thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry, aber das Video zu dem Film finde ich irgendwie stuß.ja es war eine Vernichtung von Michael vom mächtigen Beverly Hills circle, aber da müssten die mal an anderen Ecken ansetzen. Also ich kann damit gar nichts anfangen.

Kommentar

• Für einen Kinofilm nach München..............
      ..........bei allem Interesse, aber ist mir zu weit und zu teuer.
      Vielleicht finden sich ja in Berlin genug Fans.

Kommentar

• Valerie Wass, CMs Anwältin äußerte sich zum Estate-Schreiben an Murray:

"It's fairly obvious that this letter was written with the intent to release it to the public and intimidate Dr. Murray," said Murray's criminal appellate attorney Valerie Wass, who was not involved in Murray's recent press interviews.

"I find it absurd that the estate is making such strenuous objections, adamantly protesting comments by Dr. Murray when in fact the door to Michael Jackson's medical history was opened widely by the Jackson family during their wrongful death lawsuit against AEG Live," she said Thursday.

Sie findet es ziemlich offensichtl., dass dieser Brief mit der Absicht geschrieben wurde ihn zu veröffentlichen und Dr. Murray damit einzuschüchtern.
        Sie findet MJ Estate pisst sich ohne Grund auf, da ja die Jacksons während des AEG Prozess diejenigen waren, die dafür sorgten, dass MJs medizin. Unterlagen offengelegt werden mußten.
        Das ganze sei absurd.

WASS????

Kommentar

• Auf der einen seite hat die anwältin Wass recht ... das mit der offenlegung von medizinischen fakten und anderen, die privatheit MJs berührende fakten. Diese sind draussen ... aber das war wohl im zuge des prozesses unumgänglich.
          Das hat aber nicht wirklich was mit der einhaltung schweigepflicht wegen den arzt-patienten-geheimnisses zu schaffen; das bleibt von einem prozessgeschehen der offenlegung völlig unberührt.
          Natürlich weiss das auch die anwältin Wass ... das schützt ihren mandanten C.M. in keinster weise ... schon gar nicht vor seinen eigenen torheiten ...

Mal sehen, wie lange und wie weit das öffentliche ping-pong nun geht ... oder das pokern um sympathiepunkte für den einen oder den anderen.

Frau Wass muss doch nun uneingeschränkt hinter ihrem mandanten stehen, schon allein, um ihren eigenen ruf nicht zu gefährden. Ganz egal, ob sie nun kenntnis hatte von dem, was C.M. in die öffentlichkeit entlassen hat oder eben nicht.
          Denk' ich mir jedenfalls

Kommentar

• Sorry, aber jedes Mal, wenn ich in diesen Thread sehe, dann packt mich das kalte Entsetzen.

Ihr regt euch darüber auf, dass Murray sich überhaupt äußern kann und belegt ihn mit allen möglichen Beschimpfungen.

Habt ihr euch mal gefragt, wer ihm diese Bühne, auf der er nun wilde Sau spielen darf, überhaupt bietet? Wer es ist, der es ihm ermöglicht, mit seinem angeblichen Insiderwissen Geld zu verdienen und Aufmerksamkeit zu bekommen? Wessen Aufmerksamkeit und damit Geld bekommt er überhaupt?

Es ist schlicht und einfach der Konsument solcher Storys und die Konsumenten sind wir.
            Sogar in diesem Forum/diesem Thread wird sich auf jede Aussage und jedes Gerücht/Nichtwissen gestürzt, als gäbe es kein Morgen und je mieser, intimer und demütigender gewisse Aussagen sind, desto mehr Aufmerksamkeit genießen sie und werden sogar hier seitenlang und ohne nachzulassen diskutiert und bis in die Unterhose eines inzwischen toten Mannes seziert.

Ist es nicht völlig peng, ob und warum Michael diese oder jene Probleme hatte oder nicht hatte? Wer von uns kann und darf das überhaupt beurteilen???
            Verdammt noch mal... ER IST TOT!... und das ist das einzige, was Tatsache und Fakt ist und was vielleicht gelegentlich so was wie respektvolle Pietät verdient hat, die es dann verbietet, seine intimsten Belange (die niemand wirklich kennt und beurteilen kann und die NIEMANDEN etwas angehen) in epischer Breite zu thematisieren.

Es ist so traurig wie widerwärtig und mich persönlich lässt das fremdschämen und macht mich zutiefst betroffen.

'Man stelle sich vor, es ist Weihnachten und niemand geht hin.'... oder mit anderen Worten: Man stelle sich vor, ein Murray quatscht dummes Zeug und niemand hört ihm zu.
            Versucht's doch einfach mal damit.
            Manchmal ist Ignoranz die wirksamste Form der Ablehnung - und speziell in diesem Falle wäre sie zudem die edelste und anständigste Form.

Michael würde u.a. wohl das dazu sagen.
            Zuletzt geändert von Fantasy; 29.11.2013, 12:38.

Kommentar

• ... Man stelle sich vor, ein Murray quatscht dummes Zeug und niemand hört ihm zu. ...
              Woher weisst du, ob alles dummes zeug ist, was Murray nun auftischt?
              Ignoranz ist für mich kein allheilmittel.

Wenn ich die aussagen Murray's in ihrer gesamtheit ablehne und mit ignoranz belege ... das mag ein weg sein, meiner ist es z.b. nicht. Für andere ist es ein weg, das macht diese aber auch nicht edler oder anständiger.
              Ist nur meine meinung, mehr nicht

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Woher weisst du, ob alles dummes zeug ist, was Murray nun auftischt?
                Die Frage ist doch völlig am Thema vorbei.
                Seid nicht ihr es hier, die sich ständig darüber aufregen, dass er Lügen verbreitet und man ihm das Maul stopfen müsste?

Komischerweise sind aber genau die, die am lautesten auf einen Murray einprügeln, dann die, die am ausgiebigsten und respektlosesten seine "Lügen" diskutieren.

Der Witz ist, dass es keiner weiß und auch keiner wissen muss, da es schlichtweg überhaupt keine Bedeutung hat und an den bestehenden Fakten nichts ändern kann.

Ignoranz ist für mich kein allheilmittel.
                Was genau willst du denn heilen???

Du findest es dann wohl sinniger und zielführender stattdessen hier pseudofachliche medizinische Vorträge zu halten und dir Gedanken um eine mögliche Tröpfelinkontinenz eines Michael Jackson zu machen?
                Nun..., nicht nur, dass das ja mit dem Threadthema und Murrays Entlassung rein gar nichts zu tun hat und schon von daher OT und völlig überflüssig ist, so erschließt sich mir auch weder der Sinn noch die Logik deines Tuns und ich kann nicht erkennen, was daran nun besser und "heilender" als das Desinteresse an derart intimen Privatangelegenheiten anderer Menschen sein sollte (besonders da entsprechende "Weisheiten/Lügen" ja nur auf Aussagen von Dritten beruhen).

Wenn ich die aussagen Murray's in ihrer gesamtheit ablehne und mit ignoranz belege ... das mag ein weg sein, meiner ist es z.b. nicht. Für andere ist es ein weg, das macht diese aber auch nicht edler oder anständiger.
                Ist nur meine meinung, mehr nicht
                Ich lerne ja immer gerne dazu und du darfst mir dann auch gerne erklären, worin der Vorteil "deines Weges" und der gleichzeitigen respektlosen Verletzung fremder Menschen Intimsphäre besteht.

Ich kann ihn nämlich ums Verrecken nicht erkennen und wüsste nicht, in wie weit das Michael nützen und/oder die Welt besser machen sollte.

Für mich ist so was nur platteste Sensationsgeilheit und bedient letztlich genau die wirtschaftlichen Interessen all jener, die mit dieser primitiven Lust an Skandalen ihr Geld verdienen.
                Das wäre für mich sogar noch teilweise verzeihlich, aber hier betrifft es einen Menschen, der sich selbst dazu weder äußern, noch dagegen verwehren kann und an dem Punkt wird es dann richtig armselig.

Ist nur meine Meinung.
                Zuletzt geändert von Fantasy; 29.11.2013, 13:16.

