thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dass es Differenzen zw. AEG und Michael gab und wie Michael von AEG Führungspersonal wie dem mittlerweile aus dem Konzern geschiedenen Phillips behandelt wurde, weiß man ja von verschiedenen Zeugen, Mails und Quellen. Das darf schon als gesichert und wahr angenommen werden.

Murrays restliches Geplapper sollte wohl dazu dienen, sich a) selbst besser darstellen zu wollen und b) sein Opfer Michael Jackson zu diffamieren. Ist es ihm auch gelungen? Nein, ich denke nicht. Jedem halbwegs vernünftigen Menschen muss klar sein, dass der ganze Müll aus dem Munde des Mannes stammt, der Michael Jackson auch umbrachte.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, dann hat sich der Estate schon öfter zu aussagen "drängen" lassen (auch öffendlich zu anderen themen).
      na ja! alles lassen sich die elvis-fans auch nicht gefallen. und natürlich kann man sich zu allem äußern: nur muss man sich denn nicht wundern, wenn daraus eine endlosschleife wird. es ist vielleicht auch gar nicht mal, dass es micht stört, dass man sich äußert sondern dieses reininterpretieren. wenn man 100% weiß, dass etwas eine lüge ist dann kann ich es ja verstehen, dass man das bedürfnis hat sich zu äußern.
      Ich glaube nicht das der Estate eine Stellungnahme abgegeben hat, die vermuten lässt, dass sie künftig auf jedes Murray-Geplapper eingehen werden. Ich denke die Stellungnahme ist recht eindeutig.

"A jury found Murray criminally responsible for Michael Jackson's death. Yet he continues to blame Michael for his crimes. One must consider the source here. Murray is neither truthful nor credible. His bizarre and lurid comments are not worthy of any additional response. "

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

"Eine Jury befand Murray schuldig an Michael Jacksons Tod. Trotzdem beschuldigt er weiterhin Michael für seine (Murrays) Verbrechen. Man muss hier die Quelle bedenken. Murray sagt weder Wahres noch ist er glaubwürdig. Seine bizarren und schrecklichen Kommentare sind keines weiteren Kommentars würdig."
      Zuletzt geändert von Lena; 26.11.2013, 15:58.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, dann hat sich der Estate schon öfter zu aussagen "drängen" lassen (auch öffendlich zu anderen themen).
        @Lena: ich habe mich nicht allein auf CM bezogen. ich kann mich nicht an einzelnheiten erinnern...aber daran, dass der estate sich schon geäußert hat nur weil es einige fans in den "kram" passte. eine neutrale sicht war es nicht immer.

das Estate sich zukünftig nicht zu CM äußert ist noch längst nicht gesagt ("verlange" ich auch gar nicht wenn es wirklich sinn ergibt und berechtig ist).
        Zuletzt geändert von Memphis; 26.11.2013, 16:11.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
          Wers glaubt...
          Aber so treibt man natürlich die Summen für weitere Interviews weit nach oben...

When Channel Nine presenter Liz Hayes asked, 'Do you think he was a paedophile?' he dramatically paused for 15 seconds before revealing: 'I’m not prepared to
          answer that question, not now. And I tell you the reason Why – because my interview with you is candid and honest, and I will not make up or fabricate
          anything.'Hayes pressed: 'As a friend, someone that was his closest friend, I would have expected you to say "absolutely not".'

'Well,sometimes expectations are not always satisfied,' Murray admitted. 'One thing I will tell you is this: I may have formed an impression of an individual based
          upon certain things I have seen or encountered.' Undeterred, Hayes pushed:'The reason I’m pressing you is because by saying what you’re saying, you are
          deliberately muddying the waters here, because that’s what you’re doing -you’re leaving it unclear about your thoughts. Is that fair to Michael Jackson
          or do you have something that you know?'Carefully, the 60-year-old admitted,'I’ll never be unfair to Michael and I’m not here to destroy Michael. You asked
          a question and I’m not prepared to answer - not now.'During the interview, he made other bizarre revelations - including admitting he is still in contact
          with Michael from the other side - and denies he was responsible for his death.'The last time Michael spoke to me was the day the verdict came from the civil
          trial,' he said. 'Michael touched me, he put his hands on my shoulder and he speaks to me. He does.'When asked what he says, Murray wiped away the tears
          before saying, 'It’s too emotional to go into at this time.'

Als die Moderatorin CM fragte, ob er denkt MJ sei pädophil, pausierte dieser dramatisch um dann zu sagen: Ich bin auf diese Frage nicht vorbereitet-nicht jetzt. Ich will die Wahrheit sagen und nicht etwas erfinden.Die Moderatorin: Als sein Freund erwartete ich ein " Absolutes Nein". CM: Nun - manchmal werden Erwartungen nicht erfüllt- ich habe mir aufgrund von Eindrücken meine eigene Meinung gebildet.CM: ich werde nie unfair ihm gegenüber sein und ich will ihn nicht zerstören. Ich kann diese Frage jetzt nicht beantworten. In dem Interview erzählt er auch, dass Mike ihm erscheint und mit ihm redet.

Übersetzung Paris78 übernommen

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          @Lena: ich habe mich nicht allein auf CM bezogen. ich kann mich nicht an einzelnheiten erinnern...aber daran, dass der estate sich schon geäußert hat nur weil es einige fans in den "kram" passte. eine neutrale sicht war es nicht unbedingt.

Der Estate gibt sicherlich zu bestimmen Themen mal eine Stellungnahme ab, aber es sind meistens einmalige Stellungnahmen zu einem Thema, die im übrigen keine Pressemitteilungen in dem Sinn sind, dass sie in der Presse erscheinen, sondern häufig nur in einem Verteiler von verschiedenen Fan-Foren.
          Zuletzt geändert von Lena; 26.11.2013, 16:11.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen

Als die Moderatorin CM fragte, ob er denkt MJ sei pädophil, pausierte dieser dramatisch um dann zu sagen: Ich bin auf diese Frage nicht vorbereitet-nicht jetzt. Ich will die Wahrheit sagen und nicht etwas erfinden.Die Moderatorin: Als sein Freund erwartete ich ein " Absolutes Nein". CM: Nun - manchmal werden Erwartungen nicht erfüllt- ich habe mir aufgrund von Eindrücken meine eigene Meinung gebildet.CM: ich werde nie unfair ihm gegenüber sein und ich will ihn nicht zerstören. Ich kann diese Frage jetzt nicht beantworten. In dem Interview erzählt er auch, dass Mike ihm erscheint und mit ihm redet.
            Wenn Murray überhaupt erst mal überlegen muss, wenn er äußert "ich werde Michael gegenüber nie unfair sein, weil ich ihn nicht zerstören möchte".

Hallo was impliziert das denn an Schlussfolgerungen ?

Hey, ich vermute oder "weiss" etwas bezüglich dieser Frage, aber ich werde es nicht ausplaudern, um Michaels Ruf nicht zu zerstören.
            Er macht es schon sehr raffiniert.

Gott bewahre !

Kommentar

• Ziemlich gut alles auf den Punkt gebracht. Wenn Sie zweifelten das Murray irgendeine Ethik hatte, jetzt sind Sie sicher er hat keine.

Kommentar

• Ich weiß gar nicht ob C.M. ein Lügenbaron ist, könnte sein, dass er vielleicht die Wahrheit sagt, aber mal ehrlich, interessiert es mich? Nein! Wir reden hier über die Aussagen eines Mannes, der rechtskräftig verurteilt wurde und zwar wegen eines Tötungsdelikts, eines Mannes, der bereit war sich gegen Bezahlung auf zweifelhafte Behandlungsmethoden einzulassen. Der Mann hat seinen Patienten vorsätzlich falsch medikamentös behandelt und ihn im Stich gelassen. Dieser Mensch hat mit diversen Frauen mehrere Kinder gezeugt, für die er aber den Kindesunterhalt nicht geleistet hat, er bricht die ärztliche Schweigepflicht gegenüber medien, womit er sich abermals auf Kosten eines Patienten bereichert, den er zuvor durch Verantwortungslosigkeit und Fahrlässigkeit zu Tode kommen ließ. Ich muss nicht darüber nachdenken, ob dieser Mann die Wahrheit spricht, es interessiert mich nicht, was er zu sagen hat.
                Auch ich spekuliere über M.Jacksons Todesumstände, aber nicht anhand der Aussagen dieses offensichtlich so niederen Charakters.

LG

Kommentar

• Ich habe gerade auf Youtube diesen Clip gesehen , Hazel du bringst es eigentlich auf den Punkt , ganz sachlich
                  Die die mich kennen wissen das ich nicht so gut auf der sachebene schreiben kann und analysieren kann wenn mich etwas emotional berührt , das Video und die Aussagen die Murray da von sich geben lassen mich innerlich vor Wut zittern , es ist mit Worten nicht zu beschreiben wie widerwärtig ich seine Aussagen finde !!Was mir auffiel ist der verachtende Blick der Moderatorin wieder und wieder und gleichzeitig sein Schweigen als sie ihn wütend fragt ob er glaubt das Michael pädophil ist und ich finde er hat da auch ein wahnsinniges / hämisches Grinsen ..ich hätte ihn an die Gurgel spring können !!!!Er übernimmt keinerlei Verantwortung an Michael Tod!! Nicht ein Stück!!! Er behauptet der engste Freund Michael zu sein , er behauptet er wollte Michael davon wegbringen!!!Er beteuert für mich krankhaft seine tiefe Liebe zu ihm .Und ganz ehrlich glaube ich das dieser Mensch psychisch krank ist , das er eine gestörte Wahrnehmung hat , denn das was er da an Schmutz von sich gibt das glaubt er sich auch .....und wie e droht der ganze welt etwas über Michael zu erzählen was alle Welt erschüttert ..... !!Dieser man hat keinerlei Respekt und Achtung vor nichts und niemanden
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 27.11.2013, 00:04.

Kommentar

• @Apfelfee: was ich mich aber frage, warum die moderatorin so eine dumme frage stellt ob MJ pxxxxx war? gab es einen bestimmten grund dafür (ich habe mir dieses IV übrigens nicht angeschaut). auch finde ich diese aussage schon ziemlich dämlich, dass die moderatorin sagt, dass sie von einen freund erwartet, dass er auf diese frage mit nein antwortet (wenn sie es wirklich so sagte). was ist das denn für eine verblödete aussage? man soll also die "wegschautaktik" hinnehmen? (unabhängig von MJ, da ich ihn natürlich nicht für einen pxxxxx halte).
                    Zuletzt geändert von Memphis; 26.11.2013, 20:03.

Kommentar

• ich glaube dazu musst du das IV ansehen , sie stellte die Frage, so wirkt es auf mich aus einer Emotion heraus , es wirkt nicht als ob sie diese Frage vorbereitet hatte . Kann das schwer beschreiben was ich meine . Und für eine Moderatorin finde ich das man ihr deutlich anmerkt wie verlogen sie ihr gegenüber findet . Sie wirkt auf mich sehr wütend und fassungslos über seine Aussagen . Aber wie gesagt ist nur mein Eindruck und dazu müsstest du es eben selbst sehen

Kommentar

• keine ahnung warum?! aber irgendwie gefällt mir michaels-reaktion und seine aussage - die mir einfach so grade einfällt! ich finde er wirk hier so "normal"! ich mag es!

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen

Kommentar

• Und Murray behauptet weiterhin : Michael habe sich das selbst gespritzt .Und auch da kontert die Moderatorin das , dass lächerlich sei .

Kommentar

• Ich habe mir jetzt auch Teile des IVs angesehen und empfinde auch das die Moderatorin von Murray auch eher angewidert ist und sie sagt ihm auch deutlich ins Gesicht, dass er MJ getötet hat.

Zitat Memphis
                            auch finde ich diese aussage schon ziemlich dämlich, dass die moderatorin sagt, dass sie von einen freund erwartet, dass er auf diese frage mit nein antwortet (wenn sie es wirklich so sagte). was ist das denn für eine verblödete aussage? man soll also die "wegschautaktik" hinnehmen?

Ich würde sagen die Moderatorin bezieht sich darauf das Murray doch immer wieder sagt wie sehr er Michael liebt und er sein Freund ist und man würde doch nicht jemand lieben oder als Freund haben wollen von dem man weiß dass er pädophil ist

Kommentar

• Wie lange geht das gesamte IV überhaupt? Ich konnte es komplett nicht finden.
                              Mal ne andere Sache: fand das IV in den Staaten statt? Warum dann 60 minutes Australia?

Die hässliche P Frage wird er sich sicher für sein Buch aufheben.
                              Murray hat im wahrsten Sinne Michael schon zerstört.
                              Hatte der einen PR Berater in den letzten Jahren? Seine Sätze sind ja schon sehr bedacht und gewählt und seine Gestik und Gestikulation.
                              Ich wüßte gern mal von einem Fachmann, wann er zu viel lügt.es gibt doch so Leute, die Körpersprache erkennen und deuten können.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Ziemlich gut alles auf den Punkt gebracht. Wenn Sie zweifelten das Murray irgendeine Ethik hatte, jetzt sind Sie sicher er hat keine.

Danke, liebe Lena hierfür, es wendet sich alles gegen Murray und für Michael. Auch an die Kinder wird hier gedacht, denn das ist in meinen Augen das Schlimmste, dass er öffentlich verbreitet, Michael hätte ihm anvertraut, dass er nicht der Vater sei. Ich hoffe wirklich, dass kein Sender oder keine Zeitung mehr Murray eine Platform dafür gibt, seine Unverschämtheiten zu verbreiten. Und vor allem, dass er damit kein Geld mehr machen kann.

Alles in allem muss ich aber doch sagen, dass Murray Äußerungen mich daran erinnern, wie schlecht es Michael ging und es macht mich wieder und wieder traurig.

Aber am Ende wird Michaels Vermächtnis über allem stehen und deshalb ist er eigentlich unverwundbar. Rest in Peace Michael !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X