Mich würde auch interessieren, was Putnam der studeten zu überbringen hat.
Ich stimme dir teilweise zu, dass dieser prozess an und für sich nix besonderes war ... erst gibt's eine schlammschlacht vor gericht ... und am ende geht eine partei als vorerst geschlagene hinaus. Die begleitumstände des prozesses waren besonders ... es ging um MJ .. es ging um die brisanten details dessen, wie es zu seinem tod kommen konnte, es ging um eine mordsmässige entschädigungsforderung ... es ging um die grosse anzahl teils prominenter zeugen und expert-zeugen ... kurz, der prozess hat weltweit viel öffentliches aufsehen erregt und einen ziemlichen medienrummel ... und nicht zuletzt die MJfanwelt weltweit ziemlich gespalten. Nicht, dass besonders letzteres für den prozess selbst eine herausragende rolle spielte ... aber es schlägt sich immerhin nachhaltig in den fanforen nieder.
Und immerhin nahm das zwischendurch ganz schön groteske formen an, indem man führende und eng mit dem prozess befasst user einer MJ community dreist unterstellte, konspirativ unterwegs gewesen zu sein, quasi als 'schürhaken' und 'falschinformant' ... 'manipulativ' ... da hört für mich persönlich der spass schon lange auf.
Kommentar