thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Nur News -Keine Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alle Gerichtsaussagen bisher in Frage und Antwort
    runterscrollen und auf die entsprechende Person gehen

JACKSON V AEG – THE TRIAL Court filed documents here   Exhibits referred to here   Video Exhibits here  Court Transcripts (with and without Jury present) and video depositions W…

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
      alle Gerichtsaussagen bisher in Frage und Antwort
      runterscrollen und auf die entsprechende Person gehen

http://teammichaeljackson.com/jackson-v-aeg-the-trial
      ....ja, im Gegensatz zu den subjektiv ausgewählt und zusammen gestellten Aussageteilen an anderen Stellen, sind hier die Zeugenaussagen komplett wiedergegeben !!!
      ....zudem ist ein Übersetzungsprogramm installiert !!!
      Zuletzt geändert von geli2709; 12.05.2013, 20:23.

Kommentar

-Keine Diskussion-Thread .. sorry
        Zuletzt geändert von Christine3110; 12.05.2013, 20:44.

Kommentar

The Jacksons vs. AEG Live – Zeugen der Jacksons, 4. Teil

12. Mai 2013

Als nächste Zeugin für die Jacksons sagte Michaels langjährige Hair- und Make-up Artist,
          Karen Faye, aus. Sie kannten sich 27 Jahre lang. Auch sie bestätigte, dass Michael in seinen
          letzten Tagen paranoid erschien, sich immer wieder wiederholte und er stets fröstelte.
          “Das war nicht der Mann, den ich kannte”, so Faye.
          Als Karen Faye Michaels Plan für die 50 “This Is It” Shows sah, sagte sie, er schaffe dies nicht.
          Sie war sich bewusst, dass er mehr Ruhe zwischen den einzelnen Shows brauchte und wenn
          die Shows so durchgeführt würden, wie geplant, würde er vielleicht gerade mal eine Woche durchstehen.

Als Karen Faye Michael im April 2009 für die ersten Vorbereitungen gesehen hatte, war er sehr
          aufgestellt, aber etwas dünn. Aber sie dachte, er habe bis Juli noch genügend Zeit, Körper- und
          Muskelmasse aufzubauen. Als Michael Jackson dann das erste Mal auf die Bühne musste bei den
          Proben, war für Karen klar, wie stark er sich verändert hatte.

In den letzten Tagen vor seinem Tod, wurde Karen Faye unter Druck gesetzt zu ignorieren, was
          ihr Michael Jackson sagte und es wurde von ihr verlangt, dass sie ihre Anweisungen von Randy Phillips,
          dem CEO von AEG Live, entgegen nehmen muss. Einmal wurde ihr gesagt, sie müsse Michael auf
          die Bühne bringen und sein Ear Piece einsetzen, als Michael nicht wollte. Es wurde von mir verlangt,
          dass ich gegenüber Michael “tough love” zeigen und nicht darauf hören sollte, was er ihr erzähle.
          An einem Tag schloss sich Michael in seinem Badezimmer zu Hause ein, da er sich weigerte an die
          Proben zu gehen. Paul Gongaware, der co-CEO von AEG Live, war wütend und verzweifelt, dass
          Michael Jackson zu den Proben ins Forum erscheinen müsse. Karen Faye hatte ein Telefonat von
          Paul Gongaware an Michaels Sicherheitsleute mitbekommen, in dem ersterer sagte, dass die
          Sicherheitsleute Michael aus dem Badezimmer holen sollen. “Habt ihr einen Schlüssel?
          Tut, was immer notwendig ist”, soll Gongaware gemäss Karen Faye geschrien haben.

Bei den Proben Mitte Juni war Michael Jackson “sehr stoisch” und erschien “beängstigt”.
          Er sprach mit sich selbst, so Karen Faye. “Er wiederholte sich sehr oft und sagte immer wieder
          die gleichen Sachen.” Eine dieser Aussagen war: “Wieso kann ich nicht selbst wählen?”
          Karen Faye schlug Kenny Ortega vor, dass sie einen Psychologen reinholen sollten, um Michaels
          Zustand zu beurteilen. Zudem beschrieb Karen Faye, wie Michaels Haut eiskalt war und er nie
          zuvor so ausgemergelt ausgesehen hatte. Als Karen Faye ihre Bedenken im Juni mal gegenüber
          Randy Phillips erwähnte, sagte dieser angeblich: “Ja, das ist schlimm. [...] Bei der Ankündigung
          [der "This Is It Shows] in London musste ich Michael vom Boden aufkratzen, weil er so
          betrunken war.” Bei Michaels Beerdigung habe Phillips Karen Faye gesagt, er habe alles versucht,
          was er konnte. Als Brian Panish, der Anwalt der Jacksons, Faye fragte, ob sie Phillips geglaubt
          habe, antwortete sie: “Sir, Michael Jackson liegt nur wenige Meter entfernt von mir in einem Sarg.
          Mir fehlten die Worte darauf zu antworten. Das kann nicht alles sein, was man machen konnte.”

Karen Faye sagte auch zu den restlichen 26 Jahren ihrer engen Zusammenarbeit und Freundschaft
          mit Michael Jackson aus – sowohl den schönen als auch den schwierigen Momenten in Michaels
          Leben. Zu den schwierigeren Momenten gehörten insbesondere seine Unfälle und deren
          Folgeschäden (wie beim Pepsi Dreh und beim Konzert in München, als ein Brücke, auf der Michael
          stand, zusammen stürzte) sowie die körperlichen Probleme bei den lange und energieraubenden
          Konzerttourneen. Eine wichtige Aussage war dabei, dass Michael immer glaubte, dass ein Arzt
          nur sein Bestes im Sinne hatte. “Er glaubte, dass wenn ihm ein Arzt etwas verschrieb, dass es
          sicher für ihn war und er es verwenden konnte”, so Karen Faye. Eine erschreckende Anekdote
          stammte von der Dangerours Tour 1993. Als sie in Singapur waren, war Michael körperlich so
          schlecht dran, dass Karen Faye dem tourbegleitenden Arzt, Dr. David Forecast, sagte, Michael
          könne an dem Abend nicht auftreten. Daraufhin soll Dr. Forecast sie an die Wand gedrückt und
          seine Hände um ihren Hals gelegt haben und zu ihr gesagt haben:
          “Du weisst nicht, was Du da machst.” Sie hätte fast das Bewusstsein verloren und der Arzt griff
          nach Michael und schleppte ihn zur Bühne. Das Konzert wurde dann aber doch noch abgesagt.

Quellen: jackson.ch, cnn.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...cksons-4-teil/
          Copyright © jackson.ch
          Zuletzt geändert von geli2709; 12.05.2013, 21:25. Grund: zeilenbreite verringert

Kommentar

Mal schauen was die weiteren Aussagen bringen.

http://music.yahoo.com/blogs/stop-the-pr…-180331265.html

Lisa Marie Presley played Michael Jackson like a "Smooth Criminal" when she blindsided the King of Pop with a divorce filing, after she
            convinced him to hold off from filing first.That bombshell is the latest nugget to come to light in the Jackson family's wrongful death lawsuit with concert promoter AEG Live.

It was revealed Thursday by Karen Faye, Jackson's longtime hair and makeup artist. During Faye's testimony, the jurors we shown several
            photos of her with Jackson, including a shot taken in January 1996, the day after the King of Rock 'n' Roll's daughter filed for divorce from Jackson.

Faye testified that Jackson was upset after Presley blindsided him with a divorce filing, after she asked him not to file."She begged and begged, saying please don't file," Faye said, according to a CNN report.
            To appease his estranged wife, Jackson promised not to file. Yet "the next morning it was all over the press that she filed before him," Faye said.
            Faye sagte aus Jackson war enttäuscht als Presley ihn mit einer Scheidungseinreichung linkte, nachdem sie ihn zuvor bat es nicht zu tun. "Sie flehte und flehte, bitte reiche sie nicht ein", sagte Faye. Jackson versprach ihr es nicht zu tun. "Am nächsten Morgen war es in der ganzen Presse, dass sie sie eingereicht hat vor ihm, sagte Faye.

Indeed, when news of the divorce first broke, a publicist for Jackson claimed he knew nothing about it.In an effort to control the negative press, the Jackson camp issued a photo of him with Faye. It "was to give the press something to talk about" with Faye being "the mysterious blonde," she said.
            In einer Bemühung die negative Presse zu kontrollieren veröffentlichte das Jackson-Camp ein Foto mit Faye. "Es war um der Presse etwas zum Schreiben zu geben, mit Faye als "die mysteriöse Blonde" sagte sie.

Calls and emails to Lisa Marie's press representatives weren't immediately returned.Jackson and Presley married in 1994, just 20 days after she divorced her first husband Danny Keough. The marriage, which brought together two generations of pop royalty, was such a big event that MTV opened the 1994 Video Music Awards with the couple onstage sharing a kiss.
            "Just think, nobody thought this would last," Jackson famously said, before kissing his then-bride.

Although they divorced in 1996, in a 2010 interview with Oprah Winfrey, Presley said that she and Jackson tried to reconcile for four years following their split and often traveled the world to be together.
            Zuletzt geändert von Lena; 12.05.2013, 21:16.

Kommentar

Witness: 'Everybody was lying' after Michael Jackson died

By Alan Duke, CNN
              May 13, 2013 -- Updated 0628 GMT (1428 HKT)

STORY HIGHLIGHTS

* "I can see Michael's heart beat through the skin in his chest," stylist says
              * "Get him a bucket of chicken," manager says
              * "It was such a cold response, it broke my heart," makeup artist says
              * Wife Debbie Rowe "was obviously in love with Michael," witness says

Los Angeles (CNN) -- The portrait of Michael Jackson in the last week of his life, painted by people close to him, is a disturbing picture of an emaciated man, unable to sleep or eat, and unlikely to be ready for his comeback concerts just days away.

"Oh, my God, Turkle, I can see Michael's heart beat through the skin in his chest," stylist Michael Bush said after a costume fitting six days before his death on June 19, 2009.
              "Oh, mein Gott, Turkle, kann ich Michael Herzschlag durch die Haut in der Brust zu sehen", Stylist Michael Bush sagte nach einer Kostümprobe sechs Tage vor seinem Tod am 19. Juni 2009.

Turkle is the nickname of makeup artist Karen Faye, who testified Thursday and Friday in Jackson's wrongful death trial. Her testimony has been the most dramatic so far.
              Ihr Zeugnis war das dramatischste bisher.
              Proceedings continue Monday with choreographer Stacy Walker on the witness stand.

"Get him a bucket of chicken," manager Frank DiLeo said in reply to concerns about Jackson's weight loss, Faye testified.

"It was such a cold response, it broke my heart," Faye said through tears.

"Holen Sie ihn ein Eimer von Hühnern," war Manager Frank DiLeo's Antwort auf Bedenken über Jacksons Gewichtsverlust bezeugte Faye.
              "Es war wie eine kalte Antwort, es brach mir das Herz," sagte Faye durch Tränen.

Michael Jackson's mother and three children contend concert promoter AEG Live is liable in Jackson's death because its executives ignored his health problem and pressured him to prepare for his "This Is It" shows set to debut in London in July 2009.

AEG Live negligently hired, retained and supervised Dr. Conrad Murray, who was convicted of involuntary manslaughter in the pop icon's death, according to the Jackson's lawsuit.

The coroner blamed Jackson's June 25, 2009 death on an overdose of propofol, combined with sedatives, given to him by Dr. Murray as a treatment for insomnia.

AEG lawyers contend that it was Jackson, and not AEG, who hired and supervised Dr. Murray, and that he was responsible for his own decisions. They said these were influenced by a drug addiction its executives did not and could not be expected to know about.

Witness: "Everybody was lying after he died"
              Zeuge: "Jeder log nach seinem Tod"

The Michael Jackson the public saw in the documentary "This Is It" -- produced months after his death with 80 hours of video shot during his last rehearsals -- is not reality, Faye said.

She was asked to help retouch the video to make Jackson look healthier on the big screen, she testified. But she refused.

"It was a lie. I didn't want to lie," Faye said. "Everybody was lying after he died, saying that Michael was well, and everybody knew he wasn't. I felt that retouching Michael was just a part of that lie."

" Der Michael Jackson den die Öffentlichkeit sah in dem Dokumentarfilm "This Is It" - produziert Monate nach seinem Tod mit 80 Stunden Video-Aufnahmen während seiner letzten Proben - ist nicht die Wirklichkeit", sagte Faye.
              Sie wurde gebeten zu helfen, das Video zu retuschieren, um Jackson gesünder aussehend zu machen auf der großen Leinwand, sagte sie. Aber sie weigerte sich.
              "Es war eine Lüge. Ich wollte nicht lügen", sagte Faye. "Jeder log, nachdem er gestorben war und sagte, dass Michael gut war, und jeder wusste, dass er es nicht war. Ich fühlte, dass Retusche Michael nur ein Teil dieser Lüge war."

Before Faye testified, jurors heard a similarly disturbing description of Jackson in his final days from "This Is It" associate producer Alif Sankey.
              Bevor Faye sprach, hörte Juroren eine ähnlich störende Beschreibung von Jackson seinen letzten "This Is It" Tagen von Associate Producer Alif Sankey.

Jackson "was not speaking normally" at the June 19 costume fitting, Sankey said. She and producer Kenny Ortega cried after he left because of his appearance and what he said.

"God keeps talking to me," Jackson told Ortega, Sankey testified.

Faye said Jackson seemed "frightened," and he was talking to himself, repeating "the same thing over and over again."

"He kept repeating, 'Why can't I choose?'" she said.

Jackson "hat nicht wie normal gesprochen" am 19. Juni zur Kostümprobe, sagte Sankey. Sie und Produzent Kenny Ortega rief, nachdem er wegen seines Aussehens und links, was er sagte. "Gott redet zu mir," Jackson sagte Ortega, bezeugte Sankey.
              Faye sagte Jackson schien "verängstigt", und "er hat zu sich selbst gesprochen, er wiederholte die gleiche Sache immer und immer wieder." "Er sagte immer wieder:" Warum kann ich nicht wählen? '", Sagte sie.

Jackson was shivering from chills, and it was "like I was touching ice" when she put on his makeup, Faye testified.
              Jackson wurde von Schüttelfrost geplagt und fror und es war als ob ich Eis berührte", beim schminken, sagte Faye.

Faye said she raised her concerns with AEG Live CEO Randy Phillips. He told her, "Yeah, this is bad.

It's not so good. I had to scrape Michael off the floor in London ... because he was so drunk," she said.

Faye sagte sie teilte ihre Bedenken AEG Live-Chef Randy Phillips mit. Er sagte ihr: "Ja, das ist schlecht. Es ist nicht so gut.
              Ich musste Michael aus dem Boden in London kratzen ... weil er so betrunken war ", sagte sie.

The Jackson family's legal representation contends Phillips should have gotten Jackson medical care from someone other than Murray.

Sankey, who knew Jackson since she first danced with him in 1987, said she screamed at Ortega in a phone call after the June 19 rehearsal, begging that he get help for Jackson.

Sankey, der Jackson kannte, da sie tanzte mit ihm bereits im Jahr 1987, sagte, sie schrie Ortega in einem Telefonat nach dem 19. Juni Generalprobe an und bettelte, dass er Hilfe für Jackson zukommen lassen sollte.

"I kept saying that 'Michael is dying, he's dying, he's leaving us, he needs to be put in a hospital,'" Sankey said. "'Please do something. Please, please.' I kept saying that. I asked him why no one had seen what I had seen. He said he didn't know."

"Ich sagte das immer wieder, " Michael stirbt, er stirbt, er wird uns verlassen, er in ein Krankenhaus gebracht werden muss "," sagte Sankey."" Bitte tun Sie etwas. Bitte, bitte. ' Ich sagte immer, dass. Ich ihn fragte, warum niemand hatte gesehen, was ich gesehen hatte. Er sagte, er wisse es nicht. "

Debbie Rowe was "in love with Michael"

The trial, which enters its third week Monday, could offer more previously unpublicized insights into Jackson's life and death.

Along with his oldest children Prince and Paris Jackson, his ex-wife and their mother, Debbie Rowe, is scheduled to testify.

Faye's testimony on Friday offered a glimpse at Jackson's relationship with Rowe, suggesting there was romance involved, or at least jealously.

Faye said that after she was fired from her job during Jackson's "History" tour in 1997, she learned it was because Rowe felt threatened by her relationship with Jackson.

"She was obviously in love with Michael," Faye said. "She had told me for many years that it was her desire to be with him."

Rowe later apologized to her for asking Jackson's manager to let her go, she testified.

"She told me she was jealous of me," Faye said. "She thought that Michael liked me better."

Michael Jackson in the last week was emaciated, unable to sleep or eat, and unlikely to be ready for his comeback concerts, witnesses in his death trial said.
              Zuletzt geändert von geli2709; 13.05.2013, 18:09.

Kommentar

Ich habe jetzt mal ab Cross-Verhör Karen Faye übersetzt. (was bislang vorliegt)

Cross-Examination Karen Faye:

Q: Sie hatten vorab Material für den TII-Film bearbeitet?

