thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja...sorry...ich meinte damit "er wollte ihn evtl. loswerden"

@aurelia....es ging da um die Gesamtsumme (es wurden doch mal 5 Mio. erwähnt), nicht nur um das monatl. Honorar

Kommentar

• @christine3110

.....ich weiß noch, es ging da um das monatliche Honorar und das sollte höher sein, nach Murray, als 150.000......
      ich hatte mir damals alle Emails zwischen Jordie und Murray durchgelesen.

Kommentar

• ich denke auch, es sind sauerstoffflaschen.

der vertrag lag auf dem bett, es gab ein foto, ich meine TMZ,
        ein Fake? im auto von murray haben sie aber auch einen gefunden.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          @Christine3110

.......deshalb schrieb ich ja, Murray wollte mehr als 150.000.
          Für diesen Betrag kriegst Du kein Krankenhaus.
          Im AEG Prozess ist das aber nicht zur Sprache gekommen, das Murray ursprünglich noooch mehr wollte als die 150.000 oder ?

Ich meine, wenn er noooch mehr wollte als 150.000, muss sich da nicht JEDER Blöde fragen was denn da vor sich geht.

Also wenn ich mir vorstelle, mein Chef würde mein Gehalt plötzlich um das 10fache erhöhen und meine Kollegen würden das erfahren, was würden sie da wohl denken ?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            ich denke auch, es sind sauerstoffflaschen.

der vertrag lag auf dem bett, es gab ein foto, ich meine TMZ,
            ein Fake? im auto von murray haben sie aber auch einen gefunden.
            Hat nicht irgendein Bodyguard im Prozess ausgesagt, das ihm die Flaschen aufgefallen wären und er sich gefragt hat, wofür die wohl sind ?
            Oder war es die Köchin ?

Irgend jemand hat die Sauerstoffflaschen auf jeden Fall im Prozess erwähnt und seine Verwunderung über die Flaschen geäußert.

Kommentar

• @ Mysterious

Weißt Du das dann nicht, wenn Du den Prozess verfolgt hast, ob die 150.000 zur Sprache gekommen sind?
              Zuletzt geändert von aurelia; 10.10.2013, 22:59.

Kommentar

• Ich wünschte Michael hätte einen Konzertveranstalter wie Rau gehabt. Ein sehr menschlicher Typ
                Rau war ein Konzertveranstalter,
                der wird gewusst haben warum er mit Michael solch eine Tour nicht gemacht hat.
                AEG ist ein Riesenkonzern,
                mit Rau gar nicht zu vergleichen.
                Auch das vieles kurz vor Tour Beginn noch nicht fertig war und die Zeit viel zu knapp kalkuliert war, zeugt nicht gerade von Professionalität.
                Bin mir nicht sicher, dass dies an AEG lag........
                ........befürchte eher am Zustand von Michael.
                Stattdessen wird der Künstler finanziell abhängig gemacht, angeschrien, geschlagen und auf die Bühne geprügelt.
                Auch wenn dies hier 100 mal geschrieben wird,
                sooo glaube ich das nicht.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  @ Mysterious

Weißt Du dass dann nicht, wenn Du den Prozess verfolgt hast, ob die 150.000 zur Sprache gekommen sind?
                  Doch, ich meine die 150.000 schon, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das Philips, Gongaware oder wer auch immer von einer noch höheren Summe gesprochen haben, die Murray verlangt haben soll.

Kommentar

• ich meine 5 millionen, darauf sagt philipps, dafür kaufe ich dir ein ganzes krankenhaus. wenn es denn so war.
                    sauerstoffflaschen gab es nebenan von Michaels zimmer und im container
                    der BG.
                    alles zu sehen u.a. hier:http://www.tmz.com/category/r-i-p/ weiter unten auf fotos klicken.
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 10.10.2013, 23:16.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      ich meine 5 millionen, darauf sagt philipps, dafür kaufe ich dir ein ganzes krankenhaus. wenn es denn so war.
                      sauerstoffflaschen gab es nebenan von Michaels zimmer und im container
                      der BG.
                      alles zu sehen u.a. hier:http://www.tmz.com/category/r-i-p/
                      Aber wurden diese 5 Mill. auch im AEG Prozess von Philips erwähnt ?

Die Sauersoffflaschen wurden Im AEG Prozess von einem Zeugen oder einer Zeugin erwähnt, ich weiß nur nicht mehr von wem. Ich meine es war die Köchin.

Kommentar

• Ich wundere mich gerade sehr über eine Beitrag von senfi0606.

