thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von November Beitrag anzeigen
    Es war aber doch so, dass Murray zu MJ hingeführt bzw. an ihn herangeführt wurde durch eine Person - der Name ist mir gerade entfallen, aber ich habe dazu vor ein paar Wochen schonmal etwas gepostet. Aus einem Prozessbericht oder -artikel im Nicht-Diskussions-Thread ging das hervor, kann mich grob erinnern, vielleicht ist es auch schon länger als ein paar Wochen er. Jedenfalls was wichtig ist: Murray wurde an MJ herangeführt.
    was meinst du mit "wurde herangeführt"

Jeffrey Adams sagte aus, dass er Michael CM vorgestellt hat.
    2007 als Michael für seine Kinder einen Arzt suchte.
    Da seh` ich nix von "herangeführt".
    Natürlich kann man aus ein paar nachprüfbaren Fakten und vielen erfundenen Behauptungen und Geschichten, immer neue Sinnzusammenhänge konstruieren,
    aber dann wären wir, nach meinem Empfinden, wieder beim "Spekulatius" bezw. bei Verschörungstheorien.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      ich möchte gar nicht wissen, was murray meinte mit
      ...ich mache den scheiß nicht mehr mit.....
      wenn er es denn so sagte.
      Wann und zu wem soll Murray denn das gesagt haben .. gibt's einen wink?

Kommentar

• @rip

Ich meine das hat kai chase in ihrer Aussage gesagt.
        Es war bei einer Intervention von AEG, Murray, Michael und ich glaube auch Ortega.
        Sie hörte, das eine Vase zu Bruch ging, Michael kam aus dem Zimmer und sah nicht sehr glücklich aus und auch Murray stürmte aus diesen heraus und meinte ich mach diesen sch...hier nicht mehr mit.
        Murray ist der einzige Zeuge dieser Geschehnisse, der dazu noch etwas sagen kann/könnte.
        AEG werden sich zurücklehnen., denn sie sind ja unschuldig und raus aus dem Schneider.
        Ich glaube nicht das Murray den Mut zur Wahrheit hat, vielleicht seine Wahrheit.
        AEG könnte ihm ein nettes schweigesümmchen bezahlen. Ihren Künstlern, die vertraglich an die TII Tour gebunden waren, haben sie ja auch den Maulkorb verpasst und keiner von denen wird seine Karriere gefährden wollen.

Sie haben da schon die Hand drüber. Und auch Murray ist für die nur ein kleiner Zwerg.
        Der ist froh, wenn er wieder einigermaßen auf die Beine kommt und für Kohle ist er ja sehr anfällig.

Auch viele Jahre nach dem Tod von lady Di ranken sich immer noch viele Theorien. Auch bei Michael wird das sicher so schnell kein Ende nehmen. Da werden wir noch mit einigen Enthüllungen rechnen können.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          Man weiß nicht, dass die Kostüme von Michael überhaupt nicht fertig waren, dass dadurch erste Verschiebungen der Konzerte stattgefunden haben, dass Michael statt Bush Zaldy vorgesetzt bekam?
          ......
          Woher wissen wir das denn? Bush sagt es anders. Und Faye sagte irgendwo das war Michaels Art Leute gegeneinander auszuspielen, Doppelbestzungen für verschiedenste Positonen vorzunehmen (hat sie auch bei anderen Postionen erlebt) und eben nicht zu entscheiden Zlady den Laufpass zu geben.

Und wegen nicht fertigen Kostümen Konzertverschiebungen? Noch nie was von gehört. Es gibt zu dem Thema doch im AEG-Prozess eine E-Mail von Ortega. Ist eindeutig ein techn. Zusammenhang
          und Ortega äußert in seiner Mail, dass er es nicht gut findet, dass AEG in seiner Presserklärung so übertrieben hat, Mottto wegen noch die dagewesener tech. Darbietungen.
          Ortega schreibt in der E-Mail. Man sollte nicht so übertreiben, es ist ja nicht so, dass wir uns für die chin. Olympiade vorbereiten.

Wortlaut müsste ich vom beiden raussuchen.

Und zur Kai Chaise-Aussage:
          So eindringlich kann der Satz von Murray wohl nicht gewesen sein. Sie fand ihn weder erwähnswert im Murray-Prozess noch in den Polizeibefragungen. Sehr seltsam, dass er in Erinnerung kommt nachdem sie Monate im K.Jackson.-Haus arbeitet und sie sich plötzlich auch dran erinnert, dass Prince seinem Vater die Treppen hochhalf. Nur Prince weiß davon nichts.
          Zuletzt geändert von Lena; 11.10.2013, 15:00.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
            ...
            Sie haben da schon die Hand drüber. Und auch Murray ist für die nur ein kleiner Zwerg.
            Der ist froh, wenn er wieder einigermaßen auf die Beine kommt und für Kohle ist er ja sehr anfällig.

Auch viele Jahre nach dem Tod von lady Di ranken sich immer noch viele Theorien. Auch bei Michael wird das sicher so schnell kein Ende nehmen. Da werden wir noch mit einigen Enthüllungen rechnen können.
            Zu der stelle ... hat @Lena schon was beigetragen.
            Wenn Murray einer zwerg unter der hand von AEG ist, der sich mit einem schweigesümmchen mundtot machen lässt ... dann hat vielleicht AEG auf das völlig falsche unberechenbare pferd gesetzt ... wer gibt ihnen die sicherheit, dass Murray schweigen würde, falls es was bahnbrechendes über AEG zu erzählen gäbe ? Murray schwieg auch bisher nicht, wenn sich ihm passende und rentable möglichkeit dazu bot. Wieso sollte er in einem boot mit AEG sich an seine 'ehrbarkeit' erinnern und seine lippen dauerhaft haltbar versiegeln mittels eines schweigegelds??
            Vielleicht kommen andere mit einem ganz anderen sümmchen um die ecke, was viel lohnender ist.
            Vielleicht ist ihm nur mit entsprechend finanziellem anreiz beizukommen ... vielleicht ist das auch eine völlig falsche einschätzung seiner person und den tatsächlichen gegebenheiten.

Gesetzt den fall, Katherine J. geht tatsächlich in die berufung, gesetzt den fall es geht ihr zunächst um die bereinigung von formfehlern (von denen ich pers. nicht überzeugt bin) ... noch immer nicht hiesse das dann gleichzeitig, dass daraufhin mit einer bewegung i.s. schadenersatzforderung zu rechnen ist.
            Wenn die Jackson-seite keine neuen, verfahrenstauglichen beweise für eine wiederaufnahme beibringen können ... und alle rechtsmittel ausgeschöpft sind ... alle anstrengungen zusammen können für AEG und den unberechenbaren zwerg Murray und ihrem gemutmassten techtelmechtel nur hilfreich sein.

Wenn Katherine ganz am ende der fahnenstange wieder nicht erfolgreich war ... na dann kann doch Murray in aller öffentlichkeit plappern was er will und mag - es bräuchte gar kein schweigesümmchen - es würde ihn eh niemand mehr ernst nehmen.

Ja ja .. die Lady Di theorien ... beweise müssten halt her, dass ein schuh drauss wird!
            Die verschwörungstheorien, dass die erste bemannte mondlandung anno '69 nur fake war, hält sich auch schon lange und hartnäckig.
            Nur fehlt noch ein einziger wasserdichter beweis ...

Enthüllungen kann so ziemlich jeder depp anschleppen ... sie sollten auch eine beweisbare grundlage mitbringen .. tun die meisten enthüllungen nicht ... meistens wird nur staub aufgewirbelt .. der nix wirklich neues zeigt, sobald er sich gesetzt hat.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 11.10.2013, 14:59. Grund: RS

Kommentar

• finde ich schon echt bemerkenswert, dass die aussage von Kai nun in frage gestellt wird, nur weil die bei den jacksons arbeitet.
              könnte man bei den AEG-Zeugen ja auch sagen, schließlich arbeiten die
              für anschutz.
              meiner meinung nach waren die kostüme nicht fertig, aber ich hätte Michael
              auch im schlafi sehr schick gefunden. er hatte doch so schöne.

irgendwie wird alles so lange gedreht , bis es passt.
              man darf nicht erwarten, dass alle es glauben.

Kommentar

• finde ich schon echt bemerkenswert, dass die aussage von Kai nun in frage gestellt wird, nur weil die bei den jacksons arbeitet.
                naja ist nun mal ne Tatsache, dass z.B. ihre Aussage , dass Prince Michael die Treppen raufhelfen mußte, von Prince nicht bestätigt wurde.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  was meinst du mit "wurde herangeführt"

Jeffrey Adams sagte aus, dass er Michael CM vorgestellt hat.
                  2007 als Michael für seine Kinder einen Arzt suchte.
                  Da seh` ich nix von "herangeführt".
                  Doch, ein Vorstellen von jemandem kann man durchaus als "heranführen" bezeichnen. Ein weiteres Fragezeichen taucht auf bei der Tatsache, dass es ein Kardiologe war, wenn es doch um MJs Kinder (es sei denn, eines von ihnen wäre herzkrank) ging. Und die Angelegenheit ist ja noch ein wenig pikanter, denn Adams fungierte schließlich nach Michaels Tod als Sicherheitsmann.

Natürlich kann man aus ein paar nachprüfbaren Fakten und vielen erfundenen Behauptungen und Geschichten, immer neue Sinnzusammenhänge konstruieren,
                  aber dann wären wir, nach meinem Empfinden, wieder beim "Spekulatius" bezw. bei Verschörungstheorien.
                  Klar kann man das - aber in Bezug auf Katherine Jackson und ihre Gründe den Prozess zu führen ist es nichts anderes, was ich in anderen Beiträgen anderer User so lese. Nur wird leider immer nur die eine Variante als Verschwörungstheorie bezeichnet.
                  Zuletzt geändert von November; 11.10.2013, 20:03. Grund: .......hier und da ein Wort und Buchstabe vergessen. Hektik.

Kommentar

• Übrigens maßgeschneidert von Zaldy Goco, Beitrag 46, ich krieg das Foto heute nicht hochgeladen.

Kommentar

• Er sagte, Michael’s Kostüme waren nicht fertig und dass armseeliges „@#$%$ing“ um ihn herum stattfand mit verschiedenen Stylisten, die immer wieder mit neuen Ideen ankamen. Aber nichts war schon fertig, keine Kostüme, noch nichtmal die für die Tänzer.
                      Michael wollte Michael Bush, aber Travis Payne brachte seinen Typen Zaldy unter und AEG standen ebenfalls mehr hinter Zaldy und nicht hinter Michael Bush.

http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
                      aus Beitrag #402

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                        Übrigens maßgeschneidert von Zaldy Goco, Beitrag 46, ich krieg das Foto heute nicht hochgeladen.

http://www.mjackson.net/forum/showth...FCme!!!!/page5

sicher meintest du dieses Foto: 10617123411146ip7rx45awq.jpg

Kommentar

• @ geli2709

Ja.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 11.10.2013, 20:28.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            sicher meintest du dieses Foto: [ATTACH=CONFIG]74949[/ATTACH]
                            Das scheint aber noch eine "Rohform" und kein fertiges Exemplar der Hose zu sein.

Kommentar

• mußten nicht ständig auch Veränderungen gemacht werden weil Michael so viel abnahm?
                              diese hose ist jedenfalls in noch keiner fertigen form, sieht eher aus als ob sie enger gemacht werden müßte!!!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                mußten nicht ständig auch Veränderungen gemacht werden weil Michael so viel abnahm?
                                diese hose ist jedenfalls in noch keiner fertigen form, sieht eher aus als ob sie enger gemacht werden müßte!!!
                                Also ich meine man kann es an der Seitennaht sehen und an den Querabnähern auf dem Popo sehen, das die Hose in der "Anpassungsphase" war.
                                Es wird nicht das fertige Endprodukt gewesen sein, was für die Schow bestimmt war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X