thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray wird entlassen.....
Einklappen
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenHhm @Mysterious .. ich kapiere nicht ganz, wen zitiertest du gerade mitten zwischen dem meinen zitat?
Ich wollte damit sagen, selbst wenn NICHT Propfol todesursächlich gewesen wäre sondern FALSCHE REANIATIONSMAßNAHMEN, hätte man in meinen Augen nicht Alvarez anklagen können, nur weil er als Bodyguard auch in Erste Hilfe geschult ist.
Da müsste ja jeder Laie der in einer Not Situation erste Hilfe leistet Angst haben nachträglich zur Verantwortung geogen zu werden, wenn er einen Fehler gemacht hat.
Angenommen ich würde bei einem meiner beiden Söhne, aus welchen auch immer vorliegenden Gründen Erste Hilfe leisten, bis zum Eintreffen des Arztes, und mache aber einen oder mehrere Fehler, kann ich mir nicht vorstellen das ich zur Verantwortung gezogen werden kann wenn ich in solch einer Situation Fehler mache, selbst wenn ich einen Erste Hilfe Kurs absolviert habe.
Kommentar
-
Sorry .. entschieden einspruch @Mysterious () ... das zitat im zitat deines post #89 ist nicht von mir ... ich schreibe stets in kleinbuchstaben und gebe mir nicht für einen einzelnen beitrag die mühe das zu ändern; noch hab ich jemand anderen mit diesem text zitiert.
Bitte tu mir die liebe und kläre das mit dem zitat, ja?!
Nein @Brigitte über falsch-zitieren kann ich nicht wirklich lachen ...
Nein @Mysterious ... einen laien würde man niemals ankreiden, letztlich mit seiner ersten hilfe vielleicht doch was falsch gemacht zu haben. Wie kann er das als laie auch ad hoc richtig einschätzen und ändern!
Man kann in jeder sekunde heilfroh sein, wenn ein laie was goldrichtig macht ... und den hilfe suchenden so an fachleute übergibt.
Und das meine ich nicht mit einem schiefen blick auf laientätigkeit, sonderen allein der dankbare blick auf den vorteil des hilfesuchenden.Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2013, 18:17.
Kommentar
-
Ich stell das ein, .....zumindest habe ich damals überlesen, dass Murray noch zu Scherzen aufgelegt war.
Die Jackson Wahrheit: Preliminary Hearing - 5. Januar 2011
Auf der heutigen Anhörung im Todesfolge von Michael Jackson, alle weiblichen Geschwistern Jackson vor Gericht waren (Janet, LaToya, Rebbie) sowie Randy, Ms. & Mr. Jackson.
Der erste Zeuge war Alberto Alvarez, die die Sicherheit, dass der Anruf 911 hergestellt war. Alberto war der erste, nach oben zu gehen, um zu sehen, was los war, nachdem Conrad Murray machte das erste SOS-Ruf an Michael Amir. Als er nach oben ging, sagte er Conrad Murray war draußen in der Halle, gerade in den Raum zur gleichen Zeit tat er. Er sagte Conrad Murray ersten wies ihn an, die viles der Medizin aus der Hand zu nehmen und in einen Beutel. Während dieser Zeit wurde Murray tun CPR auf Michael mit einer Hand, und war reichte ihm die Medizin mit der anderen Hand. Er wies dann Alberto, die Medizin in einer braunen Tasche, die auf einem Stuhl saß setzen. Er wies dann Alberto, sich das IV-Beutel. Alberto sagte, es war eine milchig-weiße Substanz, die noch im Boden der Tasche IV blieb. Dann, nach dem Ablegen die Medikamente, angewiesen Conrad Murray Alberto zu 911 anrufen. Als er 911 genannt, wies sie sie an Michael Jackson auf den Boden gelegt, weil er auf dem Bett war. Die Verteidigung versuchte protray dass Alberto bis 911 auf sein eigen nennen an einem Punkt, wenn er die Kinder sammeln an der Tür sah fehlgeschlagen. Er sagte, dass seine größte Sorge um die Kinder zu schützen war und wie er so wurde diese Aussage wurde er mit Tränen erstickt.
Der nächste Zeuge war Michael Jacksons Koch, Kai Chase. Sie war eine schöne, sehr zuversichtlich Zeuge. Sie war sehr professionell und äußerte, dass sie für Michael arbeitete nur wenige Monate bevor er starb. Sie ging nie oben in Michaels Haus, weil die Küche war ihr Büro und Geschäftssitz. Sie erklärte, dass ihre normale Routine, um das Frühstück für die Kinder vorzubereiten, und Michael, etwa 8 bis 08.30 Uhr Sie sagte, sie würde Michael Saft vorzubereiten und dass Conrad Murray würde kommen um 10:00 Uhr, um es zu Michael zu bringen, jedoch , am Morgen des 25. Juni hatte Conrad Murray nicht kommen und Michaels Saft. Sie sagte auch, dass in der Nacht des 24., Abendessen sie links in die frig für Michael und als sie am nächsten Morgen wieder, das Frühstück war immer noch da. Sie erklärte, dass sie zum ersten Mal wusste, dass etwas nicht stimmte, als Murray kam die Treppe hinunter laufen zu fragen für Prince und Sicherheit. Sie ging zum Preis zu bekommen, aber nicht nach draußen gehen für die Sicherheit, weil sie nicht verlassen wollen die Kinder unbeaufsichtigt. Sie sagte, dass, obwohl sie nicht wusste, was los war, wusste, dass sie etwas Schlimmes stattfindet und sie, zusammen mit den Zimmermädchen und Kinder, begann zu beten. Sie sagte, dass Michael das Haus war immer voller Musik, Gelächter und ein sehr glücklicher Ort.
Der letzte Zeuge war der Sanitäter, die zuerst am Tatort eintraf. Er identifizierte sich so mit 27 Jahren Erfahrung. Er sagte, dass, wenn er zum ersten Mal kam er Conrad Murray gefragt, was genau passiert ist. Murray erste sagte: "Nichts." Dann sagte er, dass Michael vor Austrocknung leiden. Er fragte dann, was Murray Medikamente gab er Michael und Murray erklärte er gab ihm nur Adavan zu schlafen. Der Sanitäter fragte ihn immer wieder, wenn er ihm etwas anderes, und Murray Antwort war: "Nein." Der Sanitäter sagte, dass es nicht addieren und er fühlte sich der Arzt nicht erzählt ihm die ganze Geschichte. Als er hereinkam, waren Murray und Michael Alberto Platzierung auf dem Boden. Sie zog dann Michael an den Fuß des Bettes auf dem Boden, so dass sie Raum, um auf ihm zu arbeiten haben könnte. Er erklärte, dass Michael völlig unempfänglich war, sah nicht gut überhaupt bei der Ankunft, dass seine Augen und Mund geöffnet wurden, keinen Puls, kein Herzschlag, Augen waren total Dialated und dass seine Hände und Füße waren bereits Drehen aus Mangel an oxengen blau und Blut. Er erklärte, dass seine professionelle Meinung Michael war bereits tot war bei der Ankunft und war tot seit einiger Zeit. Der Sanitäter sagte, rief er UCLA, um Anweisungen zu erhalten und sie wollte, dass er ihn für tot, jedoch behauptet, Murray gefühlt zu haben einen Impuls. Als er überprüft, fand er nicht den Puls beansprucht von Murray. Da Murray wollte Michael ins Krankenhaus sowieso nehmen, ohne ihn auszusprechen tot, sie Murray gesagt, er würde die Verantwortung für seine Pflege übernehmen, deshalb musste er ins Krankenhaus und Fahrt im Krankenwagen kommen. Kurz vor dem Verlassen des Krankenhauses, kehrte der Sanitäter zu Michaels Zimmer, um sicherzustellen, dass sie nicht verlassen jede medizinische Geräte und fand hinter Murray im Raum umsah und erlebte ihn unter den Sack, dass Alberto die Medikamente setzen in.
Die Verteidigung versucht, um das Bild, dass es normal ist für Ärzte um Hilfe zu bitten, und die Ärzte sind nicht auf ein Trauma Situationen wie Sanitäter verwenden malen. Allerdings schlägt der Verteidigung, um die Tatsache, dass, obwohl diese Szenarien in normalen Situationen wahr, in diesem Fall, Conrad Murray den Sanitätern gelogen, nicht zu offenbaren, dass er Michael Propofol gab und während der Anruf 911 Alberto sagte Murray tat CPR auf bekommen das Bett (was beweist, dass er nicht wusste, was er tat).
Wie funktioniert eine Herz Arzt nicht wissen, wie man CPR tun? Er scherzte auf Alberto dabei Mund zu Mund, dass er normalerweise nicht tun, aber wird für Michael, weil er seinen Freund. Es ist verdächtig, ob Conrad Murray selbst ist ein echter Arzt, geschweige denn ein Herz Arzt.
Die heutige Anhörung war extrem schwierig für die Jackson-Familie. Janet Jackson vornemlich aufgeregt war, war Catherine Jackson Tränen in den Augen und Joe Jackson war ganz aufgeregt durch das Zeugnis. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes, fragte ich Joe Jackson, wie er über die mündliche Verhandlung fühlte und er sagte: "Wir fordern eine Untersuchung des Bundes."
Die Jackson Wahrheit
Geraldine Hughes, Berichterstattung
Geschrieben von Ghughes bei 05.07 9 Kommentare:
Wednesday, 5. Januar 2011
The Jackson Truth: Preliminary Hearing - Jan 5th, 2011
At today's hearing in the wrongful death of Michael Jackson, all of the Jackson female siblings were in court (Janet, LaToya, Rebbie), as well as Randy, Ms. & Mr. Jackson.
The first witness was Alberto Alvarez, which was the security that made the 911 call. Alberto was the first one to go upstairs to see what was going on after Conrad Murray first made the SOS call to Michael Amir. When he went upstairs he said Conrad Murray was outside in the hall, just entering the room at the same time he did. He said Conrad Murray first instructed him to take the viles of medicine from his hands and put into a bag. During this time, Murray was doing CPR on Michael with one hand, and was handing him the medicine with the other hand. He then instructed Alberto to put the medicine in a brown bag that was sitting on a chair. He then instructed Alberto to take down the IV bag. Alberto said there was a milky white substance that still remained in the bottom of the IV bag. Then, after putting away the medicines, Conrad Murray instructed Alberto to call 911. When he called 911, they instructed them to put Michael Jackson on the floor because he was on the bed. The defense tried to protray that Alberto failed to call 911 on his own at one point when he saw the children gathering at the door. He said that his main concern was to protect the children and as he was making that statement, he became choked up with tears.
The next witness was Michael Jackson's chef, Kai Chase. She was a beautiful, very confident witness. She was very professional and expressed that she had worked for Michael only a few months before he died. She never went upstairs in Michael's home because the kitchen was her office and place of business. She stated that her normal routine was to prepare breakfast for the kids, and Michael, around 8 to 8:30 a.m. She said she would prepare Michael's juice and that Conrad Murray would come down at 10:00 a.m. to bring it to Michael, however, on the morning of June 25th, Conrad Murray did not come and get Michael's juice. She also said that the night of the 24th, she left dinner in the frig for Michael and when she returned the next morning, the breakfast was still there. She stated that she first knew something was wrong when Murray came running down the stairs asking for Prince and security. She went to get Price, but did not go outside for security because she didn't want to leave the children unattended. She said that although she didn't know what was going on, she knew something bad was taking place and she, along with the housekeepers and children, began to pray. She said that Michael's house was always full of music, laughter, and a very happy place.
The final witness was the paramedic that first arrived on the scene. He identified himself as having 27 years of experience. He said that when he first arrived he asked Conrad Murray exactly what happened. Murray first said, "nothing." Then he said that Michael was suffering from dehydration. He then asked Murray what medications did he give Michael and Murray stated he only gave him Adavan to sleep. The paramedic asked him repeatedly if he gave him anything else, and Murray's answer was, "no." The paramedic said that it didn't add up and he felt the doctor wasn't telling him the complete story. When he walked in, Murray and Alberto were placing Michael on the floor. They then moved Michael to the foot of the bed on the floor so that they could have room to work on him. He stated that Michael was totally unresponsive, did not look good at all upon arrival, that his eyes and mouth were opened, no pulse, no heart beat, eyes were totally dialated and that his hands and feet were already turning blue from lack of oxengen and blood. He stated that his professional opinion was Michael was already dead upon arrival and had been dead for some time. The paramedic said he called UCLA to get instructions and they wanted him to pronounce him dead, however, Murray claimed to have felt a pulse. When he checked, he did not find the pulse claimed by Murray. Because Murray wanted to take Michael to the hospital anyway without pronouncing him dead, they told Murray he would assume responsibility for his care, therefore, he had to come to the hospital and ride in the ambulance. Just prior to leaving for the hospital, the paramedic returned to Michael's room to make sure that they didn't leave any medical equipment behind and found Murray in the room looking around and witnessed him taking the bag that Alberto put the medicines in.
The defense tried to paint the picture that it is normal for doctors to ask for help and that doctors are not use to trauma situations like paramedics. However, the defense fails to get the fact that although these scenarios are true in normal situations, in this case, Conrad Murray lied to the paramedics, failed to disclose that he gave Michael propofol and during the 911 call Alberto said Murray was doing CPR on the bed (which proves he didn't know what he was doing).
How does a heart doctor not know how to do CPR? He joked to Alberto while doing mouth to mouth that he normally don't do this, but will for Michael because he was his friend. It is suspect whether Conrad Murray is even a real doctor, let alone a heart doctor.
Today's hearing was extremely difficult for the Jackson family. Janet Jackson was noteably upset, Catherine Jackson was teary eyed and Joe Jackson was quite upset by the testimony. Upon leaving the court house, I asked Joe Jackson how he felt about the hearing and he said, "we demand a federal investigation."
The Jackson Truth
Geraldine Hughes, reporting
Quelle
Zuletzt geändert von aurelia; 19.10.2013, 20:13.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenSorry .. entschieden einspruch @Mysterious () ... das zitat im zitat deines post #89 ist nicht von mir ... ich schreibe stets in kleinbuchstaben und gebe mir nicht für einen einzelnen beitrag die mühe das zu ändern; noch hab ich jemand anderen mit diesem text zitiert.
Bitte tu mir die liebe und kläre das mit dem zitat, ja?!
Steht ja auch Dein User Name.
Ich verstehe nicht warum das bei mir mit dem Teil zitieren nicht klappt.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenja ja, das zitieren, sorry, aber jetzt mußte ich doch lachen.
Kommentar
-
aaahha ja ... @Mysterious ... äähm .. wenn ich das sagen darf ... eine sehr unorthodoxe art des zitierens und antwortens. Führt garantiert nicht zur verwirrung.. nein gar nicht
Um's abzuschliessen:
Es war mir auch gar nicht drum, dass A. Alvarez für irgendwas hätte angeklagt gehört.
Wieso auch, er hat nicht mitgewirkt am todesursächlichen akt.
Wurde nur danach tätig, nachdem ihn C.M. um hilfe gebeten hatte.
Aus meiner sicht finde ich eben A.A.'s handlungsweise alles andere als korrekt ... andere user sehen das anders ... auch ok.
~~~~~~~~~~~~~~~
Das prob. beim zitieren ist manchmal, dass bereits enthaltene zitate nicht mitzitiert werden ... das müsste man dann händisch nachholen, um darzustellen, von was man ausgeht und wo man überhaupt mit der eigenen schreibe hin will.
Teilzitieren dürfte aber doch klar sein, oder nicht?
Ich gehe so vor: ich zitiere mit der zit.funktion in einen neuen tab, belasse das zitat so oder nehme den teil raus und mache brav meine (...) und gehe nur auf den verbliebenen rest ein. Auf die weise wird stets die quelle des zitats mit übernommen u man kann immer alles zurückverfolgen.
Oft ist nicht unwichtig in welchem direkten fluss der posts ein einzelner steht.
Soll ich dir noch gleich verklickern, wie zur vermeidung von DP das editieren des zuerst geschriebenen geht?
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenIrgendwann werde ich auch das schaffen, habe ja auch ca. zweiundhalb Jahre gebraucht bis ich Videos verlinken konnteSach mal, auf welches köpfchen bist du denn gefallen ... bestimmt nicht auf dein eigenes
So ... das war getz etwas respektlos und frech ... aber liiiiieeb gemeint .. L.O.V.E.Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2013, 20:50.
Kommentar
-
Ich gehe so vor: ich zitiere mit der zit.funktion in einen neuen tab
Ich markiere, dass was ich zitieren möchte,
kopiere es und füge es im Antwortfeld ein.
Markiere es dort wieder und klicke auf die Sprechblase.
Für mich ist wichtig das das Zitat da steht,
von wem ist ja, für mich, nicht wichtig.
War jetzt OT, aber vielleicht hilfreich.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenDer letzte Zeuge war der Sanitäter, die zuerst am Tatort eintraf. Er identifizierte sich so mit 27 Jahren Erfahrung. Er sagte, dass, wenn er zum ersten Mal kam er Conrad Murray gefragt, was genau passiert ist. Murray erste sagte: "Nichts." Dann sagte er, dass Michael vor Austrocknung leiden. Er fragte dann, was Murray Medikamente gab er Michael und Murray erklärte er gab ihm nur Adavan zu schlafen. Der Sanitäter fragte ihn immer wieder, wenn er ihm etwas anderes, und Murray Antwort war: "Nein." Der Sanitäter sagte, dass es nicht addieren und er fühlte sich der Arzt nicht erzählt ihm die ganze Geschichte.
Ich erinnere mich wieder. Irgendwie hatte ich verdrängt, dass CM () die Medikamentenvergabe nicht "nur" verschwiegen, sondern "bewusst" gelogen hat.
Dieser Blödmann von Fachidiot wird sicherlich gewusst haben, dass da nichts mehr zu machen war. Vielleicht war es doch Mord. (Oje, ich krieg wieder eine Wut auf den. Sorry!)
Kommentar
-
Klar hatte Murray gelogen, wegen der vorangegangenen ereignisse. Gelogen um zu beschönigen, was nicht zu beschönigen war. Völlig irational, es würde und es musste binnen kurzer zeit rauskommen, dass er gelogen hatte. Weiss nicht, was da mehr wiegt: pflichtvergessenheit, charakterschwäche, panik ... möglicherweise wiegt alles gleich schwer oder eben zusammen am schwersten.
Sennef, ja ... möglicherweise war das sein erster schluss beim gewahr werden der situation und besonders dem status von Michael.
Im Emergency Room angekommen wurde allerdings Michael lange nicht aufgegeben, lange nicht angenommen, dass es unwiderruflich vorbei sein könnte. Das ER team reanimierte lange, länger und nochmal mehr als üblich, wie die dienst tuenden notfallärztin bestätigte.
Möglicherweise erfolgte das auf C.M.s ausdauerndes drängen, möglicherweise wollte man nicht den auch noch so entfernten zipfel von chance ungenutzt verstreichen lassen.
Mord wäre es übrigens nur gewesen, wenn es z.b. einen zeugen gegeben hätte, der beobachtet hat, wie C.M. die tödliche dosis verabreichte.
Diese tödl. dosis war zwar nach nachweislich in MJ drin, dem steht jedoch C.M.s aussage entgegen nur eine wesentlich kleinere portion (25 ml) verabreicht zu haben. Einziger zeuge C.M. selbst.
Es bleibt involuntary manslaughter, bis die STA den beweis erbringt, die Murray's aussage wegen der menge zweifelsfrei widerlegt.
Wäre es im übrigen nicht völligst unlogisch, wenn der als total geldgierig und zu allem bereite skurpellose arzt beschriebene C.M. eine tödliche dosis in mordabsicht verabreichte?
Es gibt keinen hinweis oder gar nachweis einer weiteren person ausser C.M. und MJ zur fraglichen zeit, es gibt kein motiv MJ um die ecke zu bringen .. aus eigener motivation C.M.s oder fremdmotiviert.
Ist auch kein psychopath umgegangen und auch Murray hat sich nicht kurzzeitig in einen solchen verwandelt.
Es kann kein mord draus werden, wenn keine entsprechenden beweise beigebracht werden können.
Und es kann auch keiner draus werden, wenn man sich auf die vermeintliche fahrlässigkeit AEGs im umgang mit MJ stützt.
Von der moralischen seite kann man ganz viel in vieles hineinwerten und hineininterprätieren .... hatten wir alles schon bis zum erbrechen.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenMord wäre es übrigens nur gewesen, wenn es z.b. einen zeugen gegeben hätte, der beobachtet hat, wie C.M. die tödliche dosis verabreichte.
Du hast recht, wir haben genug gerätselt.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenMord wäre geplant gewesen. "Manslaughter" oder "Homicide" = Totschlag. Einziger Zeuge CM selbst.
Wenn sie von der Wirkung "konzentriert" wurde bei gleicher Menge ?
Dann wäre es Murray ja gar nicht bewusst gewesen, das er eine Überdosis spritzt.
Wurde im Murray Prozess nicht auch über die Beschaffenheit des Infusionsbeutel gerätselt ?
Da war doch irgend was, das als ungewöhnlich betrachtet wurde, als eine Form der Beschädigung des Beutels, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Kommentar
-
Aber was wäre wenn die Injektion vorher "manipuliert" wurde ?
Wenn sie von der Wirkung "konzentriert" wurde bei gleicher Menge ?
Dann wäre es Murray ja gar nicht bewusst gewesen, das er eine Überdosis spritzt.
Jaa ... wer hätte denn die manipulation vornehmen sollen ... warum Michael auf die art um die ecke bringen?
Die köchin hätte zb die möglichkeit gehabt, jemanden in dieses haus einzuschleusen ... sie hatte einen schlüssel für den nebeneingang über den küchentrakt ... ging dort selbst ein und aus, liess dort leute ein, die im haus ihren dienst taent .. liess zb auch die securities ein. Es hätte sich ein komplott um Michael gebildet haben müssen .. viele enabler und eine/n besonders willigen. Wozu? Wenn schon um die ecke bringen, das hätte man einfacher haben können ... MJ hinterrücks in seiner garderobe niedermeucheln ... und viele leute können vieles sehen oder gar nix ...
Ich sehe nach wie vor nicht das rechte motiv .. viele wollten viel geld mit MJ verdienen, er selbst wollte das auch - da macht es wenig sinn, den hauptakteur für immer kalt zu stellen.Zuletzt geändert von rip.michael; 20.10.2013, 13:48.
Kommentar
-
Es könnte sein, dass das Propofol verdorben war. Es könnte aber auch sein, dass eine neugierige Person die Flasche öffnete, um vielleicht daran zu riechen, unwissend über die schnelle Verderblichkeit und tödliche Konsequenz.
Oder … jemand hatte Ahnung davon … und wollte wirklich MJ um die Ecke bringen … das Motiv muss nicht immer nur Geld sein ... vielleicht war es kranke Eifersucht oder Neid (?).
Wir sind wieder beim Spekulieren.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar