thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube zwar auch nicht daran das Debbie das wirklich gesagt haben soll, mit dem Fan der vor hat Murray zu erschießen, aber ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, das es einzelne fanatische Fans gibt, die das aus Rache tun würden, wenn er weiter den Bogen so derart überspannt.
    ...
    Immer unter dem vorbehalt, dass nicht wirklich klar ist, dass sich D.R. überhaupt so oder so ähnlich geäussert hat:

Sie hat (bzw sie soll gesagt haben) "A Jackson fan will shoot him dead, and I'd buy the bullet."
    Also nicht nur, dass es ihr recht wäre, wenn sich ein Jackson fan sich derart vergisst und vergeht, sondern dass sie sich massgeblich beteiligt. Freilich ohne sich selbst die finger dreckig zu machen.
    Eine ermunterung quasi.

Wegen der sache, dass angeblich MJ und C.M. über sex haben/sex nicht haben mit Debbie Rowe gewitzelt haben, und zwar in einer ziemlich unverschämten art:
    Wenn das ein blöder und gedankenloser 'witz' unter männern hat sein sollen, dann ging der witz spätestens jetzt ganz saublöd in die hose.
    D.R. kommentierte angeblich: "It takes 2 to f**k and there's not enough alcohol in the world."
    Das ist keine offene attacke gegen C.M., sondern m.e. eine ganz klare und ziemlich deftig-heftige gegen ihren ex MJ.
    Was sonst, wenn sie rauslässt: Es gehören immer zwei zum f.... und es hätte gar nicht genug alkohol auf der welt gegeben ... den rest kann sich jeder ausmalen ... um sex mit MJ zu haben.

Warum um himmels willen sagt sie sowas?
    Oder ... wer hätte was davon, ihr sowas unterzuschieben? Zu welchem zweck?

Mag sein, dass D.R. sich heftig aufgeregt hat über Murray's IV, das kann ich noch nachvollziehen.
    Aber sich zu solchen kommentaren hinreissen zu lassen, das hat schon besondere qualität und entsetzt mich schon.

Nach diesem act hätte ich fragen, wäre ich leiblicher sohn bzw. tochter.

Kommentar

• Ich vermute eher, das dieser schlimme Satz mit dem Alkohol eher an Murray gerichtet ist, denn er konnte sich ja auch nicht vorstellen mit Debbie...
      Für mich ist das eine Ohrfeige zurück an Murray, das es gar nicht genug von dem Zeug geben kann, um überhaupt etwas mit ihm zu haben.
      Sie hat immer liebevoll bzw mit voller Liebe über Michael gesprochen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das es gegen ihn gerichtet war, schon gar nicht wo sie jetzt Kontakt zu Paris hat.

Kommentar

• Ich habe soeben einen Kommentar gelesen, der es ziemlich gut trifft

Wie verbittert muß man sein, um solche Intimitäten über einen stark geschwächten Menschen auszuplaudern, der sich in der eigenen Obhut befand und wie charakterschwach, um so etwas zu tun.

Liebe Medien verstopft dem doch einfach den Kanal......aus Pietät, denn MJ selbst kann sich nicht mehr verteidigen.

Kommentar

• Ich habe mir gerade auf YouTube einen 12 Minuten Ausschnitt aus dem iv angesehen, denn ich denke es ist immer besser es in der originalsprache zu sehen und auch die Fragestellung, Mimik und Aktion der Beteiligten zu sehen.
          Also ich muss schon sagen, es ist ein sehr ernstes, vorwurfsvolles IV, worin Murray von einer fast schon ungläubigen interviewerin gegrillt wird. Immerhin sagt sie ihm ins Gesicht: you are the doctor who killed Michael Jackson. Murray muss ganz schön rudern, denn die Dame kann selbst kaum glauben was er. da so von sich gibt.
          Ich dachte zuerst, das dieses IV auf Sensation aus ist, aber ich empfinde das nicht so.
          Das Problem ist eher, das sich die tabloids auf die reißerischen Schlagzeilen stürzen über Michael Jackson, anstatt Murray in Frage zu stellen und sich mal zu fragen, ob es fair und richtig ist, wie ein ehemaliger Arzt über seinen verstorbenen Patienten spricht und jegliche Schuld von sich weist.
          Niemand von diesen blödzeitunglesern wird jemals das IV im ganzen sehen, sondern nur diese hässlichen Schlagzeilen lesen.

Manchmal dachte ich echt, Murray geht der gleich an die Gurgel oder sie beendet das Gespräch, weil es schlichtweg nicht mehr zu ertragen ist.
          Eines ist klar: er hat noch mehr Haß und Unverständnis auf sich gezogen.

Kommentar

• auf twitter konnte ich nichts davon finden ,was Debbie angeblich alles über Murray gesagt haben soll.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
              Ich habe mir gerade auf YouTube einen 12 Minuten Ausschnitt aus dem iv angesehen...
              Was hast Du eingegeben, um es zu finden? Ich finde nur älteres Zeug.

