thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na dann ma herzlichen glückwunsch. du gehst deinem leben weiter nach und mj schwirrt oben im himmel......wenn das ma nicht gerecht ist, dann weiß ich auch nicht

Kommentar

Danke für eure mitfühlenden worte @@ AoP und Susa
      So seltsam es auch klingt ... der friede der auswirkungen dieser allerendgültigen entscheidung wegen war nie gefährdet.
      Ziemlich bald nach der ersten grossen schock von tag 1. ... kamen mir sehr eindringlich und immer öfter die Bonhoeffer worte entgegen 'Von guten mächten wunderbar geborgen ...' Sie brachten ein grosses stück frieden mit, auf das man getrost vertrauen darf. Die bösen mächte konnten nur dem irdischen sein schaden ... die guten gewinnen immer.
      Das klingt ziemlich paradox ... ist aber so

Michaels stimme, der klang und seine sprachmelodie ... auch das half mir ganz entscheidend, dass es immer wieder ein level zu betreten gab, wo der friede ist. Ein level, das nicht erst mühsam erkämpft werden muss .. wo schon der weg dahin friedvoll ist.
      Auch Michael und seinen tod verbinde ich sehr mit dem Bonhoeffer wort ... und was innerer frieden bedeutet und was er zu geben vermag. Trost geht daraus hervor und zuversicht.

Danke auch für deine worte @Cyplone ... ich komm ja nach ... früher oder später ... da beisst die maus keinen faden ab!
      Spass beiseite:
      Gerechtigkeit ist und bleibt für mich ein begriff über dessen bedeutung ich nicht diskutieren mag ... finde es unsinnig ... das wort selbst und eine diskussion darum. Wüsste nicht wo und warum den begriff gerechtigkeit überhaupt anwenden.

Conrad Murray wird entlassen werden.
      Das ist recht.
      Zuletzt geändert von rip.michael; 14.10.2013, 20:17.

Kommentar

JERMAINE JACKSON
        CONRAD MURRAY'S WALKING FREE
        And My Family is PISSED

EXCLUSIVE

Michael Jackson's family is suffering its second crushing blow this month -- Conrad Murray is about to be a free man ... and Jermaine Jackson says it's almost too much for them to handle.

Jermaine downplayed his mother, Katherine Jackson's recent loss to AEG in the wrongful death trial, telling us ... "It's not about the money. This guy is walking this month. He's walking free this month!"

Murray is scheduled to be released from jail on October 28, completing his sentence for the involuntary manslaughter of MJ. Murray actually got 4-years, but that was reduced to 2, due to jail overcrowding.

Watch the clip ... Jermaine unloads on our camera guy about what he views as Murray's way-too-brief time behind bars -- adding his family is still hurting.

Bonus footage: Jermaine's take on his mom being pissed he blew $160,000 on a new Ferrari ... while he's behind on child support. Trust us, Jermaine ... Mama's not happy.
        http://www.tmz.com/2013/10/13/jermai...jackson-death/

Read more: http://www.tmz.com/2013/10/13/jermai...#ixzz2hin7dIzj
        Visit Fishwrapper: http://www.fishwrapper.com

Kommentar

Ein auszug aus einem radar.online artikel vom 09.10.:
          ... “Randy and Jermaine were stunned and shellshocked… they had been counting on the jury ruling in their favor and were ready for Katherine to divide any financial judgment between all of her children,” a family insider revealed to RadarOnline.com.

“Randy in particular feels that the judge made numerous errors in the trial and that there are significant grounds for an appeal.”

Though the family matriarch is “exhausted from the entire situation,” according to our source, Panish has said she is not yet prepared to throw in the towel. ...
          Bzgl der fett form. aussage Randy's/resp. der fam. quelle muss R. sich seiner (bzw die seiner mutter) sache sehr sicher sein.
          Bin gespannt, mit welchen antragsgründen Panish diese vermuteten signifikanten fehlleistungen umreissen wird.
          Zuletzt geändert von rip.michael; 15.10.2013, 10:02.

Kommentar

CM wird am 28.Oktober aus dem Gefängnis entlassen.....auf den Tag genau 4 Jahre nachdem This is ist in die Kinos kam !
            Ein seltsamer Zufall...

