angriff nehme, dann glaube ich zu 100% daran. Ich lege meine ganze Seele hinein. Ich würde dafür sterben. So bin ich.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 08.08.2013, 23:33.

    Kommentar


    • Wenn ich ein Projekt in Angriff nehme, dann glaube ich zu 100% daran. Ich lege meine ganze Seele hinein. Ich würde dafür sterben. So bin ich.
      Was soll das bedeuten, weshalb fiel die Wahl auf dieses Zitat? Soll die Interpretation dessen beim Leser liegen? Dann tue ich es einmal: Soll durch diese Verwendung zum Ausdruck gebracht werden, MJ selbst habe das Ganze verschuldet? Inzwischen ist doch bekannt, wie man in drangekriegt hat - über seinen Wunsch, Filme zu machen.

      Kommentar


      • Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das wörtlich gemeint hat mit, ich würde dafür sterben. Er meint wohl eher, daß er in dem was er macht, wovon er überzeugt ist, bis zum Umfallen arbeitet, bis zur totalen Erschöpfung, zu sterben hatte er nicht vor.

        Kommentar


        • Zitat von November Beitrag anzeigen
          Was soll das bedeuten, weshalb fiel die Wahl auf dieses Zitat? Soll die Interpretation dessen beim Leser liegen? Dann tue ich es einmal: Soll durch diese Verwendung zum Ausdruck gebracht werden, MJ selbst habe das Ganze verschuldet? Inzwischen ist doch bekannt, wie man in drangekriegt hat - über seinen Wunsch, Filme zu machen.
          jesses November...

          Seine Aussage, vor allem auch der 1. Satz , zeigt mir, dass er eben nicht einer war, der sich rumschubsen oder manipulieren ließ, und sie macht außerdem ganz deutlich, wie seine Arbeitseinstellung war.

          ...und drankriegen konnte ihn mMn keiner...er war ein ausgebuffter alter Hase u. kein überfordertes Kleinkind.

          Man vergißt ja auch ganz gerne, dass er nebenbei noch an dem Dome-Projekt gearbeitet hat.
          Und zwar vom 1-10. Juni 2009....wieso erwähnt das keiner im Gericht?
          Er kann ja nicht gleichzeitig an 2 Orten sein.


          ************************************************** ***************************



          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 8h

          When the director got up, all jurors clapped for him. He thanked the jurors, kissed Mrs. Jackson, shook hands with Shawn Trell and left.
          Als er den Zeugenstand verließ, gab es Applaus von den Juroren . Er dankte ihnen, küßte Mrs. Jackson, schüttelte Shawn Trell die Hand u. verließ den Gerichtssaal.


          Jurors were laughing out loud with the exchange between the attorneys. The director kept his composure and responded to all questions.
          Die Juroren lachten laut über das wechselnde Fragengewitter der Anwälte. Der Direktor behielt die Ruhe u. beantwortete alle Fragen.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 09.08.2013, 15:41.

          Kommentar


          • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            vielleicht liegt es an der verwandtschaft-
            Na ja, wir wissen ja wie einflußreich, groß und mächtig seine Verwandschaft ist,wen wunderts.

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Zur Abwechslung mal einige Worte von Michael Jackson himself:





              Was meine Arbeit betrifft, bin ich wirklich sehr selbstbewußt.
              Wenn ich ein Projekt in Angriff nehme, dann glaube ich zu 100% daran. Ich lege meine ganze Seele hinein. Ich würde dafür sterben. So bin ich.
              Es spielt aber schon eine Rolle, WANN er das gesagt hat ?
              Selbstbewußtsein, Kontrolle über das eigene Leben, Kraft, Energie und auch Macht und Einfluß haben auch andere, mächtigere Menschen durch bestimmte Umstände eingebüßt oder auch verloren.

              Was habe ich schon alles gesagt, vor 20, 30 oder auch erst vor 10 Jahren.

              Mit 17 Jahren bin ich im Dunkeln mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, heute würds mich schon gruseln, wenn ich nur vor einem dunklen Wald stehen würde.
              Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich, weiß der Teufel warum, plötzlich eine Scheiß Angst vorm Fliegen, obwohl ich vorher jahrelang geflogen bin.

              Menschen und Umstände ändern sich im Leben.

              Und das erwähnte Zitat von Michael würde ich der Thriller oder Bad Ära zuordnen.

              Kommentar


              • Das ist eine Charaktereigenschaft, genau wie sein Perfektionismus.....das verliert man nicht im Laufe des Lebens.

                Kommentar


                • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Das ist eine Charaktereigenschaft, genau wie sein Perfektionismus.....das verliert man nicht im Laufe des Lebens.
                  Ich kenne Menschen deren Perfektionismus, Pedanterie, Rechthaberei, Ordnungssin, Ehrgeiz etc. nachgelassen hat.
                  Ich kenne Menschen deren Fröhlichkeit, deren Leichtigkeit, deren Humor, deren Neugierde, deren Abenteuerlust etc. nachgelassen hat.
                  Ich kenne Menschen, die unordentlich waren und ordungsliebend geworden sind, ich kenne Menschen die Frühaufsteher waren und zu Langschläfern geworden sind, ich kenne wenig verantwortunsvolle Menschen die sich in verantwortungsvolle gewandelt haben etc.

                  Entschuldige bitte, aber das ist Unsinn was Du sagst.
                  Menschen ändern sich AUCH teilweise in ihren Charaktereigenschaften oder sie relativieren sich, genauso wie sich das Leben ändert und nicht statisch ist.

                  Und es wäre absolut nachzuvollziehen, das sich auch bei Michael Änderugen auf die Sicht seines Lebens und sich selbst vollzogen haben, vorallem in Anbetracht dessen was er erlebt hat und welche Erfahrungen ihn in seinem Leben begleitet haben.
                  Ich fände es sogar absolut logisch.
                  Zuletzt geändert von Mysterious; 09.08.2013, 18:38.

                  Kommentar


                  • Entschuldige bitte, aber das ist Unsinn was Du sagst.
                    wenn du meinst.

                    Ich fände es sogar absolut logisch.
                    dann wird es wohl auch so sein.

                    ******

                    Neues IV mit Thomas Mesereau



                    Er äußert sich u.a. zum AEG Prozess.
                    Er sagte, als erstes traf er u. Randy Jackson sich mit Brian Panish, danach gab es ein Meeting mit Katherine u. Panish in Janets Haus .


                    Nicht wirklich "shocking news" , wer hinter dieser Klage steckt...aber warum lügt Katherine vor Gericht, wenn sie behauptet sie habe dies alles auf den Weg gebracht, ohne vorher mit ihren Kindern odern Enkeln darüber diskutiert zu haben?
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 09.08.2013, 20:48.

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      wenn du meinst.



                      dann wird es wohl auch so sein.

                      ******
                      Das macht mich aber nicht schlauer, WANN, in welcher Lebensphase Michael sich so geäußert hat und ob das in seinen letzten Jahren für ihn auch noch in gleicher Form und Ausprägung Gültigkeit hatte

                      Die gleichen Zweifel habe ich übrignes auch bezüglich seiner Aussage "er wäre mit der Musik und seinem Engagement für Kinder verheiratet".
                      Auch diese Sicht kann sich im Laufe der Jahre relativiert haben und der Sehnsucht nach einer dauerhaften und funktionierenden Liebe und Partnerschaft Platz gemacht haben.

                      Viele kennen wohl in ihrem privaten Bereich Männer, die in jüngeren Jahren die obersten Prioritäten im Beruf, Vereinen oder was auch immer gesetzt haben. Frau, Partnerin, Kinder kamen immer zu kurz, und plötzlich setzen genau diese Männer in einer anderen Partnerschaft genau diese Prioritäten, die andere vorher vermisst haben, entdecken sich selbst neu, schauen jeden Morgen verwundert in den Spiegel ob der neuen und anderen Sicht auf sich selbst und das Leben.

                      Warum sollte Michael davon ausgeschlossen gewesen sein, ein Mann wie er der sooo facettenreich war, der der Außenwelt ständig ein neues Bild von sich transportiert hat, der neugierig und entdeckungsfreudig war, der Visionen hatte ?

                      Warum sollte gerade er keine Bilanz ziehen und neue Prioritäten setzen, seinem Perfektonismus, seinem Ehrgeiz und seiner Hast ein wenig "abschwören" um eine ruhigere Kugel auf anderen Ebenen zu schieben ?
                      Zuletzt geändert von Mysterious; 09.08.2013, 22:45.

                      Kommentar


                      • Im anderen Thread für "NUR" Informationen zum derzeitigen Prozess hat @ Lena einen Teil der Aussage von Debbie Rowe eingestellt.

                        Ihre Aussage unterstützt genau meine Ansicht, das ein Konkurrenzkampf zwischen Michaels Ärzten herrschte und ihm oft unnötig und vorallem unnötig starke Schmerzmedikamente und "schlechte" Medikamente verabreicht und verschrieben wurden.

                        Und warum wohl ? So bindet man einen lukrativen Patienten an sich.