Kommentar

• Conrad Murray 60 minutes ( 12 min. Version) und Conrad murray daybreak part 1 bzw 2 auf YouTube eingeben.

Ich finde, er sollte endlich mal über die Rolle von AEG sprechen.darüber wird er ja einiges wissen.
                Das von Debbie Rowe gesagte ist nicht von ihrem twitter account, der ja sowieso mittlerweile geschützt ist, sondern von TMZ.
                Angeblich hat sie sich ihnen gegenüber,angesprochen auf Murrays Aussage, so geäußert.

Kommentar

• Er sprach auch kurz zum thema AEG:
                  ... He would turn up to rehearsals late and complained to Murray his performance was ‘never more than 60 per cent’.

‘Michael was a decrepit man. He was frail. I had to force him to eat, to drink fluids. He always ate the same meal: rice and chicken.

‘He was under enormous pressure. The children told him they were tired of living in hotels and rented places, but Michael was broke.

‘He told me his only major asset, his ownership of the Beatles back catalogue of songs, had been “mortgaged up to the hilt”. 'He wanted to do the London shows and then buy a family home, probably in Vegas. But night after night he would tell me he didn’t feel he had the capacity to do it. He said, “They are working me like a machine”.

Murray claims executives from the London concert promoters AEG threatened his friend – a charge AEG denied in court. ‘They came to the house. They said, “This house – we pay for it. The popsicles the children are sucking on – we pay for them. "The nine security guards, we pay for them too. We pay for the toilet paper he wipes his a** on. "If he doesn’t do these shows it’s over. He’s ruined. He doesn’t have a cent. He will be on Skid Row.” ’ ...
                  (s. #329)

Kommentar

• Das Gesagte hätte sich gut im Prozess gegen AEG verwendet...
                    Es muss schlimm für Michael gewesen sein. Hat er den Leuten, die sagten er war gesund, voller Hoffnung und freute sich usw,nur etwas vorgespielt?
                    Das kann man ja gar nicht mehr glauben.

Was hat Murray als nächstes vor?
                    Das er die kraft hat sich mit all dem immer und immer wieder auseinanderzusetzen, sich den Fragen, die ja sehr direkt sind,zu stellen.
                    Sich als the doctor who killed Michael Jackson der Welt zu präsentieren?
                    Manchmal denke ich,ist an all seinem Gesagten was dran? Ist das ein Teil der Wahrheit?
                    Er wirkt recht stark und ich dachte, er wäre ein gebrochener Mann.
                    Macht man so etwas bzw ist man dazu in der Lage, statt unterzutauchen, wenn es so gewesen sein sollte?

Oder ist er nur ein guter Schauspieler, der der Welt vorgaukelt, Michael wäre sein guter Freund gewesen, hat sich ihm anvertraut,
                    es ging ihm nicht ums Geld, sondern um Michael zu helfen und er leidet auch unter seinem Tod.
                    Wenn man sich die iv s anschaut, die Körpersprache und Mimik von Murray, dadurch habe ich ganz andere Gedanken, als wenn man sich
                    das nur in Abschrift durchliest.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      Ist das ein Teil der Wahrheit?
                      Ich glaube schon.

Ich erinnere mich, dass Michael bedroht wurde und Todesangst hatte. Als er die letzte Nacht nach den Proben um ca. 1:00 Uhr nach Hause kam, war er sehr verärgert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm derartige Demütigungen seitens AEG sehr stark getroffen haben. Vielleicht haben sie ihn wirklich in den Tod getrieben, aus Angst und Verzweiflung. Das muss so ein Moment gewesen sein, wo er einfach nur Abschalten wollte, egal wie, egal, ob für eine Nacht oder für immer. In seinem Zustand war er wahrscheinlich nicht in der Lage, an irgendwelche Konsequenzen zu denken. Vielleicht dachte er sogar, das sei für alle das Beste.

Womit ich ein Problem habe, ist, dass bei Gericht eine Selbstverabreichung von Propofol ausgeschlossen wurde. Auch finde ich nicht in Ordnung, dass Murray Intimstes von Michael ausplauderte. Das lässt mich wieder an einer ehrlichen Freundschaft zweifeln. Murray sagte, dass er Manches ins Grab mitnehmen wird. Egal was er sagt, es wird immer nur ein Teil der Wahrheit sein.

Kommentar

• Na, lol. Und schon fängt man (bzw. Fans) an sich aus dem Lügengewirr was Murray sagt sich die Sachen rauszupicken, die einem in die eigene Theorie passen und verkauft das als den Funken Wahrheit.
                        Zuletzt geändert von Lena; 26.11.2013, 12:57.

Kommentar

• Niemand weiß, was von Murrays Aussagen wahr ist und was nicht, weil wir nicht dabei waren. Auch du nicht Lena!
                          Einiges ist sehr unglaubwürdig und wurde geklärt, anderes wiederum nicht und klingt schon so abwegig, das man es sich bei Michael Jackson
                          einfach nicht vorstellen kann-aber auch er war nur ein Mensch und ganz anders als der Künstler, den wir hauptsächlich kennen.

