thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brief von Paul Gongaware an Grace! AEG hatte alles unter Kontrolle!

    Kommentar


    • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      Brief von Paul Gongaware an Grace! AEG hatte alles unter Kontrolle!

      https://twitter.com/Truth4Michael/st...02326470582272
      Interessant !

      Woher hat derjenige dieses Schreiben ? Und kann man davon ausgehen, das das wirklich Gongaware geschrieben hat ?
      Ich meine in Druckschrift gschrieben ohne seine handschriftliche Unterschrift, kann das nicht jeder geschrieben haben ?

      Kommentar


      • Ist auch wieder ein echter Jammer. Da besucht Grace während des Prozesses mit Kathrine die Kirche und schafft es einfach nicht in den Gerichtssaal zur Aussage.
        Nicht mal eine winzige Aufnahme bekamen die Jacksons aufs Band was sie hätten einspielen können, wo Grace dann mal hätte darlegen können, dass sie entlassen wurde gegen den Willen von Michael. Eingespielt wurde dagegen Paris Aussage, dass ihr Vater immer mal wieder Grace in die Wüste schickte.

        Kommentar


        • OMG Steffi....u. auch andere hier, ich bitte euch wirklich von Herzen, schaut auch die Leute genauer an die ihr da als Quellen heranzieht u. deren miese Machenschaften vllt. unbewußt damit unterstützt.

          Ihr könnt mich gerne jederzeit als grenzenlos bösartig beschimpfen, weil ich das hier poste... aber bitte macht euch mal schlau.
          Man muss gar nicht viel erklären, lest ganz einfach die Twitterlines von

          Truth4Michael und Taaj Malik.

          Alles was Taaj Malik macht, ist voller Hass und hat absolut nichts mit Michael Jackson zu tun.




          Taaj Malik hat inzwischen viele aktive Fans so fertiggemacht u. zwar ganz persönlich u. privat, dass sie sich zurückgezogen haben.
          Heute z.B. hat sie dies gepostet...ihr letztes Opfer (die Frau die letztes Jahr OneRose4MJ weitergeführt hat)
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Christine3110; 12.10.2013, 00:42.

          Kommentar


          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            OMG Steffi....u. auch andere hier, ich bitte euch wirklich von Herzen, schaut auch die Leute genauer an die ihr da als Quellen heranzieht u. deren miese Machenschaften vllt. unbewußt damit unterstützt.
            Seh'ich auch so. Vorsicht von sogenannten Zitaten aus den social networks wie Twitter, FB oder sonstigem. Da kann soviel gefaked werden.... Ich haette es nicht geglaubt, wenn es mir nicht schon selbst passiert waere. Ploetzlich schneiten Glueckwuensche von all meinen FB-"Freunden" herein, nur weil einer in meinem FB-Account veroeffentlicht hatte, ich wuerde Oma werden. Keine Ahnung wie derjenige da reingekommen ist.

            Also Vorsicht!!!! Es ist nicht alles so wie es scheint..........

            Kommentar


            • Was ich auch nicht verstehe, seit wann werden Kündigungen via Twitter, Facebook oder was es da sonst noch so gibt ausgesprochen.

              Ich bin ja ein absoluter Nobody was diese Social Networks betrifft. Außer in diesem Forum und auf amazon, da allerdings unter meinem ralen Namen.

              Bis jetzt hab ich allerdings nur gehört, wenn sich Liebespaare via Social Network trennen aber von Kündigungen bei Arbeitsverhältnissen auf diesem Weg, habe ich noch nicht gehört.
              Außerdem bin ich der Meinung, das es für Grace dann ja leicht gewsen wäre, diese Twitter Nachricht zu zeigen, um Michael zu präsentieren, was hinter seinem Rücken an Entscheidungen getroffen werden.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 12.10.2013, 09:53.

              Kommentar


              • ... woraus schliesst du, dass der in twitter dargestellte brief von PG an GR von diesen ausschliesslich per twitter kommuniziert wurde?
                Ich nehme stark an, dass dieser brief, wie viele andere ursprünglichen nicht digitale nachrichten, von wem auch immer abgelichtet wurde und digitalisiert bei twitter verfügbar gemacht wurde.
                Heisst immer noch nicht, dass dieser brief echt ist ... und was der inhalt eigentlich sagen will neben den buchstaben, die man da schwarz auf weiss lesen kann.

                Frage: War dieser brief gegenstand im AEG prozess, weis das jemand?

                Hab ausser acht gelassen, dass PG in der nachricht nach einer adresse fragt, wo er den scheck hinschicken könnte.
                Also wird man davon ausgehen können, dass die kündigung nicht mit der papierpost erfolgte.

                Nun ja .. heutzutage sind z.b. bewerbungen per email normal, oft werden sie genauso erbeten.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 12.10.2013, 12:38.

