thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    ok geli, ich dachte, dafür benutzt er einen antrag.
    ...ein Gesuch in Form eines Antrages !!!....ein Gesuch ist ein Antrag !

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

... ab 4:10 kann man den inhalts des gesprächs hören und mitlesen.

(hier ein vid mit dt. untertitel, falls jemand das englische nicht geläufig ist ..)

In diesem artikel veröffentlicht auf examiner.com ist das vidio eingebettet und dazu ist zu lesen, auszug:
      "... The end of the video has the subtitled audio recording of what Connors claims to be the final call Michael Jackson made only hours before his death, on the evening of June, 24th, 2009, to a long-time friend and business associate of Jackson’s, Dieter Wiesner. A man many feel may have had something to do with Jackson’s death, but even Latoya Jackson has never uttered who she truly feels was responsible. At least, not publicly. ..."
      Aus einem anderen MJ forum, zit:

"
      Dieter Wiesner · 21.045 gefällt das
      vor 19 Stunden ·

Because of the thousands of mails i got, this will be my statement:

Due to the current legal problems I already have with the Michael Jackson Estate in regards to a few Authentic voice messages of Michael I used in my book, my legal counsel has advised me to reserve my comments until the aforementioned is settled.

....Bezügl. der tausenden von Mails, die ich bekam, wird das mein Statement sein:

Aufgrund der juristischen Probleme, die ich bereits mit dem MJ Estate habe, bezüglich einiger authentischen Voice Messages von Michael, die ich in meinem Buch verwendet habe, riet mir mein Rechtsbeistand, meine Kommentare zurückzuhalten, bis das zuvor genannte geklärt ist. "

Allerdings handelt es sich dabei um einen facebookeintrag vom sept. 2013, leider ist der eintrag nicht mehr verfügbar ...
      Die sprachaufnahme hat wohl schon sehr kurz nach dem auftauchen eine ziemliche welle gemacht ... und eine flut von mails verursacht.

DW bestätigt nicht direkt, dass die aufnahme des fraglichen dialogs mit MJ tatsächlich authentisch ist.
      Aber warum sollte er mit einer erklärung darauf eingehen ... und das im zuge noch nicht rechtlich geklärter querelen mit dem MJ Estate, wenn die aufnahme nicht echt wäre? Nur so ein gedanke ...

Sorry, das ist hier zwar OT ... ich kam auf dieses video zum zuge von i-netrecherche zu dem kinofilm "Pan's letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung"

Kommentar

• Karneval in Trinidad

Kommentar

• he he, ich habe mich echt gefragt, ob es ein aktuelles bild ist oder auch ein fake.
          von 2010 gibts diese bilder auch bei tmz.

Kommentar

• lena Schweigsamkeit erzählt "bände"

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            he he, ich habe mich echt gefragt, ob es ein aktuelles bild ist oder auch ein fake.
            von 2010 gibts diese bilder auch bei tmz.
            http://www.tmz.com/photos/2010/02/12...py-2-full-jpg/
            würde mich auch mal interessieren!
            Zuletzt geändert von Memphis; 07.03.2014, 20:08.

Kommentar

• Wieso melde doch schon wieder. Anderes Kostüm Brigitte. Damals in grün und mit blankem Bauch, 2014 in orange und bedeckter Wampe.

Kommentar

• lustig würde es erst, wenn bilder von 2012 und 2013 auftauchen würden.

Kommentar

• gibt es bestimmt Brigitte - in quergestreift......

Kommentar

• Anscheinend ist er nicht nur des Karnevals wegen auf Trinidad/Tobago gewesen .............

-----------------------------------------------------------------------------------------
                    Conrad Murray: Michael Jackson Doc ist jetzt Gesundheitsberater
                    Ehrenamt für den Karibik-Staat Trinidad & Tobago.
                    Conrad Murray versucht wieder eine Tür in die Medizinbranche zu bekommen. Einen ersten Erfolg konnte der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson bereits erzielen - er wurde als medizinischer Berater angeheuert. In den USA hat Murray als

Conrad Murray versucht wieder eine Tür in die Medizinbranche zu bekommen. Einen ersten Erfolg konnte der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson bereits erzielen – er wurde als medizinischer Berater angeheuert.

In den USA hat Murray als Arzt Berufsverbot, aber das Gesundheitsministerium des Karibik-Staates Trinidad and Tobago empfängt ihn mit offenen Armen. Er soll vor Ort Ärzte beraten, die sich auf Kinder mit Herzproblemen spezialisiert haben.

Zwar soll Conrad Murray ein hoher Schuldenberg drücken, aber den Job macht er aus reiner Nächstenliebe und ohne Bezahlung. Die Regierung will nach Informationen von ‚TMZ‘ Gebrauch von Murrays Kontakten in den USA machen, um den Kids zu helfen.

In seiner Heimat darf er nicht mehr praktizieren. Texas entzog ihm die Lizenz als Mediziner, in Kalifornien und Nevada ist sie ausgesetzt. Der ganze MJ-Fall kostete ihm seine Karriere, vorher soll er sehr beliebt bei seinen Patienten gewesen sein.

Kommentar

• So die vorstehende meldung denn vollumfänglich korrekt und zutreffend ist:
                      In dem fall finde ich es gut, wenn sich Conrad Murray ab jetzt nur noch guten werken am menschen widmet.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        , wenn sich Conrad Murray ab jetzt nur noch guten werken am menschen widmet.
                        am Menschen...hoffe nicht...

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Er soll vor Ort Ärzte beraten, die sich auf Kinder mit Herzproblemen spezialisiert haben.
                          ...... ohne Worte!

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Zwar soll Conrad Murray ein hoher Schuldenberg drücken, aber den Job macht er aus reiner Nächstenliebe und ohne Bezahlung.
                          .... er würde ohnehin nichts von der Bezahlung haben, weil die Schulden die verschlingen würde. Guter Witz!

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          In seiner Heimat darf er nicht mehr praktizieren. Texas entzog ihm die Lizenz als Mediziner, in Kalifornien und Nevada ist sie ausgesetzt. Der ganze MJ-Fall kostete ihm seine Karriere....
                          Recht so! So ein "Arzt" sollte niemals mehr praktizieren dürfen!!!! Egal wo!!!

Kommentar

• Bin auch der meinung daß er nicht mehr praktizieren sollte,zumindest nicht
                            ohne aufsicht und wenigstens einen 1.hilfe kurs belegen sollte.
                            Vielleicht lernt er dann daß man wiederbelebung nicht auf einer weichen unterlage macht.
                            Das werde ich nie verstehen,ein kardiologe und dann ist er zu doof eine einfache
                            wiederbelebung und herzmassafe hinzubekommen.

Kommentar

• Ihr lieben vorschreiberinnen, im artikel in #489 steht doch gar nicht, dass C.M. derzeit vor hat als arzt zu praktizieren ...

Doch noch sind die türen nicht unwiderruflich zugeschlagen ... es würde mich nicht wundern, wenn sich in ein paar jahren die grundbedingungen für C.M. ändern ..
                              Sind nur so lose gedanken ...

Kommentar

• Na, ich hoffe doch inständig, daß die Türen für ihn als Arzt für immer zugeschlagen bleiben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X