Sie hat (bzw sie soll gesagt haben) "A Jackson fan will shoot him dead, and I'd buy the bullet."
Also nicht nur, dass es ihr recht wäre, wenn sich ein Jackson fan sich derart vergisst und vergeht, sondern dass sie sich massgeblich beteiligt. Freilich ohne sich selbst die finger dreckig zu machen.
Eine ermunterung quasi.
Wegen der sache, dass angeblich MJ und C.M. über sex haben/sex nicht haben mit Debbie Rowe gewitzelt haben, und zwar in einer ziemlich unverschämten art:
Wenn das ein blöder und gedankenloser 'witz' unter männern hat sein sollen, dann ging der witz spätestens jetzt ganz saublöd in die hose.
D.R. kommentierte angeblich: "It takes 2 to f**k and there's not enough alcohol in the world."
Das ist keine offene attacke gegen C.M., sondern m.e. eine ganz klare und ziemlich deftig-heftige gegen ihren ex MJ.
Was sonst, wenn sie rauslässt: Es gehören immer zwei zum f.... und es hätte gar nicht genug alkohol auf der welt gegeben ... den rest kann sich jeder ausmalen ... um sex mit MJ zu haben.
Warum um himmels willen sagt sie sowas?
Oder ... wer hätte was davon, ihr sowas unterzuschieben? Zu welchem zweck?
Mag sein, dass D.R. sich heftig aufgeregt hat über Murray's IV, das kann ich noch nachvollziehen.
Aber sich zu solchen kommentaren hinreissen zu lassen, das hat schon besondere qualität und entsetzt mich schon.
Nach diesem act hätte ich fragen, wäre ich leiblicher sohn bzw. tochter.
Kommentar