Man weiß nicht, dass die Kostüme von Michael überhaupt nicht fertig waren, dass dadurch erste Verschiebungen der Konzerte stattgefunden haben, dass Michael statt Bush Zaldy vorgesetzt bekam?
                        .....und das Randy Philipps Michael geschlagen hat geht irgendwie völlig unter? Oh jeh.
                        Nur der Name Michael Jackson......der war das Zugpferd.
                        Zuletzt geändert von aurelia; 10.10.2013, 23:29.

Kommentar

• http://ktla.com/2013/05/17/jackson-t...#axzz2hMBpYCd8.
                          LOS ANGELES — A professional concert tour director testified Friday in the Michael Jackson wrongful death trial that a doctor’s demand for $5 million to serve as the singer’s tour physician “raised a red flag.”
                          File photo of Michael Jackson

Marty Hom, who has spent 25 to 30 years as a tour director and tour manager, said that Dr. Conrad Murray’s original demand was “outrageous.” Murray, a cardiologist who closed his practice to serve Jackson, eventually agreed to work for $150,000 a month.
                          Hom, who testified as an expert witness, also said he would never tell a director he had checked out a doctor if he hadn’t, a reference to claims by the Jackson family about an AEG executive.
                          A portion of Hom’s March 25 video deposition was played to the jury in the lawsuit brought by Jackson’s mother and three children. They contend that entertainment giant AEG negligently hired and supervised Murray, who administered a fatal dose of the anesthetic propofol to the singer to combat his insomnia. AEG says that Jackson hired Murray and that any payments the company was supposed to make to the doctor were advances to the singer.
                          Click here to read the full story on LATimes.com.

Read more: http://ktla.com/2013/05/17/jackson-t...#ixzz2hMDB9E7f
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 10.10.2013, 23:33.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Warum sollten sie?
                            Ihr Vertragspartner hat doch angegeben er hätte einen Arzt "an der Hand".
                            Warum sollten sie den "mehr als üblich" überprüfen?
                            Wenn ich mit einer Firma einen Deal abschließe und einen, meinen Vorstellungen entsprechenden Vertrag aushandele (von Anwälten aushandeln lasse), dann wäre ich (natürlich bin ich nicht "Michael fucking Jackson" ) ziemlich verärgert, wenn die mir nicht zutrauen würden, dass ich mir dafür schon das geeignete Personal aussuche.Wobei ich davon ausgehe, dass die zuständigen Leute bei AEG nicht unbedingt hätten wissen können/ müßen, was für schwerwiegende gesundheitliche Probleme ihr Vertragspartner hatte.
                            Ich gehe davon aus, dass sie diesen Vertag dann möglicherweise garnicht abgeschlossen hätten.

Hätte, wäre, wenn ..... bringt mich allerdings auch nicht weiter. [ATTACH=CONFIG]74929[/ATTACH]
                            Es war aber doch so, dass Murray zu MJ hingeführt bzw. an ihn herangeführt wurde durch eine Person - der Name ist mir gerade entfallen, aber ich habe dazu vor ein paar Wochen schonmal etwas gepostet. Aus einem Prozessbericht oder -artikel im Nicht-Diskussions-Thread ging das hervor, kann mich grob erinnern, vielleicht ist es auch schon länger als ein paar Wochen er. Jedenfalls was wichtig ist: Murray wurde an MJ herangeführt.
                            Zuletzt geändert von November; 10.10.2013, 23:45.

Kommentar

• ich möchte gar nicht wissen, was murray meinte mit
                              ...ich mache den scheiß nicht mehr mit.....
                              wenn er es denn so sagte.

Kommentar

• Man weiß nicht, dass die Kostüme von Michael überhaupt nicht fertig waren, dass dadurch erste Verschiebungen der Konzerte stattgefunden haben, dass Michael statt Bush Zaldy vorgesetzt bekam?
                                Dass kostüme nicht fertig wurden, hatte sicherlich mehrere ursachen.

Kannst du erklären, wieso du das empfinden hast, dass Zaldy Michael 'vorgesetzt' wurde?
                                Weil Zaldy chefdesigner von TII war?
                                Soweit ich weiss haben Zaldy und das team Bush/Tompkins sich die arbeit verantwortlich geteilt .. und von beiden teams kam etwa die gleich anzahl der kostümarbeiten.

Hier kann man einen facebook dialog nachlesen ... Karen F. sondert auch was dazu ab ...
                                Hier erzählts Zaldy aus seiner sicht in einem IV bei BOF - in deutsch hier.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X