A: Persönlich war ich das nicht, ich arbeitete mit Techniker um zu zeigen was das Beste für Michael ist.

Q: Sie sagten Nein zur Bearbeitung des TII-Film-Materials. Warum?

A: Ich war zwiegespalten. Der Film ging raus. Ich wollte das er gut aussieht. Aber nicht lügen. Ich fragte meinen Anwalt nach Rat. Ich nahm nicht teil.

Q: Ist der Anwalt Mrs. Wilie? Ihr Langzeit-Anwalt?

A: Nicht Langzeit, aber viel Jahre

Q: Wie ist Mrs. Wilkies persönliche Beziehung mit der Jackson-Familie?

A: Sie kennt Randy Jackson seit langer Zeit

Q: Randy Jackson, was meinen Sie?

A: Sie hatten eine Beziehung

Q: War das lange Zeit?

A: On and Off, sir.

Q: Eine Langzeit On and Off-Beziehung?

A: Ja, Sir.

Q: Sie haben gesagt, Sie haben mit Frank Dileo gesprochen und er sagte Ihnen gib ihm ein Stück Huhn?

A: Das war nicht ich mit ihm. Ich hörte es durch eine Trennwand.

Q: Im Staples Center 23. und 24. Juni . Sie sagten vorher, er schaute gut aus.

A: Ich sagte nicht gut. Es geht nicht das man so schnell besser aussieht. Seine Proben waren besser, Sir.

Q: Er hatte bessere Proben am 23. Und 24., aber Sie dachten immer noch, er war zu dünn?

A: Absolut, Sir, er war kalt, sehr kalt

Q: In Fakt, Sie dachten er ist zu dünn, die ganze Zeit in der Sie 2009 mit Mr. Jackson zusammen waren?

A: Vergleichsweise nicht zu dünn am Anfang. Er hatte nicht genug Muskelmasse um ein Konzert zu machen in dieser Zeit. Er wurde fortschreitend dünner.

Q: Und Ihre Hauptsorge war Michael Jackson war zu dünn?

A: Das war nur eine Sorge. Seine psychologische Verfassung, Sir.

Q: Die Sorge um seine psychologische Verfassung war das die ganze Zeit im Mai und Juni?

A: Es spitzte sich zu in der letzten Woche. Ich bekam schrittweise mehr Sorge, als er anfing Proben zu versäumen.

Q: So das startete in der Woche vom 8. Juni?

A: Ich kann mich nicht an das Datum erinnern, als wir die Forums-Proben starteten nahmen jeder Notiz er kam zu spät zu den Proben oder vermisste teilweise eine Probe.

Q: Es ist wichtig akkurat zu sein.

A: Absolut, Sir

Q: So ich versuche durch Ihre Aussage zu gehen und su akkurat wie möglich zu sein.

A: Ja, Sir

Q: So Sie sagten, die Woche im Juni war in Culver

A: Ich erinnere mich nicht an die Daten in Culver, bevor wir im Forum starteten.

Q: So lassen Sie mich erinnern durch Ihre frühere Aussage, dass sie in der Woche in Culver an den Videos arbeiteten

Einwand. Überstimmt.

Q: Sie sagten die erste Woche war in Culver.

A: Ok.

Q: War es da wo sie wachsende Besorgnis hatten über seine psycholog. Verfassung oder war es später?

A: Es tut mir leid, ich kann die Daten nicht exakt auseinanderhalten. Ich würde sagen ich startete zu der Zeit besorgt zu werden.

Q: So ich gehe zurück in die Geschichte. Frage Sie einige Fragen um einige Sachen zu klären.

A: Ich werde mein Bestes geben.

Q: So, Sie trafen Frank Dileo im Photoshoot 1982?

A: Nein. Frank Dileo war nicht sein Manager damals. Es war DeMann. Frank Dileo wurde nicht Manger bis Thriller. Er quittierte seinen Job bei Sony um Michaels Manger zu werden.

Q: Sie kennen Ihn fast solange wie Sie Michael kannten, richtig?

A: Fast. Nachdem Frank Dileo gefeuert wurde war eine lange Spanne. Ich kenne ihn nicht solange wie Michael

Q: Und da kam er zurück in Mr. Jacksons Leben, richtig?

A: Ich sah ihn an TII arbeiten, Sir.

Q: Es gab eine Menge Leute, die gefeuert wurden und dann wieder zurückkamen, richtig?

A:Korrekt

Q: Sie waren einer dieser Leute

A: Ich wurde nie gefeuert Sir?

Q: Sie wurden nicht gefeuert?

A:Ich wurde freigegeben. Ich bin eine freie Künstlerin, Sir

Q: Wurde Ihnen nicht in der Mitte der Tour mitgeteilt, dass Ihre Dienste nicht mehr benötigt werden?

Q: Ihnen wurde das von Mr. Jacksons Manager Tarock mitgeteilt, richtig?

A.. Ja, er sandte mir einen Brief der Freitstellung.

Q: Als Sie in Mr. Jacksons Leben zurückkehrten hatten Sie Jahre nicht mit ihm gesprochen?

A: Nur der Leg mit der History-Tour war die einzige Zeit wo ich nicht mit ihm sprach.

Q: Nun Mr. Jackson verließ das Land in 2005, richtig?

A: Ja

Q: So das nächste Mal wo Sie ihn sahen war 2009, richtig?

Q: So Sie verließen Mr. Jackson eine Zeitperiode und kamen dann zurück, richtig?

A: Richtig

Q: War das eine seltsame Situation, dass Leute weg waren und dann wieder zurückkamen?

A: Nicht extrem seltsam

Q:Kam es regelmäßig vor?

A:Nein, aber es passierte

Q: Wie würden Sie es charakterisieren?

A: Manchmal in einem Zeitraum

Q: Sie haben beim Moonwalker-Film gearbeitet. Wussten Sie das Mr. Dileo Executive Producer war?
                Zuletzt geändert von Lena; 13.05.2013, 19:59.

Kommentar

Cross Karen Faye

A: Ich glaube es so.

Q: Bad Tour. Es war die erste Tour mit Mr. Jackson. War Mr. Dileo Tour Manager?

A:Ja

Q: Die Bad Tour ging von 1987 bis 1989, richtig?

A: Wenn Sie es sagen, ich bin nicht sicher wegen den Daten, klingt richtig

Q: Wurde Sie von Pepsie gesponsert?

A: Zu meinen Wissen ja, alle Posters hatten Pepsi-Prints

Q: Diese Tour startete in Tokio und endete in Hawai.

A: Eine endete in Hawai, ich denke Sie haben Recht

Q: Nun lassen Sie mich an eine Serie von Konzerten erinnern, die auf Grund von Krankheit auf das folgende Jahr verschoben wurde

A:Ich kann mich nicht erinnern, wenn sie meinen das Orange County wurde gecancelt, ich weiß wir machten es.

Q:Machten Sie es einige Monate später?

A: Ich kann mich nicht erinnern, tut mir leid

Q: Es muss Ihnen nicht leid tun, ich stelle die Fragen nicht für die Antwort. Es geht darum wie Ihre Erinnerung ist. Es ist eine lange Zeit her.

A:Ja Sir

Q: Erinnern Sie sich an manche Sachen lebendig?

Q: Und an einige Sachen weniger lebendig?

A: Wie die meisten Leute

Q: Ich unterstelle nicht, Sie erinnern sich nicht.

A:Normale Dinge im Leben, Alltag, man erinnert sich nicht an Details. Wenn etwas traumat. passiert bleibt es im Kopf.

Q: Gestern wurden Ihnen verschiedene Shows gezeigt und Sie wurden gefragt, ob Sie sich an eine in Rumänien erinnern? Erinnern Sie sich?

A: Ich war in Rumänien mit meiner Tochter und sie war mit HTW auf der Bühne. Das ist leicht zu erinnern

Q: Ihnen wurden gestern einige Clips gezeigt und Sie wurden gefragt ob Sie sich erinnern. Ich mache das Gleiche. Erinnern Sie sich, dass eine DVD von Wembley gemacht wurde?

A: Ja ich denke Sony hat sie wiederveröffentlicht, aber ich habe sie nicht gesehen.

Q:Erinnern Sie sich an eine Serie von Shows in London?

A:Ich erinnere mich an Wembley, nicht die Zahl der Shows, das Meeting mit Pr. Diana. Ich war bei Michael, wurde nicht formell eingeführt.

Q: Ok. Ich zeige Ihnen Clips der DVD und frage Sie ob Sie sich erinnern, nur Ausschnitte

Q: Erinnern Sie sich?

A: Die spezielle Show? Sir wir haben die Show viele Male gemacht, zu sagen ich erinnere mich an die spez. Show, ich erinnere mich an die Performance, Sir

Q: So erinnern sich an die Performance dieser Zeitperiode?

