thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche heisse theorie sollten fans mit welchen heissen nadel stricken, ohne dass ihnen nach 10 metern die wolle ausgeht ? Welche neue theorie wäre nach ansicht findiger ausreichend, um nach diesem muster in die öffentlichkeit gehalten zu werden?*

Wobei das 'stricken' ... spekulieren und theoretisieren tun wir ja hier auch reichlich und es kann völlig öffentlich gelesen werden. Aber es ist doch noch mal eine andere nummer, sprechpappen zu machen und zu diesem zeitpunkt öffentlich falsche anschuldigungen gegen einen auszustossen, der sein ordentliches urteil empfangen und seine strafe abgesessen hat. Aussendem wurden auch AEG verantwortliche genannt und gegen sie unhaltbare verleumdungen ausgesprochen.
    Solche leute (die pappenhalter) sind einfach nur hohl in der birne ... und sind nicht in der lage, die beweislage anzuerkennen ... (ich füge mal gaaaanz vorsichtig die spezialisierung 'derzeitige beweislage' an, auch wenn es keinen konkreten verdacht gibt, noch nicht mal ein indiz. Aber man soll ja nie nie sagen ... sprach das pferd und kotzte vor die apotheke )

*
    MJ fans haben stets völlig zu recht kritisiert, dass unhaltbare stories um MJ gestrickt und öffentlich bis über die schmerzgrenze hinaus breitgetreten wurden.

Wenn jetzt ein paar meinen mit falschen anschuldigungen besser zu sein, als die MJ-verleumder zu allen zeiten ... dann haben sie sich geschnitten.
    Man kann nicht wasser predigen und selbst wein trinken.

Prooost!

Kommentar

• ich verstehe zwar nix (weil auf Englisch),
      aber es sieht so aus, als wenn seine (Murrays) Anwältin es schwer hat,
      sich in diesem IV Gehör zu verschaffen .........

Kommentar

• Es sind eher die anderen umstehenden im hintergrund ... die sich wohl gerne mehr gehör verschafft hätten, um noch lauter und noch doofer ins IV zu blöken, dass sie Murray als mörder sehen.

Haben die eigentlich nix kapiert????
        Jahrelang laufen nicht wenige menschen öffentlich in der gegend rum und verkünden immer wieder, MJ sei ein pädo und k..f.. ... mit der kenntnis, dass er damals freigesprochen wurde in allen 14 punkten.

Die einen wie die anderen sind einfach nur dumm und nicht fähig zu akzeptieren was sache ist.

Sollte die polizei neue hinweise/beweise haben, die Murray als mörder zeigen ... dann hätten diese obigen ... halleluja-sie-nennen-sich-tatsächlich-MJ-fans ein recht in ein mikrofon zu sprechen, wenn sie eines unter die nase gehalten kriegen.

SO ist es einfach nur zum ... fremdschämen.
        Da hört bei mir jede toleranz auf.

Die ahnen vielleicht gar nicht, dass sie denen, die bis heute nicht aufhören MJ zu beschuldigen, indirekt wasser auf die mühlen geben ... so nach dem motto ... einfach mal eine anschuldigung rausgeschrieen im namen der meinungsfreiheit ... muss ja nix dran sein ... hauptsache die wut und das-sich-nicht-im-griff haben hat raum bekommen ...

Bei sowas verliere ich fast jede fassung ... auch wenn da nur ein paar doofe hühner im hintergrund gackerten ...
        (Sorry beim federvieh ... die haben wahrscheinlich mehr grips im kopp ... )

Kommentar

• Die ahnen vielleicht gar nicht, dass sie denen, die bis heute nicht aufhören MJ zu beschuldigen, indirekt wasser auf die mühlen geben ... so nach dem motto ... einfach mal eine anschuldigung rausgeschrieen im namen der meinungsfreiheit ... muss ja nix dran sein ... hauptsache die wut und das-sich-nicht-im-griff haben hat raum bekommen ...

Bei sowas verliere ich fast jede fassung ... auch wenn da nur ein paar doofe hühner im hintergrund gackerten ...
          (Sorry beim federvieh ... die haben wahrscheinlich mehr grips im kopp .
          Na ja, fahrlässige Tötung und Mord sind zwar zwei paar Schuhe, aber Murray bleibt dennoch derjenige, der die Überdosis verabreichte, die Michael umbrachte.
          Ich denke schon, dass er öffentlich auch so wahrgenommen wird.

Kommentar

• Murray hat Texas verklagt, um seine Lizenz wiederzukriegen (TMZ)

Er hat Texas verklagt, er will für seine Lizenz weiterkämpfen.
            Für California ist auch eine Klage in Planung.
            Murray hat angeblich (TMZ!) 400.000$ Schulden

Kommentar

• Ich bezweifle, daß diese Meldung stimmt, Boulevardmüll, er wurde rechtskräftig verurteilt. Auf was will er denn klagen, daß ihm die Lizens irrtümlich entzogen wurde?

Kommentar

• Conrad Murray's Haare sind aber in den paar Tagen gewaltig gewachsen.

Er sieht auch viel jünger aus...

Kommentar

• Also mir ist das eigentlich egal wie Murray seine Haare trägt und wenn er sie sich rot färbt intressiert es wohl auch nur die MJ-Fans und die Medien werden in ihrer Berichterstattung über Murray und dessen Wohlbefinden bestärkt solange es Fans gibt, die immer wieder die Links anklicken. Im Prinzip ist das ja auch die Einkommensquelle von Murray.

Von daher gewöhnt Euch doch wenigstens an die Artikel wenn Ihr sie hier hintragt dann doch im Ganzen einzustellen anstatt nur die Links hier einzstellen auf die dann sicherlich alleine hier im Fourm noch 100-fach geklickt wird.
                  Zuletzt geändert von Lena; 02.11.2013, 13:08.

Kommentar

• Von daher gewöhnt Euch doch wenigstens an die Artikel wenn Ihr sie hier hintragt dann doch im Ganzen einzustellen anstatt nur die Links hier einzstellen auf die dann sicherlich alleine hier im Fourm noch 100-fach geklickt wird.
                    Hier ist eine Seite, auf der Artikel über Murray gesammelt werden, damit man die Originalseiten nicht anklicken muß:
                    We are a group of very concerned Michael Jackson fans. We are uniting out of our respect for Michael...

Kommentar

• 'Killer' doctor of Michael Jackson demands £300,000 for autobiography book deal
                      Killerarzt von Michael Jackson verlangt 300.000 engl.Pfund für autobiografischen Buch-Deal

THE doctor convicted of killing Michael Jackson is trying to peddle his autobiography to US publishers and demanding an advance of more than £300,000.

Auszüge aus demArtikel im link:

A senior source at one highly respected publishing house in New York said yesterday: “We passed on this without reading a word of his partial manuscript. Handling that man’s memoirs is not on our agenda.
                      “I happen to know he has spoken with other publishers but I believe anyone who allows him to profit from his crime will only be buying Trouble and risking public opprobrium.”

Eine „hochrangige“ Quelle eines hochangesehenen Verlagshaus in NY sagte gestern: „Wir verzichteten auf dieses ohne ein Wort des Teil-Manuskripts zu lesen. Die Bearbeitung der Memoiren dieses Mannes ist nicht unsere Agenda (Absicht).“
                      Ich weiß, dass er auch mit anderen Verlegern gesprochen hat, aber ich glaube,jeder, der ihm ermöglichen würde von seinem Verbrechen zu profitieren, würde sich nur Ärger einhandeln und öffentliche Schmach riskieren.“

Los Angeles media analyst Mike Raia said: “It is far from uncommon in America for criminals, even Mafia mobsters, to walk out of prison and sign a lucrative book deal but Murray is almost universally reviled.
                      “I would be incredulous if any reputable publishing house would even contemplate writing him a cheque for $500,000.”

LA Medien Analyst Mike Raia sagt: „Es ist keinesfalls ungewöhnlich für Kriminelle in Amerika, sogar für Maffia Bosse, aus dem Gefängnis zu kommen und einen lukrativen Buch Vertrag abzuschliessen, aber Murray ist fast universal verschmäht. Es wäre unglaubwürdig wenn irgend ein angesehenes Verlagshaus auch nur erwägen würde ihm einen 500.000$ Scheck auszustellen."

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        Eine „hochrangige“ Quelle eines hochangesehenen Verlagshaus in NY sagte gestern: „Wir verzichteten auf dieses ohne ein Wort des Teil-Manuskripts zu lesen. Die Bearbeitung der Memoiren dieses Mannes ist nicht unsere Agenda (Absicht).“
                        Ich weiß, dass er auch mit anderen Verlegern gesprochen hat, aber ich glaube,jeder, der ihm ermöglichen würde von seinem Verbrechen zu profitieren, würde sich nur Ärger einhandeln und öffentliche Schmach riskieren.“
                        Wäre ja sehr schön, wenn das alle so sehen und er wirklich keine Chance bekommen würde, seinen Schund zu veröffentlichen !!
                        Aber irgendwelche Aasgeier wirds wohl leider geben ... früher oder später.

Kommentar

• ... das fürchte ich leider auch

Kommentar

• wenns nicht schon passiert ist.....

Kommentar

• Aber irgendwelche Aasgeier wirds wohl leider geben ... früher oder später
                              Ganz sicher....
                              .... und leider auch viele Michael Jackson "Fans",
                              die diesen Müll dann auch noch kaufen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Ganz sicher....
                                .... und leider auch viele Michael Jackson "Fans",
                                die diesen Müll dann auch noch kaufen.
                                Bitte korrigiere mich @Senfi ... wenn ich dich falsch verstehe:
                                MJ fans, die dieses (bisher ungelegtes ei) buch kaufen werden sind dann nach deiner meinung MJfans mit gänsefüsschen? Ja ... ist das so?
                                Die frage beantwortet sich von selbst ...
                                Selbst wenn man sich als MJ fans auch für bücher interessiert, die nicht gerade MJ freundlichst den bauch streicheln .. so bleibt MJ fan doch MJ fan .. weil ein solches buch zwar interessiert ... aber das MJ-fan-sein doch ganz andere quellen hat, die auch MJfan ausdauernd bleiben lassen.

Man darf m.E. nicht ausser acht lassen, dass bisher "nur" ein paar aus dem kreis der www medien eigennützig seit längerem das geprägte image Murray's pflegen .. das des zukünftigen buchautors .. von seinen memoiren war die rede mit MJ inhalt, von einem tell-about-book .. ... alles mutmassungen bis jetzt, solange nix sichtbar auf'm tisch liegt.
                                (Und wer machte die mutmassungen bzgl möglicher VÖ Murrays, wo auch MJ thema wäre, im grunde genommen erst möglich? Katherine Jackson ist die enablerin, sie hat's gerichtlich nicht von vorne rein unterbinden lassen - sodass von der seite zumindest Murray freien rücken haben wird!)
                                Dass nun medien hergehen und kolportieren, dass zahlreiche verlage es ablehnen, ein werk von Murray zu veröffentlichen ... das kann den tatsachen entsprechen, muss aber nicht ..
                                Ich spekuliere auch mal und behaupte: beide, die medien und verlage, haben bisher gehörig kreide gefressen ... wenn sie mutmasslich behilflich sein wollen, dass Murray's buch nicht auf den markt kommt.
                                Seit wann verzichten entsprechende medien auf das spektakel, wenn wieder mal 'ne sau mit hallo durch's dorf getrieben wird?
                                Es wäre ja nicht nur das buch ansich, sondern auch die PR darum ...

Nehmen wir an, ein buch kommt ... kann man dann, ohne den inhalt zu kennen, behaupten dass es müll ist? Das wäre in meinen augen voreingenommen und voreilig, selbst wenn der autor ein verurteilter straftäter ist.
                                Mich würde ein Murray buch schon interessieren ... und ich erwarte selbstverständlich nicht die ultimative und objektive sicht Murray's auf alles, was in der gemeinsamen zeit mit MJ passierte. Aber er war nun mal letzter und einziger zeuge ...
                                Seine subjektive wahrheit ist für mich auch ein mosaiksteinchen vom gesamtbild i.s. MJ/Murray. Dass es bis jetzt einige sehr unterschiedliche ansichten von diesem gesamtbild gibt muss ich nicht extra erwähnen; dazu gibt's alleine auf diesem board genügend lesefutter. Alle verschiedene ansichten gleichen sich nur in den punkten, die sich fakten nennen. Keiner, wo auf dieses umklar umrissene gesamtbild guckt, ist wohl in der lage zu sagen: ich sehe die wahrheit.
                                Bleibt abzuwarten, welche wahrheiten (oder bruchstücke derer) von Murray kommen.
                                Klar, der preis wäre, sein buch käuflich erwerben ... aber das wäre der kompromiss.

Eines wundert mich nun doch ein wenig @Senfi .. vor tagen schriebst du:
                                Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Das wäre doch die perfekte Möglichkeit,
                                weltweit zu beweisen,
                                wie seine Fans zusammenhalten.
                                Einer kauft das Buch, so es denn eines gibt,
                                scannt es und verschickt es an alle die es haben wollen.
                                Nicht machbar, ist mir schon klar.
                                (Hatte dir schon aufgezeigt, was tatsächlich machbar ist, weil bewiesen.)

Daraus schliesse ich, dass auch du schon erfahren möchtest, was Murray zu sagen hätte, oder ist das nicht so? Oder würde es dir mehr um das ding "fanzusammenhalt" gehen? Was wärst du bereit dazu beizutragen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X