thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich vermute mal es wird zu einem vergleich kommen!!! fragt mich nicht warum, nur ein bauchgefühl...

    Kommentar


    • Wieso Vergleich? Nun ist der Prozess ja am laufen und wenn Katherine den verliert, gibt es nichts.warum sollte es jetzt auf einmal zu einem Vergleich kommen?

      Kommentar


      • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        Wieso Vergleich? Nun ist der Prozess ja am laufen und wenn Katherine den verliert, gibt es nichts.warum sollte es jetzt auf einmal zu einem Vergleich kommen?
        Es ist durchaus üblich, dass Prozesse kurz vor Urteilsverkündigung mit einem Settlement beendet werden. Ich pers. glaube nicht, dass AEG, die ja schon 2 von den Jacksons vor Prozessbeginn angeboten bekamen und ablehnten drauf eingehen werden.

        Aber never say never, denn schließlich bietet ein Juryurteil immer ein gewisses Risiko und Überraschungen sind nie ausgeschlossen, also komplett ausschließen würde ich das auch nicht.
        Zuletzt geändert von Lena; 21.08.2013, 18:39.

        Kommentar


        • Ich dachte bisher AEG hat den Jacksons einen Vergleich angeboten und sie haben abgelehnt, da sie den Prozess wollten.
          Gerade auch deshalb dachte ich, das es ihnen nicht um Geld, sondern um Aufklärung geht.

          Kommentar


          • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
            Ich dachte bisher AEG hat den Jacksons einen Vergleich angeboten und sie haben abgelehnt, da sie den Prozess wollten.
            Gerade auch deshalb dachte ich, das es ihnen nicht um Geld, sondern um Aufklärung geht.
            Also ich weiß ja nicht wo Du Deine Infos aufschnappst, aber es ist andersrum, auch ausführlich hier in den Threads nachzulesen.

            Auf die Schnelle Auszug aus der LA-Times


            Michael Jackson's family offered to settle lawsuit, lawyer says


            May 21, 2013|By Jeff Gottlieb

            A lawyer for Michael Jackson’s family said they offered to settle their wrongful-death suit against concert promoter Anschutz Entertainment Group, but that they never got an answer.
            Kevin Boyle, an attorney for Jackson’s mother and three children, said the family made the offers in January and March.
            Boyle would not provide details but said AEG’s insurance would have paid, “which means they could have settled the case without them paying a dime of their money.”

            Kommentar


            • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              es treibt immer "interessantere" Blüten ...
              jetzt aus der Ecke von Michael *****bshagen ( = der hier: https://www.facebook.com/pages/Micha...16877821707577 )

              Neue Beweise-Deutsche Ärzte versorgten Michael Jackson mit Drogen
              es folgt ein BILD Link


              wer den nicht anklicken möchte ...
              hier das ganze in einer weiteren Klatsch & Tratsch Postille:
              (Star u. Style Magazin)
              Exklusive Storys aus der Welt der ? Stars ?, die neuesten Trends aus Mode, Beauty & Lifestyle sowie VIP-News! | OK! Magazin


              und hier der Text:

              Ein alter Freund packt aus

              Michael Jackson: Deutsche Ärzte versorgten ihn mit Drogen

              Michael Jacobshagen (29) war als Teenager eng mit Michael Jackson befreundet. Wenn der King of Pop in Deutschland war, durfte der Junge sogar bei ihm im Hotel wohnen. Er bekam mit, wie ihn deutsche Ärzte schon damals mit seiner Todesdroge Propofol versorgten.

              Er könnte nun ein neuer Zeuge im Prozess um *****s Tod werden. Denn er legte jetzt handgeschriebene Zettel vom Hotel Bayerischer Hof in München von Jacksons damaliger Ehefrau Debbie Rowe (54) vor, nach denen sie sogar nachts noch Ärzte in die Suite des Musikers bestellte.

              "Zwei deutsche Ärzte wohnten unter Decknamen im Hotel, sie hießen Williams oder Richard. Soweit ich mich erinnern kann, war ein Arzt vom Klinikum Großhadern und der andere vom Klinikum Rechts der Isar", so Jacobshagen. "Die Ärzte waren seit Michaels 'History'-Konzert am 2. Juli 1997 an seiner Seite. Sie spritzten Michael regelmäßig Beruhigungsmittel. Um seine Sucht zu verschleiern, ließ Michael die Ärzte in bar bezahlen. Das Hotelpersonal wurde angewiesen, die benutzten Spritzen und blutigen Wundpflaster in undurchsichtigen Müllsäcken unauffällig zu entsorgen."

