thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn man Murray verurteilt, dann muß man auch die verurteilen, die ihm diese Möglichkeit gegeben haben und die tabloids, die die Aussage
    mit dem penis zur großen Schlagzeile gemacht haben!
    Man könnte in Sachen Ethik aber schon viel früher anfangen: angebliches Bild des sterbenden Michael und die Fotos von der Obduktion.
    Man sollte also nicht nur auf Murray schießen. Das andere ist genauso widerlich.
    Ich warte nur noch drauf, das eines Tages die Bilder der polizeilichen Untersuchung nach den ersten Anschuldigungen, ans Tageslicht kommen.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Und ganz ehrlich glaube ich das dieser Mensch physisch krank ist , das er eine gestörte Wahrnehmung hat.....
      Wahrscheinlich meinst du psychisch krank.....

Ich denke eher, es ist sehr genau überlegt und durchdacht von ihm, wie und was er dort von sich gibt,
      versteckt hinter einer gut getarnten Maskerade....schaut man sich seine Mimik und Gestik an.
      Plaudert häppchenweise mit einer gewissen Taktik, lässt bewusst Fragen offen und umschifft sie.
      Für mich, absolut berechnend und verlogen.
      Er kann es selbst forcieren oder auch nicht welche Worthülsen er weiter verbreiten möchte,
      da er der letzte war in Michaels Anwesenheit.....und das weiß er ganz genau.

Ihn womöglich noch in die Lade der "Unzurechnungsfähigkeit" bei "geistiger Umnachtung" zu stecken
      ........neeee, never ever.
      Ich wäre gespannt darauf, was ein Polizeipsychologe dazu zu sagen hätte.

Ein Hohlkörper.....vom Scheitel bis zur Sohle

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        Wenn man Murray verurteilt, dann muß man auch die verurteilen, die ihm diese Möglichkeit gegeben haben und die tabloids, die die Aussage
        mit dem penis zur großen Schlagzeile gemacht haben!
        Man könnte in Sachen Ethik aber schon viel früher anfangen: angebliches Bild des sterbenden Michael und die Fotos von der Obduktion.
        Man sollte also nicht nur auf Murray schießen. Das andere ist genauso widerlich.
        Ich warte nur noch drauf, das eines Tages die Bilder der polizeilichen Untersuchung nach den ersten Anschuldigungen, ans Tageslicht kommen.
        es gab keine öffentliche obduktion-fotos!
        fotos von sterbenden michael = die sind doch echt oder? dachte ich jedenfalls bisher

Kommentar

• Das Bild mit Michael auf der bare mit schläuchen etc soll ein Fake sein.
          Das andere, damit meinte ich das die tabloids diese nacktbilder vom toten Michael schön auf Seite 1 platziert hat. Das kann ja nur vor oder nach der Obduktion gewesen sein.

Kommentar

• ich war zwar nie davon überzeugt, dass dieses foto - bare - echt war.....aber dass es nun fakt ist, dass es nicht echt ist, das überrascht mich etwas (ich lerne immer dazu).
            Zuletzt geändert von Memphis; 26.11.2013, 23:12.

Kommentar

• Ich meinte nicht dieses aus dem Krankenhaus, sondern was als erstes um die Welt ging aus dem Krankenwagen, wo Michael noch
              die atemmaske aufhat. Dieses von dir eingestellte Foto ist aus dem Krankenhaus und ist echt.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                @Apfelfee: was ich mich aber frage, warum die moderatorin so eine dumme frage stellt ob MJ pxxxxx war? gab es einen bestimmten grund dafür (ich habe mir dieses IV übrigens nicht angeschaut). auch finde ich diese aussage schon ziemlich dämlich, dass die moderatorin sagt, dass sie von einen freund erwartet, dass er auf diese frage mit nein antwortet (wenn sie es wirklich so sagte). was ist das denn für eine verblödete aussage? man soll also die "wegschautaktik" hinnehmen? (unabhängig von MJ, da ich ihn natürlich nicht für einen pxxxxx halte).
                Genau das habe ich mir auch gedacht @Memphis!
                Das zeigt mir deutlich, dass die moderatorin eigentlich gar nicht wirklich bereit ist für eine offene antwort.
                Was hatte die denn erwartet? Dass Murray MJ so einfach mal im IV belasten würde?
                Beide vorführen, MJ und Murray?
                Einfach nur völlig bescheuert.