Kommentar

• Zitat von cori79
                  Wenn dich das alles so entsetzlich aufregt Fantasy, warum liest du dann hier in diesem thread?
                  Alleine die Frage sollte unter Strafe stehen.
                  Warum liest/ist ein Michael Jackson-Fan wohl in einem "Michael Jackson-Fan-Forum"?

Von meiner Warte aus ist das ganz einfach zu beantworten: Weil ich darauf hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
                  "Brüder und Schwestern im Geiste", die für die gleiche Sache stehen, die gleichen Werte und Ideale teilen.

Allerdings mache ich zunehmend die Erfahrung, dass das offensichtlich nicht der Fall ist und nur die wenigsten der Michael-Fans auch tatsächlich was von ihrem Idol gelernt und erkannt haben.
                  All das, was hier gerade stattfindet, gehört zu den Dingen, die Michael verabscheut, gefürchtet und bekämpft hat und die an seinen tatsächlichen Lebensproblemen maßgeblichen Anteil gehabt haben dürften.

Komisch, dass alle seine "Fans" meinen, das alles genau zu wissen und ihren Michael ja so gut zu kennen und zu verstehen, aber selbst überhaupt nicht nach "diesem Wissen" handeln und sich stattdessen aufführen, wie es seine schlimmsten Feinde täten.
                  Sie verhalten sich in Masse nicht wie eine Fangemeinde, sondern genauso unreflektiert, wie jeder skandallüsterne Außenstehende, dem Michael rein gar nichts bedeutet.

Frage dich mal, ob Michael mit den Diskussionen in diesem Thread einverstanden wäre, sich dadurch respektiert, geachtet und geliebt fühlen würde und wenn deine Antwort darauf dann "ja" lauten sollte, dann empfehle ich dir, dein Wertesystem unbedingt mal zu überdenken.

Natürlich kannst du das, genauso wie du dich darüber äußern darfst, aber akzeptiere doch bitte bzw toleriere, das die, die hier zusammen
                  gefunden haben und sich austauschen, nun einmal in verschiedenster Form darüber schreiben.
                  Na, du bist ja putzig. Was für eine nonchalante Aufforderung an mich... und so überflüssig.
                  Was könnte ich denn schon anderes tun, als es zu akzeptieren und letztlich zu tolerieren?
                  Das Forum sprengen?
                  Aber meine Sicht der Dinge äußere ich und habe zugegebener Maßen tatsächlich die Hoffnung, den einen oder anderen mal zum Nach- und Umdenken zu bewegen.
                  Als Fan eines Michael Jackson mutmaße ich nicht über seine Blasenfunktionen, sondern beschäftige mich mit dem, was ihn menschlich für mich ausmachte, mit seinem Wesen, seinen Qualitäten und seinem Vermächtnis.

Inwiefern Pietätlos, sieht jeder anders.
                  Das ist an sich schon ziemlich bedenklich, denn für "Pietät" gibt es eine ganz klar verständliche Allgemeindefinition, die ich nur jedem nahelegen möchte, der mit solchen Begriffen so gar nichts anzufangen weiß und dem sein eigenes Empfinden nicht die Grenzen des Anstandes und guten Geschmacks aufzuzeigen vermag.

Pietät ist letztlich der Respekt einem Toten gegenüber und auch der Begriff "Respekt" ist allgemeingültig definiert.

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der [/COLOR]Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung, gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. (Quelle: Wikipedia)

Es ist also gar nicht möglich, dass unter einem Begriff "jeder etwas anderes sieht" (ein Tisch ist ein Tisch und kein Stuhl) und vielleicht solltest du dir unter Berücksichtigung der allgemeingültigen Definition noch mal überlegen, was du unter Pietät und Respekt zu verstehen meinst.
                  (Wobei "du" hier nur stellvertretend für all diejenigen stehst, die nach Definition respekt- und pietätlos sind.)

Ich kann auch sehr schlecht schweigen und hinnehmen und ich habe auch noch keine Zeitschrift gekauft, wo etwas über Murray stand
                  noch werde ich ein mögliches Buch kaufen. Damit würde ich ihn unterstützen, aber doch nicht, wenn wir hier mit ein paar Leuten disskutieren.
                  Sorry, aber da muss ich nun doch lachen, denn anscheinend kannst du nicht sehr weit über deinen Tellerrand hinausblicken und so gewisse Mechanismen auch nicht verstehen.
                  (Ist ja nicht so, dass ich etwas kritisiere und zu erklären versuche, was nicht sogar Michael himself schon gesagt und kritisiert hätte.)

Aber lassen wir das.
                  Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und bestenfalls bringt es sogar was.
                  Wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern, aber ich hab es wenigstens versucht und bin damit sicher weit näher an dem Spirit meines Idols als es all diejenigen sind, die hier seitenlang über sein Urinierverhalten spekulieren.

Kommentar

• gibt wohl auch noch andere, die von Murrays "Mitteilungsbedürfnis" profitieren wollen.
                    Dem Vernehmen nach ( dass schreibe ich so, weils in der Daily News steht .... )
                    gibt sich der gute Wade jetzt der Hoffnung hin, das er Murray für seine Sache einspannen kann .........................

Choreographer Wade Robson is suing Jackson’s estate, alleging he was sexually abused by the star for almost a decade in the 1990s. Now his lawyers plan to quiz Conrad Murray — who’s in hiding after two sensational interviews last weekend in which he refused to say if he thinks Jackson was a pedophile.
                    Den Link setzte ich bewußt nicht.

Kommentar

• Als ich schrieb 'Ignoranz ist kein allheilmittel' dann drückte das nur aus, dass ich der meinung bin, dass das ignorieren kein weg der begegnung ist. Und wegen begegnungen bin ich hier. Ignorant gehe ich im allgemeinen nicht mit menschen um, noch mit sachverhalten - auch nicht, oder erst recht nicht, wenn menschen/sachverhalte eher von der unangenehmen sorte sind oder als solche empfunden werden.
                      In meinem inneren bewirkt es nichts ausgleichendes, heilendes, wenn ich Murray und alles, was er nun so von sich gibt von mir wegschiebe, als wäre nichts oder weil ich ihm weder eine innere noch äussere bühne bieten will. Ich beglückwünsche die leute, die ignoranz in reinform können, ich kann das nicht - noch nicht mal zum reinen selbstschutz.
                      ... Seid nicht ihr es hier, die sich ständig darüber aufregen, dass er Lügen verbreitet und man ihm das Maul stopfen müsste?...
                      Liebe/r @fantasy, schade, dass du in dem punkt so verallgemeinerst. Längst nicht alle reagieren so harsch auf Murray. Ich z.b. bin mir nicht sicher, dass Murray nur lügen verbreitet, zum vorteil seiner selbst oder bewusst zum nachteil von MJ. Ist auch nicht mein ansinnen, ihm das maul stopfen zu wollen. Könnt' ich mit ihm reden, ich würd's tun. Aber nicht um exklusive stories von ihm zu erfahren, sondern zu lernen, wie der mensch tickt, mit dem sich MJ in seinen letzen lebensmonaten umgab und dem er wohl vertraute und ihm einiges anvertraute; und so wie es scheint, viel mehr als nur gewöhnliche arzt-patient-gespräche. Ich hör dich schon rufen, dass mich das gar nix anzugehen hat ... aber es interessiert mich nun mal. Nun, es wird de facto nicht möglich sein, Murray face to face zu begegnen; sollte er ein buch schreiben, werde ich es lesen. Wenn es vorher schon ausgebremst wird, na ja dann auch gut.
                      ... Der Witz ist, dass es keiner weiß und auch keiner wissen muss, da es schlichtweg überhaupt keine Bedeutung hat und an den bestehenden Fakten nichts ändern kann. ...
                      Freilich können wir durch den austausch hier nicht an fakten rütteln ... äähm .. wer will das denn überhaupt.
                      Sorry wenn der vortrag über eine mögliche tröpfelinkontinenz dein mass an respekt verletzt hat. Das ist nicht meine absicht. Ich mache mir nur so meine gedanken, dass die 'behandlung' Murray's möglicherweise MJ eine chronische beeinträchtigung beschert hatte. Ja, das geht sehr in intime lebensbereiche, da hast du völlig recht.
                      Deswegen beuge ich trotzdem nicht schuldbewusst das haupt, denn MJ gehört mein ganzer respekt bereits.
                      Ich geb dir wieder recht, mit dem threadthema hat's nix mehr zu tun.

Nichts, was in diesem thread geschrieben steht, kann Michael helfen oder die welt besser machen.
                      Ich glaube nicht, dass dieser thread der rechte ort wäre, das eine oder das andere zu erreichen.
                      ... Von meiner Warte aus ist das ganz einfach zu beantworten: Weil ich darauf hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
                      "Brüder und Schwestern im Geiste", die für die gleiche Sache stehen, die gleichen Werte und Ideale teilen.
                      Allerdings mache ich zunehmend die Erfahrung, dass das offensichtlich nicht der Fall ist und nur die wenigsten der Michael-Fans auch tatsächlich was von ihrem Idol gelernt und erkannt haben.
                      All das, was hier gerade stattfindet, gehört zu den Dingen, die Michael verabscheut, gefürchtet und bekämpft hat und die an seinen tatsächlichen Lebensproblemen maßgeblichen Anteil gehabt haben dürften.
                      ...
                      Liebe/r @Fantasy, sicher besuchen die allermeisten aus dem grund in dieses fanboard.
                      Alle, die gäste dieses fanboard sind, lieben und respektieren MJ in seinen verschiedensten facetten.
                      Keiner hier benutzt häme und verleumdung als waffe gegen MJ, ich glaube auch nicht, dass jemand hier das zu seinen lebzeiten tat und damit tatsächlich seine lebensprobleme deutlich berührte oder forcierte.
                      ... Als Fan eines Michael Jackson mutmaße ich nicht über seine Blasenfunktionen, sondern beschäftige mich mit dem, was ihn menschlich für mich ausmachte, mit seinem Wesen, seinen Qualitäten und seinem Vermächtnis.
                      ...
                      Jou. Mann-o-mann, da rennst du aber glatt offene türen ein.
                      ... Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und bestenfalls bringt es sogar was.
                      Wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern, aber ich hab es wenigstens versucht und bin damit sicher weit näher an dem Spirit meines Idols als es all diejenigen sind, die hier seitenlang über sein Urinierverhalten spekulieren.
                      Danke für deinen gedanken @fantasy ... hast einen stein ins wasser geworfen und freilich wird seine welle unterschiedliche an die ufer schlagen.
                      Über's urinierverhalten eines mannes schlechthin wurde hier ganz sicher nicht spekuliert, ich glaub da hast du dich verlesen.
                      Über den spirit von MJ können wir uns gerne unterhalten, wenn du magst @fantasy ... der entsprechende thread ist dir sicher schon aufgefallen. Ich würd' mich echt freuen, wenn du auch dort einen stein ins wasser wirfst

Kommentar

Als ich schrieb 'Ignoranz ist kein allheilmittel' dann drückte das nur aus, dass ich der meinung bin, dass das ignorieren kein weg der begegnung ist. Und wegen begegnungen bin ich hier. Ignorant gehe ich im allgemeinen nicht mit menschen um, noch mit sachverhalten - auch nicht, oder erst recht nicht, wenn menschen/sachverhalte eher von der unangenehmen sorte sind oder als solche empfunden werden.
                        In meinem inneren bewirkt es nichts ausgleichendes, heilendes, wenn ich Murray und alles, was er nun so von sich gibt von mir wegschiebe, als wäre nichts oder weil ich ihm weder eine innere noch äussere bühne bieten will.
                        Es geht nicht darum, etwas wegzuschieben und ich denke, das weißt du doch auch ganz alleine.
                        An der Murray-Geschichte kommt man doch nicht mal vorbei, wenn man sich nicht besonders für M. Jackson interessiert und so kann ich auch nur schmunzeln, wenn mir hier vehement erklärt werden soll, dass man selbst noch keine Zeitschrift gekauft hätte, in der er sich zu Wort meldet.
                        Muss man ja auch nicht, denn hier wird einem auch der letzte unappetitliche Rest unverzüglich präsentiert.

Und natürlich kann und darf man das schon verfolgen, aber eben nicht auch gleichzeitig zum Thema machen und genau das passiert hier regelmäßig.
                        Und _mit Verlaub_ sich über eine mögliche Inkontinenz eines M.J. Gedanken zu machen, ist ganz weit weg von jeglichen Überlegungen zu Murrays Entlassung und seinen Verdienstquellen (und DAS ist ja nun mal Thema dieses Threads).
                        Es wird also nicht Murrays Verhalten und Auftreten diskutiert, sondern das, was er dabei von sich gibt.
                        In der Schule würde das heißen: Thema verfehlt. 6, setzen. Hier ist es nur befremdlich und peinlich.

Ich beglückwünsche die leute, die ignoranz in reinform können, ich kann das nicht - noch nicht mal zum reinen selbstschutz.
                        Dann solltest du das beizeiten mal üben, denn es gibt im Leben so viel Wichtigeres und Wertvolleres, das Aufmerksamkeit und Engagement verdient, als das was ein Murray zu sagen hat.
                        Murray hat in der Vergangenheit bewiesen, dass man ihm als Mensch nicht trauen kann und er beweist es gerade wieder. Hat so jemand tatsächlich Interesse und Aufmerksamkeit verdient?
                        Also, meines nicht.

Liebe/r @fantasy, schade, dass du in dem punkt so verallgemeinerst. Längst nicht alle reagieren so harsch auf Murray. Ich z.b. bin mir nicht sicher, dass Murray nur lügen verbreitet, zum vorteil seiner selbst oder bewusst zum nachteil von MJ. Ist auch nicht mein ansinnen, ihm das maul stopfen zu wollen. Könnt' ich mit ihm reden, ich würd's tun. Aber nicht um exklusive stories von ihm zu erfahren, sondern zu lernen, wie der mensch tickt, mit dem sich MJ in seinen letzen lebensmonaten umgab und dem er wohl vertraute und ihm einiges anvertraute; und so wie es scheint, viel mehr als nur gewöhnliche arzt-patient-gespräche.
                        Hm..., was das angeht, so darfst du das für dich halten, wie du möchtest.
                        Ich kann für mich nur sagen, dass ich auch diesbezüglich wohl doch anders angezogen bin.
                        Für mich ist ein Arzt, der sich laut und öffentlich über die Belange seiner Patienten äußert (egal, ob lebend oder tot), ein denkbar armes Würstchen und einer, der als angeblicher Freund VERTRAULICHKEITEN ausplaudert, menschlich soweit unten, dass ich nicht das geringste Bedürfnis verspüre, mich mit ihm unterhalten zu wollen.
                        Wozu auch? Vertraulichkeiten will ich nicht wissen, denn da fühlte ich mich als Zuhörer unanständig und was von all dem anderen sollte man ihm glauben können und was nicht, nachdem er sich bereits als vertrausunwürdig bewiesen hat?
                        Was für einen Sinn macht ein Gespräch, bei dem man sein Gegenüber für eine vertrauensunwürdige Witzfigur hält und ihm misstraut? Das wäre nur verdaddelte Energie und Zeitverschwendung.

Ich hör dich schon rufen, dass mich das gar nix anzugehen hat ... aber es interessiert mich nun mal.
                        Was du mich alles so rufen hörst...
                        Was genau interessiert dich denn, wenn doch dein Interesse ganz offensichtlich auf andere und sehr intime, private Themen aus dem Leben von Michael gerichtet und deine Gedanken damit befasst sind?

Nun, es wird de facto nicht möglich sein, Murray face to face zu begegnen; sollte er ein buch schreiben, werde ich es lesen. Wenn es vorher schon ausgebremst wird, na ja dann auch gut.
                        Na, dann ist doch für seinen Lebensunterhalt bestens gesorgt. Mit Michael Jackson lässt sich immer gutes Geld machen und der Murray hats insofern gut, dass er immer neue Skandälchen berichten/erfinden kann, denn es gibt keinen mehr, der ihm widersprechen könnte.

Freilich können wir durch den austausch hier nicht an fakten rütteln ... äähm .. wer will das denn überhaupt.
                        Füllsatz oder was?

Sorry wenn der vortrag über eine mögliche tröpfelinkontinenz dein mass an respekt verletzt hat.
                        Wenn du mal in einer stillen Minute in dich gehst, dann hoffe ich für dich sehr, dass so was auch dein Maß an Respekt verletzt.
                        Würdest du solche öffentlichen Spekulationen/Diskussionen über dich oder nur einen deiner Liebsten wollen oder fändest du das nicht spätestens dann auch als unanständig, demütigend und respektlos? Frag dich mal.

Das ist nicht meine absicht. Ich mache mir nur so meine gedanken, dass die 'behandlung' Murray's möglicherweise MJ eine chronische beeinträchtigung beschert hatte.
                        Und wozu sollen solche Betrachtungen von Nutzen sein?
                        Nutzen gleich Null (wenn man mal die Geldverdiener dieser Geschichte vergisst) aber Schaden an Michaels Ansehen unermesslich.

Und an diesem Ergebnis ändert sich auch nichts, egal, ob sich solche Debatten auf Tatsachen oder auf Lügen beriefen.

Ja, das geht sehr in intime lebensbereiche, da hast du völlig recht.
                        Na also. Dann sind wir uns doch einig. Und nur darum geht es. Die Intimsphäre eines fremden Menschen (und intimer als in dessen Unterhose zu schnüffeln, geht ja schon gar nicht mehr) geht einen gar nichts an und jede Spekulation um intime Belange stellt eine Verletzung der Intimsphäre dar. Punkt.

Könnte natürlich sein, dass man einem Prominenten _noch dazu wenn er tot ist_ jedes Recht auf seine Intimsphäre abspricht, aber das will ich ja nun nicht mal von dem letzten Merkbefreiten erwarten.

Deswegen beuge ich trotzdem nicht schuldbewusst das haupt, denn MJ gehört mein ganzer respekt bereits.
                        Achtung: Stelle merken und dich immer wieder daran erinnern.
                        Dann behandele ihn doch einfach auch respektvoll.

Nichts, was in diesem thread geschrieben steht, kann Michael helfen oder die welt besser machen.
                        Dann macht man stattdessen einfach das Gegenteil? Schadet ihm und zeigt damit, wie schlecht die Welt ist?

Ich glaube nicht, dass dieser thread der rechte ort wäre, das eine oder das andere zu erreichen.
                        Nirgends kann ein falscher Ort sein, um sich daran zu erinnern, was Michael verkörperte und sich gelegentlich zu bemühen, es ihm gleich zu tun.
                        Würde jeder daran/an SICH SELBST arbeiten, dann wäre die Welt besser.
                        Es geht nicht primär darum, die ganze Welt aus den Angeln zu heben, sondern darum, bei sich selbst anzufangen und sich erst mal selbst "besser zu machen".
                        Es geht darum den Wertemaßstab zunächst bei sich selbst anzulegen, bevor man andere daran messen will.

Liebe/r @Fantasy, sicher besuchen die allermeisten aus dem grund in dieses fanboard.
                        Alle, die gäste dieses fanboard sind, lieben und respektieren MJ in seinen verschiedensten facetten.
                        Ich kann das schon nicht mehr hören.
                        Weniger quatschen, sondern mehr machen.
                        Nicht Worte zählen, sondern Taten. Und was das angeht, so möchte ich mich z.B. nicht mit, sich um die Vorherrschaft an einem M. Jackson-Denkmal prügelnden Fangruppierungen in eine Reihe stellen.
                        Bah... für so ein "Fan-"Verhalten schäme ich mich nur in Grund und Boden.

Keiner hier benutzt häme und verleumdung als waffe gegen MJ, ich glaube auch nicht, dass jemand hier das zu seinen lebzeiten tat und damit tatsächlich seine lebensprobleme deutlich berührte oder forcierte.
                        Ähm..., was meinst du wohl, warum ich den Link zu "Tabloid Junkie" anfügte? Ich dachte, damit erklärt sich dann alleine, was M.J. von eben diesen Übergriffigkeiten und Respektlosigkeiten hielt und wie sehr sie sein Leben negativ beeinflussten.
                        Es ist doch dabei völlig schnuppe, ob es ein Schmierenblättchen, ein TV-Journal oder eine Forengemeinschaft ist, die über sein Wasserlassen spekulieren und es lüstern durchklatschen.

Jou. Mann-o-mann, da rennst du aber glatt offene türen ein.
                        Lange Rede kurzer Sinn und ich glaube ich schrieb es hier irgendwo schon mal...
                        Es möge sich doch einfach jeder überlegen, was und wie er etwas sagt, bevor er es in die Welt hinausgröhlt.
                        Und manches sollte dann auch besser einfach unkommentiert und ungesagt bleiben, wenn man über Anstand und Verstand verfügt.

Über's urinierverhalten eines mannes schlechthin wurde hier ganz sicher nicht spekuliert, ich glaub da hast du dich verlesen.
                        Wenn es nicht tatsächlich furchtbar traurig wäre, würde ich jetzt glatt vor Lachen zusammenbrechen.
                        Was soll denn der Quatsch? Über wessen Mannes Urinierverhalten schlechthin hast du denn in deinem besagten Beitrag spekuliert?
                        Selbst, wenn es hier um den Weihnachtsmann ginge, so würde so was sogar dessen Ansehen schaden (wer möchte sich schon den Weihnachtsmann in Windeln vorstellen müssen) und auch der hätte ein Recht auf Intimsphäre.

Über den spirit von MJ können wir uns gerne unterhalten, wenn du magst @fantasy ... der entsprechende thread ist dir sicher schon aufgefallen. Ich würd' mich echt freuen, wenn du auch dort einen stein ins wasser wirfst
                        Schau'n wir mal. Ich bin hier inzwischen eher selten und nur sporadisch, weil ich manche Diskussionen/Aussagen einfach nur daneben finde und daran keinen Bedarf habe. Gelegentlich reißt es mich dann mal und ich fühle mich berufen, was dazu zu sagen.
                        Wäre das seltener nötig, wäre ich sicher öfter und lieber hier.
                        Zuletzt geändert von Fantasy; 29.11.2013, 23:53.

Kommentar

• Danke für deine ausführliche antwort und deine zeit @fantasy.
                          So, nun bin ich also nach deiner beschreibung ein MJ fan, der deinen vorstellungen eines MJ fans in einigen punkten so gar nicht entspricht. Und nun, was machen wir damit? Gar nix - würd' ich mal sagen.
                          Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich mit all deinem geschrieben respektiere.
                          Und danke für deine anregungen, ich werde darüber nachdenken.

Vielleicht bis irgendwann anderswo @fantasy ?
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 30.11.2013, 15:03.

Kommentar

Danke für deine ausführliche antwort und deine zeit @fantasy.
                            So, nun bin ich also nach deiner beschreibung ein MJ fan, der deinen vorstellungen eines MJ fans in einigen punkten so gar nicht entspricht. Und nun, was machen wir damit? Gar nix - würd' ich mal sagen.
                            Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich mit all deinem geschrieben respektiere.
                            Und danke für deine ratschläge, ich werde darüber nachdenken.

Vielleicht bis irgendwann anderswo @fantasy ?
                            Fantasy, Du hast es geschafft r.i.p. auf 5 Zeilen zu reduzieren *verneig*
                            Für das geschriebene übrigens auch.

Schön wäre es, wenn dieser unsägliche Thread geschlossen würde.
                            Murray ist frei, kann ja nun nicht mehr wirklich Thema sein.
                            Zuletzt geändert von Senfi0606; 30.11.2013, 00:37.

Kommentar

• .. Murray ist frei, kann ja nun nicht mehr wirklich Thema sein.
                              *nick*

Vorschlag: Änderung des thementitels in "Conrad Murray ist frei ... und nun?"
                              *zudenmodswinkt*

Kommentar

• kurze frage,
                                weiß jemand was hier genau los ist?
                                http://teammichaeljackson.com/ Link geht nicht mehr.... ich habe hier einiges gelesen:
                                People Defend The Truth About Michael Jackson

und hat Murray einen brief geschrieben, ich kann nichts finden,
                                aber es gibt dieses gerücht....??
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.11.2013, 22:39.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X