              Der heute 29-Jährige schlief mit Jackson und seinem erst wenige Monate alten Sohn Prince Michael in seiner Privat-Suite, Debbie Rowe soll in einem Zimmer eine Etage tiefer gewohnt haben. "Immer wieder kam es vor, dass Michael Konzerte absagen wollte, aber durch die große Überredungskunst seiner Mitarbeiter fanden diese dann doch statt. Eigentlich wollte Michael schon damals überhaupt gar keine Konzerte mehr geben. Es kam auch schon mal vor, dass Michael wegen seiner Medikamenten-Einnahme so daneben war, dass Geschäftspartner nicht zu ihm gelassen werden konnten. Es war einfach zu viel Stress für Michael, deshalb griff er zu so drastischen Mitteln", so Jacobshagen.
              Wie oft war Michael in München in 1998? Weiss das jemand?

              Der Junge traff Michael erst Mitte/Ende März 1998 und zu der Zeit war Debbie im 9. Monat.
              Ich glaube kaum dass sie da noch über den großen Teich geflogen ist.

              Kann mir nur vorstellen dass die Notiz von 1997 ist und ihm das jemand zur Verfügung gestellt hat.

              Kommentar


              • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                ich vermute mal es wird zu einem vergleich kommen!!! fragt mich nicht warum, nur ein bauchgefühl...
                an einen vergleich habe ich nie gedacht oder ? (muss jetzt wirklich überlegen- nee)! wenn die aeg sich mal bessere anwälte leisten würden, dann wäre der prozess schon lange beendet wegen verfahrensfehler oder befangenheit. fragt mich nicht warum, das ist juristendeutsch

                entweder hat aeg noch etwas in petto oder die sind echt so "doof". wobei ich sagen muss, dass ich die letzten sitzungen nicht sonderlich verfolgt habe

                Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                Ich dachte bisher AEG hat den Jacksons einen Vergleich angeboten und sie haben abgelehnt, da sie den Prozess wollten.
                Gerade auch deshalb dachte ich, das es ihnen nicht um Geld, sondern um Aufklärung geht.
                da hast du dich aber glatt zweimal geirrt
                Zuletzt geändert von Memphis; 22.08.2013, 02:30.

                Kommentar


                • Das ist doch medialer BS, ein zwölfjähriger Junge will wissen, was und wer Michael irgendwann etwas verabreicht hat, lachhaft, wo nicht mal Leute die nah an Michael während seiner Touren dran waren, wußten was da abläuft, geschweige denn gesehen haben, daß er was genommen hat, außer die, die es ihm gegeben haben oder Debbie, die nachts am Bett saß und auf ihn aufgepaßt hat.

                  Kommentar


                  • AP mccartney hat einem Fan auf die Frage geantwortet was den nun mit dem Inhalt des Dileos-Laptop sei worüber so viel Drama gemacht wurde.

                    elke hassell ‏@ElkeHassell 18h
                    @mccartneyAP Now what about the content from Dileo's Laptop that caused all the Drama, any news on when that will be produced?
                    Retweetet von Anthony McCartney

                    5:49 PM - 20 Aug 13 · Details
                    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 17h
                    .@ElkeHassell It was handed over to attorneys a few weeks back, but no word on whether its contents have any useful info to the case

                    Es wurde den Anwälten vor ein paar Wochen ausgehändigt, aber kein Wort darüber ob der Inhalt für diesen Fall in irgendeiner Form nützlich ist

                    Kommentar


                    • Zitat von pmj Beitrag anzeigen
                      Wie oft war Michael in München in 1998? Weiss das jemand?

                      Der Junge traff Michael erst Mitte/Ende März 1998 und zu der Zeit war Debbie im 9. Monat.
                      Ich glaube kaum dass sie da noch über den großen Teich geflogen ist.

                      Kann mir nur vorstellen dass die Notiz von 1997 ist und ihm das jemand zur Verfügung gestellt hat.
                      Das war die zeit, wo Michael mit Prince den Zirkus Krone besuchte, shoppen ging usw.
                      Es gibt da von zahlreiche YT dokumente, auch Jacobshagen ist thema.
                      Abgefahren ... (:
                      Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

                      Nach seinen eigenen angaben (HP) lernte er Michael 1995 kennen, war auch 1997 bei den Münchener konzerten ( .. weiss nicht ob bei beiden) anwesend und gast von Michael. In der fotosektion sind bilder von MJ und Jacobshagen, u.a. auch eines, was den all access batch für ein konzert '97 zeigt.
                      Der kleine MJ war wohl damals schon ein äussert pfiffiges kerlchen. Angesichts des unbeschränkten zugangsrechts ist nicht ausgeschlossen, dass er dinge gesehen hat, die eigentlich nicht für seine augen und ohren bestimmt waren. Wer weiss, wo er alles rumgelurt hat, wäre ja nicht weiter aufgefallen, ihn in Michaels nähe .. oder gar in seinem zimmer vorzufinden, zu einem zeitpunkt, wo er eigentlich dort nix zu suchen hatte.
                      Will ihm ja nix unterstellen, schon gar nicht irgendwas hinterhältiges, es wäre allerdings möglich, dass ihm diese notiz niemand zur verfügung stellte. Traurig, wenn er das so in seinem kommenden buch vermarket.
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 22.08.2013, 20:19.

                      Kommentar


                      • Bzgl. dem was Dr. Adam sagte, dass Michaels Zunge bei all seinen 4 Propofolbehandlungen die Atemwege blockierte und er dies mit einem Bewegen des Kinnes bereinigen konnte bestätigt auch Dr. Shafers Darlegung im Murray-Prozess. Und dieser Idiot Murray telefonierte während Michael aufhörte zu atmen.

                        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5m
                        Moving Michael Jackson’s chin would open up his airway and restore his breathing, Dr. Adams said.
                        Indem er Michael Jackson Kinn bewegte würde es seinen Luftweg öffnen und die Atmung wieder herstellen.
                        Expand
                        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5m
                        Sure enough, Jackson’s tongue blocked his airway during each of the four procedures, Dr. Adams said. He was able to quickly remedy it.
                        Sicher genug, Jacksons Zunge blockierte seinen Luftweg bei jeder Behandlung. Dr. Adams sagt, er war ihn der Lage es schnell zu beheben.
                        Expand
                        Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5m
                        The first time Dr. Adams gave met Jackson, he said he noticed the singer had a large tongue. He was worried that could be a problem.
                        Das 1. Mal wo Adams Jackson traf, stellt er fest, dass er eine lange Zunge hat. Er fürchtete dies könne ein Problem sein.




                        Vom Murray-Prozess/Dr. Shafer-Aussage
                        Michael Jackson “most likely” died because his tongue blocked the back of his throat, an anesthesiologist testified Wednesday.

                        Los Angeles (CNN) -- Michael Jackson "most likely" died because his tongue blocked the back of his throat, but he could have been saved if Dr. Conrad Murray had used "a simple chin lift" when he realized the pop icon had stopped breathing, an anesthesiologist testified Wednesday.

                        Los Angeles (CNN) - Michael Jackson starb "höchstwahrscheinlich", weil seine Zunge die Rückseite der Kehle blockierte, aber er hätte gerettet werden können, wenn Dr. Conrad Murray "ein einfaches Anheben des Kinns" vollzogen hätte, wenn er realisiert hätte das die Pop-Ikone aufgehört hat zu atmen, sagte ein Anästhesist am Dienstag.

                        "Michael Jackson was trying to breathe, but the tongue had fallen in the back of the throat," Shafer said. "Either a simple chin lift, just that alone, or an oral airway to move the tongue out of the way might well have been all that was required to save his life."
                        "Michael Jackson versuchte zu atmen, aber seine Zunge war in die Rückseite der Kehle gefallen, sagt Shafer. Entweder ein simples Kinnheben, nur das alleine oder ein Bewegen der Zunge wäre erforderlich gewesen um sein Leben zu retten"
                        Zuletzt geändert von Lena; 23.08.2013, 12:56.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          "Michael Jackson versuchte zu atmen, aber seine Zunge war in die Rückseite der Kehle gefallen, sagt Shafer. Entweder ein simples Kinnheben, nur das alleine oder ein Bewegen der Zunge wäre erforderlich gewesen um sein Leben zu retten"
                          ...... das war alles so sinnlos, so vermeidbar und es tut so weh das zu lesen.

                          Kommentar


                          • Wird das nicht grundsätzlich bei einer Narkose gemacht, das die Zunge mit einer Aparatur unten gehalten wird ?

                            Wenn man es denn richtig macht ???

                            Kommentar


                            • Soweit ich weiss wird unter kliniksbedingungen sowie so nach der narkosevorbereitung und gabe von muskelrelaxan der beatmungstubus gesetzt. Dadurch kann die zunge nicht die atmung unterbrechen.
                              So ist es mir mal erklärt worden.

                              Kommentar


                              • Aha, und wie überlebte Michael Jackson mit dieser ungewöhnlich großen Zunge, die seine Atmung blockierte dann die Propofolbehandlungen bis zum 25.6.09? Es war ja nicht seine Zunge, die einen Atemstillstand und danach einen Herzstillstand auslöste, sondern die Menge (Überdosis) Propofol, die Murray ihm eingeflößt hat.

                                Shafer erklärt nur, wie Murray durch einen einfachen Handgriff die Atemwege von MJ freilegen hätte können. Er starb aber nicht, weil die Zunge im Weg war, sondern weil das Mittel, das dieser Verbrecher Michael einflößte einen Atem/Herzstillstand verursachte und Murray im Nebenzimmer telefonierte und nicht zur Stelle war, um i.welche Maßnahmen ergreifen zu können. Und seine anschließenden pseudo-Reanimationsversuche dienten ausschließlich Murray selbst - und nicht Michael.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X