thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na ja , da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, und dann auch noch Denzel Washinton, das kann nur tabloid sein.

Kommentar

• Conrad Murray macht mit dem Geld verdienen zügig weiter und gibt 60 Minutes Australien ein IV. Vor kurzem saß ja Kathrine noch beim gleichen TV-Team. Achja und sie hypen am Schluss was wohl C. Murray auf die Frage sagt, ob MJ ein Pädophiler war. Volle Ausstrahlung am Sonntag.

Kommentar

• eine frage! gab CM dieses IV mit den wissen, dass dieses IV angekündigt wird mit "the man who killed MJ"?
        der vorspann ist nicht original oder?
        Zuletzt geändert von Memphis; 20.11.2013, 20:11.

Kommentar

• Das Video ist mal wieder nicht mehr verfügbar. Ich mag die Art wie 60 Minutes Australia IV s ankündigt und reißerisch aufzieht, überhaupt nicht. Total zusammenhangslos.
          Erinnert mich total an Gossip. War bei Katherine ähnlich und hinterher war das IV nicht sehr interessant und eher langweilig. So soll wohl Aufmerksamkeit erregt werden.
          Ich finde es sowieso total daneben, das er sich darüber nun äußern darf nach einem Strafverfahren. Kein Maulkorb...
          Was könnte er der Welt denn noch mitteilen, was wir nicht schon wissen? Kam doch alles bei Gericht ans Licht und alles andere wird er sowieso nie erzählen.
          Das dieser Kerl überhaupt noch Anfragen erhält und somit eine Plattform.Bäh
          Diese IV s und alles was noch kommen wird, dient doch nur zur Imagepflege und Geld verdienen.
          Für mich ist seine Chance etwas "wieder gut zu machen" vertan, indem er schön geschwiegen hat.
          Seine Tat auch noch dazu zu benutzen, um Geld zu verdienen und sich wichtig zu machen ist das letzte und zeigt mir seinen Charakter.
          Halt einfach die Klappe und kümmere dich um deine Frauen und Kinder und such nach einem Job und tauch unter.
          Jetzt wird er mit seiner Tat auch noch berühmt und vielleicht kommt noch ne Dokusoap oder ähnliches. In Amerika, Hollywood ist doch alles möglich. Eine Schande.

Kommentar

• Hey @cori ... Katherine bzw. ihr anwaltsteam will eine kinovorführung von 'nie gezeigtem TII-material' geben, material, was angeblich ausweisen soll, was wirklich war ... wie es wirklich um Michael stand.
            Obwohl doch vor im zuge des gerichtsverfahrens alles TII material gesichtet wurde, um relevantes herauszufiltern.

Ist doch genauso propagandistisch vom camp Katherine Jackson, jetzt so zu tun, als ob sie in der lage wäre, die asse nur so aus dem ärmel zu ziehen! Warum kam das angeblich nie gesehene material, was Kathrine Jackson nun für die kinovorführung benutzen will, bisher bei keiner gerichtsverhandlung auf den tisch??

Mit diesem vorhaben Katherine Jacksons stehen für mich beide, K.J und C.M. auf absolut gleicher stufe ... sie schlagen die propagandatrommel für ihre zwecke. Wenn auch nur einer von beiden material hat, was völlig neue schlussfolgerungen i.s. wahre todesumstände zulassen würde, dann gehören beide in die pflicht genommen, diesmal in sachen hinterziehung von aussagefähigem material.

Aber wer weiss, vielleicht ist das von beiden seiten angekündigte material solches, was längst vom gericht gesehen und bewertet wurde und eben nicht als beweiskräftig sein konnte.
            Katherine hat offenbar für die durchsetzung ihrer ziele keinerlei hemmungen, sie ist bereit, MJ auch noch das letzte hemd auszuziehen.
            Recht viel anderes erwarte ich auch nicht von Conrad Murray.

Abwarten.

Poor Michael.

Kommentar

• Ja und die Krönung, die auch nach dem Prozess 2005 weiter x mal gestellte Frage ob Michael wohl pädophil war.
              Warum wird Murray gefragt ob Michael pädophil war ?

Kommentar

• Ich finde es grenzwertig, dass CM eine Plattform bekommt. Das erinnert mich fast am Mörder von John Lennon.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                  Das Video ist mal wieder nicht mehr verfügbar. Ich mag die Art wie 60 Minutes Australia IV s ankündigt und reißerisch aufzieht, überhaupt nicht. Total zusammenhangslos.
                  Erinnert mich total an Gossip. War bei Katherine ähnlich und hinterher war das IV nicht sehr interessant und eher langweilig. So soll wohl Aufmerksamkeit erregt werden.
                  Ich finde es sowieso total daneben, das er sich darüber nun äußern darf nach einem Strafverfahren. Kein Maulkorb...
                  Was könnte er der Welt denn noch mitteilen, was wir nicht schon wissen? Kam doch alles bei Gericht ans Licht und alles andere wird er sowieso nie erzählen.
                  Das dieser Kerl überhaupt noch Anfragen erhält und somit eine Plattform.Bäh
                  Diese IV s und alles was noch kommen wird, dient doch nur zur Imagepflege und Geld verdienen.
                  Für mich ist seine Chance etwas "wieder gut zu machen" vertan, indem er schön geschwiegen hat.
                  Seine Tat auch noch dazu zu benutzen, um Geld zu verdienen und sich wichtig zu machen ist das letzte und zeigt mir seinen Charakter.
                  Halt einfach die Klappe und kümmere dich um deine Frauen und Kinder und such nach einem Job und tauch unter.
                  Jetzt wird er mit seiner Tat auch noch berühmt und vielleicht kommt noch ne Dokusoap oder ähnliches. In Amerika, Hollywood ist doch alles möglich. Eine Schande.
                  warum sollte er einen maulkorb bekommen? es erzählen dauernd irgendwelche leute etwas über andere künstler obwohl sie sie nie persönlich gekannt haben und bekommen keinen maulkorb. warum soll nicht einer etwas sagen dürfen, der einen künstler persönlich gekannt hat, und seine meinung sagen dürfen? und wenn wir von prozess und gericht sprechen: er wurde des mordest nie angeklagt und trotzdem verurteilen ihn einige michael jackson-fans des selben. dass er sich dagegen verteidigen möchte, das ist meiner meinung nach normal.

dass er versucht geld damit zu machen, das kann man sehen wie man möchte (finde ich auch nicht gut). aber das ist nun mal so bei menschen, dass das geld eine große verlockung ist. er hat fehler gemacht.....................aber die verlockung war groß - und darüber sollten sich auch andere gedanken machen.

Kommentar

• er hat fehler gemacht.....................
                    kann man so sehen.
                    Ich sehe das anders. In meinen Augen hat er ein Verbrechen begangen ... das ist für mich, nicht "nur" ein Fehler.
                    und ob er das Recht hat seine "Geschichte" zu verbreiten oder nicht, ist mir völlig Wumpe
                    Ich sehe immer Michaels Gesicht vor meinem geistigen Auge, wenn ich seines sehen muß.
                    und ich denke dann nur :" Michael ist tod ... er kann nie mehr "Geschichten" singen .........
                    "Warum zum Teufel, verschwindest du (Murray) nicht wenigsten von der Bildfläche!
                    Such dir einen Job, versorge deine Kinder und laß mich mit deinen Erklärungen in Ruhe. Ich will nix von dir wissen!"

Kommentar

Ja da hast Du Recht und leider kann ihn niemand verbieten Interviews zu geben oder Bücher zu schreiben. Doch das er daraus Kaital schlägt das hätte Kathrine verhindern können und sicherlich wäre Murray damit der Geschmack einer Interviewtour deutlich versalzen wurde.
                      Doch sie zog es ja vor Walgran zurückzufpeifen und auf die Restituionsforderung von 100 Mio. gegen Murray im Rahmen des Straprozesses zu verzichten, die Pastor sicherlich in annähender Höhe verhängt hätte. Und das nur, weil Kathrine sich den Betrag nicht von der zahlungskräftigen AEG entgehen lassen wollte, denn der Betrag den Pastor gegen Murray verhängt hätte wäre automatisch von einer Schadensersatzzahlung abezogen wurden, die AEG zu zahlen hätte wäre das Urteil gegen sie ausgefallen.

Und nun steht Kathrine ohne etwas da. Keinen Penny von AEG und die Restitutionsansprüche gegen Murray für alle Zeiten verwirkt. Sie kann nun ja Murray dabei zuschauen wie er durch sämtliche Kanäle weltweit zieht und aus dem Tod ihres Sohnes Kaital zieht. Aber wie hat Kathrine noch gleich im AEG-Prozess begründet warum sie die Restitutionszahlung zurückzog? Murray hat schließlich viele Kinder und die brauchen das Geld was er verdient. Na denn.
                      Zuletzt geändert von Lena; 21.11.2013, 19:25.

Kommentar

• mittlerweile dürfte deine meinung, liebe lena, über Katherine
                        doch allen bekannt sein. du schreibst es immer und immer wieder.
                        heute gebe ich dir dein "langweilig" wieder zurück.

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.11.2013, 21:05.

Kommentar

• Ich mag den titel "The man who killed Michael Jackson",ja,alein das sagt schon alles .

Kommentar

• na ja....klar hat er Fehler gemacht, was noch milde ausgedrückt ist. Er hat den Tod von Michael verschuldet und auf dem Gewissen und alles wurde haarklein im Prozess zerlegt, das man aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskommt und fassungslos ist, wie ein Arzt so idiotisch und fahrlässig handeln kann. Klar, jeder kann über Michael sprechen, aber er dürfte es in meinen Augen nicht. Michael durfte sich damals auch in keinster Weise öffentlich rechtfertigen nach den ersten Anschuldigungen. Grausam, das er stillschweigen musste. Wenn Murray wenigstens was sinnvolles, erklärendes erzählen würde, na gut, aber er erzählt nur Lügen und er hat seither schäbige Mittel eingesetzt, um Kapital aus Michael zu schlagen, wenn man nur an diese eklige Doku denkt oder die Mobilphoneaufnahme.
                            Ne wegen Mord wurde er nicht angeklagt, auch nur weil er sonst keine Strafe bekommen hätte. Für mich war das Mord auf Raten über die ganzen Wochen. Er hat Michael vernachlässigt und einen Scheiß auf sein Wohlsein gegeben und sich dann noch als sein Freund hinzustellen. Das meint er doch nicht ernst. Was für eine Schande, Demütigung und Hohn für Michael, seine Kinder und Familie.

Ich denke Katherine meint das schon ernst, das er das Geld für seine Familie und Kinder braucht, die für all das nichts können. Sie ist ein Familienmensch durch und durch und eine sanfte, bodenständige Person, die keinen Hass in sich trägt,, wie Michael auch.
                            Murray wurde belangt und ich empfand es als richtig nun auch AEG auf die Klagebank zu bringen und alles was da zum Vorschein kam, hätte für eine Verurteilung reichen müssen und war es überraschenderweise nicht.

Ich finde es auch schäbig von 60 Minutes erst Katherine zum IV zu bitten und, nachdem ich es mir gerade noch einmal angesehen habe und es als sehr trauriges IV sehe, dann noch den Arzt der für Michaels Tod verantwortlich ist, einzuladen bzw eine Plattform zu bieten.

Diese Sender und Formate kennen keine Rücksicht, Menschlichkeit, Würde uvm. Sie gehen über die Grenzen für ihre Quote ohne Nachzudenken.

Kommentar

• ... mehr kontrastprogramm kann das sendeformat '60 Minutes' seinem publikum nun wirklich nicht bieten, clever!

Ich gehe davon aus, dass weder Katherine Jackson noch Conrad Murray mit der pistole im rücken zu den IVs genötigt wurden.

Dass Conrad Murray nun reden kann und wird und auch daraus persönlichen vorteil ziehen wird ... is' nun mal so ... K.J. hätte das anders haben können ... es war nicht gewollt und so wurde K.J. zur enablerin. Ist doch eine feststehende tatsache und sie sollte immer wieder mal erwähnt werden ... find' ich absolut nicht langweilig, sonderen notwendig, dass dieser doch recht pikante aspekt der geschichte nicht ins hintertreffen gerät.

Es wird doch auch ständig gebetsmühlenartig wiederholt, dass Murray fehler machte und dass er der einzig verantwortliche ist ... usw usw usw. ... das wird dann aber auch langsam langweilig ... ich glaube, es gibt auch keinen einzigen aktiven user hier, der noch überzeugt werden müsste.

Einen schuldigen zu nennen ist ja nicht falsch, wird aber auch nicht durch ständiges wiederholen noch richtiger.

Kommentar

IMurray wurde belangt und ich empfand es als richtig nun auch AEG auf die Klagebank zu bringen und alles was da zum Vorschein kam, hätte für eine Verurteilung reichen müssen und war es überraschenderweise nicht.
                                .
                                Wenn es Kathrines Ziel war die Wahrheit im Prozess gegen AEG zu finden hat dies doch nichts mit dem Zurückziehen der Restitutionsforderung gegen Murray zu tun.
                                Kathrine hätte doch nicht ihr Klagerecht gegen AEG verloren, wenn sie Murray auch finanziell zur Rechenschaft für die Tötung des Sohnes zieht.
                                Sie hätte nur damit rechnen müssen, dass der Betrag zu dem Murray verurteilt worden wärde von dem Betrag abgezogen worden wäre zu dem AEG verurteilt worden wäre bei einem Schudlig-Urteil. Nicht mehr und nicht weniger. Eine reine Geldsache.
                                Und kein Gericht der Welt würde Murray den Unterhalt für seine Kinder wegpfänden, wenn er diesen in einem stinknormalen Job verdienen würde, der nicht Kapital aus dem Tode seines Opfers schlagen würde. Und das Murray nun die gleichen Sender als Geldquelle nutzt die auch Kathrine nutzte? Ist nun mal so. Kathrine war im übrigen ja noch nie wählerisch darin wem sie ihre IVs verkaufte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X