Kommentar

• @Memphis

Könntest Du bitte das Foto wieder rausnehmen
                  Du weißt schon welches.

Kommentar

• Ich finde es völlig daneben, das diese Frage überhaupt noch gestellt wird. Wieso fragt sie ausgerechnet Murray so etwas?
                    Michaels Mutter war doch auch bei ihr im Interview und da wirkte sie mitfühlend und einfühlsam und kurze Zeit später stellt sie dem "Mörder"
                    ihres Sohnes so eine bekloppte Frage. Was soll das?
                    Zuletzt geändert von cori79; 26.11.2013, 23:27.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                      @Memphis
                      Könntest Du bitte das Foto wieder rausnehmen
                      Du weißt schon welches.
                      klar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      Ich finde es völlig daneben, das diese Frage überhaupt noch gestellt wird.............
                      das meinte ich auch!

Kommentar

• @Memphis

Du bist lieb

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich meinst du psychisch krank.....

Ich denke eher, es ist sehr genau überlegt und durchdacht von ihm, wie und was er dort von sich gibt,
                          versteckt hinter einer gut getarnten Maskerade....schaut man sich seine Mimik und Gestik an.
                          Plaudert häppchenweise mit einer gewissen Taktik, lässt bewusst Fragen offen und umschifft sie.
                          Für mich, absolut berechnend und verlogen.
                          Er kann es selbst forcieren oder auch nicht welche Worthülsen er weiter verbreiten möchte,
                          da er der letzte war in Michaels Anwesenheit.....und das weiß er ganz genau.

Ihn womöglich noch in die Lade der "Unzurechnungsfähigkeit" bei "geistiger Umnachtung" zu stecken
                          ........neeee, never ever.
                          Ich wäre gespannt darauf, was ein Polizeipsychologe dazu zu sagen hätte.

Ein Hohlkörper.....vom Scheitel bis zur Sohle
                          Es gibt zumindest Fachleute, die eine Meinung dazu haben:
                          Soziopathen wie Murray erzählen Lügen so mühelos, wie sie atmen. Sie sind sehr einnehmend und überzeugend; das ist der Grund, warum sie eine solche Gefahr für den Rest der Gesellschaft darstellen.
                          Sechs Wochen lang hatte Murray kein Problem mit Jacksons Propofol-"Sucht".
                          Erst nachdem er erkannte, daß selbst die enorme Menge Propofol, die er für die Konzerttour beschafft hatte, wahrscheinlich nicht ausreichen würde, zeigte sich Murray "besorgt" über Jacksons angebliche Sucht.
                          Vermutlich war Murray weit mehr darauf erpicht, seinen Vertrag zu erfüllen, um die 150.000 Dollar pro Monat zu erhalten, sodaß er Propofol durch Lorazepam (Ativan) und Midazolam (Versed) ersetzte, um den Vorrat zu erhalten.
                          Das Ersetzen von Propofol durch Benzodiazepine scheint eine gute Idee. Tatsächlich verabreichte ich zwischen 1992 und 1997 meinem Patienten bei kosmetischen Operationen vor der Propofol-Infusion 2 bis 4 mg Midazolam, um Propofol zu sparen. Eine gute Idee, doch es funktioniert nicht!
                          Die Verabreichung von 40 mg Versed bei einer toleranten Patientin (nicht anders als bei Jackson) hatte zur Folge, daß sie ihre erste postoperative Woche komplett vergass. Keinerlei Einfluss auf den Propofol-Verbrauch oder die Aufwachzeit.

Dr. Barry Friedberg, Oktober 2011
                          http://drbarryfriedberg.com/michael-...xpert-answers/

Siehe auch hier (der Kommentar von Dr. Friedberg):
                          http://www.mjackson.net/forum/showth...d-eine-Antwort

~

Ich habe von diesem Menschen nichts anderes erwartet als das, was er jetzt tut. Das macht es jedoch nicht weniger schmerzhaft und übelkeiterregend, kein bißchen. Wieder einmal ist Michael der Leidtragende.

