thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brigitte, wenn ich den Link anklicke kommt nur dies: This site is temporarily unavailable

Okay, der zweite funktioniert.
    Zuletzt geändert von Tijaju; 30.11.2013, 22:23. Grund: das Dazugefügte von Brigitte gelesen

Kommentar

• TMZ berichtet, dass Murray keine Angst hat, weil er glaubt, dass Katherine bei der Verhandlung med. Unterlagen exponierte, so dass er nichts Neues zu sagen hat.

Kommentar

• ich weiß es Tijaju,
        deshalb ja meine frage, diese seite ist gelöscht.
        du mußt auch vindi lesen.

Kommentar

• Ich unterstütze hiermit die Aussagen von Fantasy. Ich gehöre auch zu der Sparte MJ Fans, die gewisse "News" dermaßen unrelevant und unter der Gürtellinie finden (ich interessiere mich auch nicht dafür) und bedauere, dass sich fast alle deutschen sogenannten MJ-Fan-Communities nur darüber austauschen. Sie warten sogar sehnsüchtig auf diese Art der Skandalnews über ihn, damit überhaupt noch Gespräche stattfinden. Sie sind sich anscheinend auch nicht im Klaren darüber, dass sie die Menschen sind, die für die weitere Verbreitung sorgen und die Art der Fans sind, die denjenigen Quellen ihre Einnahmen sichern. Aber jedem das Seine. Mir fällt nur auf, dass die deutschen Communities nur noch aus wenigen aktiven Mitgliedern bestehen und immer dieselben Leute posten. Wäre ich ein Forumbesitzer, würde ich mir schon überlegen, warum es mir nicht gelingt, mehr Leute für den größten Künstler aller Zeiten zu interessieren. Mir ist auch aufgefallen, dass wir seit gestern Thriller 30 feiern. Auf FB wird das entsprechend gewürdigt und auch mit zahlreichen internationalen Presseberichten. Die deutschen MJ Fan Communities haben bis jetzt dieses Thema nicht einmal erwähnt. Ich gehe dann auch 'mal wieder woanders hin!

Kommentar

• Zitat von Bronchus Beitrag anzeigen
            Mir ist auch aufgefallen, dass wir seit gestern Thriller 30 feiern. Auf FB wird das entsprechend gewürdigt und auch mit zahlreichen internationalen Presseberichten. Die deutschen MJ Fan Communities haben bis jetzt dieses Thema nicht einmal erwähnt. Ich gehe dann auch 'mal wieder woanders hin!
            Du meinst wohl Thriller 31. Zu Thriller 30 haben wir einen Thread seit einem Jahr.

Aber stimmt ist schon sehr schwach, dass noch niemand was zum 31-jährigen Geburstag postete. Das war übrigens vor 31 Jahre der 1. offizielle Werbespot fürs Album.

Kommentar

• Lena, ich habe lange danach gesucht, ich danke Dir von Herzen, es versetzt mich ein paar Jährchen zurück, wundervoller Moment war das(auch)

Kommentar

• Hoffentlich verschwindet Murray so schnell wie möglich in der Versenkung, ich möchte von ihm nichts mehr hören.

Kommentar

• Sie warten sogar sehnsüchtig auf diese Art der Skandalnews über ihn, damit überhaupt noch Gespräche stattfinden.
                  Ja, ist leider so.
                  Dieses Forum wird nur noch durch einige wenige aufrecht erhalten.
                  Und die sind in zwei Gruppen aufzuteilen.
                  Die, die Michael lieben, egal ob schon immer oder erst nach seinem Tod,
                  und die, die in endlosen Postings, in sich immer wieder wiederholenden Endlosdiskussionen, ihren Müll von sich geben,
                  in dem Glauben dass nur sie die wahren Fans sind.
                  Weil sie ja diskutieren, und die anderen nur Kochrezepte austauschen.
                  Wäre ich ein Forumbesitzer, würde ich mir schon überlegen, warum es mir nicht gelingt, mehr Leute für den größten Künstler aller Zeiten zu interessieren.
                  Der Forumsbetreiber von diesem Forum interessiert sich schon seit ewigen Zeiten nicht
                  für dieses Forum.
                  Selbst die Mods sind nur noch sporadisch da.

Kommentar

• toll, wir können machen was wir wollen

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      Ja, ist leider so.
                      und die, die in endlosen Postings, in sich immer wieder wiederholenden Endlosdiskussionen, ihren Müll von sich geben,

