thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @cori
    Ja .. könnte ein kumpel sein ..
    Meintest du MJ fans? ... um'en knast verteilt ... oder Murray fans? ... gibt's ja offensichtlich auch ganz treue, die sogar ein welcome geschenk parat hatten, was in seinen wagen gereicht wurde.
    Ich find er sieht schrecklich mitgenommen aus .. o mann .. was 2 jahre knast aus einem einst adretten mann machen können?!

Das mit der quittung ... find ich auch saublöd ... was hat man davon, eine nackiche quittung? ... einrahmen?
    Der jenige hat direkt versäumt, sich den bon signieren zu lassen ... so'n pech aber auch

Dass seine entlassung relativ ruhig abging - also vom hiesiegen schmalen winkel aus gesehen - wird wohl nicht so bleiben.
    Dass verlage usw. ihm nicht voller freude an künftiger gemeinsamer schaffenskraft direkt in seinen schoss springen ... möglicherweise wird jetzt noch in künstlicher reserviertheit das 'heisse eisen Murray' gescheut. Ich denke, die zurückhaltung wird sich legen.

Murray hat doch ganz andere möglichkeiten ... sehr leicht über die social networks zu initiiern ... crowd funding .. ist simpel wie's brezelbacken
    Wenn er noch genügend freunde, sympathisanten, frühere patienten usw. hat ist es nicht unmöglich, ein on demand buch ohne grosse eigene finanzielle decke ziemlich bald herauszubringen.
    Man wird sehen.

Kommentar

• Ich habe das Gefühl, das mediale Interesse an ihn wird sich in Grenzen halten, bis auf MJ fans interessiert sich wohl niemand für seine Geschichten, selbst wenn die Medien es hochpeitschen wollen, das Interview mit Wade Robson ist auch nicht auf sonderlich großes Interesse gestoßen. Es gab keine großen Reaktionen darauf, selbst die Medienleute und Interviewer haben an den Wahrheitsgehalt seiner Story gezweifelt, soweit ich es in Erinnerung habe und bei Murrays Doku während seines Prozesses war es genau so. Mehr Zweifel als alles andere.

Kommentar

• Ja ich meinte MJ Fans, denn von Murray Fans lese ich nichts.
        Robert hilburn ist ein Autor, der in L.A. lebt und er hat auch mal für die L.A. times gearbeitet und schreibt Biographien.
        Hat der was mit Murray zu tun? Liegt doch nahe warum, oder?

Kommentar

• Möglicherweise hat Robert Hilburn was mit Murray zu tun.
          Aber ich glaube doch eher nicht.
          Warum liegt das jetzt das deiner meinung nach nahe, dass es eine verbandelung mit Murray gibt?
          Allein weil Hilburn autor ist?

Das hatte wurde weiter vorne gepostet:
          Zitat von Brautstudio214 Beitrag anzeigen
          Als ich von Michaels Tod hörte, dachte ich daran, als ich zum letzten Mal mit ihm gesprochen hatte. Ich werde immer bedauern, dass mein letztes Gespräch mit Michael Jackson damit endete, dass er verärgert den Telefonhörer auflegte – zumindest dachte ich lange Zeit, Michaels Stimmung an diesem Tag sei zornig gewesen. Heute – je mehr ich über die Traurigkeit in seinem Leben nachdenke – begreife ich, dass er an dem Tag am Telefon eher verletzt war.

Kommentar

• Was Brautstudio geschrieben war das ein Zitat von Hilburn? Oder hat sie Michael selbst gesprochen, bin etwas verwirrt, ehrlich gesagt.

Kommentar

• Sorry, ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte jemand hat ein Foto von den beiden gesehen oder etwas gelesen.
              Ich war mir nicht bewusst, das es um das Video ging in dem er über sein letztes Telefonat mit Michael spricht.
              Somit haben die beiden nichts miteinander zu tun.
              Ansonsten wäre ich schon davon ausgegangen, das er Murray infos, tips und Hilfe bezüglich eines Buches geben sollte.

Hilburn hat natürlich mit Michael gesprochen @dreamerdancer.

Kommentar

• ich wundere mich auch immer, wie ein schmierenblatt wie tmz so viel weiß und so groß geworden ist.....zum glück schauen jackson-fans nie auf diese seite

werde es auch nie verstehen wie man sich dieses ganzen "yellow press"-kram antun kann......beckhams, silvia van de vaart (weiter weiß ich schon gar nicht) - wem interessiert so etwas?

ich gelobe es, dass ich da bisher nie raufgeschaut habe, außer es war mal ein link hier vorhanden, den ich mal kurz angeklickt habe oder mich "wütend" machte
                Zuletzt geändert von Memphis; 29.10.2013, 13:16.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Ich find er sieht schrecklich mitgenommen aus .. o mann .. was 2 jahre knast aus einem einst adretten mann machen können?!
                  Knast ist halt kein Ponyhof. Er wird sich sicherlich bald erholen. Im Gegensatz zu Michael lebt er ja, nicht wahr.

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                  Was Brautstudio geschrieben war das ein Zitat von Hilburn? Oder hat sie Michael selbst gesprochen, bin etwas verwirrt, ehrlich gesagt.
                  Nein, mit Murray hat er nichts zu tun.
                  Hier kann man was über/von ihm lesen:

http://www.mjackson.net/forum/showth...861#post525861

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                    Knast ist halt kein Ponyhof. ...
                    Ach watt wirklich ... wäre ich jetzt nicht drauf gekommen
                    Aber, wenn ich's recht überlege .. kann ich zu beidem keine einschätzung abgeben ... hab weder einen kalifornischen männerknast von innen gesehen noch je in meinem leben einen ponyhof besucht.
                    So ist das wohl

Meine äusserung war lediglich eine feststellung sein äusseres betreffend ... weder in empathie noch fern jeder empathie.

Hab das gefühl, manche sähen Murray gerne als den, der in zukunft anstatt aufrecht zu gehen, unter jedem türschlitz durchzukriechen hat.
                    Ja ... es ist nun mal so .. er ist der überlebende dieser unheilvollen allianz ... er hat Michael nicht töten wollen.

Kommentar

• Jermaine äußert sich zum Thema:

er findet CONRAD MURRAY´S VERSION wohl "ekelhaft" .......

Kommentar

• er hat Michael nicht töten wollen.
                        Aber vielleicht müssen,
                        um jetzt,
                        nach seiner Freilassung gut zu leben.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Aber vielleicht müssen,
                          um jetzt,
                          nach seiner Freilassung gut zu leben.
                          Falls Du richtig liegen solltest, dann wünsche ich ihm und dem/den Geldgeber ganz, ganz, ganz viele schlaflose Nächte.

Kommentar

• Meintest du MJ fans? ... um'en knast verteilt ...
                            Hier sind`se: bxpqzucmaaewyytezajp74i8.jpg ...............

Kommentar

• ... ach du lieber herr gesangsverein ... sowatt hatte grad noch gefehlt!
                              Das verschwindet hoffentlich bald in den tiefen des www. Muss man sich ja fremdschämen

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                                Hier sind`se: [ATTACH=CONFIG]75468[/ATTACH] ...............
                                Mit solchen "Fan Aktionen" gehe ich auch überhaupt nicht konform.

Selbst wenn in meinem Kopf wer weiß was für Spekulationen herum spuken würden, hätte ich nicht das Recht das so kund zu tun.
                                Sollten "Miss Marple" Fans oder andere noch Beweise für eine Mord Theorie auf den Tisch legen, die Murray dahin gehend belastet hätte ich allerdings Verständnis.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X