Kommentar

Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
              CM wird am 28.Oktober aus dem Gefängnis entlassen.....auf den Tag genau 4 Jahre nachdem This is ist in die Kinos kam !
              Ein seltsamer Zufall...
              Zufall? Wir hatten doch nur 4 Jahre......

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                Zufall? Wir hatten doch nur 4 Jahre......
                Ja, wirklich ein seltsamer Zufall.

Kommentar

Dr. Conrad Murray will make his move after his release from jail in 2 weeks ... and sources tell TMZ, he's vowing to break back into the business of doctoring.

Sources directly connected with Murray tell us ... he plans to fight the revocation of his license in Texas. As for California ... revocation proceedings are on hold, but we're told he will fight that as well -- partly on grounds that he was singled out for unfair treatment because the patient -- Michael Jackson -- was incredibly famous.

Fact is ... Murray has practiced for 20 years and aside from the Propofol disaster, his record is unblemished. In fact, Murray has a legion of loyal patients who actually demonstrated on his behalf and were more than willing to fly from Texas to California to support him in court.

Murray is also taking solace in the fact that the jury in the MJ wrongful death trial concluded AEG was not off base in hiring him because he was a competent general practitioner.

Short story -- Murray has a built-in patient base if he can get his license back.

If he can't practice in the U.S., we're told he's not foreclosing the possibility of practicing out of the country.

Our sources say when Murray gets out of jail on October 28, he'll go off the radar for several weeks and then make his move.

When Murray resurfaces ... we're told he will fight fiercely to regain the right to practice medicine.See also

Kommentar

Michael Jackson's jailed physician Dr. Conrad Murray is aiming to restart his career in medicine when he is released from prison later this month (Oct13).
                    Murray was found guilty of the involuntary manslaughter of Jackson in 2011 after supplying him with the accidental overdose of anaesthetic that caused the pop icon's death in June, 2009.
                    It has now emerged Murray is planning to fight the revocation of his medical licence in Texas and California once he is free, insisting he has been unfairly blamed for Jackson's death.
                    According to editors at Tmz.com, Murray, who has practised medicine for 20 years, has a list of loyal patients who are willing to support his reinstatement.

Contactmusic

Kommentar

Na toll. Dieses verdammte Urteil im AEG Prozess ist für Murray und die Medien eine Art Freispruch für Murray.
                      Mein Vertrauen in ihn wäre weg und ich würde keinen Fuß mehr in seine Praxis setzen.
                      Durch die Behandlung an Michael Jackson und die Gier nach vielem Geld und seinen lifestyle, was sicher bisher so noch keiner kannte, hat er sein wahres Gesicht gezeigt.
                      Er darf nie wieder als Arzt arbeiten. Er hat in seinem job als Arzt kriminell gehandelt.

Kommentar

Er darf nie wieder als Arzt arbeiten
                        Ich denke, das wird er auch nie wieder müssen.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                          Na toll. Dieses verdammte Urteil im AEG Prozess ist für Murray und die Medien eine Art Freispruch für Murray.
                          Mein Vertrauen in ihn wäre weg und ich würde keinen Fuß mehr in seine Praxis setzen.
                          Durch die Behandlung an Michael Jackson und die Gier nach vielem Geld und seinen lifestyle, was sicher bisher so noch keiner kannte, hat er sein wahres Gesicht gezeigt.
                          Er darf nie wieder als Arzt arbeiten. Er hat in seinem job als Arzt kriminell gehandelt.
                          Also ich habe bisher keiner pressemitteilung nach der entscheidung des Jackson ./. AEG prozesses gelesen, die ausgedrückt hätte, dass das urteil einem quasi-freispruch für Murray gleichkäme; eigentlich im gegenteil, in denen die ich las wurde rückblickend erinnert, dass C.M. wegen involuntary manslaughter verurteilt wurde .. und eben vorzeitig aus bekannten gründen frei kommt.
                          Für mich sind da die ebenen bis jetzt keinesfalls zum gefühlten vorteil von Murray verschoben ..

Äähm ... was wissen wir denn über C.M.s lifestyle?
                          Eigentlich nur, dass er das saftige monatliche salär gut hätte brauchen können, um seinen aufgelaufenen schuldenberg zu sanieren.
                          Weiss nicht, ob man das unbedingt 1:1 mit gier gleich setzen kann, wenn man die gute chance geboten bekommt, monat für monat einen haufen geld zu verdienen ..