Der Forumsbetreiber von diesem Forum interessiert sich schon seit ewigen Zeiten nicht
                      für dieses Forum.
                      Selbst die Mods sind nur noch sporadisch da.
                      Och, da gibt es schon noch andere Gruppen Ich habe Michael Jackson niemals geliebt und ihn auch niemals als mein Idol verehrt. Bewundere ich seine Kunst? Selbstverständlich. Er war ein außergewöhnlicher Künstler. War er für mich der größte Künstler aller Zeiten, wie er es offenbar z.B. für Bronchus war? Nein.
                      Ich weiß, ich bin gerade hoffnungslos O.T., doch habe ich heute mal quergelesen und bin auf Anmerkungen von u.a. fantasy gestoßen.
                      Fantasy, tu dir selbst den Gefallen und erkläre deine Gründe dafür diesem Forum beizutreten nicht für allgemeingültig. Bewundert haben wir diesen Künstler alle, doch die Beweggründe sich mit anderen Menschen in einem Forum auszutauschen bedürfen so manchesmal noch anderer Kriterien. Bei dem einen ist es eine willkommene Ablenkung oder Zerstreuung, bei dem anderen ein lebenserhaltener Rettungsanker, weil das eigene Leben manchmal aus den Fugen gerät und man einen Katalysator benötigt um kurz abzutauchen in etwas Anonymes, vor dem ich mich nicht wirklich rechtfertigen muss und was mich mal ohne ernstzunehmende Konsequenzen auskotzen lässt.
                      Auch mich verärgern Murrays Interviews, weshalb ich nicht näher darauf eingehe, doch diejenigen die es tun bereichern ihn nicht, da wir hier nicht kommerziell publizieren. Man muss diesen usern also nicht zingernderweise versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich betrachte das Ganze hier als einen virtuellen Stammtisch, das eine, was gesagt wurde, passt mir, das andere nicht. Zum Fremdschämen besteht keinerlei Anlass. Das Obduktionsergebnis war öffentlich und lässt für einige user auch keinen Zweifel daran, wie prekär Michael Jacksons Lebenssituation war. Die einen möchten es diskutieren und die anderen eben nicht. Diagnosen wurden mit dem Prozess gegen C.M. offen dargelegt. Damit, dass Murray allerdings eventuelle Begleitsymptome und persönliche Befindlichkeiten gegenüber Medien offenbarte, und zwar in einer diffamierenden Art und Weise, hat er nach meinem Verständnis gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen, weshalb ich persönlich nicht auf seine Ausführungen eingehen mag.
                      Solange posts nicht gegen Forumsregeln verstoßen, finden sie Berechtigung, ob wir konform gehen oder auch nicht.

Lieben Gruß

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        ...

...
                        Interessante und aufschlussreiche schlussfolgerung übrigens, glückwunsch!
                        Und die mitteilung muss rasend wichtig sein, wenn du sie dennoch in diesem unsäglichen forum postest, dessen schliessung du noch vor kurzem anregtest.
                        Was soll's, jedem tierchen sein plesierchen ... heisst's so schön

Kochrezepte? ... Gibt's auch dafür einen thread? Wo denn?

Sorry für OT.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                          Och, da gibt es schon noch andere Gruppen
                          Fantasy, tu dir selbst den Gefallen
                          Und worin genau bestünde denn der Gefallen, den ich mir damit täte?

und erkläre deine Gründe dafür diesem Forum beizutreten nicht für allgemeingültig. Bewundert haben wir diesen Künstler alle, doch die Beweggründe sich mit anderen Menschen in einem Forum auszutauschen bedürfen so manchesmal noch anderer Kriterien. Bei dem einen ist es eine willkommene Ablenkung oder Zerstreuung, bei dem anderen ein lebenserhaltener Rettungsanker, weil das eigene Leben manchmal aus den Fugen gerät und man einen Katalysator benötigt um kurz abzutauchen in etwas Anonymes, vor dem ich mich nicht wirklich rechtfertigen muss und was mich mal ohne ernstzunehmende Konsequenzen auskotzen lässt.
                          Nun, wenn das so wäre und manch einer würde sich völlig wahllos einfach nur irgendein Forum aus den Weiten des www gepickt haben, weil ihm gerade ach so einsam und langweilig ist und es ihm grundsätzlich egal ist, durch wen und was er sich entertainen lässt, dann wäre alleine das schon Grund genug, ihm anzuraten, einfach die Klappe zu halten, da er dann von Spezialthemen ganz sicher gar keine Ahnung haben kann.
                          Grundsätzlich denke ich aber, dass deine Aussage einfach nur unsinnig und an der Realität vorbei ist, denn niemand träte einem Anglerverein bei, wenn er weder mit Angeln noch mit Fisch was am Hut hätte und fände es gar dienlich, sich mit anderen genau darüber auszutauschen.

Das Internet ist zum Bersten voll mit Foren jeglicher Colour, sodass sich die Smalltalker zu den Smalltalkern, die Gelangweilten zu den Gelangweilten, die Depressiven zu den Depressiven gesellen können - und es in aller Regel und dem gesunden Funktionieren der Spezies Mensch folgend auch genau so tun. Gleich und Gleich gesellt sich gern und um sich mit anderen Menschen in eine freiwillig gewählte Gemeinschaft zu begeben, bedarf es in aller Regel mindestens eines kleinsten gemeinsamen Nenners.

Auch mich verärgern Murrays Interviews, weshalb ich nicht näher darauf eingehe, doch diejenigen die es tun bereichern ihn nicht, da wir hier nicht kommerziell publizieren.
                          Soweit deine Behauptung, die nach meinem Verständnis von Wirtschaft einfach nur falsch ist, denn auch Werbung gehört zum Wirtschaftsmechanismus und dient letztlich dem Verkauf eines Produktes und der Gewinnerzielung.
                          Solche Diskussionen, wie sie hier stattfinden, sind Werbung (in diesem Falle für Murray). Auch, wenn sich die so vor den Karren gespannten Werbeträger/Litfasssäulen dessen gar nicht bewusst sind.

Man muss diesen usern also nicht zingernderweise versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich betrachte das Ganze hier als einen virtuellen Stammtisch, das eine, was gesagt wurde, passt mir, das andere nicht.
                          Das scheinst nicht nur du so zu betrachten.
                          Allerdings findet dieser "Stammtisch" (welt-)öffentlich statt und nicht in der geschlossenen Gesellschaft eines Kegelvereins.
                          Und während es mir völlig latte ist, ob ein Kegelbruder im Hinterzimmer der Eckkneipe einen primitiven Witz über seine Ehefrau oder die seines Nachbarn reißt, so wird er sich hier gefallen lassen müssen, dass es noch immer Menschen mit einem höheren Anspruch an Kommunikation, Respekt und Anstand gibt, die ihm in die Parade fahren.

Zum Fremdschämen besteht keinerlei Anlass.
                          Für dich ganz offensichtlich nicht.
                          Wo für mich die Schamgrenze erreicht ist, musst du schon mir überlassen.
                          "Würde" (die eigene und die anderer) scheint für manche Zeitgenossen tatsächlich nur ein Fremdwort zu sein.

Das Obduktionsergebnis war öffentlich und lässt für einige user auch keinen Zweifel daran, wie prekär Michael Jacksons Lebenssituation war.
                          Darum geht es nicht, was ich aber schon mehrfach betonte.
                          Aber ich denke, dass die, die das verstehen, es auch ohne jede Erklärung verstehen und dass die, die es nicht verstehen, auch nach zig Erklärungen noch nicht klüger sind. Auf kargem Boden kann halt nichts wachsen.

Die einen möchten es diskutieren und die anderen eben nicht.
                          Tolle Entschuldigung, sich unanständig aufführen zu "dürfen".
                          Mein Gott.... Was möchte man nicht alles und kann es nicht.
                          Wieso meint man denn ausgerechnet in der Anonymität des Internets, jede gute Erziehung vergessen und sich völlig ungeniert benehmen zu können?
                          Manche müssen es verdammt nötig und sonst wohl nichts zu melden haben.

Diagnosen wurden mit dem Prozess gegen C.M. offen dargelegt. Damit, dass Murray allerdings eventuelle Begleitsymptome und persönliche Befindlichkeiten gegenüber Medien offenbarte, und zwar in einer diffamierenden Art und Weise, hat er nach meinem Verständnis gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen, weshalb ich persönlich nicht auf seine Ausführungen eingehen mag.
                          Na also..., man kann doch gerne und ausgiebig darüber diskutieren, was man von Murrays Verhalten als Mensch und Arzt hält. Damit hätte man ausreichend Stoff, um gegebenenfalls nur ein bisschen mitzuspielen.

Solange posts nicht gegen Forumsregeln verstoßen, finden sie Berechtigung, ob wir konform gehen oder auch nicht.
                          Sehe ich ganz anders und hoffentlich mit mir auch noch viele andere Menschen.
                          Mir reicht es, dass etwas gegen den guten Geschmack und gegen die Menschenwürde verstößt, um keine Berechtigung zu haben.
                          Natürlich..., manche trampeln getreu dem Motto: "Da wo keinen Kläger, da kein Beklagter." durchs Leben (und besonders gern dann auch durch das Leben anderer.).
                          Diese unsägliche Ignoranz gegenüber jeglichen menschlichen Verfehlungen, ist einfach nur peinlich.
                          Diese zur Schau gestellte Ignoranz sollte man vielleicht besser in Bezug auf fremder Menschen intimster Angelegenheiten anwenden.
                          Mir geht so ein rücksichtsloses Verhalten jedenfalls mächtig auf die Nerven und so trete ich hier als Kläger auf und klage an.

Ist mir schon klar, dass manchen das nicht gefällt, weil sie sich dadurch persönlich angesprochen fühlen müssen.
                          Aber da halte ich es so, wie sie es selbst tun und nehme auf ihr angepiekstes Ego dann ebenso wenig Rücksicht, wie sie meinen, auf MJ's Würde Rücksicht nehmen zu müssen.

Wir haben Adventszeit, die als die "besinnliche Zeit" bezeichnet wird und ich denke, dass es manchem gut täte _und, um in deinen Worten zu sprechen, sie "sich selbst einen Gefallen" täten), hier weniger sinnbefreites Zeug abzuladen und sich stattdessen tatsächlich mal zu besinnen.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit.
                          Zuletzt geändert von Fantasy; 02.12.2013, 11:48.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            toll, wir können machen was wir wollen
                            ................... .........

Kommentar

• REVOLUTION

Kommentar

• Hier ist wenigstens noch wer. In der Community ist gar nix mehr los. Die ist Tod

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X