                Kommentar


                • Zitat von November Beitrag anzeigen
                  Klar kann man das - aber in Bezug auf Katherine Jackson und ihre Gründe den Prozess zu führen ist es nichts anderes, was ich in anderen Beiträgen anderer User so lese. Nur wird leider immer nur die eine Variante als Verschwörungstheorie bezeichnet.
                  von mir nicht
                  Ich stelle aber auch meine Sicht der Dinge nicht als Fakt hin.
                  Allenfalls als Möglichkeit.

                  Wenn schreibst
                  Jedenfalls was wichtig ist: Murray wurde an MJ herangeführt.
                  liest sich das für mich so, als wolltest du damit etwas "unseriöses" ausdrücken schulter.gif
                  Aber vieleicht täusche ich mich ja und du hast dich nur zufällig etwas missverständlich ausgedrückt.
                  Für mich bedeutet "herangeführt" halt, dass jemand bewußt mit einer Person bekannt gemacht wird, um etwas anderes als vorgegeben zu erreichen
                  und das sehe ich in diesem Fall eben nicht.

                  Das CM Kardiologe ist, heißt ja nicht, dass er keine allgemeinmedizinische Ausbildung hatte.
                  Facharzt wird man doch, wenn man im Rahmen einer speziellen Weiterbildung besondere Kenntnisse auf einem bestimmten Gebiet ( z.B. Kadiologie) erworben und nachgewiesen hat.
                  Wenn ich richtig informiert bin, studierte er Medizin am Meharry Medical College in Nashville.
                  Aus- und Weiterbildung erfolgten dann an der Mayo Clinic die in Minnesota, der Loma Linda University Medical Center in Kalifornien und der University of Arizona.

                  Kommentar


                  • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

                    Hab ausser acht gelassen, dass PG in der nachricht nach einer adresse fragt, wo er den scheck hinschicken könnte.
                    Also wird man davon ausgehen können, dass die kündigung nicht mit der papierpost erfolgte.

                    Nun ja .. heutzutage sind z.b. bewerbungen per email normal, oft werden sie genauso erbeten.
                    Genau, weil eben nach der Adresse gefragt wird, gehe ich davon aus, das dieses Schreiben via "Cyber Post" versendt wurde (wenn es kein Fake ist)

                    Ja Bewerbungen schreibt man heute oft per Mail, aber Kündigungen ?

                    Kommentar


                    • .. sry hab ich falsch geschrieben .. macht sonst keinen sinn :
                      müsste natürlich heissen: '.. Also wird man davon ausgehen können, dass die kündigung mit der papierpost erfolgte. ..'
                      Ich denk, es wird sich ähnlich verhalten wie mit bewerbung-arbeitsvertrag. Bewerbung geht online, die vertragliche fixierung erfolgt in papierform mit original-unterschriften.
                      Könnte mir vorstellen, dass auch im land der unbegrenzten möglichkeiten kündigungen nur mit original unterschrift gültig sind.
                      Ist doch 'praktischer' eine kü erst mal vorab digital auszusprechen ... ist ja meist ein part, der für beide seiten wenig angenehm ist.

                      Wenn die kündigung von Grace denn real war, ist noch immer nicht raus, dass da die weichen hinter Michaels rücken gestellt wurden.

                      Liebe @November,
                      du hattest in #1943 geäussert, dass die verschwörungstheorien zu einseitig gesehen würden .. oder so ähnlich.

                      Ich muss stets dran denken, dass noch immer und vielleicht noch für lange zeit - grad im blick auf die aktuellen anschuldigungen - gewisse leute hartnäckig eine verschwörung zugunsten MJs sehen, die ihn sozusagen 2005 einen freifahrtschein 'belohnte'. Nicht wenige glauben noch immer nicht an seine unschuld und weben selbst an verschwörungstheorien.
                      Was wurde da nicht schon alles aufgetischt im lauf der jahre .. um immer wieder an Michaels bewiesener unschuld zu rütteln.
                      Für mich ist das im grundsatz das gleiche, wenn ein gericht eindeutig auf 'nicht schuldig' entscheidet ... dann ist das einfach zu akzeptieren, so auch in der causa Jackson ./. AEG Live ... denn die entscheidungsfindung wurde in einem langwirigen prozess ausgelotet und schliesslich gefunden.
                      Ich entgegne jedem immer wieder gerne, der mir mit '... ich glaube nicht, dass MJ völlig unschuldig war ... er hatte dreck am stecken ... hätte eingesperrt gehört ' stets mit: es gibt ein urteil, es fiel einstimmig zugunsten MJ aus - es ist zu akzeptieren ... immer noch das haar in der suppe suchen ist m.e. unsinnig. Aber ich weiss auch, dass das manchen verdammt noch mal überhaupt nicht juckt .. und es wird festgehalten an der eigenen einstellung .. und wenn der ganze schnee verbrennt.


                      Das urteil ist grad mal ein paar tage alt ... kann nachvollziehen, dass das urteil selbst die zweifler oder verschwörungstheoretiker nicht vertreiben konnte. Es wird sich evtl. nicht gross was dran ändern, so das urteil bestand haben wird; die wellen werden nicht mehr so hoch schlagen ... vor sich hin brodeln wird, vielleicht noch für lange zeit.
                      Ich bin sicher, Jackson familie selbst wird durch entsprechendes zutun dafür sorgen ... nebst DD und wie sie alle heissen.
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 12.10.2013, 13:32.

                      Kommentar


                      • After a five-month long trial, jurors in the Jackson v. AEG trial concluded that the concert promoter was not liable for the death of Michael Jackson. Now, the attorney who represented the Jackson family in the case says he is considering all options, including appealing the verdict.












                        After a five-month long trial where attorneys questioned 58 witnesses, jurors in the Jackson v. AEG trial concluded 12-0 that the concert promoter was not liable for the death of superstar Michael Jackson. Now, the attorney who represented the Jackson family in the case says he is considering all options, including appealing the verdict because the wording of one of the questions posed to jurors may have cost them the case.
                        "In talking to the jurors, it appears they were confused by one of the questions on the verdict form," said Jackson family attorney Brian Panish in an exclusive interview with hosts Mari Fagel and Eboni K. Williams on Black Hollywood Live's Justice is Served.
                        The first question on the verdict form was, "Did AEG hire Dr. Conrad Murray?" to which jurors unanimously responded, "Yes." The second question read, "Was Dr. Conrad Murray unfit or incompetent to perform the work for which he was hired?" to which jurors unanimously responded, "No."
                        Panish says jurors misinterpreted the question by focusing on whether Dr. Murray was competent when he was first hired by AEG in May 2009 rather than correctly focusing on whether he was competent throughout the span of his employment up until Jackson's death on June 25th, 2009.
                        "Jurors thought that they only had to determine whether he was fit and competent at the time he was hired. He was hired to be a general physician, for which he was licensed and qualified as a doctor. But our claim really thrust upon the deterioration of Michael's condition over 60 days and the lack of anything being done and the warnings AEG had and ignored."
                        Jurors did not submit any questions asking for a clarification of the instructions during deliberations.
                        Panish says when preparing the jury instructions with the judge, he had requested the question be phrased, was Dr. Conrad Murray fit and competent to perform the work for which he was hired "at any time." However, he says the judge denied the request and ruled that the question would be phrased, was Dr. Conrad Murray fit and competent to perform the work for which he was hired "at the time of hiring."
                        "There is no question that Dr. Murray was unfit and incompetent for what he did to Michael and I think the jurors all agreed with it," Panish said. "It was the way the question was phrased, was he fit and competent 'when hired' to be a general practice doctor. He was a licensed physician and had he followed his Hippocratic oath, he would have been competent at that time. But it's really deeper than that. As AEG continued on to rehearse and get ready for the This Is It show, Dr. Murray's incompetence began to show more and more."
                        In his closing arguments, Panish suggested to jurors that Jackson's share of blame for his own death was 20%, but the rest of the blame was on AEG, urging jurors to award the family between $1 billion and $2 billion in damages for what he called AEG Live's share of liability in Jackson's death. Panish says he stands by that argument.
                        "I believe it was a case of shared responsibility. Michael paid the price with his life, Dr. Murray paid the price by going to jail and AEG walked away. AEG made a bunch of money off of the documentary This is It and merchandise of Michael and they continue to move forward. I don't think this is a case where one side or the other is to blame. I think this was the shared responsibility of numerous things coming together creating the synergy for what happened."
                        Panish is also urging Dr. Murray to stop denying his own responsibility for Jackson's death.
                        "Dr. Murray claimed this verdict was a vindication of him. That's not what it was at all. I think Dr. Murray should come forward, tell the truth and admit what he has done," Panish said. "Michael died from the overdose of Propofol given to him by a physician that shouldn't have done it. Michael was a person that trusted doctors, and he believed doctors, and he believed they would do no harm. Unfortunately Dr. Murray sacrificed that for money and fame."

                        Panish says after having interviewed all of the jurors in the case, he is in talks with appellate lawyers to decide how to proceed. He says he will look into all options in order to provide the Jackson family with the justice they deserve, shooting down allegations that Jackson's family pursued the case solely to continue to profit off of Michael's death.

                        "This case was a search for the truth, to find some answers," Panish said. "What did AEG know and what did they do? By uncovering a lot of the internal emails and the actions of AEG, we were able to expose what really happened to Michael, what his condition was like, and what AEG failed to do to help Michael. AEG wanted to get the show on the road at any cost and they overrode Michael and unfortunately Michael was desperate and took measures a normal person wouldn't take had he not been in such a desperate situation, being pressured."



