Murray hat eine Wikipediaseite, nach der er immernoch als Arzt in den USA praktiziert. Wenn sich einer von uns damit auskennt ,kann man das vielleicht aktualisieren. Ich habe keine Ahnung, wie man das auf Wiki machen kann.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray wird entlassen.....
Einklappen
X
-
Um wieder auf das Threadthema zurückzukommen. Wie es aussieht, hat der Brief vom Estate Wirkung gezeigt. Ich finde keine Interviews von Murray in den Medien, oder ähnliches. Seine Reise durch die TV Shows wird wohl zu Ende sein, hoffentlich wurde ihm nun endlich sein unethisches M... gestopft.
Murray hat eine Wikipediaseite, nach der er immernoch als Arzt in den USA praktiziert. Wenn sich einer von uns damit auskennt ,kann man das vielleicht aktualisieren. Ich habe keine Ahnung, wie man das auf Wiki machen kann.
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.12.2013, 11:42.
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Conrad_Murray
Kommentar
-
ich stelle es mal hier ein, obwohl es eigentlich auch in den AEG-Thread könnte.
teil 1 - 3 ist schon interessant, aber teil 4 macht mich noch nachdenklicher,
als ich eh schon bin. leider ist es viel zu lang, evtl. mag es aber doch jemand lesen. daher, sorry, hier nur der link.
http://vindicatemj.wordpress.com/
Kommentar
-
stelle es mal hier ein, weil ich annehme, es geht dort ja auch um murray.....
Die Michael Jackson Verschwörung !
Kinospielfilm ab JANUAR 2014 weltweit online !
Die Umstände des plötzlichen Todes von Michael Jackson sind
bis heute ungeklärt.
Kann es sein, dass uns allen etwas verschwiegen wurde ?
Welche Rolle spielte die Politik ?
Welche Rolle spielte der Geheimdienst ?
Gibt es womöglich eine Erklärung, weshalb Michael so sehr
bekämpft wurde ?
Wusste er etwas, was anderen ein Dorn im Auge war ?
http://www.pansletzteslied.com/
kann man ja verschieben, falls hier nicht gewünscht.
Kommentar
-
reine spekulation und meiner meinung nach unsinn, da solche spekulation bei jeder berühmten persönlichkeit angestellt werden, sobald sie gestorben sind!
kann man 1:1 auf vielen andere persönlichkeiten anstellen - beispiele gibt es ja genug.
wieso sind die umstände von MJ-todes ungeklärt? ich dachte, dass sich KJ und co sicher sind, dass es AEG gewesen wäre bzw. murray?Zuletzt geändert von Memphis; 27.12.2013, 00:11.
Kommentar
-
Zum vorpost von @Brigitte
Kinofilm "Pan's letztes Lied"
Was mir auffiel:
Im verlauf dieses trailers zu dem bevorstehenden filmwerk kann man im hintergrund auf einer tafel geschrieben den hinweis auf "MK ultra" lesen. Dieses viel diskutierte und oft strapazierte, nicht bewiesene Mind Kontrol ultra dingens des US geheimdienstes.
Ich denke mal, in dem film wird viel in dieser richtung spekuliert werden.
Hab dieser tage ein video gefunden, dem inhalt nach spekuliert eine meiner meinung nach (und die vieler anderer www nutzer) recht fragwürdigen person über MK ultra im zusammenhang mit MJ. Angeblich hat er eine aufzeichnung von MJs letztem telefongespräch vom 24.09.2009 mit Dieter Wiesner *staun*
Ganz ungeachtet dieses ganzen MK ultra programm gedöns ... was haltet ihr von diesem aufgezeichneten telefongespräch?
Könnten das wirklich die stimmen von DW und MJ sein und der dialog ein echter, der auch tatsächlich vom 24.09.09 stammt? (kann man ab 04:10 hören und ablesen)
... wenn ja, wie kommt die aufz. in die hände dieser person, die das vid. auf YT veröffentlichte? Ist mir irgendwie unbegreiflich.
Das ganze hat vermutlich wenig mit Murray (.. und erst recht mit dem spezialisierten thread zu tun ) ... die news zu diesem film über gemutmasste todesumstände von MJ wurde vorweg gepostet ... ich hänge mich nur dran!
Bitte verschieben oder den betreffenden teil meines beitrags raushauen, wenn unnütz
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenreine spekulation und meiner meinung nach unsinn, da solche spekulation bei jeder berühmten persönlichkeit angestellt werden, sobald sie gestorben sind!
kann man 1:1 auf vielen andere persönlichkeiten anstellen - beispiele gibt es ja genug.
...Zuletzt geändert von rip.michael; 04.02.2014, 11:41.
Kommentar
-
eigentlich sollte der film hier ab dem 14. januar zu sehen sein.
lt. herrn klemm arbeiten sie noch daran und werden die fans informieren, wenn er denn
läuft. so hat er es jedenfalls einem user aus dem forever-forum mitgeteilt.
tja, was man davon halten soll/kann (?)
das video , liebe rip.michael wird mir leider nicht angezeigt.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 03.02.2014, 12:53.
Kommentar
-
... ab 4:10 kann man den inhalts des gesprächs hören und mitlesen.
(hier ein vid mit dt. untertitel, falls jemand das englische nicht geläufig ist ..)
In diesem artikel veröffentlicht auf examiner.com ist das vidio eingebettet und dazu ist zu lesen, auszug:
"... The end of the video has the subtitled audio recording of what Connors claims to be the final call Michael Jackson made only hours before his death, on the evening of June, 24th, 2009, to a long-time friend and business associate of Jackson’s, Dieter Wiesner. A man many feel may have had something to do with Jackson’s death, but even Latoya Jackson has never uttered who she truly feels was responsible. At least, not publicly. ..."Zuletzt geändert von rip.michael; 05.02.2014, 11:41.
Kommentar
-
danke rip.michael, habe es mir jetzt mal angehört und ich frage mich,
wie man (DW) so ein telefonat mit Michael führen kann, erst am nächsten tag zu
ihm fahren will, vor dem haus die fans sieht und dann deswegen wieder umdreht.
ein toller freund....überhaupt so lange zu warten.....
ob sich hinter der stimme wirklich Michael verbirgt?
Kommentar
-
Murray hat schon wieder einen Antrag gestellt.
was denn nun wieder?
01/31/2014 Voice Mail message for: Voice mail message for Victoria Wilson, DAG re court would like respondent to file an answer to appellant's January 30, 2014 petition for rehearing by February 10, 2014. [See California Rules of Court, rule 8.268(b)(2).]
01/31/2014 Note: Notice to all counsel: Respondent is requested to file and serve by not later than February 10, 2014 an answer to appellant's January 30, 2014 petition for rehearing. (See Cal. Rules of Court, rule 8.268(b)(2).)
02/03/2014 Errata filed to: Appellant's errata to the January 30, 2014 petition for rehearing.
Filed with permission of the court.
http://appellatecases.courtinfo.ca.gov/s…&doc_no=B237677Zuletzt geändert von Brigitte 58; 04.02.2014, 21:05.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch konnte lediglich entnehmen, dass Murray 3x das Gericht um eine erneute Anhörung ersucht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar