Ja .. könnte ein kumpel sein ..
Meintest du MJ fans? ... um'en knast verteilt ... oder Murray fans? ... gibt's ja offensichtlich auch ganz treue, die sogar ein welcome geschenk parat hatten, was in seinen wagen gereicht wurde.
Ich find er sieht schrecklich mitgenommen aus .. o mann .. was 2 jahre knast aus einem einst adretten mann machen können?!
Das mit der quittung ... find ich auch saublöd ... was hat man davon, eine nackiche quittung? ... einrahmen?
Der jenige hat direkt versäumt, sich den bon signieren zu lassen ... so'n pech aber auch
Dass seine entlassung relativ ruhig abging - also vom hiesiegen schmalen winkel aus gesehen - wird wohl nicht so bleiben.
Dass verlage usw. ihm nicht voller freude an künftiger gemeinsamer schaffenskraft direkt in seinen schoss springen ... möglicherweise wird jetzt noch in künstlicher reserviertheit das 'heisse eisen Murray' gescheut. Ich denke, die zurückhaltung wird sich legen.
Murray hat doch ganz andere möglichkeiten ... sehr leicht über die social networks zu initiiern ... crowd funding .. ist simpel wie's brezelbacken
Wenn er noch genügend freunde, sympathisanten, frühere patienten usw. hat ist es nicht unmöglich, ein on demand buch ohne grosse eigene finanzielle decke ziemlich bald herauszubringen.
Man wird sehen.
Kommentar