A: Ja Beat It

Q: Lassen Sie mich die nächste spielen, Smooth Criminal

Q: War das die Version, die während der Show gezeigt wurde?

A: Es erscheint so.

Q: Sie waren auf der ganzen Bad Tour dabei, richtig?

Q: Und die nächste Tour war Dangerous?

Q: Erinnern Sie sich das es 1992 war?

A:1992, so ich nehme Sie beim Wort, ich weiß nicht die exakten Daten

Q:Erinnern Sie sich, dass Kenny Ortega auf Tour war?

A: Ich glaube nicht das er auf der ganzen Tour dabei war. Er war Creativ-Direketor und wenn die Tour erstellt ist, geht er zu anderen Dingen über

Q:Heißt das er entwickelte die Ideen der Tour?

A:Zusammen mit Michael, ja.

Q:So sie erstellten zusammen das Konzept der Show ?

Q: Erinnern Sie sich, dass die Tour 3 Legs hatte? Europa, Asien und wiederum Asien.

A:Ich glaube Ja

Q: Teil der Show war der Clip von Rumänien, den wir gestern sahen

Q: Und das ist die Tour wo Sie sagten, dass Forecast der Lloyds-Arzt war?

A. Das war mein Verständnis, Versicherungsarzt.

Q: Und das war als Mr. Forecast Sie am Hals packte?

Q: Und als Sie das Footage sahen, sagten sie es waren um die 500000 Leute im Stadion. Erinnern Sie sich?

Q. Ich denke in Irland wurden Sie gezählt.

Q: So in Bucharest waren keine 500000 Leute?

A: Das Stadium war viel kleiner….. Die Medien sagten als wir in Irland waren haben die Leute die Barrieren gebrochen. Da waren 500000 Leute

Q: So, als Sie gestern sagten 500000 in Buckarest, das war nicht correkt?

A:Nicht in Buckarest, das Stadium war viel kleiner

Q. Das fragte ich Sie, weil das Stadium nur 70000 Plätze hat.

Q: So der Grund ist warum ich das mache ist das wir ein akkurates Bild bekommen

A: Ich bin 60 und wir sprechen über eine Spanne von 30 Jahren. Ich tue mein Bestes

Q: Ich verstehe das, ich verspreche es Ihnen

A: Wie alt sind Sie?

Q:Was

A: Wie alt sind Sie?

A: Ist das Hörensagen

Panish: Einspruch

Putman: Nein es ist nur Hörensagen, wenn es jemand anders sagte

A: Nun ich denke ich hörte jemand sagte es

Gelächter
                  Zuletzt geändert von Lena; 13.05.2013, 20:27.

Kommentar

Cross Karen Faye

Q. Zurück zur Dangerous-Tour. Sie sagten gestern, dass Mr. Gongaware die Tour managete und eine Rolle in der Cancellung der Tour hatte?

A:Ich denke es sind mehrere Fragen: Ok. Hat Gongaware die Show gecanelt? Er mag involviert gewesen sein um zu bestimmen was passiert, wenn etwas passiert bzgl. Cancelung von Shows. Aber ich bin nicht im Büro und an der Stelle um diese Info zu haben, Sir.

Q:Ich verstehe und deswegen möchte ich sicherstellen, dass es jeder versteht.

A:Ja wir sprechen über die Befehlskette.

Q. So Sie wissen nicht was Gongaware konkret auf Tour machte?

A:Ich weiß einige Dinge, aber nicht die Details. Er arbeitete mit unseren Pässen, Visas. Er arbeitete mit Logistik, Terminplanungen

Q. Und in Fakt als Sie gestern gefragt wurden antworteten Sie auf die Frage. Es sind 3 Parts. A, B, C und er behandelte Part B von der Crew

A. Während der Dangerous-Tour reiste er mit Gruppe B.

Q:Ich möchte sicherstellen, dass ist die Tour wo sie sagten er ist weiter unter dem Totenphal

Q: Und Sie wissen das Gongaware Interaktionen mit Michael Jackson auf der Tour hatte.

A: Ja. Es gab viele Zeiten wo die Hotelzimmer zusammen waren. Und im Stadium gab es Interaktionen mit jedem.

A:So erinnern Sie sich an spezif. Interaktionen zwischen Paul Gongaware und Michael Jackson

Q:Spezifisch. Ich kann mich nicht zwischen spez. Interaktionen erinnern zwischen anderen Leuten. Sie reden über 350 Leute, die miteinander reisen. Aber es gab sie.

A: Gestern wurde das Bankog-Konzert erwähnt und Sie sagten Mr. Jackson hat eine Art Kopfhaut-Op. Erinnern Sie sich?

Q:Und er hatte dies Operation gerade vor dem Bankog-Konzert, richtig?

A: Ja….

Q: Und Sie sahen seine Kopfhaut immer bevor er performte, richtig?

A.: Nein nicht immer wenn er performte. Aber ich hatte mit der Abdeckung und Behandlung zu tun.

Q: Sahen Sie irgendwelche Zeichen dieser Operation am früheren Leg der Tour?

A:Ich weiß nicht auf welchem Leg der Tour er die Operation hatte.

Q: Sie erinnern sich das er die OP zwischen den Legs der Tour hatte und sie sahen dann die Resultate, aber Sie erinnern sich nicht zwischen welchem Leg der Tour er die OP hatte, richtig`?

A: Richtig oder das Jahr?

Q: Das war 92-93. Wir sprechen über Bankog und um spezif. zu sein wir sprechen über den 23. August 1993.

A:Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht.

Q:Und Sie sagten er würde Kopfschmerzen als Resultat der OP haben, richtig?

A: Ja Migräne-Kopfschmerzen. Er hatte viel Schmerzen.

Q: Und Sie sagen es ist ein Resultat der OP, richtig?

A:Ja Sir

Q: Und das ist auch die Zeit wo die Vorwürfe vom Kindesmissbrauch aufkamen?

A: Ja Sir

Q: Und Sie sind sich bewusst, dass die Vorwürfe am gleichen Tag des Konzertes in Bankog aufkamen?

A: Ich weiß, dass es nah beieinander war, Sir?

Q: So die Tour ging weiter mehrere Monate und endete in Mexicio? Habe ich richtig verstanden, dass Sie gestern sagten, dass Sie denken, dass war die Zeit von MJ startete ein Problem mit Schmerzmitteln zu haben?

A: Ja ich glaube ja. Ich weiß da war ein Problem wegen den Fläschchen, Spritzen von dem mir Finkelstein erzählte.

Q. Lassen Sie uns darauf zurückkommen. Sie erzählten uns gestern, dass jemand sie fragte Fläschen und Spritzen mit nach Bankog zu bringen. Wer war das?

A:Jim Morrey und Debbie Rowe

Q:Und wer war Jim Morrey?

A: Er war glaube ich sein Manager mit Sandy Gallin.

Q:Sie haben bereits über viele Manager gesprochen, DeMann, Frank Dileo, Jim Morrey und Sandy Gallin.

Q:So Sie sagten Manager und Mrs. Rowe fragten danach Medizin mit nach Bankog zu bringen?

A:Pflaster. Ich habe sie nie gesehen, es wurde mir wie die Nikotin-Pflaster erklärt. Es entlässt eine bestimmte Menge Nikotin in einer Zeit

Q: Und Sie wussten wo für diese Pflaster waren?

A: Es wurde mir erklärt, die Schmerzen der OP zu lindern.

Q Für wen arbeitete Debbie Rowe zu dieser Zeit?

A: Sie war eine Schwester von Dr. Klein

Q: Behandelte Klein Mr. Jackson?

A: Soweit mein Wissen ist ja.

Q:Und so die Schwester eines behandelnden Arztes hat Sie gefragt ob Sie eine Tasche mit Pflastern mitbringen.?

Q: Sie sind Makeup-Artisitin. Wie kommt es das sie die Krankenschwester seines Arztes fragt Pflaster mit nach Bankog zu bringen?

A: Weil ich mit ihm dahin ging.

Q:Kennen Sie einen seiner Ärzte?

A: Ja ich kannte Dr. Klein bevor ich Michael kannte.

Q:Kennen Sie ihn beruflich`

Q: Waren Sie sein Patient?

Q: Sie haben abgelehnt dieses Päckchen mit nach Bankog zu bringen? Richtig

Q:Haben Sie ihre Sorge bzgl. des Nehmens von Schmerzmittel mit Mr. Jackson besprochen?
                    Sagten Sie jemals. Mr. Jackson ich bin besorgt über die Schmerzmitteleinahme?

A: Nein

Q. Sagten Sie jemals etwas wegen seiner Nutzung während der Dangerous Tour?

ADas einzige Mal wo es offensichtlich war war in Singapur wo er nicht fähig war zu arbeiten. Er weiß ich wusste was passiert ist als ich ihn stoppen wollte. Das war die einzige nicht verbale Konservation die wir hatten, ich wusste was vorging.

Q:Sagten Sie ihm jemals nach dem Singapur-Vorfall, dass sie Angst um ihn hatten?

A:Ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern, da alles was passierte schmerzhaft für Michael war. Emotional, Physisch. Ich war ein Platz der Sicherheit und Frieden für ihn. Ich wollte das es ein sicherer Platz ist.

Q: So Sie habe Ihre Besorgnis nicht mit ihm diskutiert, richtig?

A: Ich habe alles getan, es nicht zu tun.

Q:Erinnern Sie sich an eine Diskussion mit ihm?
                    Zuletzt geändert von Lena; 13.05.2013, 20:22.

Kommentar

Cross Karen Faye

A: Ich kann mich nicht erinnern, es mag aufgekommen sein. Besonders was im Umkleideraum passierte, ich hätte es nie an unseren Platz kommen lassen. So ich kann mich nicht erinnern, aber er dankte mir für das was ich in Singapur machte. Ist es das was Sie mit Konservation meinen?

Q: Er dankte für was?

A: Die Show zu stoppen.

Q.. Und haben Sie jemals Mr. Morrey kontaktiert und gesagt. Ich denke er hat ein Problem mit Schmerzmitteln?

A:Nein ich hatte Angst vor ihm?

Q: Warum?

A:Wegem dem was sie mich fragten zu tun.

Q:Sie meinen weil Sie sie fragten das Päckchen nach Bankog zu bringen?

A:Ja es beunruhigte mich. Zumal mir der Doktor sagte was wirklich drin ist.

Q: Haben Sie jemals Ihre Besorgnis mit Mr. Jackson besprochen, dass sie sie fragten das Päckchen nach Bankog zu bringen?

A:Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht danach. Wir hatten minimale Unterhaltung über das was passierte.

Q:Haben Sie Dr. Klein oder Debbie Rowe kontaktiert wegen Ihrer Besorgnis der Nutzung von Schmerzmitteln während der Dangerous-Tour?

A: Nein, Sir

Q: Haben Sie jemals Injektionen gesehen?

Q: Haben Sie jemals Medikamente an Mr. Jackson geliefert?

A:Nein

Q. Wurden jemals Medikamente auf ihren Namen für Mr. Jackson verschrieben?

A: Ich habe keine Kenntnis darüber

Q:Sie haben gestern einen anderen Arzt erwähnt. Dr. Metzger. Sie sagten er war Langzeitarzt von Mr. Jackson

A: Ich denke er war Familienarzt. Er war auch für die Jacksons zuständig. Er war drumherum solange ich mich erinnern kann.

Q: Als Sie gefragt wurden Medikamente nach Bankog zu bringen, kannten Sie bereits Dr. Metzger?

Q. Haben sie mit Dr. Metzger diskuiert, dass sie Medikamente nach Bankog bringen sollen?

A:Nein.

Q: Es gab keinen Punkt in der Tour wo sie Mr. Jackson Medikamente brachten, richtig?

A:Zögert. Wenn Sie Latisse als Medikament bezeichnen.

Q: Bekamen Sie das auf Verschreibung?

A: Ja, dann würde ich sagen Latisse ist etwas was ich zu Michael brachte.

Q: Was ist Latisse?

A: Latisse lässt die Wimpern wachsen:

Q: Woher kam das?

A: Dr. Metzger

Q: Dr. Metzger verschrieb es für Mr .Jackson?

A: Ich wollte es, weil ich nicht wollte, das Michael falsche Wimpern trug

Q: War dies auf ihren Namen geschrieben?

A: Ich glaube es- die Tour –TII_ war so hektisch und ich wollte es nahe zu Hause holen können

Q: So Dr. Metzger verschrieb Latisse auf ihren Namen für Mr. Jackson?

A: Und noch etwas.

Q: Was noch?

A: Propecia

Q: Wurde dies ebenfalls auf ihren Namen geschrieben?

A: Ja ich holte es in der gleichen Apotheke

Q: Und es war alles für Mr. Jackson

A: Ja es war nicht für mich

Q: ist das etwas für das Mr. Jackson zu Dr. Metzger ging und dann sie hatte um es zu holen?

A: Ich hatte eine Unterhaltung mit Mr. Jackson, Dr. Klein und Dr. Metzger das diese kosmet. Dinge klargingen für sein Aussehen.

Q:Waren es direkte Unterhaltungen, die Sie mit Dr. Klein und Dr. Metzger hatten?

A: Ja, ich diskutierte auch Botox. Alle Anfragen die ich hatte waren bzgl. kosmet. Ausssehen bei TII

Q: So lassen Sie mich zusammenfassen. Es war Latisse, Propecia und Botox.

A:Nein ich bekam nicht Botox. Ich war nur am Ausloten ob es eine Option ist. Ich wollte wissen ob es sicher ist dies Michael vorzuschlagen. Botox stoppt das Schwitzen

Q. Ist es das für was Sie es in Betracht zogen

A: Ja für seine Kopfhaut, weil er Haare trägt, die nicht nur seine sind. Gegen das Schwitzen

Q:Zurück zur Dangerous Tour. Haben Sie jemals zu einem Doktor gesprochen ein Rezept für Mr. Jackson zu erhalten?

A: Nicht meines Wissens

Q: Haben Sie jemals mit der Jackson-Familie bzgl. Missbrauch von Medikamenten zu dieser Zeit gesprochen?

A:Welche Zeit?

Q:Während der Dangerous Tour.

A: Ich hatte Unterhaltungen mit Familienmitgliedern darüber, nicht während der Tour, ich glaube danach

Q:Mit wem hatten Sie Unterhaltungen?

A: Die Mehrheit meiner Unterhaltungen war mit Rebbie.

Q: Hatten Sie Unterhaltungen mit anderen Familienmitgliedern?

A: Ich glaube Latoya

Q: Weitere Familienmitglieder

A.: In 30 Jahren hatte ich viele Unterhaltung über die Besorgnis. Ich traf mich mit seiner Mutter und der Familie nachdem er gestorben war.

Q: Nein, beantworten Sie nur die Zeit vor Mr. Jacksons Tod. Weitere Unterhaltungen die sie hatten über seine Medikamentenkonsum mit der Familie?

A: Das jenige (Gespräch) was mir im Kopf blieb ist das mit Rebbie.

Q: Das mit Latoya war später?

Q: Die Unterhaltung mit Rebbie war nach der Dangerous Tour?

Q: Wann war es?

A: Ich kann mich nicht erinnern. Es war in meinem Haus, meinem Wohnzimmer

Q:Zurück zur Dangerous Tour. Sie sagten gestern, dass Sie mit Mr. Jackson niemals über Ihre Sorge bzgl. seines Schmerzmittelkonsums sprachen?

A: Ich sagte ich kann mich an keine Details einer Konservation erinnern. Wie ich sagte ich habe die Missbrauchsvorwürfe und den Drogenbereich wie die Pest gemieden.

Q:Ich habe nur nach den Medikamenten gefragt.

A: Ich vermied sie beide, weil sie gekoppelt waren

Q:Und Sie sagten sie hatten keine Konservation mit Mr. Jackson darüber, dass sie gefragt wurden das Päckchen nach Bankog zu bringen?

A: Nicht mit Mr. Jackson. Aber wie ich sagte als es viel später aufgebracht wurde, es ist möglich wir diskutierten es, aber ich bin mir nicht sicher.

Q:Sie meinen nach der Dangerous-Tour?

Q: Und Sie sprachen mit ihm über das Ding mit Dr. Forcecast wo er sie angriff. Redeten Sie darüber mit Mr. Jackson?

A: Er war da, Sir

Q: Haben Sie ihn jemals angesprochen und etwas gesagt?

A:Nicht bis später. Zu der Zeit wollte ich nichts Schreckliches zu Mr. Jackson bringen

Q: So nach der Tour, haben Sie es jemals vorgebracht bei den Managern?

A:Nein

Q..Haben Sie es jemals zu irgend- Jemand auf der Tour vorgebracht?

A: Vielleicht M. Bush, weil er auf der Bühne im Schnellumzieheraum war, nachdem was ich hörte im Backstage-Room, so er war Teil der Situation.

Q: Sie sagten Sie denken Dr. Fourcast war Versicherungsarzt der Tour, richtig?

A: Ich denke es ist das an was ich mich erinnere. Das er von Lloyds London war.

Q: Wissen Sie warum Sie es dachten?

A: Ich glaube es sagte mir jemand.

Q: Hatten Sie jemals den Eindruck Dr. Fourecast war persönl. Arzt von Mr. Jackson auf der Tour?

A: Ich hatte nie den Eindruck

Q: Hat Ihnen jemand gesagt, dass Dr. Finkelstein ebenfalls ein Arzt war für den Rest der Tour und für die Crew?

A: Er hatte diese Aufgabe, Sir

Q:Hat Dr. Finkelstein in Dr. Fourecast Abwesenheit Mr. Jackson behandelt, wie oft?
                      Zuletzt geändert von Lena; 13.05.2013, 18:42.

Kommentar

Cross Karen Faye:

A Wie oft. Weiß ich nicht.

Einspruch- Abgewiesen

Q: So die Tour endete damit, dass Mr. Jackson in Reha ging, richtig?

Q:Hatten Sie das Verständnis das er in Reha ging wegen seiner Abhänigkeit zu Schmerzmitteln?

Q: Ging er nach England?

Q. Und Sie sagten gestern, Sie wussten nicht wohin er ging, bis Sie jemand kontaktiert hat der sagte das er dort ist, richtig?

A: Niemand erzählte mir wohin er ging.

Q: So ich möchte das runterbrechen

A: Okay

Q. So , als die Tour endete waren sie in Mexico, richtig?

Q:Redeten Sie mit Mr. Jackson darüber das er nach London geht.

A: Nein er wusste es nicht.

Q. Was meinen Sie damit er wusste es nicht?

A:Ich denke nicht das er wusste, dass jemand versuchte zu intervenieren, ihn wegzuholen und zu helfen

Q:So Sie wussten es nachdem er gegangen war. Es ist nicht etwas was mit ihnen vorher diskutiert wurde?

A: Ich versuche mich zurückzuversetzen. Ich weiß nicht ob E. Taylor kam oder ob sie gerufen wurde, ich erinnere mich nicht, Sir.

Q:Und Sie haben herausgefunden wo er ist über das Fernsehen?

A:Nein ich denke das TV und die Medien suchten nach ihm. Ich glaube nicht, dass sie wussten wo er war. Mir wurde es nicht mal gesagt, als sie fragten zu gehen.

Q: Wer fragte Sie zu gehen?

A: Versuche nachzudenken. Ich glaube Norma oder Evvy waren zuständig. Das waren 2 Assistentinnen, die sich überlappten.

Q: Assistenten von wem?

A: Persönl. Assistenten von Mr. Jackson

Q: So einer der Assistenten kontaktierte Sie und fragte Sie, dass Sie zu Mr. Jackson gehen wo immer er auch ist?

Q: Als Sie in Los Angeles zurück waren haben Sie je versucht Mr. Jackson zu erreichen und zu fragen ob er in Ordnung ist?

A: Ich war besorgt. Ich würde seine Leute gefragt haben ob er in Ordnung ist. Aber es war nicht mein Buisiness. Ich wusste nicht wo er war, die Medien wussten nicht wo er war, ich würde keinen Druck machen, dass es mir jemand erzählt.

Q: Sie kamen zum Verständnis das E. Taylor involviert ist. Haben Sie es mit ihr diskutiert?

Q: Als Sie Mr. Jackson besucht haben, haben Sie mit jemand anderem gesprochen außer ihm?

Q: Mit wem haben Sie gesprochen?

A: Ich sprach mit dem Mann der für die Therapie zuständig war. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Vielleicht wissen Sie es? Er hat auch für Elton John gearbeitet. Ich sprach über meine Besorgnis das Michel sterben könnte. Und er sagte

Einspruch

Karen Faye: Gib es eine Sidebar

Panish. Machen Sie bei der eigenen Frage Einspruch

Gelächter

Q: Was ich fragen wollte Sie erzählten dem Therapeut ihre Sorgen und das MJ sterben könnte?

A: Er fragte mich was mich besorgt und ich sagte das schlimmste Szenario wäre, dass Michael sterben könnte.

Q: So das einzigste Mal wo Sie Mr. Jackson auf der Dangerous Tour von Medikamenten beeinflusst sahen war in Singapur, richtig?

A: Es war immer eine Sorge, etwas nach was ich immer schaute. Als der Termin gecancelt wurde war ich besorgt. Es gab Zeiten wo er ok. war und Zeiten wo ich besorgt war.

Q: Können Sie einen anderen Moment während der Dangerous- Tour nennen wo Sie ihn unter Medikamenteneinfluss sahen?

A: Wir hatten so viele Termine und wir reisten so viel. Sie reden über Jahre. Ich kann keine spez. Momente nennen außer die spezif. d ramat. Situation wie beschrieben.

Q: So mit Ausnahme der dramat. Situation in Singapur erinnern Sie sich an irgendeinen anderen Moment in der Tour wo Sie etwas sahen.

A: Es war immer eine Besorgnis, Sir.

Q: Ich verstehe das. Ich frage Sie ob Sie sich an einen anderen Moment während der Dangerous-Tour erinnern wo Sie dachten er steht unter Medikamenteneinfluss?

A: Ich bin wirklich konfuss. Es war der ganze Leg der Tour wo ich wirklich besorgt war. Ich war wirklich besorgt. Die Ärzte sagten sie arbeiten an der Balance-den Schmerz zu töten und ihn fähig lassen zu performen. Ich war immer besorgt was könnte passieren auf diesen Teil der Tour. Andere als das dramat. Ereignis kann ich nicht spezifizieren.

15 Minuten Pause
                        Zuletzt geändert von Lena; 13.05.2013, 18:43.

Kommentar

MJJC hat jetzt die Orginaldokumente von den Eröffnungsstatements gekauft. Diese Zusammenfassung macht die Argumentationsrichtung der Parteien wesentlich klarer. BTW was als die Schlagzeilen probagiert wurde man wird seine dunkelsten Geheimnisse offenbaren ist im Statement klar benannt. Propofol

The below summaries are done from actual court reporter transcript of the Katherine Jackson - AEG trial testimony. They are paid by and summarized by MJJC members. They are posted publicly for everyone to read. Please do not copy them to other websites. Simply post the link to this thread if you...
                          Zuletzt geändert von Lena; 14.05.2013, 09:40.

Kommentar

Hir noch ABC-Presse-Tweets zur Payne-Aussage und durchaus eine intressante Entscheidung der Richterin, die AEG das Einbringen des C. Murray-Polizei-IVS untersagt während die Jacksons ja offensichtlich Aussagen von Murray daraus einbringen dürfen.

Wie immer von unten nach oben lesen:

And that wrapped Day 10 of the trial. Payne is expected to last most of the day tomorrow on the stand. See you all then!
                            Aussage von Payne wird Morgen (heute fortgesetzt), beansprucht wahrscheinlich ganzen Tag.

Expand Reply Retweet Favorite More
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 8m
                            In it, Dr. Murray said he was hired by MJ to be paid by AEG. Plaintiffs said it's hearsay and judge agreed.
                            In diesem sagt Dr. Murray er wurde von MJ angestellt und bezhalt von AEG und Gericht stimmt überein dies ist Hörensagen.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 9m
                            After jurors left, Judge Palazuelos said she sustained plaintiffs objection and will not allow defense to use Dr. Murray's intvw w/ LAPD
                            Nachdem die Juroren Saal verlassen haben sagt sie dass sie dem Einwand der Kläger zustimmt und die Verteidigung nicht erlauben wird Dr. Murrays Polizei-IV zu nutzen.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 10m
                            By June 25, Payne said MJ had not developed the goal of singing and dancing at the same time. Payne resumes testimony tomorrow morning.
                            Am 25. Juni sagte Payne hatte Mj nicht das Ziel erreicht singend und tanzend in der gleichen Zeit zu sein.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 11m
                            "MJ told me he wanted to sing all the songs live," Payne said. "He had not done that in the past." Some songs were vocalist tracked 2 assist
                            "MJ sagte mir, er wollte alle Lieder live singen", sagte Payne. "Er hat das nicht in der Vergangenheit getan." Einige Songs waren vocalunterstützt.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 12m
                            Payne: because there was inconsistency with MJ appearing at the rehearsal, production was concerned they would not meet their goals.
                            Payne: weil es Unstimmigkeiten gab das MJ bei den Proben erscheinen muss die Produktion war besorgt sie würden ihre Ziele nicht erreichen
                            Expand
                            Payne testified that production wanted MJ to be more in attendance with all the cast, rather than just MJ rehearsing by himself at his house
                            Payne sagte, dass die Produktion wollte das MJ mehr anwesend ist mit der ganzen Manschaft, anstatt zu proben in seinem Haus selbst
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 13m
                            "He seemed very tired, we all were," Payne said.
                            "Er schien sehr müde, wir waren es alle", sagte Payne.

Expand
                            "Drill" was the last thing they worked together, Payne said. Michael had a great love for military precision.
                            "Drill" war das letzte an was sie zusammen gearbeitet haben, sagte Payne. Michael hatte eine große Liebe für militärische Präzision.

Expand
                            Payne said MJ's dancing seemed fine to him. He said they were working on things created decades before to make them age appropriate, dynamic
                            Payne sagte MJs Tanzen schien in Ordnung zu ihm. Er sagte, sie arbeiteten daran Dinge, die sie vor Jahrzehnten erarbeitet hatten in eine altersgerechte Dynamik zu bringen

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 15m
                            Payne said he had meals with MJ. He said MJ's appetite depended on the day.
                            Payne sagte, er habe mit MJ Mahlzeiten eingenommen. Er sagte sein Appetit hing vom Tag ab.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 16m
                            "Customarily, we would see each other every day," Payne said. Rehearsal with MJ was scheduled five days a week.
                            "Üblicherweise würden wir einander sehen jeden Tag", sagte Payne. Rehearsal mit MJ geplant fünf Tage pro Woche.

Expand
                            MJ told Payne he expected him to be in every show. He wanted Payne to take notes to make sure show was as perfect as possible.
                            MJ sagte Payne er erwartet ihn in jeder Show. Er wollte das Payne sich Notizen macht, um sicherzustellen, die Show war so perfekt wie möglich.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 17m
                            Payne said they started rehearsing after the press conference, and stopped the day before MJ died. He spoke with MJ everyday.
                            Payne sagte, dass sie angfingen zu proben nach der Pressekonferenz und am Tag bevor MJ starb stoppten . Er sprach mit MJ jeden Tag.

Expand
                            Bina shows an email Payne wrote. It said MJ was very persistent about having a torch, a concept that meant a lot to Michael.
                            Bina zeigt eine E-Mail die Payne schrieb. Er sagte MJ war sehr hartnäckig eine Fackel zu bekommen ein Konzept, das eine Menge für Michael bedeutete

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 18m
                            They auditioned 5,000 dancers, MJ chose the final ones. Payne said MJ chose the band director also.
                            5.000 Tänzer wurden gesichtet, MJ wählte die endgültigen aus. Payne sagte MJ wählte den Band-Direktor aus.
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 19m
                            Payne: Everything started with Mr. Jackson, always. As his support team, we would contribute with ideas. MJ had the final word.
                            Payne: Alles begann mit Mr. Jackson, immer. Wir waren sein Support-Team, würden wir mit Ideen einbringen. MJ hatte das letzte Wort.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 20m
                            "This is It" was a partnership with AEG. Payne said this new way of doing business would revolutionize the way tours were done.
                            "This Is It" war eine Partnerschaft mit AEG. Payne sagte diese neue Art würde den Weg wie Touren durchgeführt wurden revolutionieren.

Expand
                            Payne said he found out that his role would not include dancing, he would choreograph and would be the associate director in "This Is It"
                            Payne sagte, er fand heraus, dass seine Rolle nicht Tanz einbezog, er sollte die Choreographie- und die Regieassistenz sein in "This Is It" sein
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 21m
                            "He looked fine to me healthwise, I thought he was thinner from what I have seen him in the past, but nothing alarming," Payne recalled.
                            "Er sah gut aus für mich gesundheitlich, dachte ich, er war dünner als ich ihn in der Vergangenheit gesehen hatte, aber nichts alarmierendes", erinnerte Payne.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 22m
                            Payne said he knew MJ was excited about the tour and his children, to share this experience with them. Payne met w/ MJ in late March/2009.
                            Payne sagte, er wisse MJ sei über die Tour aufgeregt und wolle das seine Kinder diese Erfahrung mit ihm teilen. Payne traf w / MJ im späten März/2009.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 23m
                            Payne didn't personally meet with MJ until after the press conference announcement. He said he was excited to work with him again.
                            Payne hat MJ erst nach nach der Pressekonferenz Ankündigung getroffen. Er sagte, er war aufgeregt, wieder mit ihm zu arbeiten.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 23m
                            Payne said he worked with Kenny Ortega for many years. Payne and Ortega were in Vegas when MJ called Ortega asking to work in new project
                            Payne sagte, er arbeitete mit Kenny Ortega für viele Jahre. Payne und Ortega waren in Vegas als MJ Ortega fragte am neuen Projekt zu arbeiten

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 25m
                            Payne said he never saw MJ take drugs, medication or alcohol. "Nothing."
                            Payne sagte, dass er noch nie gesehen hat das MJ Drogen, Medikamente oder Alkohol nahm. "Nichts."
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 25m
                            Payne said he knew there were physicians tending to MJ, only ones Payne personally met were Dr. Klein and Debbie Rowe.
                            Payne sagte, dass er wusste, dass Ärzte zu MJ neigen, persönlich getroffen hat er nur Dr. Klein und Debbie Rowe.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 26m
                            Payne: Michael had an incident, appeared to faint, we were asked to leave the theater and were told later the show was not going to happen
                            Payne: Michael hatte einen Zwischenfall, schien in Ohnmacht zu fallen und wir wurden gebeten das Theater zu verlassen und später informiert die Show wird nicht stattfinden

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 27m
                            Payne worked with MJ in the "One Night Only" show, one time performance by MJ and dancers in New York. The show never happened.
                            Payne arbeitete mit MJ in der "One Night Only"-Show, eine einmalige Performance von MJ und Tänzer in New York. Die Show fand nie statt.

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 28m
                            Payne said MJ rehearsed with the dancers and separately. Dancers would get up to speed in the beginning, MJ was good at giving space 2 learn
                            Payne sagte MJ probte mit den Tänzern und separat- Tänzer würden Geschwindigkeit am Anfang geben, MJ war gut darin Platz zu geben zum lernen.
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 30m
                            Rehearsals for "History" tour was very extensive, Payne said. He was involved w/ selecting dancers, ideas for costumes and whatever needed
                            Die Proben für "History"-Tour waren sehr umfangreich, sagte Payne. Er war beteiligt bei Auswahl Tänzer, Ideen für Kostüme und alles, was benötigt wird

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 31m
                            Payne worked with MJ in "Ghost" in 1995/96, then "History" tour, other tv shows and commercials and culminated with "This Is It."
                            Payne arbeitete mit MJ in "Ghost" 1995/96, dann auf der "History"-Tour, andere TV-Shows und Werbespots und es gipfelte mit "This Is It".

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 32m
                            "In the "Dangerous" tour I was ecstatic! I was working with my idol," Payne described.
                            "In der" Dangerous "-Tour war ich begeistert mit meinem Idol zu arbeiten" sagt Payne
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 33m
                            During "Dangerous" relationship with MJ grew. Payne said all he knew pain was an on going issue for MJ since the Pepsi commercial accident
                            Während der "Dangerous-Tour " wuchs die Beziehung zu MJ. Payne sagte alles, was er wusste, war das Schmerz für MJ seit dem Pepsi-Werbespot Unfall ein Thema war
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 34m
                            The next time Payne worked with MJ was in "Dangerous" tour as dancer and choreographer. Katherine and Rebbie Jackson return to the courtroom
                            Das nächste Mal wo Payne mit MJ arbeitete, war in der "Dangerous"-Tour als Tänzer und Choreograph. Katherine Jackson und Rebbie kommen in den Gerichtssaal zurück

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 35m
                            Payne worked with MJ first time in 1992 as a dancer in the short film "Remember the Times."
                            Payne arbeitete mit MJ 1992 erstmals als Tänzer in dem Kurzfilm "Remember the Times."

Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 36m
                            Payne worked with Paula Abdul, Brandy, Diana Ross, Mick Jagger, Marilyn Manson, MJ, among others.
                            Payne arbeitete mit Paula Abdul, Brandy, Diana Ross, Mick Jagger, Marilyn Manson, MJ, unter anderem.
                            Expand
                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 37m
                            Next defendant's witness was Travis Payne -- heard out of order due his schedule. Defendants atty Jessica Bina did direct examination

Edit: Zur Erläuterung des Fackel-Tweets eine Tweet von einer anderen Nachrichtenagentur u. ein parr Ergänzungstweets (Danke Maja)

Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP‬ 12h 

Jackson wanted a torch in the Italian Baroque design. Actually, he wanted two, in case one broke, Payne tells jury.

Öffnen
                            MJ wollte eine Fackel in italienischem Barokdesign. Eigentlich wollte er zwei, falls eine kaputt gehe.

When Payne was describing the illuminated “Billie Jean” costume, he looked out into the audience and nodded at Katherine Jackson.

Öffnen
                            Als er das BJ Kostüm beschrieb, sah er ins Publikum und nickte Katherine zu.

Payne also shown an email in which he described a costume for “Billie Jean” in which the clothing material would light up.

Öffnen
                            Er zeigt auch eine email in der er ein Billie Jean Kostüm beschreibt, wobei das Material leuchten würde.

Zuletzt geändert von Lena; 14.05.2013, 15:25.

Kommentar

Die Aussage von Gerichtsmediziner Rogers wurde gestern fortgesetzt und beendet:

Hierzu die Pressetweets:

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2m
                              "I don't know what his normal weight would be," Dr. Rogers expressed. He said MJ didn't have a great deal of fat, but there was some
                              Ich kenne nicht sein normales Gewicht, sagte Rogers. Er sagte MJ hatte keine großen Fettvorräte, aber er hatte welche.

Expand Reply Retweet Favorite More
                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 4m
                              Dr. Rogers said he didn't find any opiates, opioids, Demerol in MJ's body. He had 1 other case of Propofol overdose, person in medical field
                              Dr. Rogers sagte, er habe keine Opiate, Opioide, Demerol in MJs Körper gefunden. Er hatte 1 anderen Fall von Propofol -Überdosierung, Person im medizinischen Bereich

Expand
                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7m
                              Dr. Rogers said he had some concerns about drug abuse due to the investigator's report listing all the medications found at the house.
                              Dr. Rogers sagte, er habe einige Bedenken über Medikamentenmissbrauch gehabt aufgrund des Prüfers- Berichts der Auflistung aller Medikamente, die im Haus gefunden wurden.

Expand
                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7m
                              Dr. Rogers said MJ had a bit of degeneration of the lower thoracic spine, degenerative osteoarthritis of lower lumbar. Not sure how painful
                              Dr. Rogers sagte MJ hatte ein bischen Degeneration der unteren Brustwirbelsäule. Nicht sicher wie schmerzhaft.

Expand
                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 9m
                              Autopsy report: MJ had lung damage, which wasn't cause of death but madr this individual especially susceptible to adverse health effects.
                              Autopsie-Report: MJ hatte einen Lungenschaden, der nicht Ursache des Todes war, aber ihn anfälliger für schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit machte

Expand
                              Cahan: Was his general health excellent?
                              Cahan: War sein genereller Gesundheitszustand ausgezeichnet?
                              Dr. Rogers: As far as the autopsy goes, yes
                              Dr. Rogers: Soweit die Autopsie das sagen kann, ja.
                              Expand

Cahan: Did you rule out starvation as possible Mr. Jackson's cause of death?
                              Carhan: Hatten Sie Verhungern als mögliche Todesursache ausgeschlossen?
                              Dr. Rogers: Yes
                              Dr. Rogers. Ja
                              Expand
                              "He looked thin in comparison to most people," Dr. Rogers said. MJ didnt look one who died from starvation or anorexia.
                              "Er sah dünn aus im Vergleich zu den meisten Leuten" sagte Rogers. MJ sah nicht nach jemand aus der vor dem Verhungern stand oder an Magersucht litt.
                              Expand
                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 14m
                              At the autopsy, Dr. Rogers said MJ weighed 136 lbs, was 5'9. His body mass index was 20.1, which is within the range of normal weight.
                              Bei der Autopsie wog MJ knapp 62 kg. Sein Body-Mass-Index war 20,1 was im normalen Bereich liegt.
                              Expand
                              Dr. Rogers said he was uncertain who MJ's primary physician was, he understood he was seeing several doctors.
                              Dr. Roger sagte er war unsicher wer MJs 1. Arzt war, er dachte er hatte mehrere Ärzte
                              Expand
                              Dr. Rogers said MJ's doctor, Dr. Murray, made a statement to the police saying MJ wasn't breathing but he felt a faint pulse.
                              Dr. Rogers sagte MJ`s Doktor Dr. Murray machte der Polizei ein Statement MJ würde nicht atmen aber er fühlte eine leichten Puls.
                              Expand
                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 19m
                              Koskoff: did you find any factors that could impact MJ's long-term survival?
                              Koskoff: Fanden Sie Faktoren, die MJ`s Lebenserwartung beeinträchtigen?
                              Dr. Rogers: From the autopsy, no I did not.
                              Dr. Rogers: Von der Autopsie nicht.
                              Expand
                              Death was not due to trauma and was not caused by natural disease. "He died of acute Propofol toxicity," Dr. Rogers said.
                              Der Tod wurde nicht durch Trauma, noch durch natürlichen Tod verursacht. "Er starb an akuter Propfolvergiftung.
                              Expand
                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 22m
                              Dr. Christopher Rogers resumed testimony after lunch break. He did MJ's autopsy. Katherine and Rebbie Jackson were not in the courtroom.
                              Dr. Rogers beendet Aussagen nach dem Lunch. Er machte MJ`s Autopsie. Kathrine und Rebbie Jackson waren nicht im Gerichtsraum.
                              Zuletzt geändert von Lena; 14.05.2013, 19:22.

Kommentar

Heute Fortsetzung der Payne-Aussage: Erste Tweets:

von unten nach oben

Anthony McCartney Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 5m

Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 19m
                                I have to head back into court, this link will update soon additional elements of Payne's morning testimony: http://bit.ly/16bvqc8
                                Muss zurück ins Gericht, einige Updates bald

Payne says the second time was at the Staples Center, after a rehearsal and Jackson was leaving for the day. Both meetings were brief.
                                Payne sagte das 2. Mal im Staples Center, nach einer Probe und Jackson ging für den Tag. Beide Treffen waren kurz.
                                Öffnen

Payne says the first time was at Jackson’s Carrolwood Drive home. The men passed on a stairway and Jackson introduced them briefly.
                                Payne sah ihn zum ersten Mal in Jacksons Carrolwood Drive home. Sie standen auf einer Treppe und Jackson stellte ihn vor.
                                Öffnen

Stebbins Bina asked Payne whether he ever met Conrad Murray. The choreographer says he met Murray twice.
                                Bina fragt ob Payne jemals Dr. Murray traf. Er sagt 2-Mal
                                Öffnen
                                Anthony McCartney Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 6m

Payne said Jackson didn’t want the physical therapist to work with him, thought it would be a violation of his personal space.
                                Payne sagte Jackson wollte dies nicht, dachte es sei eine Verletzung seines persönl. Raums
                                Öffnen

The choreographer said at one point, he and others tried to bring in a top physical therapist who works with Olympic athletes to help MJ
                                Der Choreographer sagte an einem Punkt wollten er und anderen einen Top-Phys. Experten einbringen der mit olymp. Athleten arbeitet um MJ zu helfen.
                                Öffnen

Payne told jury that at times Michael Jackson was lethargic and needed “support” to rehearse.
                                Payne sagt, dass Michael manchmal lethargisch war und Unterstützung für die Proben benötigte
                                Öffnen
                                Anthony McCartney Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 7m

AEG attorney Jessica Stebbins Bina began day by asking Payne about how Jackson seemed at rehearsals in June.
                                AEG Anwalt Bina fragt wie Jackson bei den Proben im Juni war
                                Öffnen

Payne is wearing a black jacket with a gold emblem on the shoulders with the words “MJ” and a pair of wings. #JacksonTrial
                                Payne trägt eine schwarze Jacke mit goldenem Emblem auf den Schultern mit den Worten MJ und ein paar Flügel
                                Öffnen

Choreographer Travis Payne and Katherine Jackson spoke briefly in the courtroom before the jury came in. They seemed cordial.
                                T. Payne sprach kurz mit K. Jackson im Gerichtsraum bevor die Jury kam. Sie schienen herzlich.

Aus dem Arikel-Link von McCartney geht zudem hervor

Payne sagt aus, dass MJ manchmal etwas verworren war nachdem er seinen Hautarzt Dr. Klein aufsuchte. Daher glaubte er , dass MJ kosmet. Behandlungen hatten, so dass er sich wohler auf der Bühne fühlte.

LOS ANGELES (AP) — Michael Jackson appeared "a little loopy" after visits with his longtime dermatologist, a choreographer who worked one-on-one with the pop superstar told a jury Tuesday.

Travis Payne said he witnessed Jackson's unusual behavior after the singer visited Dr. Arnold Klein, who Payne believed was performing cosmetic treatments on the singer so that he would be comfortable performing onstage again.

"Sometimes in rehearsal, Michael would appear just a little loopy," Payne said, adding that the singer appeared to be "assisted or under the influence of something."

Payne was working for AEG Live LLC, the company promoting Jackson's the "[lexicon]This is it[/lexicon]" tour, which was canceled after Jackson's June 2009 death.
                                Zuletzt geändert von Lena; 14.05.2013, 20:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X