thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der töter wurde abgeurteilt und hat die strafe verbüsst ...
    naja, nur zur Hälfte.
    Jeder Raubkopierer wird härter bestraft.

Solche "Schreier" hat es immer u. wird es, trotz Frau Wass, weiterhin geben.
    Ich würde nicht so weit gehen sie als Verleumder zu betiteln.
    Für mich war es auch Mord...super fahrlässig oder geplant ist letztlich wurscht.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 06.11.2013, 14:30.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      ........[B]Für mich war es auch Mord[/B]...super fahrlässig oder geplant ist letztlich wurscht.
      zum glück ist zur zeit keine präsidentschaftskandidatur in den usa - sonst müsste man angst haben, dass obama herr murray mal eben auf den e-stuhl bringt. solche praktiken bringen in den usa ja immer noch ein paar extra stimmen - auch wenn es in diesen fall nur einige fans wären, die ihn wählen würden.

na ja! wie sagte einmal ein texaner-polizist: "mag sein, dass 10% unschuldig hingerichtet werden.....dafür sind 90% schuldig gewesen".
      Zuletzt geändert von Memphis; 06.11.2013, 15:04.

Kommentar

• oha lieber Memphis
        Ich bin ein absoluter Gegner der Todesstrafe!

Du verstehst nicht was ich meine. Vllt. habe ich mich etwas flappsig ausgedrückt (wie das leider manchmal so meine Art ist).

Die Art u. Weise WIE Murray als Arzt mit einem Schutzbefohlenen umgegangen ist, ist in meinen Augen schon weit mehr als fahrlässig!

So seh ich das halt.

Sorry, dass ich überhaupt was geschrieben habe...bin schon wieder wech
        Zuletzt geändert von Christine3110; 06.11.2013, 15:15.

Kommentar

• wollte ich damit auch gar nicht sagen
          dass CM fehler gemacht hat, darüber muss man nicht sprechen und ist jeden klar. dass einige fans ihn für ein mörder halten bzw. beschimpfen, das ist auch kein geheimnis.
          sicherlich macht es einen wütend was damals passierte..............aber dieses verantwortung hatten damals zwei menschen und nicht nur einer. da macht es auch kein unterschied, dass der eine arzt war und der andere nur patient.

schutzbefohlenen = im allgemeinen bezeichnet man diesen personenkreis personen die unter 18 jahre sind, in der deutschen-rechtsprechung. diesen fehler machen leider viele jackson-fans, dass sie michael oft als unmündigen-, und nicht erwachsenen-menschen sehen. aber er war es und wusste was er hat.................auch an diesen abend.
          Zuletzt geändert von Memphis; 06.11.2013, 15:25.

Kommentar

• jesses nee...ich denke man weiß inzw. , dass ich Michael überhaupt nicht als Hampelmann, bzw. als einen sehe, der sich von anderen manipulieren oder drangsalieren lies!

Der Arzt seines Vertrauens hat in einer Situation, in der Michael ihm schutzlos ausgeliefert war, mörderisch versagt.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 06.11.2013, 15:38.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              zum glück ist zur zeit keine präsidentschaftskandidatur in den usa - sonst müsste man angst haben, dass obama herr murray mal eben auf den e-stuhl bringt. solche praktiken bringen in den usa ja immer noch ein paar extra stimmen - auch wenn es in diesen fall nur einige fans wären, die ihn wählen würden.

na ja! wie sagte einmal ein texaner-polizist: "mag sein, dass 10% unschuldig hingerichtet werden.....dafür sind 90% schuldig gewesen".
              Dafür hätte Murray aber des Mordes angeklagt sein müssen. Das war er aber nicht.
              Deswegen hätte er auch nicht zum Tod verurteilt werden können, selbst wenn Arnie Präsident wäre.

Kommentar

• Also mal abgesehen davon, das ich mit derart fanatischen Fans auch nichts anfangen kann.
                Aber mich würde interessieren von wem die Vermutung oder der Verdacht geäußert wurde, das es Michael Fans oder ein Michael Fan sein soll, der diese Todesdrohungen schreibt ?

Hat das die Anwältin von Murray geäußert, oder auch andere Leute.

Malt Euch das nur mal aus, Murray stirbt mal eben plötzlich.
                Bei einem Autounfall, wird erschossen, wird in irgend einem See tot aufgefunden.
                Sofort würde der Verdacht auf Michael Fans fallen.

Es könnte ja auch sein, das bestimmte Leute EIN INTERESSE daran haben, das die Öffentlichkeit vermittelt bekommt fanatische Fans drohen Murray angeblich mit dem Tod.

Kommentar

...
                  Für mich war es auch Mord...super fahrlässig oder geplant ist letztlich wurscht.
                  Ähm ... wie bitte?
                  Es gibt keinen .. super fahrlässigen mord .... vorsatz, häme, neid, missgunst, hinterlist .. das ist gepaart mit mord.
                  Kann man das tatsächlich mit der ermittelten und vor gericht auseinandergefitzelten beweislast gegen Murray verbinden ??
                  Nö ... und nur weil's keinen mörder aus'm ärmel gibt muss es der Murray sein? Verstehe ich nicht wirklich, werd' ich nie begreifen.
                  Was wäre dann Murray's motiv und warum wurde das nicht vor gericht behandelt?

Aber das hat nix mit den schreiern zu tun oder mit diesen angeblich ominösen drohungen ..

Hab schon kapiert, dass du deine ansicht darstelltest @christine ..

Kommentar

• ach menno...wie soll ich es/mich verständlich machen...lol

Ein Beispiel vllt....
                    Wenn eine Mutter sich nicht um ihr Kleinkind kümmert, tagelang verschwindet, das Kind verhungern läßt, dann ist das für mich auch Mord u. keine fahrlässige Tötung, wie es ja dann leider oft vor Gericht behandelt wird.

Kommentar

• .. hey menno ... ich "versteh" schon, um was es dir geht .... es ist nur nicht für mich anhand der fakten nachvollziehbar!
                      Alles paletti

Kommentar

• Wenn eine Mutter sich nicht um ihr Kleinkind kümmert, tagelang verschwindet, das Kind verhungern läßt, dann ist das für mich auch Mord u. keine fahrlässige Tötung, wie es ja dann leider oft vor Gericht behandelt wird.
                        Ich sehe das genauso.
                        Für diese Aussage bin ich in einem anderem Forum gesteinigt worden.
                        Man solle doch die Psyche der Mutter bedenken, dem Kind würde es eh nicht
                        mehr helfen wenn die Mutter dafür in den Kahn geht.

Kommentar

• Ehrlich gesagt habe ich bei der Nachricht nichts empfunden. Er ist frei, na und? Soll er doch frei sein. Die Welt weiß jetzt über seine Arztqualitäten, er wird in dieser Hinsicht keinem Freidenkenden mehr schaden und Michael bringt seine Gefangenschaft auch nicht mehr zurück.

Michael war so sensibel, übervorsichtig und wusste viel über Medizin und wusste über das Risiko. Michael wusste auch, dass er sich zur Absicherung von Maschinen überwachen lassen konnte und wenn diese eine Störung vernommen hätten, wäre Alarm geschlagen.... ob Michael aus Scham keine Überwachungsgeräte aufgebaut hat? Dass er Murray blind vertraut hätte, glaub ich nicht.
                          Manchmal vermute ich, Michael hätte nicht mehr leben wollen..... aber hatte er denn keine "Fluchtmöglichkeiten" gehabt, wenn das alles so schlimm für ihn gewesen ist?

Man fand doch Propofol in seinem Magen, oder irre ich mich? Hatte Michael das Zeug getrunken? Ein Arzt würde ihm das doch niemals oral verabreichen (auch wenn er ihn ermorden wollte).

Kommentar

• Ja Michael wußte, nur mit Überwachungsgeräten war die Sache einigermaßen sicher.
                            Also: WIESO hat er zugelassen, dass CM ihm ohne diese das Propofol einflöst???!!!
                            Wie hat/konnte Murray ihn überzeugen, dass es auch ohne ginge???
                            War Michael wirklich damit einverstanden?
                            Irgendwas stimmt da nicht...
                            Leider werden wir die Wahrheit nie erfahren.

Kommentar

Ja Michael wußte, nur mit Überwachungsgeräten war die Sache einigermaßen sicher.
                              Also: WIESO hat er zugelassen, dass CM ihm ohne diese das Propofol einflöst???!!!
                              Wie hat/konnte Murray ihn überzeugen, dass es auch ohne ginge???
                              War Michael wirklich damit einverstanden?
                              Irgendwas stimmt da nicht...
                              Leider werden wir die Wahrheit nie erfahren.
                              Liebe Christine all diese Fragen habe ich mir auch schon so oft gestellt . Michael wirkte auf mich nicht wie ein Mensch der sich einreden lässt " da passiert schon nichts" ich habe mal gelesen wenn ein Mensch kein Schlaf mehr findet unter enormen Schlafenentzug leiden , dass er dann nicht mehr er selbst ist , das Menschen dann einfach nicht mehr klare Entscheidungen treffen können. Bis hin zum Wahn !War Michael da überhaupt Entscheidungsfähig ? Aber ich bin da kein Fachmann von daher halte ich mich da lieber etwas zurück .
                              Aber wie du schon schreibst DIE WAHRHEIT werden wir nie erfahren , die weiß nur CM und Michael !

Kommentar

• Da ist ja die Apfelfee! Du wurdest vermisst, sieh' mal im "Vermisste User"-Thread nach.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X