thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich wundert es, das immer die gleichen der Jacksons im Gerichtssaal sind. Wo ist Janet oder die Brüder?
    Also ich sehe im Moment nur weiß bei mir. War wahrscheinlich zu spät für den ersten teil.
    Was konnte man denn alles sehen? Leute im Gerichtssaal oder nur die Anwälte?
    Findet das ganze jetzt in einem anderen größeren Saal statt?

    Kommentar


    • es geht weiter...................

      Kommentar


      • Ich hab nur bis zur Pause gesehen und fand es sehr interessant. Panish nutzte für sein Pladoyer die Leinwand zum Teil mit Videoeinspielungen aus früheren Befragungen. Damit überführte er meiner Meinung nach einige der Falschaussage. Er fasste alles gut zusammen, was ich sehr wichtig finde. Denn nach 5 Monaten mit so vielen Informationen braucht man einfach eine klare Essenz aus allem.
        Putnam und die 2 Anwältinnen fand ich sehr selbstgefällig und arrogant...

        Hoffen wir, dass die Gerechtigkeit und Menschlichkeit siegen wird.

        Kommentar


        • wer es gestern verpasst hat, hier Part 1 Panish closing arguments

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          und Part 2

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          Zuletzt geändert von Steffi0711; 25.09.2013, 10:13.

          Kommentar


          • Hoffen wir, dass die Gerechtigkeit und Menschlichkeit siegen wird.
            Das hoffe ich auch, das AEG diesen Prozess gewinnt.

            Kommentar


            • Wenn du AEG für menschlich hälst......mögen sie gewinnen

              Kommentar


              • Es ist weder menschlich noch gerecht mit Michael`s Leben russisches Roulette zu spielen, nur damit der Rubel rollt.

                Menschlich und gerecht ist es, wenn die Hinterbliebenen den Verantwortlichen zur (finanziellen) Rechenschaft ziehen.

                Kommentar


                • ♛TeamMichaelJackson♛@TeamMichael7779m
                  MICHAEL JACKSON Wrongful Death Trial. Closing Arguments by Brian Panish DAY 1 PART 3 >> BLOCKED BY SONY! Will Edit Audio & Repost. APOLOGIES

                  was war nach der 15 min. pause? ich habe es leider nicht mehr gesehen?

                  Kommentar


                  • Zitat von bliss Beitrag anzeigen
                    Es ist weder menschlich noch gerecht mit Michael`s Leben russisches Roulette zu spielen, nur damit der Rubel rollt.

                    Menschlich und gerecht ist es, wenn die Hinterbliebenen den Verantwortlichen zur (finanziellen) Rechenschaft ziehen.
                    Joo, der Verantwortliche ist Murray und eine Horde weiterer Ärzte.

                    Ehrlich gesagt ich staune, wie Kathrine sich Aussagen eines Metzgers anhören kann, der sich nicht mehr dran erinnert das er Michael "Propfolschlaf" beschaffte und dieser weiterhin als lieber Family-Doctor von der Familie betrachtet wird.

                    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen


                    was war nach der 15 min. pause? ich habe es leider nicht mehr gesehen?
                    Gesehen habe ich es auch nicht, aber Panish nahm sich umfangreich Zeit Konzert-und Videoausschnitte aus Michaels Karriere zu zeigen, sowie Fotos von ihm mit seinen Kindern.
                    Zuletzt geändert von Lena; 25.09.2013, 17:33.

                    Kommentar


                    • Helena hat es aufgeschrieben http://vindicatemj.wordpress.com/

                      Kommentar


                      • geht schon los:

                        Kommentar


                        • Zitat von bliss Beitrag anzeigen
                          Es ist weder menschlich noch gerecht mit Michael`s Leben russisches Roulette zu spielen, nur damit der Rubel rollt.

                          Menschlich und gerecht ist es, wenn die Hinterbliebenen den Verantwortlichen zur (finanziellen) Rechenschaft ziehen.
                          Ach ja? AEG ist verantwortlich? Was ist mit seinen Angehörigen? Sie haben sich genauso wenig drum geschert...Hauptsache der Rubel ist gerollt.
                          Was ist mit seiner jahrzehntelangen, treuen Freundin Karen Faye? Sie hat sich noch schäbiger verhalten als AEG.

                          Ich kann, und will auch gar nicht verstehen, wie man so mit zweierlei Maß messen kann.


                          Hätten die Hinterbliebenen den wirklich Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen, stünde nun Conrad Murray vor Gericht.
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 25.09.2013, 22:06.

                          Kommentar


                          • Hätten die Hinterbliebenen den wirklich Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen, stünde nun Conrad Murray vor Gericht.
                            Abgesehen davon, dass er ja schon vor Gericht stand,
                            und auch verurteilt wurde.
                            Von ihm konnten/können sie ja nichts erwarten,
                            Von AEG schon, so sie denn gewinnen,
                            was ich natürlich nicht hoffe.

                            Kommentar


                            • Dieser AEG Anwalt ist mir unsympathisch, irgendwie kommt er arrogant rüber

                              Kommentar


                              • Dieser AEG Anwalt ist mir unsympathisch, irgendwie kommt er arrogant rüber
                                Echt?
                                Ich find den sehr professionell.
                                Erinnert mich, abgesehen von der Frisur, an Mesereau.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X