                        Kommentar





                        • Debbie Rowe: I insisted on that. (Ich bestand darauf)
                          Attorney: Why did you insist on that?
                          Debbie: (choking back tears) I wanted to be sure he woke up. (mit den Tränen kämpfend..Ich wollte sicher sein, dass er wieder aufwacht.)


                          God bless you Debbie Rowe


                          Wenn sie nicht gewesen wäre, hätten wir Michael schon viel früher verloren.

                          "He trusted people -- foolishly, foolishly trusted a lot of people," she said as Jackson's mother nodded in agreement."

                          "Er vertraute den Menschen--törichterweise, törichterweise vertraute er vielen Leuten," sagte DR u. Jacksons Mutter nickte zustimmend.

                          ***************

                          Debbie rockt...

                          When Putnam asked if she did anything to prepare for her testimony, Rowe quipped, “Took a shower.”
                          Als Putnam sie zu Beginn fragte, was sie tat um sich auf ihre Aussage vorzubereiten, sagte sie: " Ich habe geduscht."

                          ***************

                          Dieser Hoefflin-Sack gab ihm doch tatsächlich Dilaudid ! ..und dann noch mit nachhause! unglaublich ist das!
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 15.08.2013, 15:38.

                          Kommentar


                          • ich sage es mal "ganz hart"! kennt nicht jeder von uns den spruch (den ich selbst übrigens nicht so toll finde, da man viel zu sehr von verschiedenen faktoren in dieser gesellschaft abhängig ist).......

                            ............."jeder ist für sein leben selbst verantwortlich"!

                            im allgemeinen gefällt mir dieser spruch nicht so toll (siehe erklärunge)! aber grade bei michael jackson trifft es meiner meinung nicht zu. ich lese so oft von fans "die anderen sind schuld". der prozess ist auch ein gutes beispiel dafür. warum behaupten grade immer michael jackson-fans, dass andere die schuld haben und sprechen ihn gleichzeitig seine eigene "mündigkeit" ab. wenn er von seiner plattenfirma verlangte, dass sie seine platten teuer promoten sollten, dann war er der "tolle" geschäftsmann (nicht der "egoist"). wenn es aber mal nicht so gut lief, und michael selbst fehler machte, dann waren andere schuld, da sie angeblich michael ausnutzen (wie ja so selten in diesen gewerbe - und außer michael alle anderen stars wie engelchen behandelt wurden)


                            zu DR kann man stehen wie man möchte - das muss jeder selbst wissen. für mich hat sie "versagt", was der kinderwunsch von michael angeht. das war keine glanzleistung.
                            Zuletzt geändert von Memphis; 15.08.2013, 16:11.

                            Kommentar


                            • ich sage es mal "ganz hart"! kennt nicht jeder von uns den spruch (den ich selbst übrigens nicht so toll finde, da man viel zu sehr von verschiedenen faktoren in dieser gesellschaft abhängig ist).......

                              ............."jeder ist für sein leben selbst verantwortlich"!

                              im allgemeinen gefällt mir dieser spruch nicht so toll (siehe erklärunge)! aber grade bei michael jackson trifft es meiner meinung nicht zu. ich lese so oft von fans "die anderen sind schuld". der prozess ist auch ein gutes beispiel dafür.
                              So ganz versteh ich dein Posting jetzt nicht.
                              Hilf mir mal vom Schlauch.
                              Ist/war er nun deiner Meinung nach "selber verantwortlich" oder ist/war er es nicht?

                              Kommentar


                              • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

                                ............."jeder ist für sein leben selbst verantwortlich"!
                                Und ich kann immer nur wieder sagen, wenn es so wäre bräuchten wir keine Mediziner, die ein Medizinstudium absolvieren und noch ganz nebenbei den HIPPOKRATISCHEN EID ablegen, der besagt das alles ZUM WOHLE des Patienten getan werden soll.

                                Der auch besagt, das UNNÖTIGE Behandlungen und Mittelchen ausgeschlossen sein sollen.

                                Wenn es nach mir ginge, würden alle Mediziner als Angestellte des Staates im öffentlichen Dienst arbeiten.
                                Dann hätte es ein Ende damit, sich eine goldene Nase an Behandlungen und Verschreibungen zu verdienen.

                                Ich bleibe dabei, egal wie labil, wie leichtgläubig oder welche verantwortungslosen "Wünsche" ein Patient vielleicht hat, DER ARZT HAT DIE VERANTWORTUNG, ER AT DIE MACHT NEIN ZU SAGEN.

                                Vorausgesetzt, er bedient sich dieser Macht und verzichtet auf Profit.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X