thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    2. behielt für Texas und Nevada, diese aber eingeschränkt sind in der hinsicht, dass er keine anästhetika verabreichen darf.

Wenn der status s.o. so zutreffend ist, sehe ich einemal mehr keine wirklichen hinderungsgründe, dass Murray wieder praktizieren wird ... evtl in Texas oder Nevada ... wenn er wieder genug geld hat ... und neu aufbauen kann.
    Dank MamaBear.
    Hallo ripi,

vorsätzlich fehlerhafte Medikation wäre in dem Fall das Schlüsselwort ( dabei spielt keine Rolle welche verschreibungspflichtigen Wirkstoffe), ach ja und die "unbedeutende" Tatsache, dass sein amtliches Führungszeugnis nun nicht mehr ganz so jungfräulich ausschaut

Das mag möglicherweise irgendwie antiquiert wirken, aber für die Ausübung des Artzberufes wird in der Tat eine charakterliche Eignung vorausgesetzt, was in dem Fall bedeutet: keine Vorstrafen, Würdigkeit und Zuverlässigkeit.

Kommentar

• Also fakten dazu kannst du mir nicht benennen @Hazel ... oder?
      Wollte ja wissen, ob sich was an dem status a) u b) geändert hat.
      Murray's amtliches führungszeugnis war sicher bei der urteilsverkündung in seinem prozess noch nicht amtlicherseits nach untern korrigiert, aber alle sich gegen Murray richtenden tatsachen standen spätestens mit der urteilsverkündung festenfest.
      Deshalb wundert es mich immer noch, weshalb die Medical Boards von Texas und Nevada nicht gleichgezogen haben analog dem Med.Board von Californien.

Nee ... antiquiert ist da gar nix, liebe @Hazel ... das sehe ich genauso wie du s.o.
      Was, wenn nun tatsächlich in Texas und Nevada diese hintertürchen offen wären?
      Wenn die beiden Med.Boards Murray's status hätten voll berücksichtigen wollen, hätten sie es m.e. längst tun können.
      Man könnte natürlich dagegen argumentieren, dass kein zeitdruck war ... aber nun ist Murray's knastaufenthalt fast abgelaufen und die freiheit winkt.
      Legen da die Med.Boards T + L.V. möglicherweise noch nach ... in richtung komplettentzug a la Californien?

Oder ist das doch schon passiert und ich weiss von nix?

Kommentar

• Kommentar

• habe irgendwie schwierigkeiten meinem text unter das bild zu bekommen.
          leider DoPo.
          Richter Michael Pastor konnte ja leider rechtlich keinen einfluss nehmen,
          aber ich meine die anderen lizenzen wurden nur eingeschränkt?
          kann mich aber auch irren.
          ich kann mir nicht vorstellen, dass er so wie früher wieder arbeiten darf.
          aber die zeit zeigt leider auch, dass man sich laufend irren kann.

Kommentar

??? .. welcher videolink ... check's grad nicht
            "video deposition von Dr. David Adams im AEG prozess" im Posting #150

Nachtrag

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Und ich behaupte, das Michael nicht der hilfesuchende Patient war.
            Wenn er wirklich Hilfe gesucht hätte,
            hätte er sie auch gefunden.
            Und es war nicht nur Murray, den er benutzt hat.
            Man sagt "wer sucht, der findet". Vielleicht glaubte er, Murray gefunden zu haben.

Ich will nicht abstreiten, dass Michael auch seine Macht (Geld) benutzte.
            Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 24.10.2013, 14:34. Grund: Nachtrag

Kommentar

• ich möcht an dieser stelle nochmal erinnern, dass CM die ärztlich lizenz für
              1. Kalifornien komplett entzogen wurde
              2. behielt für Texas und Nevada, diese aber eingeschränkt sind in der hinsicht, dass er keine anästhetika verabreichen darf......
              As of February 10, 2012 Dr. Conrad Murray could have practiced medicine in Texas, though he would have had to stay away from anesthetics.

Murray was restricted from prescribing heavy sedatives and anesthetics in the Lone Star state. Now the Texas Medical Board has suspended his license to practice medicine completely.

Murray was found guilty of killing Michael Jackson on November 7, 2011.

Murray is licensed to practice medicine in Texas, Nevada, and California. His license in California is also suspended. The Nevada State Medical board lists Murray's license as "Suspended NP-Active-Restricted."
              http://www.hlntv.com/article/2012/02...ense-suspended

Unter diesem Link findet man das Dokument dazu (Texas Medical Board): http://cnninsession.files.wordpress....suspended2.pdf

Kommentar

• Danke @for a better world

Also hängt die Las Vegas - eingeschränkte (auf anästhetika) - bezogene lizenz noch in der luft ... Murray könnte also im staate Las Vegas ... wenn er wollte/könnte

Kommentar

... Murray könnte also im staate Las Vegas ... wenn er wollte/könnte
                  Soweit ich das recht erinnere, müssen diese Lizenzen in den USA alle paar Jahre verlängert werden, weil sie auslaufen. 'Kann mir kaum vorstellen, dass Nevada, nach dieser Vorstrafe, gewillt ist seine Lizenz zu verlängern. In Deutschland bekommt man bereits ein erhebliches Problem, wenn man versucht hat das Finanzamt zu besch..., das ist ein Grund die ärztliche Approbation ruhen zu lassen, bzw. tatsächlich zu entziehen. Der Mann ist ja nicht nur straffällig geworden, er ist straffällig geworden in Ausübung seines Berufes und das ist schon echt ein Klopper.
                  Als Gefahr für die Allgemeinheit betrachte ich ihn nach wie vor nicht, solche Gelegenheiten und Konstellationen ergeben sich ja nicht täglich. Aber klar ist, dass der gute Mann in der erstbesten Situation, die für Medizinmänner/frauen vielleicht nicht ganz alltäglich ist, aufs kläglichste versagt hat. Das hat offensichtlich mit seiner inneren Haltung zu tun und solche Leute sollten nicht mehr praktizieren dürfen. Das ist in Deutschland aber ganz klar formuliert und findet meine unbedingte Zustimmung.

Man benötigt aber immer Arbeitskräfte zur fachgerechten Reinigung und Desinfektion von OPs oder Fäkalräumen, dann könnte er immer noch Klinikluft schnuppern.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    ...
                    @rip.michael, der Link zum Video funzt nicht. Jedenfalls waren lt. Obduktionsbericht jede Menge an Wirkstoffe in Michaels Körper vorhanden.
                    Lieber @AoP ... hab ich in #150 den link berichtigt, danke für den hinweis
                    Aber hier kannst du direkt hinmarschieren. Ist kein video, ist die video depo von Dr. David Adams, die in schriftform zusammengefasst vorliegt.
                    Kurz: da werden vier zahnbehandlungen angeführt, jeweils mit Propofol ... soweit klar.
                    Später gibt Dr. Adams an, ansonsten nie mit MJ oder Murray über Propofol gesprochen zu haben ... oder da weitere sitzungen mit Propofol statt gefunden haben.
                    Eine frage und antwort aus der originalen video depo:
                    Q: Did MJ ever ask you to do anything you thought was medically inappropriate?
                    A: Never (ABC7)

Am besten selbst nachlesen.

Dem steht der entsprechende passus in Murray's im polizeiprotokoll vom 27.06.09 entgegen.
                    Er beschreibt wie über Michael Amir ein kontakt mit Dr. Adams gemacht wurde und ein termin für eine 'schlafsitzung' (sollte über ca. 6 stunden andauern) ausgemacht. Dort hat Murray beim abholen nach eigenen angaben beobachtet, mit welchem equipment Michael von Dr. Adams behandelt wurde: mit sauerstoff per nasenschlauch, pulsoximeter und IV drip.
                    Das war im März/April 2009 ... sieht so aus, als ob sich Murray damals die behandlungsart abgeguckt hat.
                    Letzteres ist aber nur eine vermutung von mir.
                    Wenn C.M.s beobachtung stimmt, dann waren Dr. Adams und Michael auch nicht zimperlich in der wahl der mittel und das equipment war wohl keinesfalls komplett. Nun ja, es wäre immerhin möglich, dass Murray nicht alle geräte hat sehen können, aber er erwähnt solches nicht.

Vielleicht ist in der beobachtung der grund zu suchen, warum er auch später öffentlich steif und fest nicht von dem abwich, in bezug auf die Prop.gabe/equipment nichts falsch gemacht zu haben.

Ich traue diesem Dr. Adams auch nicht ganz übern weg; hab das gefühl, er war nicht völlig offen und ehrlich.

Edit:
                    Ja @Hazel .. so ist das mit Murray's lizenz für Hawaii passiert, sie lief 2011 aus.
                    Bin gespannt, wie das Med.Board von Nevada reagieren wird ... wie gesagt, hab mich nur etwas gewundert, dass nicht bereits tatsachen geschaffen wurden ... sack zu und aus die maus.

Denkst du das wäre ein geeigneter job für Murray ... reinigung und desinfektion von OP räumen?
                    Auch da braucht's absolut verantwortungsbewusste kräfte, die's genau nehmen und stets das wohl derer im auge haben, die sich dann im op aufhalten.

Wenn mein entwurf fertig ist für Murray's mögliches neues arbeitsumfeld und dienstkleidung ... dann kommt's hier rein
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 24.10.2013, 18:14.

Kommentar

Denkst du das wäre ein geeigneter job für Murray ... reinigung und desinfektion von OP räumen?
                      Auch da braucht's absolut verantwortungsbewusste kräfte, die's genau nehmen und stets das wohl derer im auge haben, die sich dann im op aufhalten.
                      Öhm, verantwortungsbewusst, rip, da haste nun auch wieder recht, o.k. bezüglich seines neuen Arbeitsfeldes....man muss einfach nur alles anketten, was irgendwie portabel ist, mit Ausnahme des Defis und des Intubationslaryngoskops, da kann der nix mit anfangen
                      Zuletzt geändert von Hazel63; 24.10.2013, 18:35.

Kommentar

• CMs new profession.jpg

Murray's neue profession ... der meister der bettpfannen ...

Andere ideen?

Kommentar

• vielleicht sollte er mal seinen namen ändern und
                          einen termin bei Prof. mang vereinbaren.
                          aber obs ihm hilft?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            vielleicht sollte er mal seinen namen ändern und
                            einen termin bei Prof. mang vereinbaren.
                            aber obs ihm hilft?
                            da käme er ja gerade an den Richtigen ...
                            Vorbestrafte unter sich
                            Die Klinikkette »Mang Medical One« hat den Schönheitschirurgen Werner Mang aus ihrem Namen gestrichen. Sowohl die Aktiengesellschaft als auch die Holding der Kette, die bundesweit in 17 Städten Behandlungszentren betreibt, heißen künftig nur noch »Medical…

Kommentar

• Er könnte `Mohr im Hemd`zubereiten
                              dd.jpg

>>>>Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel
                              und sich möglicherweise einem Catering Service anschliessen
                              ff.jpg

böse,böse...........

Ich bin mir ziemlich sicher, das er schon sehr genau weiß, wie er sein Leben nach seiner Entlassung gehaltstechnisch wieder aufbessern wird.
                              Zeit genug hat er nun gehabt, sich darüber wenigstens Gedanken zu machen

Kommentar

• irgendwer erwähnte kürzlich was von `ner Petition .....
                                This is the brain child of Truthfor Michael, Cindy in Florida. My best friend and sister in the Michael Jackson community, and in my personal life. This is to prevent any and all media outlets from accepting a deal with Conrad Murray for his story about his crime of Murder against Michael Joseph Jackson.He should not profit from Killing Michael. Never!! PLEASE SIGN AND SHARE! NO PROFIT FOR HOMICIDE OR TRIAL! [LIST PETITION ADDRESS HERE] BOYCOTT CONRAD MURRAY MEDIA DEALS! • Help send a message to networks, book, movie, and show producers that seek out to help Conrad Murray to profit from the Homicide of Michael Joseph Jackson! http://www.radaronline.com/exclusives/2011/11/conrad-murray-filming-documentary-while-waiting-verdict As RadarOnline.com previously reported, Dr. Murray needs the money from the documentary to pay his lawyers and experts.

auf FB läuft auch was ...

Please join the Boycott Conrad Murray Campaign follow on FB: http://on.fb.me/17jpmez
                                da bin ich aber nicht.

Nachtrag:
                                und hier nochwas in der Art:
                                Michael Jackson Fans Unite-Tired of Injustice: No Profit for Conrad Murray. PRESS RELEASE: We are a group of very concerned Michael Jackson fans. We are uniting out of our respect for Michael Jackson and his legacy. - PR12230970

Each image below is representative of an individual Michael Jackson fan who has made the following pledge: I will NOT visit any media s...
                                Zuletzt geändert von BlaueBlume; 25.10.2013, 12:32. Grund: Nachtrag

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X