Kommentar

• Danke Pearl

Mir sind die medizinischen Zusammenhänge durchaus bekannt
                            Was ich meinte, bezog sich auf die Analyse seiner Gestik,Mimik,Körperhaltung....
                            viele Bewegungen und Haltungen können Auskunft geben.
                            Auch dort gibt es Fachleute,die sich diesem Thema in der Polizeipsychologie widmen bishin jener,
                            die Täterprofile erstellen.
                            Es wäre für mich interessant gewesen,was jemand daraus schliessen würde,denn als Aussenstehender
                            sehen wir nicht die Dinge, die ein Experte daraus ableiten kann/könnte in Bezug auf das Interview.

@Apfelfee
                            Ist doch ok....deine Meinung sei dir unbenommen
                            Zuletzt geändert von OceanOfTears; 27.11.2013, 00:39.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                              Was ich meinte, bezog sich auf die Analyse seiner Gestik,Mimik,Körperhaltung....
                              viele Bewegungen und Haltungen können Auskunft geben.
                              Auch dort gibt es Fachleute,die sich diesem Thema in der Polizeipsychologie widmen bishin jener,
                              die Täterprofile erstellen.
                              Es wäre für mich interessant gewesen,was jemand daraus schliessen würde,denn als Aussenstehender
                              sehen wir nicht die Dinge, die ein Experte daraus ableiten kann/könnte in Bezug auf das Interview.
                              Seine Mimik und Gestik wären interessant gewesen, wenn er an einem Lügendetektor angeschlossen gewesen wäre. Ich weiß, dass diese Dinger unzuverlässig sind, aber allein die Tatsache an einem solchen Gerät angeschlossen zu sein, müsste sich in der Körpersprache prägnanter zeigen, könnte ich mir vorstellen.

Seine Körpersprache zeigte mir eindeutig, wann er die Wahrheit sprach. Er hat aber manchmal auch eine undefinierbare Gestik und Mimik, bzw. könnte man sie als unterdrückte Emotionen definieren.

Er wird die ganze Wahrheit niemals preisgeben, vermutlich auch, weil er härter bestraft werden könnte.

Die Geschichte, dass er jede Nacht mit dem Inkontinenzbeutel hantierte, hätte er ins Grab mitnehmen sollen, oder wenigstens die Notwendigkeit deutlich ausdrücken müssen. Hier ist etwas faul, meine ich. Und auch die Geschichte, dass Michael von einem Arzt unter Narkose ....(?) ....hätte er ins Grab mitnehmen müssen (... oder, sprach er etwa über sich selbst? ). Letztlich nehme ich ihm seine echte Freundschaft zu Michael nicht mehr ab (vielleicht mag sie mal da gewesen sein), sie verschwand spätestens als er so seltsam auf die Frage reagierte, ob Michael P... war. Er hatte ausreichend Zeit, sich Gedanken zu machen, über das was er ausplaudern würde. Was gibt es bei so einer Frage zu zögern? Er hätte wie aus der Pistole geschossen "NEIN" als echter Freund aussprechen sollen, oder wenigstens sagen müssen, "ich weiß nichts darüber". Was für ein Idiot.

Murray hatte keine med. Zulassung für UK. Ich frage mich, warum diese wichtige Frage nicht gestellt wurde.

Kommentar

• Es dürfte doch auf der hand liegen, warum die frage nach den vermeindlichen phädophilen neigungen eine interessante aus sicht der moderatorin war. Oder nicht?

nein für mich wirkt er nicht durchdacht , überlegen , berechnend ...
                                Wenn das deine einzigen überlegungs- und beurteilungskritererien bzgl. Murray sind und das für dich den persönlichen rückschluss zulässt " ... ist geistig nicht ganz auf der höhe" ... ok, ist dann wohl sache deiner persönlichen überzeugung.

Demnach müssten ganz ganz viele in MJs engeren und weiteren umfeld geistig nicht ganz auf der höhe sein/ bzw. gewesen sein, denn ich da schliesse ich MJ mit in die betrachtung ein. Und das ist jetzt mein ganz persönlicher eindruck!

Das, was wir bzgl. Murray und MJ zu sehen und zu hören kriegen ist und bleibt für mich nur die eine seite der medaille.
                                Wie die beiden im innenverhältnis wirklich tickten ... irgendeinen gemeinsamen rythmus müssen sie ja wohl gehabt haben ... werden wir eh nie erfahren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X