thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray wird entlassen.....
Einklappen
X
-
Als ich von Michaels Tod hörte, dachte ich daran, als ich zum letzten Mal mit ihm gesprochen hatte. Ich werde immer bedauern, dass mein letztes Gespräch mit Michael Jackson damit endete, dass er verärgert den Telefonhörer auflegte – zumindest dachte ich lange Zeit, Michaels Stimmung an diesem Tag sei zornig gewesen. Heute – je mehr ich über die Traurigkeit in seinem Leben nachdenke – begreife ich, dass er an dem Tag am Telefon eher verletzt war.
-
Hi,
mich würde es nicht überraschen wenn Murray demnächst tödlich "verunglückt"...oder auf welche Weise auch immer. Der weiß sicher mehr als er erzählt hat und da wird man (wer auch immer das sein mag) kein Risiko eingehen wollen. Und nee ich lese nicht zuviele Krimis.
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenDer Sender VOX ,,wusste" vorhin, dass M. sich jetzt um Paris kümmern will und dass selbst seine Freunde schon über ihn sagen, dass er verrückt sei.....
http://www.voxnow.de/prominent.php?player=1&play_now=1 ............... gleich der erste Beitrag.
Kommentar
-
Es würde mich nicht wundern, wenn das Prominent magazin das von der Blöd zeitung flux übernommen hätte und diese wiederum bezieht sich auf ältere mitteilungen bei CNN, stichwort audio letter von Murray.
Ich denke mal, diese kommentierung bei vox ist mit schneller nadel gestrickt u hat lediglich 'unterhaltungswert'.
Es würde mich wundern, wenn's anders wäre.
Weiss ja nicht, was daran so interessant ist, einen ex-knacki bei burgeressen abzulichten. TMZ mal wieder, setzt ihn quasi auf einen präsentierteller anstatt ihm keine öffentlichkeit zu bieten. Da war mal wieder jacke näher wie hose.
Habt ihr eine ahnung, wer da Murray begleitete beim burger futtern?
Kommentar
-
Vielleicht ein Kumpel? Es werden sich ja nicht alle Menschen von ihm abgewand haben.
Der Mann ist doch eigentlich mittellos oder nicht?
Ich kann mir schon vorstellen, das tmz und andere an ihm dran sind und Angebote machen. Warum sollte er da ablehnen? Von irgendwas mus er ja leben.
Schafe, das er keinen Maulkorb bekommen hat, wie Michael damals nach den ersten Anschuldigungen. Er durfte sich nicht ohne Folge äußern.
Auf facebook konnte man lesen, das einige Fans um das Gefängnis verteilt waren und niemand Murray gesehen hat, als er entlassen wurde und dann auf einmal tmz mit diesem Bild. Wieder mal die ersten wie so oft;-)
Kommentar
-
Ganz schön dünn und alt geworden der Mann. Der Beitrag und die Art und Weise von Vox ist einfach nur unterirdisch, besonders die Wortwahl, ich weiß schon, warum ich diese sogenannte Promi Newssendung meide. Die Meldung von seiner Entlassung kam auch gestern im ZDF "Leute heute ", mit einer wesentlich sachlicheren Wortwahl.
Wer ist Robert Hilburn??Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 29.10.2013, 12:05.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenVielleicht verdiente Murray mit den Fotos $ 8.94.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDa sind wir schon zu zweit
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar