thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray wird entlassen.....
Einklappen
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenUijuijuijui ... da kämen aber viele frage ... am ende rutschte jemand durch'n kamin ... neenee .. bin nicht hier, um's ins lächerliche zu ziehen ..alles klar?
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenhe he, und dieser jemand löschte danach schnell die bilder der überwachungskamera und hinterließ unzuordnende fingerabdrücke.....alles klar?
Wem gehörten die unbekannten Fingerabdrücke und wer hat oder warum wurde ein Teil oder alles ? (weiß es nicht mehr genau) der Videoaufnahmen gelöscht.
In unserer Firma werden keine Aufnahmen der Überwachungskamera gelöscht. Die läuft und läuft und läuft....... und läuft bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Außer als zwei Mal in relativ kurzer Zeit bei uns eingebrochen wurde.
Aber da war alles lückenlos aufgezeichnet.
Der Betreiber hätte eins übers Dach bekommen von unserem Vorstand, aber sowas von
Kommentar
-
fragen über fragen! wobei die fantasie grenzenlos ist!
wie ich schon öfter sagte, war es eine schreckliche sache, was da passierte, und an denen beide seiten ihre schuld haben.
CM als arzt und michael jackson als "patient". beide ließen sich auf ein spiel ein, das keiner genau absehen konnte oder auch nicht wollte, da beide ihre eigene interessen verfolgten und gewisse risiken in kauf nahmen.
ich kann es gut verstehen, dass es für uns fans eine hilflosigkeit ist, was da passierte! aber wir sollten auch begreifen, vielleicht auch akzeptieren, dass es eine entscheidung war (nicht falsch verstehen) die von beiden kam und auch bereit waren dieses risiko in kauf zu nehmen.
die mordtheorie halte ich für völlig unsinnig, und auch, dass aeg damit etwas zu tun hatte (finde es sogar als ungerecht, dass man sie dafür verantwortlich macht. selbst wenn sie von michaels problem gewusst hätten, war es immer noch die entscheidung von michael selbst, der jederzeit hätte absagen können). wieso sollte es da michael besser gehen als alle anderen künstlern?
mir war von anfang an klar, dass aeg den prozess gewinnen wird.
dass die jackson evtl. berufung einlegen wollen, halte ich für "unwürdig"! sie tun es nicht für michael, sondern alleine für sich selbst - davon bin ich fest überzeugt (jedenfalls der großteil der familie).Zuletzt geändert von Memphis; 20.10.2013, 16:54.
Kommentar
-
Hatten wir das schon?
Michael Jackson soll neuen Prozess bekommen
Nach dem Urteilsspruch der Geschworenen im Fall Michael Jackson gegen den Konzertveranstalter AEG sollte sich die Familie des King of Pop eigentlich zufrieden geben. Doch die Jacksons streben nun neben dem Einspruchsgesuch einen weiteren Prozess an.
Dass die Familie von Michael Jackson mit dem Ausgang des Prozesses gegen den Konzertriesen AEG nicht glücklich ist, war vorauszusehen. *****s Mutter wies noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass der Prozess wichtig war. Eine weitere Klage kommt jetzt jedoch überraschend. So wollen die Geschwister und die Mutter der verstorbenen Musiklegende nicht nur Widerspruch gegen den Freispruch einlegen, sondern bezweifeln auch die Urteilskraft der Geschworenen. Der Veranstalter hatte Dr. Conrad Murray mit der gesundheitlichen Überwachung Jacksons beauftragt, der soll aber gar nicht in der Lage gewesen sein, die Situation richtig einzuschätzen.
Im Zuge der Vorbereitungen seiner angekündigten Tour wurde Michael Jackson von Murray mit dem Schmerzmittel Propofol behandelt – der Star starb wenige Wochen später an einer Überdosis. Deshalb verklagte die Familie des King of Pop nicht nur Dr. Murray, sondern auch AEG. Die Jacksons wollen in einem zweiten Prozess nun klären, ob die Geschworenen in der Befragung Dr. Murrays die Qualifikationen des Arztes falsch verstanden haben könnten.
Der Anwalt der Familie von Michael Jackson meint laut VVN Music: "Die Geschworenen dachten, sie hätten nur zu beurteilen, ob er, als er engagiert wurde, kompetent genug war. Er wurde als Hausarzt engagiert, dafür hatte er zu diesem Zeitpunkt eine Lizenz." Weiter heißt es: "Unsere Klage beruht darauf, dass sich Michaels Gesundheitszustand innerhalb von 60 Tagen verschlechterte und er nichts dagegen unternahm. Auch AEG ignorierte die Warnungen." Ob diese neuen Anschuldigungen für einen weiteren Prozess reichen, muss das Gericht entscheiden.
Quelle
Wie dämlich ist das denn:
Es gibt keinen freispruch, Murray ist rechtskräftig verurteilt.
Bei diesem teil der meldung kann es sich ja wohl nur um eine ente handeln.
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob ich Dich missverstehe, rip. Aber der Freispruch bezieht sich meiner Meinung nach auf den "Freispruch" von AEG, nicht auf Murray.
Jetzt ist CM auf der Suche nach einen PR-Berater!
Conrad Murray ist allgemein als der Doc bekannt, der Michael Jackson mit einer Überdosis Propofol und fatalen Fehlentscheidungen in den Tod trieb. Schon in einer Woche wird der Arzt aus dem Gefängnis entlassen und angeblich sorgt er sich so um seinen Ruf, dass er auf der Suche nach einem PR-Berater ist.‚TMZ‘ berichtet in Berufung auf mehrere Quellen, dass seine Freundin Nicole Alvarez für ihn einige Publizisten rund um Los Angeles kontaktierte. Nur ist es fraglich, ob es überhaupt einen Menschen auf der Welt gibt, der ein dermaßen ramponiertes Image wieder aufpolieren kann.Auf Einnahmen muss Conrady Murray nach seiner Entlassung zumindest vorerst nicht verzichten. Angeblich stehen die TV-Stationen bei ihm Schlange, die alle das erste Exklusiv-Interview mit ihm führen wollen, in dem ihm sicher allerlei unangenehme Fragen gestellt werden. Damit allein könnte ihm schon ein stattliches Sümmchen sicher sein.Noch mehr Geld will er mit einem Buch verdienen, auch eine Reality Show soll nicht ganz ausgeschlossen sein.http://www.promicabana.de/michael-ja...f-aufpolieren/
Kommentar
-
ich kann mich noch erinnern, dass die geschworenen damals dafür, von den michael jackson-fans, gelobt wurden, dass sie eher pro michael waren bzw. der jackson-familie. nun sind die geschworenen zu doof gewesen es richtig einzuschätzen? für mich ist es wieder einmal typisch "jackson-like" "wir machen uns unsere eigene wildfremde-welt". für mich war immer klar "aeg ist unschuldig" und der prozess hat es auch fairerweise so gesehen.
mag sein, dass der eine oder andere aus der familie es wirklich um gerechtigkeit geht - wenn es hier überhaupt möglich ist. im allgemeinen bin ich aber fest davon überzeugt, dass es dieser familie nur ums geld geht und sie weiterhin im rampenlicht stehen wollen. schauen wir uns mal die zeit nach michaels-tot an. das hauptthema war dieser prozess, am dem alle verdienen wollten.
Kommentar
-
Ja @Tijaju ... natürlich ist es so gemeint und auf den prozess Jackson ./. AEG Live bezogen!
Allerdings gibts da keinen freispruch, da keine angeklagten im sinne des strafrechts. Somit kann es auch keinen widerspruch geben, denn das ist nicht das richtige rechtsmittel im zivilverfahren.
Eine - mit verlaub - saudumme ausdrucksweise das mit dem freispruch und widerspruch ... K. Jackson ist gescheitert mit der klage ... punkt aus.
Auch hat die familie nicht Murray verklagt ... 'das Volk' vertreten durch die staatsanwalt klagte Murray an.
Hab schon bereut, den artikel überhaupt gepostet zu haben.
Der ist einfach zu verschwurbelt.Zuletzt geändert von rip.michael; 22.10.2013, 20:07.
Kommentar
-
Los Angeles District Attorney Moves To Block MJ Death Doc’s Bid To Regain Medical Licensehttp://vallieegirl67.com/2013/10/17/...dical-license/The Michael Jackson wrongful death lawsuit is over, but the fall-out for MJ’s death doctor, Conrad Murray, is just beginning. Although Murray has reportedly set his sights on practicing medicine again once he is released from jail on October 28, an insider tells RadarOnline.com that the L.A District Attorney’s office will do everything in their power to make sure that doesn’t happen.
“The L.A. County D.A.’s office will be closely monitoring Murray once he is released from jail,” an insider tells RadarOnline.com. “If he tries to get a medical license in the U.S. or anywhere around the world, the D.A. will make sure the appropriate officials are aware that he was convicted of killing someone because he used propofol in a house.”
"Die Staatsanwaltschaft des LA County wird Murray gut überwachen, wenn er erstmal entlassen ist," sagte ein Insider zu RadarOnline. "Wenn er versucht seine Lizenz in den USA wieder zu bekommen, oder sonstwo auf der Welt, wird die Staatsanwalt sicher stellen, dass die zuständigen Behörden wissen, das er ein verurteilt war, weil er jemanden umgebracht hat, weil er Propofol in einem Privathaus benutzte."
The source continues, “He is a danger to any potential patients because he lacks proper judgment skills.” "Er ist eine Gefahr für jeden potentiellen Patienten, denn es fehlen ihm grundliegende Kenntnisse."
Murray was sentenced to four years in prison back in 2011after he was found guilty of the involuntary manslaughter of Jackson.
Automatic credit for good behavior lowered his actual time served to two years. Despite that verdict, Murray reportedly feels vindicated because the wrongful death trial verdict found Murray to be a reasonably competent caregiver for Jackson, and that AEG was therefore sufficiently prudent in hiring him.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenich kann mich noch erinnern, dass die geschworenen damals dafür, von den michael jackson-fans, gelobt wurden, dass sie eher pro michael waren bzw. der jackson-familie. nun sind die geschworenen zu doof gewesen es richtig einzuschätzen? für mich ist es wieder einmal typisch "jackson-like" "wir machen uns unsere eigene wildfremde-welt". für mich war immer klar "aeg ist unschuldig" und der prozess hat es auch fairerweise so gesehen.
mag sein, dass der eine oder andere aus der familie es wirklich um gerechtigkeit geht - wenn es hier überhaupt möglich ist. im allgemeinen bin ich aber fest davon überzeugt, dass es dieser familie nur ums geld geht und sie weiterhin im rampenlicht stehen wollen. schauen wir uns mal die zeit nach michaels-tot an. das hauptthema war dieser prozess, am dem alle verdienen wollten.
Da hieß es, bis heute haben die Brüder von Michael durch die Jackson 5 und die Jacksons Zeit immer noch jährliche Einnahmen von ca. 50 Mill. $ jährlich.
Klar sie müssen sich diese Summe teilen und ein Teil geht ja dann auch an den Estate für Michaels Anteil, nehme ich an.
Also so arme Socken können sie demnach doch gar nicht sein, selbst wenn man bedenkt das sie davon natürlich auch eine ganze Menge Steuern zahlen müssen. Und in den USA sind die Steuersätze ja auch noch wesentlich niedriger als bei uns.
Aber wie gesagt ich weiß nicht ob die Zahl tatsächlich stimmt die in der Sendung genannt wurde.
Kommentar
-
... schon wieder ... was für ein schwachsinn .. halleluja!!!
Murray hat niemanden umgebracht, durch ihn ist jemand zu tode gekommen ... das ist ein unterschied!!
Unbeabsichtigte tötung war der tatbestand und dem folgten die entscheidungsgründe ... hätte Murray Michael umgebracht .. motiviert und in voller absicht, sässe er wegen mordes hinter gittern und müsste sicher noch lange nicht wegen einem PR berater ausschau halten.
" ... weil er jemanden umgebracht hat, weil er Propofol in einem Privathaus benutzte." ... ist in bezug auf letzteres nochmal kinderkacke. Jeder der meint er muss das, kann 1000 mal Prop. im privathaushalt anwenden ... siehe unser lieber Michael früher .. solange entsprechend lebensrettendes überwachungs- und rettungsequipment vorhanden ist und jemand das sachkundig bedienen kann und dem betreffenden sein leben irgendwie lieb ist.
Michael starb nicht, weil er Prop. bekam, er starb, weil er eine tödliche dosis erhielt.
Und genau das konnte Murray nicht nachgewiesen werden, sonst wär's mord gewesen.
"Er ist eine Gefahr für jeden potentiellen Patienten, denn es fehlen ihm grundliegende Kenntnisse."
Diese aussage hat überhaupt keine tragbare grundlage.
Murray stellt keine gefahr dar für mögliche patienten. Es fehlen ihm keinesfalls kenntnisse in seinem fachbereich.
Ich würde ihn sicher nicht aufsuchen, hätte ich anderes als herzprobleme.
Keiner geht zum augenarzt, wenn er ohrenschmerzen hat.
Und im übrigen, würde Murray auch jetzt noch eine direkte potentielle gefahr für seine umfeld darstellen, er käme sicher nicht ende des monats aus'm knast ... gute führung im knast und überfüllung des selben hin oder her.
Sorry @BB ... meine entrüstung gilt nicht dir, bist ja nur die überbringerin ... sondern der art der 'nachrichtenvermittlung' dieses medienorgans.
Gequirlte sch.... sie lebe hoch!Zuletzt geändert von rip.michael; 22.10.2013, 22:36.
Kommentar
-
@ rip,
Vielleicht kann man die Formulierung, das Murray eine Gefahr darstellt ja einfach darauf beziehen, das er MÖGLICHERWEISE WIEDER eine Anfälligkeit dafür besitzt sich aus finanziellem Anreiz heraus "auf dünnes Eis" zu begeben, und irgendwann wäre der nächste Tote wäre zu beklagen ?Zuletzt geändert von Mysterious; 22.10.2013, 22:49.
Kommentar
-
O natürlich kann man das, liebe @Mysterious
Eine forumulierung, in die sich so gut wie jede interprätation hineintun liesse, ist für mich ein leerer schlauch.
Wie wir erfahren mussten, gehören zur 'bildung des dünnen eises' mindestens zwei ... wer sich mit der vorgeschichte wieder mit Murray in ein ähnliches boot zu setzen versuchte, hat echt einen an der klatsche.
Murray ist nun vorbestraft ... er wäre saudämlich von ihm selbst, sich wieder auf einen solchen ast zu setzen.
Um's noch mal und ein letztes mal festzuhalten:
Murray hat mit Michael gemeinsame sache gemacht ... aber er hatte über viele wochen kein geld gesehen ... keinen cent von den 150T USD .. er arbeitete mit der aussicht auf diese monatliche summe .. man kann ihm reine geldgier unterstellen ... man muss aber nicht.
Kann sich jeder selbst aussuchen, zu welchem er tendiert.
Wäre reine geldgier die grundlage, hätte er schon allein deswegen alles menschenmögliche tun müssen, um seinen patienten kein härchen zu krümmen; denn nur das hätte ihm die aussicht auf das viele geld tatsächlich am ende vergoldet.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar