thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also Leute... Murray hat gesagt, wer ihn eingestellt hat...GAME OVER!

    Damit könnte man eigentlich diesen FAKE-Prozess beenden u. wieder dazu übergehen, Michael fucking Jackson dem ihn gebührenden Respekt entgegen zu bringen !


    ..und hier was zum Schmökern:

    Eine Gegenüberstellung
    Familien-Interventionen vs. Family-Concert-Tours

    This is a timeline of the conflicting stories about “interventions” by the Jackson family, and also the attempts they made to recruit him into tours during the same period, intending to…

    Kommentar


    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Also Leute... Murray hat gesagt, wer ihn eingestellt hat...GAME OVER!/
      Oh Christine er erzählt in dem Tape auch noch anderes.
      Michael sagte ihm AEG hätte zugestimmt für 40000 Dollar/Monat den obersten Anästesie-Chef vom Cedars Sinai Hospital in L.A anzustellen
      Michael sagte seine Familie wolle ihn killen
      Und er (Murray) war Angestellter von AEG und Michael

      Achja und er kündigt natürlich sein Buch an (das Ganze soll wohl Buchpromotion darstellen)

      Ich habe mir den Schmarn nicht selbst angehört, sondern übernehme jetzt das was ich aufgeschnappt habe. Somit ohne Garantie auf Richtigkeit.

      Und Dein anderer Link ist intressant.
      Zuletzt geändert von Lena; 23.08.2013, 19:35.

      Kommentar


      • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiss wird unter kliniksbedingungen sowie so nach der narkosevorbereitung und gabe von muskelrelaxan der beatmungstubus gesetzt. Dadurch kann die zunge nicht die atmung unterbrechen.
        So ist es mir mal erklärt worden.
        Danke, das meinte ich, den Beatmungstubus der verhindert das die Zunge nach hinten rutscht.
        Ob die Zunge nun groß oder normal ist, in der Klinik wird das grundsätzlich aus Sicherheitsgründen gemacht.

        Kommentar


        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Achja und er kündigt natürlich sein Buch an (das Ganze soll wohl Buchpromotion darstellen)
          Wer ist ER? ..... Murray?

          Kommentar


          • Hab ich was verpaßt? Murray hat gesagt, wer ihn angestellt hat? Warum sagt er das dann nicht vor Gericht aus

            Kommentar


            • Wer ist denn Murray ???

              Ach ja, ein Kardiologe mit Halbwissen, ach ne Viertelwissen, ach ne der bei Michael Jackson ja GAR KEIN WISSEN gezeigt hat, alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann.

              Kommentar


              • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Wer ist denn Murray ???

                Ach ja, ein Kardiologe mit Halbwissen, ach ne Viertelwissen, ach ne der bei Michael Jackson ja GAR KEIN WISSEN gezeigt hat, alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann.
                Der größte Vollidiot auf Planet Erde. (<für Murray)

                Kommentar


                • Am Mittwoch hat Jeffrey Adams, der für die Sicherheit an Spezialanlässen von Michael Jackson verantwortlich war, vor Gericht ausgesagt bzw. wurde die Videoaufzeichnung seiner eidesstattlichen Aussage den Geschworenen gezeigt. Jeffrey hatte Michael Jackson Conrad Murray vorgestellt gehabt. Er war “sicher”, dass Michael und Murray sich zum ersten Mal im Februar 2007 getroffen hatten.

                  Adams sagte, dass eines Tages Bashier Muhammad, ein Security Guard von Michael Jackson, ihn anrief und ihm mitteilte, dass Michaels Kinder krank waren, er sie aber nicht ins Spital bringen wollte, weil sie “nicht parat waren oder nichts hatten, das ihre Gesichter bedeckte”, so Adams. Conrad Murray war Adams Hausarzt und hatte auch seinen Vater behandelt. Als Muhammad Adams fragte, ob man dem Arzt vertrauen konnte, sagte letzterer: “Ich sagte, er ist mein Arzt. Er ist mein Freund. Man kann ihm definitiv vertrauen”. Innert 10 Minuten rief Adams Murray an und sagte ihm, dass er ihn um einen riesen Gefallen bitten möchte. Er habe einen berühmten Kunden, für den er arbeitete und ob er rüber kommen könnte, um seine Kinder zu untersuchen. Muhammad bat Adams um Murrays Lebenslauf, den Adams ihm aber nicht geben wollte, da es sich um einen persönlichen Gefallen handelte. Am nächsten Tag hatte ihm Muhammad gesagt, dass Conrad Murray Michael Jackson in dessen Las Vegas Residenz besucht hatte und alles in Ordnung war. Auf die Frage hin, wie oft Conrad Murray Michael Jackson oder seine Kinder behandelt hatte, antwortete Adams, dass ihm das nicht bekannt sei.

                  Adams sagte aus, dass er Conrad Murray zum ersten Mal in den 1990er Jahren durch einen gemeinsamen Freund getroffen hatte und bis zu Murrays Verurteilung im November 2011 dessen Patient blieb. Als Michael Jackson im Juni 2009 gestorben war, rief Adams Murray an und fragte ihn, ob er ihn brauchte. “Ich sagte ihm, dass er sich um mich und meinen Vater gekümmert hat und dass ich an seiner Seite bleiben würde, bis alles durch war”, so Adams. So kam Adams am folgenden Tag in Südkaliforien an und lebte bis zu Murray Verurteilung mit ihm zusammen, kümmerte sich um dessen Sicherheit und reiste mit ihm an verschiedene Orte in den USA, inklusive Las Vegas und Houston, wo Murray einige Patienten behandelte. Die Einzelheiten betreffend Michael Jacksons Tod habe er nie mit Murray besprochen, so Adams.
                  Das (aus dem News-Thread zum Prozess hierherkopiert, dort von Geli eingestellt worden) ist ja strange! Ein Sicherheitsguard (oder etwas ähnliches) für Spezialanlässe Michael Jacksons wird von einem anderen Mitglied der Security wegen eines Arztes (Murray) kontaktiert. Der Spezialsicherheitsguard (Jeffrey) wird dann nach einem Lebenslauf Murrays gefragt - warum Jeffrey, weshalb sollte er einen Lebenslauf Murrays aushändigen oder gar besitzen, diese Bitte hätte doch, wenn schon, an Murray selbst gerichtet werden müssen. MJ und Murray werden schlußendlich zusammengebracht und nach MJs Tod wird Jeffrey, der Sicherheitsspezialist, für Murrays Sicherheitsbelange zuständig - ahja. Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen MJs Sicherheitsbeauftragter (oder einer von mehreren) für Spezialanlässe wird nach dem 25.06.2009 Murrays Aufpasser. Also ich sehe darin einen sehr speziellen Anlass.


                  Vorstellbar wäre, dass z.B. Tohme Tohme der oder ein Strippenzieher in der Sache war. Er trat doch mit der Todesnachricht am 25. Juni 2009 vor die Presse. Der Zeitpunkt als Jeffrey in etwa sein Betätigungsfeld gewechselt haben muß - von MJ auf Murray. Tohme Tohme wiederum war doch mit Randy Phillips eine zeitlang verschwägert, wenn ich es richtig erinnere. Auf jeden Fall war man miteinander bekannt.
                  Zuletzt geändert von November; 24.08.2013, 22:37.

                  Kommentar


                  • Da ist etwas verkehrt wiedergegeben. Jeffrey sagt in der Aussage nichts davon das Muhamed ihn um einen Lebenslauf fragt oder ihm diesen nicht geben wollte.

                    Der AEG-Anwalt fragt Jeffrey im Verhör ob er Murray auf einen Lebenslauf checkte, was dieser verneinte. Zuvor hat Jeffrey ausgesagt MJ fragte ob man Murray trauen kann.


                    Post 304


                    Joo Adams berufl. Laufbahn/ Connection u Anhänglichkeit zu Murray intressant
                    Zuletzt geändert von Lena; 24.08.2013, 23:03.

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      ...

                      ..und hier was zum Schmökern:

                      Eine Gegenüberstellung
                      Familien-Interventionen vs. Family-Concert-Tours

                      http://youtoobrutus.wordpress.com/20...concert-tours/
                      Danke für den link . Interessante zusammenhänge ... bin immer noch am schmökern und versuche nicht den faden zu verlieren.

                      Kommentar


                      • Zitat von November Beitrag anzeigen
                        Tohme Tohme wiederum war doch mit Randy Phillips eine zeitlang verschwägert, wenn ich es richtig erinnere. Auf jeden Fall war man miteinander bekannt.
                        Dr. Tohme und Randy Phillips waren verschwägert.
                        Dr. Tohme Tohme Ramez (geb. 1949) heiratete Janet Phillips (geb. 1953) am 29. Januar 1972 in Sacremento, Kalifornien.
                        Sie wurden im Mai 1976 in Sacremento geschieden. ...

                        Marriage - State file: 7307; Reg no: 289

                        Divorce – State file: 664652; Dissolution case no: 716055

                        Kommentar


                        • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Dr. Tohme und Randy Phillips waren verschwägert.
                          Oh und wer ist die Quelle? Und wenn es eine Ehe zwischen Tohme und einer Frau Phillips gab, war es dann wirklich die Schwester von R. Philips.

                          Würde mich wundern, denn Phillips wurde doch von Panish nach dem Kennenlernen mit Tome gefragt. Erstkontakt 2007.
                          Hätte Panish dann wirklich vergessen zu fragen und zu entlarven, dass sie doch verwandtschaftlich verbandelt waren in den 1970ern ?
                          Zuletzt geändert von Lena; 25.08.2013, 15:06.

                          Kommentar


                          • Oh und wer ist die Quelle?
                            Ancestry.com

                            die Seite, auf der das stand, kann inzwischen aber nicht mehr aufgerufen werden.

                            Kommentar


                            • Was ich jetzt seit den Posts in den letzten zwei Tagen nicht verstehe, auch in dem Zusammenhang was Murray auf diesem Anrufbeantworter gesagt hat (Michael hätte gesagt SEINE FAMILIE will ihn umbringen).

                              Geht es bei den jetzigen Posts um Spekulationen, Michaels Familie oder zumindest ein Teil seiner Familie hat BEWUßT auf Michaels Tod hinzuarbeiten versucht, und Randy Philips, Thome Thome, Barrack, Murray und vielleicht noch andere, waren deren Helfers Helfer und Strippenzieher ?

                              Im Moment verstehe ich irgendwie nicht mehr richtig um was es geht und warum es so verdächtig oder auffällig wäre, wenn Thome Thome und Philips mal verschwägert waren.

                              Kommentar


                              • Scheint so, dass die Deposition von van Valin und Ratner demnächst dran sind.

                                Mit Metzgers Depo gab es hin und her. Die Jacksons wollten nicht, dass Metzgers Depo gezeigt wird.
                                Zuerst sagten sie, dass Mezger kein behandelnder Arzt ist, weil er sich im Januar 2013 zur Ruhe setzte. AEG widersprach und sagte nach dem Gesetz ist ein behandelnder Arzt jemand der Patienten behandelt hat und es ist nicht erforderlich das der Arzt immer noch Medizin praktiziert und Metzger hat immer noch eine Lizenz. Dann sagten die Jacksons sie wollten Metzger live in ihrem Fall haben, aber es ging nicht, weil er außer Stadt war. AEG sagt sie haben kein Problem damit das Metzger eine Prozessvernehmung bekommt. AEG ist berechtigt Metzgers Depo abzuspielen, die Jacksons können ihn live ihm Rebuttal einberufen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X