Kommentar

• Habe ich irgendwo behauptet die Wahrheit zu kennen? Nein, aber ganz sicher nehme ich nicht irgendetwas vom Lügenbaron Murray in meine Argumentationen auf, sei es zu dem was er zum Thema AEG zu sagen hat, sei es zu Michaels Familie oder dem sonstigen Schrott was er erzählt. Es ist das schlimmste was passieren kann, wenn Murray eine Glaubwürdikgeit in der Öffentlichkeit gegeben wird.

Mal schauen was er noch zum Thema Pädophilie zum besten geben wird, da wartet er wahrscheinlich noch auf die höchsten Angebote, denn er hat doch schon angekündigt er wolle derzeit nichts sagen, da er Michael nicht zerstören wolle.
                            Zuletzt geändert von Lena; 26.11.2013, 14:11.

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                              Hallo Memphis, ich habe deinen Beitrag gelesen, dass von Elvis wusste ich so jetzt noch nicht und kann deine Argumente durchaus auch nachvollziehen. Ich persönlich denke aber auch: wer schweigt, der scheint auch zuzustimmen. Und deshalb halte ich es hin und wieder durchaus auch für notwendig Stellung zu beziehen.
                              du meinst also, dass die jacksons - oder angebliche michael-freunde - sich zu jeden "mist" äußern müssen der in zukunft gesagt wird? ich finde sie alle haben schon genug gesagt und versucht sich zu profilieren. das hier ist doch der beste beweis, dass man CM nur eine plattform gibt und "fütter" für noch mehr spekulation. c.murray sagt doch selbst, dass er es teilweise auch tut da man ihn (seiten der fans) bestimmte dinge vorwirft und er sich nur wehrt (ja, ich weiß CM erzählt auch viel was nicht sein muss).

sorry: aber es ist natürlich unsinn, dass man zustimmt nur weil man sich zu bestimmten dinge nicht äußert. ich halte es eher, genauso wie die presleys, eher für unprofessionell wenn man sich zu jeden unsinn äußert (es hat ja auch funktioniert). womit ich aber keineswegs sagen möchte, dass man nie etwas sagen sollte - sicherlich gibt es momente wo man etwas sagen muss und soll. aber dazu zähle ich die meisten "michael horrorgeschichten nicht, die oft im umläuf sind". ich denke schon, dass die jackson und die fans selbst die "beste" reklame für den unsinn machen.

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Der Estate hat sich weder im Fernsehen ,noch in Zeitungen zu Murrays Entgleisungen geäußert, vielmehr zu Michaels Fans und das ist doch wohl legithim.Ich weiß jetzt nicht, was es daran herumzumeckern gibt. Genauso finde ich es legithim für die Fans sich über Murrays Interview aufzuregen, wir sind eben keine duldsamen Elvis Fans, die das alles gelassen hinnehmen und nicht reagieren, wenn über ihr Idol Müll erzählt wird.
                              In den seriösen Medien wird Murray kein Gehör finden und wer den Boulevardmüll für bare Münze nimmt ( auf Nichtfans bezogen), der glaubt auch anderen Müll über andere Promis und dem ist eh nicht mehr zu helfen.
                              wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, dann hat sich der Estate schon öfter zu aussagen "drängen" lassen (auch öffendlich zu anderen themen).
                              na ja! alles lassen sich die elvis-fans auch nicht gefallen. und natürlich kann man sich zu allem äußern: nur muss man sich denn nicht wundern, wenn daraus eine endlosschleife wird. es ist vielleicht auch gar nicht mal, dass es micht stört, dass man sich äußert sondern dieses reininterpretieren. wenn man 100% weiß, dass etwas eine lüge ist dann kann ich es ja verstehen, dass man das bedürfnis hat sich zu äußern.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Na, lol. Und schon fängt man (bzw. Fans) an sich aus dem Lügengewirr was Murray sagt sich die Sachen rauszupicken, die einem in die eigene Theorie passen und verkauft das als den Funken Wahrheit.
                              stimme ich 100% zu.
                              Zuletzt geändert von Memphis; 26.11.2013, 15:16.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Mal schauen was er noch zum Thema Pädophilie zum besten geben wird, da wartet er wahrscheinlich noch auf die höchsten Angebote, denn er hat doch schon angekündigt er wolle derzeit nichts sagen, da er Michael nicht zerstören wolle.
                                Derzeit? Aber in nem halben Jahr will er ihn zerstören oder was?^^

Hab auf tmz nen Ausschnitt gesehen, wollte es hier aber nicht reinstellen... die brauchen keine unnötigen Clicks...
                                Auf die Frage einer Interviewerin, ob MJ ped. war kommt etwa 5 sekündiges Schweigen von Murray und dann die Antwort, dass er darauf nicht "prepared"/ vorbereitet war...

Wers glaubt...
                                Aber so treibt man natürlich die Summen für weitere Interviews weit nach oben...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X