Es ist nicht an mir, weder C.M.s noch MJs lifestyle zu bekritteln - tue ich auch nicht - aber man sollte nicht aus dem blick verlieren, dass MJ selbst schwindel erregend hohe schulden hatte u. eine menge leute lange auf viel geld warteten - wie wir erfuhren. Und wir wissen auch über ihn, dass er beides lebte, einen zeitweise zurückhaltenderen lebensstil aber auch ein leben im luxus schwelgend.
                          Es jedem gegönnt, der sich das leisten kann und will - von daher kein neid

Was Murray in zukunft darf oder nicht, werden die amerikanischen ärztekammern entscheiden ... (gerichtsinstanz auch beteiligt??)
                          Ich denke, dass seine chancen auf widererlangung von lizenzen nicht wirklich aussichtslos sind.
                          Wäre ich Murray würde ich auch alles dransetzen, die lizenzen wieder zu bekommen.
                          Was ja nicht unbedingt heisst, dass er wieder als kardiologe praktizieren wird.

Seinen ruf als völlig verlässlicher und vertrauenswürdiger arzt wird er so schnell nicht wieder aufbauen können.
                          Bin gespannt, welchen weg er einschlagen wird.

Eine türe wurde ihm von K. Jackson höchstselbst sperrangelweit aufgestossen ... sie wollte es so ... und C.M. kann das nutzen.
                          Das war in meinen augen sehr dumm und lässt mich noch immer ..
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 17.10.2013, 11:16.

Kommentar

- aber man sollte nicht aus dem blick verlieren, dass MJ selbst schwindel erregend hohe schulden hatte u. eine menge leute lange auf viel geld warteten - wie wir erfuhren. Und wir wissen auch über ihn, dass er beides lebte, einen zeitweise zurückhaltenderen lebensstil aber auch ein leben im luxus schwelgend.
                            Es jedem gegönnt, der sich das leisten kann und will - von daher kein neid
                            Na ja, wenn jemand Schulde in schwindelerregender Höhe hatte,
                            konnte er sich den Lebenstil wohl eher nicht leisten.

Kommentar

... hat MJ aber ... wenn man sich die behausung vor 100 N Carolwood in L.V. anschaut ... nicht von schlechten eltern, wie man so sagt ... und da schoss niemand die kosten für miete und unterhalt vor .. MJ lebte halt gerne auf grossem fuss, wie man so sagt, was ja nicht ausschliesst, dass er auch anderen gegenüber seine grosszügigkeit zeigte.
                              Natürlich kann man sich vieles leisten - auch schulden - wenn man auf werte verweisen kann, die man sein eigentum nennt.
                              Meine vorstellungskraft verlässt mich da einfach, wie es sich wohl auf der einen seite mit einer fetten hütte unterm hintern, auf der anderen seite aber mit einem kathedralenmässig hohen schuldenberg lebt.
                              (Für die fette hütte zeichnete wohl Jack Wishna verantwortlich, der MJ diese nach seiner rückkehr aus Europa vermittelte .. jahresmiete 1 million usd .. Jack Wishna und MJ hatten gemeinsame pläne .. es wurde nix draus ..)
                              Ja .. MJ wollte ja wieder auf die füsse kommen ... künstlerisch-kreativ .. finanziell .. überhaupt sich eine gute ausgangsbasis schaffen für seine pläne ..

C.M. war letztlich der, welcher gemeinsam mit MJ das fass zum überlaufen brachte.

Vielleicht sehe ich's zu 'schwarz-weiss' ... kann sein ... das endresultat ist jedenfalls rabenschwarz ... und ich finde keine wirklichen anhaltspunkte, wo ich die anderen kontraste setzen sollte.

Vielleicht hilft zurücklesen der kompletten entwicklung wegen von 2009/08 an ..
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 17.10.2013, 11:17.

Kommentar

er hatte schulden, jup! aber warum? weil irgendwelche aasgeier doch die hände rieben, wenn se michael in ihrem laden gesehen haben oder nich? wenn nur einer ma die eier gehabt hätte und gesagt hätte hier bursche, bares oder es gibt nix, dann wärs ja nich so weit gekommen.

und warum soll das ein zufall sein das er am 28.10. entlassen wird? is nur zufall, bevor hier gleich wieder irgendwelche hoax gänger durchdrehen und verschwörung rufen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X