                        Kommentar


                        • Weiß man, was aus der Sammelklage von Michael Amir u.a. gegen AEG wurde?

                          Kommentar


                          • habe sich die jackson schon persönlich gemeldet, ob sie wirklich in berufung gehen wollten? - wenn es überhaupt sinn macht!

                            Katherine Jackson (82) wird den Freispruch für den Konzertveranstalter AEG Live, der laut der Richter keine Schuld am Tod ihres Sohnes Michael Jackson (50) trägt, nicht akzeptieren.
                            Vor einigen Tagen war das Urteil in dem Prozess gefallen. Die Anwälte erklärten unmittelbar, man werde "weitere rechtliche Schritte in Erwägung ziehen". Laut der britischen Zeitung 'The Mirror' soll ein Berufungsverfahren kurz bevor stehen. "Jacksons Mutter Katherine und seine Kinder Prince und Paris haben geschworen, dass sie nicht aufgeben werden, für Gerechtigkeit zu kämpfen."

                            Tom Mesereau, der den Popstar 2005 erfolgreich in dessen Verfahren wegen Kindesmissbrauchs verteidigte, unterstützt den Bericht. "Ich habe mit ihnen gesprochen. Sie werden in Berufung gehen."

                            2010 reichte Katherine Klage gegen AEG ein, in ihrem eigenen Interesse und dem von Michaels drei Kindern Prince (16), Paris (15) und Blanket (11). Sie wirft den Verantwortlichen Fahrlässigkeit vor, indem sie Conrad Murray engagierten, der als Leibarzt auf Michael Jackson achten sollte. Murray war es, der dem King of Pop 2009 die tödliche Dosis Propofol verabreichte. Derzeit sitzt der Mediziner in Los Angeles eine vierjährige Haftstrafe wegen fahrlässiger Tötung ab. Auch gegenüber Conrad Murray hat sich Mesereau eine Meinung gebildet: "Solange er nicht seine Einstellung ändert, habe ich nur Verachtung für ihn übrig. Ich hoffe, er gesteht irgendwann seine Verantwortung ein, aber ich bezweifle es."

                            Dieser Meinung dürften auch Katherine Jackson und ihre Familie sein.


                            hat sich Tom Mesereau wirklich so geäußert! er irrte sich ja auch, da er den ausgang des prozesses ganz anders gesehen hat, während der memphis es von anfang an klar war wie er endet (spaß)

                            was hat Tom Mesereau überhaupt für eine aufgeben, da er sich dauernd zu den jackson-sachen äußert. arbeiten tut er ja nicht für sie.

                            quelle:
                            Katherine Jackson hat geschworen, nach ihrem verlorenen Prozess gegen "AEG Live" in Berufung zu gehen

                            Kommentar


                            • Die 30tage frist läuft ja noch @Memphis .. sie läuft anfang November ab, am 3. oder so.
                              Es wurde durch ihren anwalt geäussert (ob auch durch K.J. wörtlich so?) dass sie nicht beabsichtige, das handtuch zu werfen.

                              Es gibt ein TV-IV mit Thomas Mesereau .. kurz nach dem urteil geführt, ich glaube, du findest es im no-diskus-thread.

                              T. Mesereaus einschätzungen sind von vielen seiten gefragt .. Jackson family ... MJ fans .. medien .. sicher auch von AEG seite nicht ohne interesse.

                              Seiner einschätzung zufolge .. und wäre er verteidiger von Katherine ... auch er würde wahrscheinlich in die berufung gehen, wenn ich's richtig interprätiere.

                              Vielleicht sollte man bei dem ganzen im auge behalten, dass die ganze beweisaufnahme, zeugenaussagen ... nicht noch einmal aufgerollt werden wird, sollte es zum berufungsverfahren kommen ... da muss die Jackson-seite schon mit speziellen begründungen kommen, die diesen schritt rechtfertigten. In einem berufungsverfahren würden erst mal verfahrensfehler aufzuklären sein .. so es sie denn gibt ... und so sie sich denn in letzter konsequenz auf den ausgang des urteils auswirken würden. Neue und wasserdichte beweise müssten halt her .. für einen durchschlagenden erfolg
                              Und der heisst für mich nach wie vor in erster linie geld.

                              Was bedeutete da noch zum jetzigen zeitpunkt Murray's einsicht falsch gehandelt zu haben? ... das moralische schuldeingeständnis in vielen punkten unverantwortlich gehandelt zu haben.
                              Aus der nummer so wie sie ist kommt Murray sowieso nicht mehr raus ... und sein sagen oder nicht-sagen hat keinen einfluss auf ein eventuelles berufungsverfahren von K. Jackson.
                              Sollse doch.

                              Kommentar


                              • danke rip!.............................

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X